checkAd

    So`n Mist!!!!!!!!!!!!! arkun?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 22:01:45 von
    neuester Beitrag 28.08.00 00:56:28 von
    Beiträge: 14
    ID: 224.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:01:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry, sorry, sorry, arkun:(:(:(

      Wollte dich nicht ärgern, jetzt biste weg, der Kerl schreibt gar nicht mehr, ich such und such, aber weg isser!

      Jetzt ärger ich mir ein Loch in den Kopf, na, kann da wenigstens unfallfrei Bier hineinschütten;););)
      Ich vermäss:) dich doch mehr, wenn du anderer Natur wärst;);)

      Warum sagt mir eigentlich niemand, dass debull an akutem Ohrenschwund leidet, den erreichste ja gaaaaar nicht mehr;)

      Und meine liebe reddie, du läufst über glühende Kohlen, aber der Höhrer zu mir ist dir zu heiss;),

      dann ist da aber horus, wenigstens du unterstuetzt mich noch etwas, jaja, Rundreisen durch Duesseldorf verbinden:)
      Wann holen wir das nach???

      Zu dem Rest komm ich, wenn ich das Loch mit Bier gestopft hab;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:11:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzilein ;)

      wenn ich das so lese, denke ich, daß Du schon ganz schön gestopft haben mußt :D:D:D

      stocknüchterne Grüßchen

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:19:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nana, Dummi, Du und stockschüchtern??, wers glaubt??;)

      Bemueh dich lieber mal unsere liebe Vagabundin hierhinzubekommen, und stopfen kannst du auch nicht ;););)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:43:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Crissie, Arkun kommt mit Sicherheit wieder, ohne kann er doch gar nicht, und das find ich gut :D:D:D:D:D:D:D:D:D Als Beispiel Strongbow, er war ja auch schon mal wie vom Erdbodenverschluckt, aber mit der Zeit wissen alle wo Sie hin gehören ;);););););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:23:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einmal am Tach ne halbe Stunde auf Klo und schon plärrt die Bande :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:28:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, Iron,

      arkun war ja eigentlich nie richtig weg, aber ich streit mich so gern mit ihm;);)

      Schoen, von dir zu hören, lass uns mal wieder einen Termin ins Auge fassen, wo man sich sieht, ich bin im Moment nicht so informiert.

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:39:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab ich Kopfsausen??? der ist doch mit Bier gekühlt!, oder war er da???? Wunderliche Momente im Leben eines vermissenden;);)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 00:25:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaspar lebt :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 00:40:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi arki, Mitternacht ist vorbei, ich bin wieder vernünftig;), ------------> aber nur bis zum nächsten missverständlich aufzufassenden, jedoch unmissverständich wiedergegebenem;);)

      Schlaft gut;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 10:33:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused::confused::confused:
      "wieso????" fragt laotzu
      ist arkun Mist ? ;) (Threadüberschrift)
      und wieso kann man(n) vagabundin nicht stopfen ? (eigentümliche Bezeichnung für DASS)
      :confused::confused::confused:

      nette Grüße ;)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:04:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Crissielein!!!!!!!

      Wie ist es, kommst Du denn auch zum nächsten Dortmunder Treffen???

      Ist alle 14 Tage im Zeus..................... :D

      Wenn Du nächstesmal kommst, komme ich auch........ :kiss:

      Wie sieht es aus????????????

      Liebe Grüße

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:38:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, wenn ich so lieb gefragt werde, natuerlich, horus! (psst, als ich las, dass Du kommst, war das eh klar!!), he, arkun, Rennen gesehen, dass der Schuhmacher verrueckt ist war ja klar, aber bei 320 das Hinterrad vor Hak`s Vorderrad zu setzen (ca. 10cm.)???, aber Hakkinnen, ich bezeichne ihn nie mehr als Weichei hat verdammt gut reagiert, der arme Zonta, rechts und links fahren sie an ihm vorbei, der konnte wirklich nur noch die Augen zumachen;)

      Und nun, laotzu, etwas Ruhe und Ehrfurcht, wir haben vor 24.00, ich koennte umkippen, Du hast schon genau verstanden, was ich sagte ;););)

      Liebe Gruesse, VMK
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 21:39:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt bin ich beunruhigt, hat jemand debull gesehen?
      Bei diesem Wetter, der verträgt doch kein Wasser von oben UND von unten;)
      Und Du:( reddie?, bist zwar hübscher anzusehen als debull, musst deshalb aber nicht denken, lass erst mal debull, dann ist immer noch genug Zeit;);)
      Natürlich vermiss ich euch nicht!!;);)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 00:56:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Crissie,
      allmählich mache ich mir auch Sorgen um debull, unseren Hochsee-Kapitän :) :):):)
      Aber vielleicht sitzt er ja nur wegen Windstärke 8 irgendwo auf einer schönen Insel fest? Ist mir auch mal passiert. Aber leider auf Helgoland, wo ich schon 20 mal hingesegelt war.

      Also, debull, wo bist du????
      SOS SOS SOS SOS SOS SOS
      red


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So`n Mist!!!!!!!!!!!!! arkun??