checkAd

    Vorsicht vor -Bucho- !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 11:55:00 von
    neuester Beitrag 24.09.00 18:05:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 224.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:55:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      hab mal einige Zeit die Threads zu Thiel, Microlog Log. und D. Log. verfolgt und da ist mir ein Name aufgefallen der da nur M... postet.
      -Bucho- sagt selber von sich er ist Daytrader, ich lach mich ja halb tot.

      Er wechselt seine Meinung wie manch anderer seine Kleidung
      Einmal schreibt er das der Logistik-Hype vorbei ist, dann schreibt wieder das der Hype noch lang andauern wird.

      Von Börse hat der überhaupt keine Ahnung geschweige den von Chartanalyse.

      das mußte ich einfach mal los werden

      gruß frapu
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:26:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für deine scharfsinnige und konkrete Beobachtung!BUCHO WANTED WAS!Du mußt wissen das ein Daytrader immer nevös ist.Was der Markt macht,macht er auch.Deshalb sind meine Aussagen AUCH nur für Daytrader gedacht.Bei der Logistik haben wir gerade eine Schwächephase.Deshalb sagte ich raus aus Logistik.Die Daytrader und ich selber habe mit Microlog viel Geld verdient.Allerdings hatte ich keine Nerven mehr bei Thiel,das war vielleicht mein Fehler.Meine Methode hat sich bis heute bewehrt.Allerdings braucht ein Daytrader auch ein stück Glück und Intuition.Bin z.B gestern bei Microlog eingestiegen,zu einem Kurs der mir zusagte.Das Risiko bleibt allerdings!Schließt Microlog am Montag unter 100,dann geht es richtig runter!Ich glaube aber das die cleveren (meisten)ihre Gewinne schon einsackten.Deshalb sieht es am Montag garnicht so schlecht aus!

      Grüß zurück -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 19:11:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Fra Pu

      Nun nimm doch mal Stellung zu meinem Posting! Oder hat´s die die Sprache verschlagen? Denn jemanden schlechtreden kannst du ja! Ich frage mich allerdings ob du genau so gut im Aktienhandel bis, oder hast du etwa einiges verloren und gönnst mir nichts. Mußt du deshalb so ein Dreck schreiben? Also bitte!

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 19:59:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bucho, ich habe das schon mal im Thiel Board geschrieben. Von Chartanalyse hast Du keine Ahnung. Deshalb finde ich Deine Beitraege sind nur Pushversuche. Sorry wenn ich Dich damit zu Unrecht treffe.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 20:37:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jerema

      Das ich mich bei Thiel geirrt habe,habe ich schon mehrmals zugegeben und mich auch dafür ENTSCHULDIGT!Allerdings stehe ich zu meinem Posting(am Tag der Thiel-Zahlen)Ich sagte :"Alle raus aus Thiel!"dies bezog sich aber nur auf Daytrader!!! Und ich sagte auch dass Thiel wesentlich billiger wird.Was ist passiert? Nach bekanntgabe der Zahlen stürzte der Kurs im Intraday VON 185E-AUF TAGESTIEF 165E!!! Bei dieser Prognose hatte ich recht,oder ihr habt alle Tomaten auf den Augen.Die einzige Falschaussage,war mein Tip ,dass Thiel bis 140-150E fällt.Also meine Aussagen hier im TREAD sind NUR,ich sage es nochmal,für Daytrader.PS Bei Chartanalys betziehe ich mich NICHT auf den Langfristigen 3,Monats Chart,sondern auf den Intraday Chart.Da ist Thiel doch deutlich ausgebrochen,oder nicht.
      Übrigens ist das was ich hier poste nicht bindend,also warum regt iht euch auf.Ihr müsst doch nicht dass Tun was ich sage!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:23:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bucho auch mich nervst du gewaltig mit deinen Postings , im Übrigen ist keine deiner letzten Vorhersagen eingetroffen (weder Kurssturz bei Thiel noch eine Technische Reaktion Richtung €135 bei Microlog-bisher- ). Ich würd es sehr begrüßen wenn du deine dummen , inhalts-
      sowie geistlosen postings läst, denn du bist für mich bestenfalls ein Kontraindikator.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:41:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @margoire

      Schön für dich.Kann´s dir ein Eis daraus backen.

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:54:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      -Bucho-

      Warum hast du deine Microlog nicht am Dienstag bzw Mittwoch früh verkauft? Ich denke du bist Daytrade. Mensch das sind 20% die du dir entgehen läßt (bei 120 aus- und bei 100 wieder eingestiegen).

      Mir scheint du bist bloß ein blutiger Anfänger der versucht sich hier im Board einen "Namen" zumachen.

      FraPu
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:55:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...es kann nur einen Bucho geben...
      und der empfiehlt vorrangig:
      Siemens, Broadvision, Augusta und Dialog Semi.
      Happy trading!

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:59:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Bucho wie geht´s!

      Du hast recht es kann nur einen Bucho geben der bin ich!! :cool:
      (kleiner Scherz!:D:D:D) schau dir all die Leute an die ich verärgert habe! Aber ich habe mal nachgerechnet. Hätten sich alle meine Aussagen zu Herze genommen, wäre bestimmt keiner im minus.

      P.S. Wie lange bist du schon dabei??

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:05:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      P.S Besonders dieser FraPu ist ein ganz schlauer. Erst redet er, er wäre ein Langfristanleger und so ein Börsenkenner. Was ist passiert als microlog den Rückwärtsgang einlegte hatte er bestimmt panikartig verkauft.Seit dem 28.8.2000 ist er verschwunden. Ja, ja diese Langfristanleger.:D:D:D

      -Bucho-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht vor -Bucho- !!!!