checkAd

    HILFE !!! PROBLEME MIT T-ONLINE RECHNUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 10:52:54 von
    neuester Beitrag 26.08.00 13:38:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 224.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 10:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!!!!

      Seit zwei Monaten versuche ich vergeblich bei T-Online jemanden zu finden,
      der für die monatlichen Abrechnungen zuständig ist.
      Im Juni habe ich auf die "Flatrate" gewechselt.
      Berechnet wurden seitdem der alte Tarif incl. "Telefonentgelt" und die Grundgebühr für die "Flatrate".
      Die haben mir seit Juni über 400,- DM zuviel berechnet.


      Es hilft kein schriftlicher Wiederspruch - kein Anruf bei der Hotline.

      Die Rechungsstelle verweist auf den lokalen Dienst.
      Der verweist auf die Hotline.

      Und die tun nichts.

      Was kann man bei diesem "S..laden" machen, damit die Abrechnungen endlich
      stimmen.

      Was kann ich machen um an mein zuviel gezahltes Geld zu kommen????
      Könnt Ihr mir Tips geben???? BITTE!!!!!

      Grüsse aus dem schönen Baden
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 10:59:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @hallo mahlberger !!
      ich hatte die letzten drei monate auch abrechnunsprobleme mit t-online.mußte zweimal den t-laden aufsuchen und x-gespräche führen bis dort mal jemand durchsah.geh in den nächsten t-laden.wenn das nicht hilft suche einen anwalt auf.schreiben bringt in den meisten fällen keine ergebnisse. ich hatte 4 faxe gesendet, ohne je eine antwort zu bekommen!!

      viel glück noch
      mfg
      samuikoh
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:00:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      kommt mir bekannt vor, t-online berechnet mir seit 3 monaten (über die telefonrechnung) die gebühren für die flatrate, ohbwohl ich gar keine habe (jedenfalls nicht bei t-online) und auch sonst nicht kunde bei t-online bin (und auch nie war). bis jetzt keine reaktion von t-online oder sonst irgendwem.
      mfg
      moschiffer
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:04:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte ähnliche, wenn auch ein kleinwenig andere Probleme, ab Juli T-Online flat und erst letzte Woche für die beiden Monate die Rechnung bekommen.
      War 2 Monate lang ein heikles Gefühl, ob alles glatt geht. Die im T- Punkt sollten Dein Problem lösen können :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:04:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wen wunderts ,dass Keuntje die Flucht ergriffen hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anscheinend wurde der bisherige Tarif - wahrscheinlich T-Online eco - nicht gekündigt, sondern zusätzlich der Flatrate-Tarif regisitriert(würde bedeuten, Du hast jetzt zwei Accounts, also auch zwei Nummer/Adressen).

      Stell fest, ob dem so ist. Wenn ja, dann hast Du ein Problem und must darlegen können, dass ein Tarif*wechsel* und nicht ein zusätzlicher Tarif gewünscht wurde.
      Wenn nein, dann hat dort wohl jemand einen Fehler gemacht. Ich würde dann sofort per eMail, Fax und Snail-Mail die Sachlage schildern, auf Änderung bestehen, die Lastschrift zurückgehen lassen UND GLEICHZEITIG den unstrittigen Betrag überweisen und dies ebenfalls mitteilen.

      Adressat ist die Rechnungssstelle/Buchhaltung (sofern nicht Deinerseits eine Fehlanmeldung vorliegt, s.o.), die wollen ja auch das Geld von Dir.

      HTH
      Brokateur
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:21:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      spielt keine rolle ob der flat zusätzlich ist für den eco-tarif. das entscheidene ist die kennung mit der du dich anmeldest. ich habe auch beides, weil der eco-vertrag noch nicht abgelaufen ist. bei mit funktioniert die abrechnung einwandfrei.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:35:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @atschi
      Bin in den T-Punkt marschiert und habe den ECO gekündigt -kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:38:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Les Thread von Ernst August
      Sieglinski Düsseldorf anrufen,coole Frau,die regelt das

      T-online ist schon ein Abripperladen,aber sie zahlen gerade die Zeche in Form von Abschlägen vom A-Kurs
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:42:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja,und die CEOs laufen ihnen auch davon.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:47:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz einfach!! Du mußt denen nur Dampf machen!! Das heißt hingehen, jeden verprügeln
      der dir ne doofe Antwort gibt! Was denkst du wie schnell das dann geregelt ist!!

      Gruß,

      Endless

      P.S.: Die Deutsche Telekom und T-Online sind der größte S......haufen der jemals auf der Erde
      gewirtschaftet hat. Habe auch nur Probleme mit diesen Loosern!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:52:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      >der größte S......haufen der jemals auf der Erde gewirtschaftet hat.<
      war die DDR.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 12:31:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Jungs!!!!

      Euere Tips sind teilweise sehr hilfreich!!!!!

      Grüsse aus dem schönen Baden und ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:38:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      meine Erfahrungen: ähnlich wie bei Dir. Nachdem man bei T-online niemenden finden konnte, der das problem löst, habe
      ich schleißlich bei der Telekom reklamiert (die ziehen die Kohle ein). Darufhin hat dann irgenwann mal jemnd von T-online
      bei mir angerufen und gemeint, amn hätte ja jetzt die Flatrate bei mir eingestellt und die späte Umstellung sei. weil ich mich
      zu spät umgemeldet hätte (hatte mich 100% nachweislich am 1.6. umgemeldet). Ich bat nochmals, mir die zuviel
      abgeknöpften Zahlungen MIT DEN NÄCHSTEN ZAHLUNGEN ZU VERRECHNEN. Daraufhin bekam ich schriftlich
      eine Benachrichtigung, daß man das nicht tue und man sich so wie ich es tat (schriftlich) überhaupt nicht zur Flatrate
      anmelden könne (das muß man sich mal vorstellen; ich bin angemeldet).
      Seis drum: Mein Anwalt hat beim entsprechenden Gericht Klage eingereicht.
      WEGEN 100Mark!!!
      Das nenne ich Kundenbingungsstrategie!
      Arroganz ist zu harmlos. Beamte sterben nie aus.
      Wenn der ganze Haufen so funktioniert, dann Gute Nacht Deutschland.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE !!! PROBLEME MIT T-ONLINE RECHNUNG