HILFE !!! PROBLEME MIT T-ONLINE RECHNUNG - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 26.08.00 10:52:54 von
neuester Beitrag 26.08.00 13:38:48 von
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ID: 224.666
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Hallo Leute!!!!
Seit zwei Monaten versuche ich vergeblich bei T-Online jemanden zu finden,
der für die monatlichen Abrechnungen zuständig ist.
Im Juni habe ich auf die "Flatrate" gewechselt.
Berechnet wurden seitdem der alte Tarif incl. "Telefonentgelt" und die Grundgebühr für die "Flatrate".
Die haben mir seit Juni über 400,- DM zuviel berechnet.
Es hilft kein schriftlicher Wiederspruch - kein Anruf bei der Hotline.
Die Rechungsstelle verweist auf den lokalen Dienst.
Der verweist auf die Hotline.
Und die tun nichts.
Was kann man bei diesem "S..laden" machen, damit die Abrechnungen endlich
stimmen.
Was kann ich machen um an mein zuviel gezahltes Geld zu kommen????
Könnt Ihr mir Tips geben???? BITTE!!!!!
Grüsse aus dem schönen Baden
Seit zwei Monaten versuche ich vergeblich bei T-Online jemanden zu finden,
der für die monatlichen Abrechnungen zuständig ist.
Im Juni habe ich auf die "Flatrate" gewechselt.
Berechnet wurden seitdem der alte Tarif incl. "Telefonentgelt" und die Grundgebühr für die "Flatrate".
Die haben mir seit Juni über 400,- DM zuviel berechnet.
Es hilft kein schriftlicher Wiederspruch - kein Anruf bei der Hotline.
Die Rechungsstelle verweist auf den lokalen Dienst.
Der verweist auf die Hotline.
Und die tun nichts.
Was kann man bei diesem "S..laden" machen, damit die Abrechnungen endlich
stimmen.
Was kann ich machen um an mein zuviel gezahltes Geld zu kommen????
Könnt Ihr mir Tips geben???? BITTE!!!!!
Grüsse aus dem schönen Baden
@hallo mahlberger !!
ich hatte die letzten drei monate auch abrechnunsprobleme mit t-online.mußte zweimal den t-laden aufsuchen und x-gespräche führen bis dort mal jemand durchsah.geh in den nächsten t-laden.wenn das nicht hilft suche einen anwalt auf.schreiben bringt in den meisten fällen keine ergebnisse. ich hatte 4 faxe gesendet, ohne je eine antwort zu bekommen!!
viel glück noch
mfg
samuikoh
ich hatte die letzten drei monate auch abrechnunsprobleme mit t-online.mußte zweimal den t-laden aufsuchen und x-gespräche führen bis dort mal jemand durchsah.geh in den nächsten t-laden.wenn das nicht hilft suche einen anwalt auf.schreiben bringt in den meisten fällen keine ergebnisse. ich hatte 4 faxe gesendet, ohne je eine antwort zu bekommen!!
viel glück noch
mfg
samuikoh
kommt mir bekannt vor, t-online berechnet mir seit 3 monaten (über die telefonrechnung) die gebühren für die flatrate, ohbwohl ich gar keine habe (jedenfalls nicht bei t-online) und auch sonst nicht kunde bei t-online bin (und auch nie war). bis jetzt keine reaktion von t-online oder sonst irgendwem.
mfg
moschiffer
mfg
moschiffer
Hatte ähnliche, wenn auch ein kleinwenig andere Probleme, ab Juli T-Online flat und erst letzte Woche für die beiden Monate die Rechnung bekommen.
War 2 Monate lang ein heikles Gefühl, ob alles glatt geht. Die im T- Punkt sollten Dein Problem lösen können
War 2 Monate lang ein heikles Gefühl, ob alles glatt geht. Die im T- Punkt sollten Dein Problem lösen können
Wen wunderts ,dass Keuntje die Flucht ergriffen hat.
Anscheinend wurde der bisherige Tarif - wahrscheinlich T-Online eco - nicht gekündigt, sondern zusätzlich der Flatrate-Tarif regisitriert(würde bedeuten, Du hast jetzt zwei Accounts, also auch zwei Nummer/Adressen).
Stell fest, ob dem so ist. Wenn ja, dann hast Du ein Problem und must darlegen können, dass ein Tarif*wechsel* und nicht ein zusätzlicher Tarif gewünscht wurde.
Wenn nein, dann hat dort wohl jemand einen Fehler gemacht. Ich würde dann sofort per eMail, Fax und Snail-Mail die Sachlage schildern, auf Änderung bestehen, die Lastschrift zurückgehen lassen UND GLEICHZEITIG den unstrittigen Betrag überweisen und dies ebenfalls mitteilen.
Adressat ist die Rechnungssstelle/Buchhaltung (sofern nicht Deinerseits eine Fehlanmeldung vorliegt, s.o.), die wollen ja auch das Geld von Dir.
HTH
Brokateur
Stell fest, ob dem so ist. Wenn ja, dann hast Du ein Problem und must darlegen können, dass ein Tarif*wechsel* und nicht ein zusätzlicher Tarif gewünscht wurde.
