checkAd

    CyBio-Halten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 15:48:07 von
    neuester Beitrag 28.08.00 12:57:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 224.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt zwei gute Gründe meine CyBio-Aktien zu halten:
      Erstens ist mir bekannt, dass die Vorstände des Unternehmens keine ihrer Aktien verkauft haben. Was zwangsläufig nicht immer so ist.
      Zweitens haben sich die Vorstände verpflichtet, ihre Aktien auch langfristig zu halten.
      Daraus kann ich schließen, dass die Spitze von CyBio sich ihrer Sache sehr sicher zu sein scheint. Offensichtlich gibt es hier ein großes Vertrauen in eine positive Entwicklung.

      moga
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:58:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Moga

      Dein Thread verwirrt mich jetzt etwas .)
      Soweit ich weis gibt Cybio heute seine Zahlen bekannt ( ich find sie zwar nicht aber soll wohl so sein )
      Oder hast Du die Zahlen schon gesehen und sind diese so schlecht daß Du die Aktie auf halten stufst ? *smile*
      Würde mich jetzt sehr wundern, desweiteren steigt die Aktie seid heute Mittag 11:30 Uhr
      Würde mich freuen wenn Du mir mitteilen würdest was Du mehr weisst als ich

      Grüssle honeymaus
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:30:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du meinst wohl, dass man Cybio-Aktien kaufen sollte, was auch meiner Meinung entspricht.

      Was sind das eigentlich für Zahlen, die heute kommen sollen?
      Die Halbjahreszahlen wurden doch schon Ende letzten Monates (übrigens sehr sehr sehr gut ausgefallen) bekanntgegeben, und
      da die Zahlen fürs erste Quartal bekannt sind, kann man sich doch ganz leicht die fürs 2. Quartal errechnen.

      Irgendwie verwirrt mich das etwas.

      Wer kann meine Frage beantworten?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:34:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soweit ich weis waren das Anfang August nur die vorläufigen Zahlen.
      Heute gibt es ( laut HP www.cybio.de )den Halbjahresbericht 2000 und ein Analystenmeeting ( wie gesat... laut HP )
      Mich wundert nur daß ich davon bis jetzt nichts gehört habe, weder ad hoc oder sonstige Meldungen ... ausser ich habs wirklich verpennt - kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich fast den ganzen Tag hier vorm Rechner gesessen habe und nach eben diesen gesucht habe :)
      Naja, Tag ist ja noch nicht um.
      Lasst mal abwarten, Schlusskurs von 115 im Xetra ist ja auch immerhin was

      Grüssle honeymaus
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:35:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe den Quartalsbericht auch noch nicht gefunden, aber die wichtigsten Zahlen wurden ja schon veröffentlicht. Würde mein Depot nicht schon von CyBio überquellen, würde ich natürlich jetzt kaufen. So kommt aber für mich nur Halten in Frage. Ich hoffe, die Verwirrung ist damit beseitigt.

      moga

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 09:46:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde die Zahlen den hellen Wahn !!! Cybio erreicht schon im ersten Halbjahr 92% vom Gewinn der für das
      gesamte Jahr geplant war. Und die neue Anlage für Naturstoff-Screnning wird gerantiert auch kein Ladenhüter.
      Mich würde es nicht wundern, wenn Cybio 100% am Jahresende über dem Plan liegen sollte. Nur scheinbar ist
      hier niemand oder nur den wenigsten( wie Moga) was Cybio für eine für eine Biotechperle ist bzw. erst noch wird.
      Vergesst nicht wer bis jetzt immer das meiste Geld verdient hat !!!! immer die GRUNDAUSSTATTER so wie Cisco
      SUN, Nortel, Nokia und genauso wird Cybio auch profitieren.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:57:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sind das die aktuellen Zahlen von Freitag ?
      Soweit ich weis hat Cybio ( Stand: 26.07.00 ) 84,6 % des Jahresergebnisses erreicht.
      Und mich würde es brennend interessieren was am Freitag für endgültige Halbjahreszahlen vorgelegt wurden und was mit dieser Analystenkonferenz war - denke mal sowas soll es wohl irgendwo zum Nachlesen geben :confused:
      Des weiteren denke ich schon daß jeder hier weiß was Cybio für eone Perle ist, sonst wären wir hier wahrscheinlich nicht alle investiert.
      Denn eines kann man wohl ausschließen: Cybio ist ( ZUM GLÜCK!) kein Zockerwert, deshalb ist die Beteiligung hier am Board wohl auch so träge . Naja, hat alles seine Vor- und Nachteile

      Grüssle honeymaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CyBio-Halten