checkAd

    Blue c nimmt gerade wieder einen neuen Anlauf!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 16:13:50 von
    neuester Beitrag 25.08.00 18:18:56 von
    Beiträge: 33
    ID: 224.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:13:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Blue c nimmt gerade wieder einen neuen Anlauf !
      interessanterweise immer Schubweise: gestern abend, heute mittag, dann passiert stundenlang nichts und dann kommt ganz schnell wieder ein Schub. Und der macht u.U. einen ganzen Euro aus
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:18:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, so kaufen Fonds.
      Nach Käufen wartet man erst mal ab, bis die Leute die Steigerungen realisieren und einige Gewinne mitnehmen. So sackt der Kurs wieder etwas. Wenn dann der Kurs etwas runtergekommen ist, wird wieder gekauft, in Schüben eben, um insgesamt billiger ranzukommen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:23:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn hier wirklich Fonds einsteigen- und es sieht fast so aus- dann
      dürften die Kursziele 20-25 Euro ja durchaus realistisch sein.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:39:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer das gleiche Spiel


      Das machen die Fonds :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:46:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      im Moment sacken die Kurse wieder etwas, dann wird sich wieder weniger tun und kurz vor Schluß gehts wieder hoch, wetten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:06:45
      Beitrag Nr. 6 ()

      Dabei sein sonst:(
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:08:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:19:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      He Adva, was ist mit unseren Solon los???
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:30:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ nihilit,
      ich bin heute morgen fast verreckt.
      Seit heute morgen habe ich drei Kannen Kaffee gesoffen und bin seit dem mehr am pinkeln als am arbeiten.
      Was geht denn bei denen?
      Machst du die Kapitalerhöhung mit?
      Ich schon, da ja viele denken, das es sich bei Solon um das beste deutsche Solarunternehmen handelt.
      Aber der Kursverlust der letzten Woche stimmt mich fraglich.
      Ich habe keinen Bock auf Kurse unter 10.
      Ich habe nämlich noch öfter über 13 nachgekauft.
      Solon war bis vor kurzem mein bester Wert.
      Jetzt ist es Mologen.
      Weiterhin habe ich jetzt auf Curasan (noch gar nicht gelaufen) und Blue C gesetzt.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:40:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @adva hab meine Solon gottseidank schon bei 6,5 Euro gekauft, hatte ja zu der Zeit massiv Reklame gemacht hier im Board, hatte dan die Hälfte also 1000 Stück bei 15,8 verkauft um den Rest bis mindestens März steuerfrei liegen zu lassen, aber langsam komm selbst ich ins Grübeln, was da los ist. Wenns unter 12 geht, werde ich mir meine Gedanken machen. Über die Kapitalerhöhung habe ich keine Nachricht bislang 1:10, aber welcher Kurs??
      Wenn der Kurs so weiter läuft, bekommt Solon kaum Kohle rein!
      Glaube mit Blue C können wir in den nächsten 3-4 Wochen richtig liegen. Hab gestern 1000 Stück zu 12,3 gekauft, und wenn ich in 4 Wochen 20 bekomme , ists O.K.
      auf daß die Sonne bald wieder auf Solon scheine
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:45:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja.
      Mehr als 1:10 weiß ich auch nicht.
      Blue C wird ein Selbstläufer.
      Das einzige was mich stört ist, dass die den Greenshoe unterbringen müssen, oder?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:48:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber nicht am Markt, der Greenshoe wird bei einer Überzeichnung immer gleich mit ausgegeben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:49:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Noch 10 Minuten...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:49:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noch 10 Minuten...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:50:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na denn.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:50:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Richtig. Da Blue C über dem Emmipreis leigt wirkt es kursstützend.

      Trotzdem wird nicht laufen, wir sehen bald neu Tiefen.
      Braucht mich garnicht anzufressen, ich bin voll investiert.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:51:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja noch 10 Minuten ha ha ha :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:51:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ bulle,
      was ist dann?

      @ kmaxel,
      warum sollten die nicht laufen???

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:51:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sorry, habe natürlich absolute Kacke geschrieben. was ist den in 10 min?????????????????????????????????????????????????????????????????

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:52:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was ist in 10 Minuten, BULLE ???

      DerPatriot
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:53:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich wollte einfach mal ein bißchen bashen. Was ist in 10 min?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:54:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also in 8 min ist 18.00 Uhr.

      Kmaxel :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:54:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ kmaxel,
      mach sowas nicht.
      Ich bin heute etwas nervös.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:54:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi bulle mein freund,

      was kommt in 10 minuten?

      leg es mir doch mal vorher ins postfach bitte...

      danke

      schoko
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:56:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch 5 min, rein rechnerisch. Er hat es um 17.50 Uhr gepostet.
      @Adva. Sorry.

      Kmaxel :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:57:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habs, er liegt auf seiner Ollen und kommt in 10 min. :D:D:D:D:D:D:


      Nichts für ungut.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:02:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und jetzt, 10 min sind vorbei. Wolltest du uns sagen, daß es in 10 min 18.00 Uhr ist?

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:10:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na jetzt weis jeder wae mit 10 Min gemeint war :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:11:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stimmt, ich hab Hunger!!!!!!!!!!!!!


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:12:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      ist der Bulle jetzt gekommen, odder was??
      übrigens Blue C steigt gerade mal wieder, wie ichs gesagt habe kurz vor Schluß gehts wieder hoch
      @adva Solon wenigstens bei 12,8 halt gemacht
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:14:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      NOCH 106 MINUTEN!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:15:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      noch drei tage!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:18:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Noch 18 Monde.

      kmaxel :D:D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue c nimmt gerade wieder einen neuen Anlauf!!