checkAd

    Novell - vor dem Ausbruch? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 25.08.00 17:24:50 von
    neuester Beitrag 14.09.00 18:10:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 224.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:24:50
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Aktie von Novell (NAsdaq: NOVL) nimmt einen neuen Anlauf auf die Chartmarke bei 12 US-Dollar. Nach Überwinden dieses Niveaus wäre technisch der Weg frei für eine kleine Rally bis in den Bereich von 18/19 US-Dollar.

      Die kurzfristigen gewichteten Durchschnitte sind in die Waagerechte eingeschwenkt und liegen bereits unter dem aktuellen Kurs. Der MACD ist neutral. RSI und Stochastik steigen, letztere mit deutlichem Kaufsignal. Das Papier hat schon zweimal im Juli und vor kurzem Anlauf genommen.

      Die NOVL-Aktie steigt um 3,5 Prozent auf 11-1/16 US-Dollar. Das Papier kommt von 7-7/8 US-Dollar her.

      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:55:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nah, es gibt ja doch noch erfreuliche Sachen...:)
      Wie wird es wohl weiter gehen...???
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:29:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute ich glaube auch das es bei Novell eine Rally geben wird. Auf jeden Fall hoffe ich es !!!! M.F.G. Schaumburgerass. Nächste Woche Freitag steht Novell bei 15-17 Euro. Und ich irre mich nie !! Letzte Woche am Montag habe ich gesagt das Novell zwischen 12-12,30 Euro stehen wird, jetzt ist sie bei 12,25 Euro .
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:02:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke auch, daß die Novell Aktie nach oben ausbrechen könnte! Im Moment hat die Aktie ein KGV von 30 bis 50 könnte sie wohl tatsächlich steigen!?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:56:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      War da nicht auch was mit Aktienrückkauf im Wert von 500 Millionen?

      Ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:19:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi
      Was haltet ihr davon? Was meint ihr zu diesem tech-wert aus den USA? lohnenswert??
      M$
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Schaumburgerass:

      Tja, sag niemals nie !
      "..ich irre mich nie..." :laugh: :laugh: :laugh:

      Nix für ungut: warte sehnsüchtig auf eine Anstieg deutlich über 20$.
      Habe nämlich vor mehr als einem Jahr für 19$ gekauft...

      keep on pickin´
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:54:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo es wird bestimmt bald aufwärts gehen, weil heute Novell in der Telebörse als 100% Aktie geschrieben ist. Bei den Top- Aktien an erster Stelle!!!! Wir sehen uns bei 15 Euro wieder!!M.F.G. Schaumburgerass
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:10:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Servus!
      Das mit der Teleboerse ist wohl nicht ganz verkehrt!
      In den letzten 5 Wochen haben die Hauptempfehlungen der TB oft innerhalb einer Woche um gut 20% und mehr zugelegt!
      Alleine schon weil viele Privatanleger im Moment sehr verunsichert sind und sich gerne auf sowas wie die TB verlassen!
      Hab heute gluecklicherweise bei infomatec mitgezockt!
      Meine zweite Investition NOVELL laeßt aber noch ein bißchen auf sich warten!
      Gehe aber auch von 15 euro bis nächste Woche aus!
      gruss ml4


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Novell - vor dem Ausbruch?