checkAd

    Warum sinkt Fantastic Corp so krass? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 15:54:29 von
    neuester Beitrag 25.08.00 21:31:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 224.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    23,300+89,43
    1,7000+30,77
    1,4200+26,79
    12,880+21,28
    WertpapierKursPerf. %
    3,2500-18,95
    0,6001-24,04
    1,2577-28,13
    0,5100-36,25
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:54:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo soll es denn noch hingehen - und vor allem WARUM?

      Kann mir das jemand sagen?

      Und was ist mit Adphos (828820) ??

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Realtime FFM 17,20 + 1,18%
      Realtime XETRA 17,50 + 2,94%

      Wenn Du den Ausrutscher von vorhin auf 16 Euro meinst, kommt dein Posting recht spät. Eine Erklärung für den Ausrutscher habe ich auch nicht. Vielleicht ein SL-Rutsch?

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Realtime FFM 17,20 + 1,18%
      Realtime XETRA 17,50 + 2,94%

      Wenn Du den Ausrutscher von vorhin auf 16 Euro meinst, kommt dein Posting recht spät. Eine Erklärung für den Ausrutscher habe ich auch nicht. Vielleicht ein SL-Rutsch?

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:03:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tschuldigung, da war ich im Eifer des Gefechts wohl im Thread verrutscht. :eek::eek::eek:

      Mea Culpa, mea maxima Culpa :) Dako
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:04:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      happy trade*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:04:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Spiel mit Fantastic scheint sich dem Ende zuzuneigen.
      Der letzte Akt im Drama beginnt.
      Den letzten der Zocker beissen die Hunde und er bleibt auf einem riesigen Scherbenhaufen sitzen.
      Regel Nr. 1 kaufe auch als Zocker niemals eine Pleite Firma die Gefahr ist zu groß. Spätestens dann wenn niemand mehr kaufen will sitzt du auf einem Totalverlust.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:05:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      925476 Ich meine diese WKN.

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:05:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dako

      WKN 925476 Fantastic
      WKN 828820 Adphos

      Sbg
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:07:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zockibi

      Fantastic ist bei 6,8€ mit 780 Mio € bewertet.
      Das ist viel Holz für eine Firma,welche die Planzahlen gerade herabgesetzt hat und wohl in den nächsten Jahren keine Gewinne erwirtschaften wird.
      Der Verlust im 1.HJ betrug immerhin 21,6 Mio $.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:09:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:14:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann denn keiner von Euch sagen warum sie grad heute so stürzt? Seit Wochen hält sie sich zwischen 7 und 8 EUR, was ist denn neues passiert?

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:22:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Meinung zu Fantastic habe ich dir gesagt.

      Da ich aber zu "doof" bin und keine Ahnung habe sollten die Intelligenzbestien hier im Tread dich darüber aufklären welchen Grund es für einen höheren Kurs geben sollte.

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:26:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Planzahlen und die Statements des Vorstandes waren im Frühjahr wohl zu euphorisch. Die Stunde
      der Wahrheit naht, wenn die Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Ich nenne sowas Aktienpusherei.
      Fantastic war für mich nie ein Thema. Understatement ist viel seriöser. Lieber mal ein dümpelnder
      Kurs, der in sich mit den Zahlen aufrichtet. Wohlgemerkt..Fantastik ist für mich ein reiner Zockerwert.

      Dieser Vorstand muß noch in seine Schuhe wachsen! Ich habe mir eine schwarze Liste von Managern
      angelegt. Dies empfehle ich jeden, der in NEMAX-Werten investiert ist. Geschaßte Manager tauchen
      oftmals wie Phönix aus der Asche bei anderen AG´s auf.



      Schöne Grüße. Und viel Glück...

      Grüße reinhar
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:38:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @momi....das mit dem"..." hast du selbst gesagt ...

      und mir braucht niemand anderes etwas über fanta erzählen
      ....ander börse wird die zukunft gehandelt....nun wie @reinhar schon sagt im frühjahr wars
      wohl etwas übertrieben...

      hier mal meine gründe für fanta....wohlgemerkt ich hab sie bei 5,7 gekauft...:laugh:

      -australien...erster anbieter in coorp.
      -skandinavien..neue lizenznehmer
      -umts aufbau-partner der d.tele+ umts in grossbr.partner bt
      -coorp.mit bt welche in den nächsten jahren grösstes breitbandnetz europas aufbauen
      -hongkong coorp.


      :laugh:
      was zum geier sollte mich auf diesem niveau von fanta abhalten

      und wie gesagt du bist nicht zu ".." nur hatte ich nicht von dir erwartet so quark zu lesen
      sondern etwas mehr objektivität...

      grüsse

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:39:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warum sinkt fanta:

      Damit ich unter 5 hemmungslos zuschlagen kann

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:08:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:24:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      AN @GRATIS...zur Fantastic!

      Es gibt wesentlich besseres im gleichen Ressort..nur eben nicht so risikoreich. LEGEND HOLDING- wenns schon
      Breitband sein soll. Und außerdem, warum soll ich mir einen "Teufel" mitnachhause nehmen, wenns soviele schöne
      "Engel" gibt. Warum nur..

      Grüße reinhar
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:31:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schon erstaunlich, was manche Schwätzer so von sich geben !!

      Pleite-Firma ??!!

      Ende 2000 wirst Du so einen Scheiß nicht mehr schreiben !! :O:O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,27
      -0,11
      +0,07
      -0,64
      -1,85
      -0,18
      -0,94
      -4,60
      +0,47
      -0,31
      Warum sinkt Fantastic Corp so krass?