checkAd

    CONDAT: genaue Zahlen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 16:37:41 von
    neuester Beitrag 25.08.00 20:47:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 224.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:37:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      könnte jemand der sich mit condat beschäftigt mal kgv, marktkapitalisierung, etc von condat hier ins board stellen ( bei jetzigem kurs von ca 50-55)?

      mir erscheint es ein aussichtsreiches investment und eine zur zeit gute chance!!

      danke
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:56:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      hier die Zahlen laut Emissionsstudie DG Bank:

      Umsatz 00/01/02 in Mio Euro: 21,6/33,7/52,4
      Gewinn p. Aktie 00/01/02 in Euro: 0,2/0,51/0,8
      KGV bei 55 EU: 00/01/02: 275/108/69
      KUV bei 55 EU 01: 14,7

      Viel Spass damit.

      Gruß

      btom
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:57:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      MK: ca. 480 Mio Euro (bei Kurs von 53 Euro)
      KGV 01: 106

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok, danke für die info.

      nach durchlesen der verschiedenen meinungen in den threads klang jemand wie hauk sehr überzeugend.

      aber: bei einem geplantem umsatz von 20/30/50 mio in den nächsten jahren, und(!!) einer MK von einer halben milliarde (wenn das so korrekt ist), erscheint mir condat leider total überbewertet. ich war dummerweise in urlaub und konnte bei den rosigen höchstständen von 68 nicht verkaufen. der chart sieht nicht gut aus.52 reicht aber noch mit guten gewinnen.#

      frage an verteidiger: mein grösster depotwert (seit einigen monaten)ist metabox, und dessen MK ist auch um die halbe mia. : wie kann condat bei solchen zukunftsaussichten von grade mal einer verdoppelung des umsatzes in den nächsten jahren auf 50 mio bereits JETZT eine solch hohe mk haben? metabox erwartet so oder so 10 oder 20 mal höheren umsatz bei selber bewertung.

      ist nicht EHRLICH gesagt bei condat bei 50 euro schluss?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONDAT: genaue Zahlen!!