Wenn nein, dann hat dort wohl jemand einen Fehler gemacht. Ich würde dann sofort per eMail, Fax und Snail-Mail die Sachlage schildern, auf Änderung bestehen, die Lastschrift zurückgehen lassen UND GLEICHZEITIG den unstrittigen Betrag überweisen und dies ebenfalls mitteilen.
Adressat ist die Rechnungssstelle/Buchhaltung (sofern nicht Deinerseits eine Fehlanmeldung vorliegt, s.o.), die wollen ja auch das Geld von Dir.
HTH
Brokateur
spielt keine rolle ob der flat zusätzlich ist für den eco-tarif. das entscheidene ist die kennung mit der du dich anmeldest. ich habe auch beides, weil der eco-vertrag noch nicht abgelaufen ist. bei mit funktioniert die abrechnung einwandfrei.
gruß
atschi
gruß
atschi
@atschi
Bin in den T-Punkt marschiert und habe den ECO gekündigt -kein Problem.
Bin in den T-Punkt marschiert und habe den ECO gekündigt -kein Problem.
Les Thread von Ernst August
Sieglinski Düsseldorf anrufen,coole Frau,die regelt das
T-online ist schon ein Abripperladen,aber sie zahlen gerade die Zeche in Form von Abschlägen vom A-Kurs
Sieglinski Düsseldorf anrufen,coole Frau,die regelt das
T-online ist schon ein Abripperladen,aber sie zahlen gerade die Zeche in Form von Abschlägen vom A-Kurs
Ja,und die CEOs laufen ihnen auch davon.
Ganz einfach!! Du mußt denen nur Dampf machen!! Das heißt hingehen, jeden verprügeln
der dir ne doofe Antwort gibt! Was denkst du wie schnell das dann geregelt ist!!
Gruß,
Endless
P.S.: Die Deutsche Telekom und T-Online sind der größte S......haufen der jemals auf der Erde
gewirtschaftet hat. Habe auch nur Probleme mit diesen Loosern!!!
der dir ne doofe Antwort gibt! Was denkst du wie schnell das dann geregelt ist!!
Gruß,
Endless
P.S.: Die Deutsche Telekom und T-Online sind der größte S......haufen der jemals auf der Erde
gewirtschaftet hat. Habe auch nur Probleme mit diesen Loosern!!!
>der größte S......haufen der jemals auf der Erde gewirtschaftet hat.<
war die DDR.
war die DDR.
Danke Jungs!!!!
Euere Tips sind teilweise sehr hilfreich!!!!!
Grüsse aus dem schönen Baden und ein schönes Wochenende
Euere Tips sind teilweise sehr hilfreich!!!!!
Grüsse aus dem schönen Baden und ein schönes Wochenende
meine Erfahrungen: ähnlich wie bei Dir. Nachdem man bei T-online niemenden finden konnte, der das problem löst, habe
ich schleißlich bei der Telekom reklamiert (die ziehen die Kohle ein). Darufhin hat dann irgenwann mal jemnd von T-online
bei mir angerufen und gemeint, amn hätte ja jetzt die Flatrate bei mir eingestellt und die späte Umstellung sei. weil ich mich
zu spät umgemeldet hätte (hatte mich 100% nachweislich am 1.6. umgemeldet). Ich bat nochmals, mir die zuviel
abgeknöpften Zahlungen MIT DEN NÄCHSTEN ZAHLUNGEN ZU VERRECHNEN. Daraufhin bekam ich schriftlich
eine Benachrichtigung, daß man das nicht tue und man sich so wie ich es tat (schriftlich) überhaupt nicht zur Flatrate
anmelden könne (das muß man sich mal vorstellen; ich bin angemeldet).
Seis drum: Mein Anwalt hat beim entsprechenden Gericht Klage eingereicht.
WEGEN 100Mark!!!
Das nenne ich Kundenbingungsstrategie!
Arroganz ist zu harmlos. Beamte sterben nie aus.
Wenn der ganze Haufen so funktioniert, dann Gute Nacht Deutschland.
ich schleißlich bei der Telekom reklamiert (die ziehen die Kohle ein). Darufhin hat dann irgenwann mal jemnd von T-online
bei mir angerufen und gemeint, amn hätte ja jetzt die Flatrate bei mir eingestellt und die späte Umstellung sei. weil ich mich
zu spät umgemeldet hätte (hatte mich 100% nachweislich am 1.6. umgemeldet). Ich bat nochmals, mir die zuviel
abgeknöpften Zahlungen MIT DEN NÄCHSTEN ZAHLUNGEN ZU VERRECHNEN. Daraufhin bekam ich schriftlich
eine Benachrichtigung, daß man das nicht tue und man sich so wie ich es tat (schriftlich) überhaupt nicht zur Flatrate
anmelden könne (das muß man sich mal vorstellen; ich bin angemeldet).
Seis drum: Mein Anwalt hat beim entsprechenden Gericht Klage eingereicht.
WEGEN 100Mark!!!
Das nenne ich Kundenbingungsstrategie!
Arroganz ist zu harmlos. Beamte sterben nie aus.
Wenn der ganze Haufen so funktioniert, dann Gute Nacht Deutschland.
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