checkAd

    Welche Direktanlagenbankbank bucht beim Intradayhandel die Aktien am schnellsten ein? Welche Bank i - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 14:38:21 von
    neuester Beitrag 17.09.00 22:48:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 224.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 14:38:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an Alle

      Wer hat bereits Erfahrung mit Direktanlagenbanken und kann mir sagen wieviel Zeit(bitte genaue Angaben) zwischen Kauf/Verkauf und der Einbuchung ins Depot vergeht.

      Welche Bank würdet ihr empfehlen? Kann man dort auch Neuemissionen zeichnen? Chancen einer Zuteilung?

      Fimatex scheint mir der zusätlichen Onlinekosten wegen, schon etwas teuer, oder irre ich mich?


      Für hilfreiche Antworten und Anregungen bedanke ich mich vorab.


      T-J
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 14:48:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      klappt bei diraba ganz gut. Wenn Du im Xetra handelst wird die Order innerhalb weniger Sec. ausgeführt und ist sofort im Depot. Bei Verkäufen werden ebenfalls sofort die Erlöse gutgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 14:59:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin bei DAB und DB24.
      Wollte beide eigentlich nur testen, bleibe aber bei beiden,
      zwecks grösserem IPO - Angebot.

      Bei der DAB hast du Deine Papierchen innerhalb 10 minuten.
      Zwar noch nicht im Depot, aber handelbar.
      (Ich ordere immer mit Limit, kann sein, daß es ohne schneller geht.)

      Bei DB24 geht´s erfahrungsgemäß etwas länger, so ca. 20 minuten,
      bis die Scheinchen ´Preisausgezeichnet´ sind. Am nächsten Tag sind
      sie im Depot. Ob sie schon vorher handelbar sind kann ich nicht sagen.

      muppet
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 15:00:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      diraba ist da echt gut, alles in realtime, sekundenhandel über lang&schwarz mit garantierten kauf und
      verkaufspreisen , man muß aber m.m.nach in kleineren stückzahlen ordern, da l & s bei großen
      stückzahlen den preis recht kühn kurzfristig anhebt.
      eine 20 tdm order würde ich immer in wenigstens zwei schritten machen, vor allem bei z.z. heißen
      aktien (nach ad- meldungen oder sowas) im intradaytrayding.
      vorteil ist das nach verkauf echt in realtime der betrag wieder zur verfügung steht.
      auch die kosten sind ok. 0.2% vom transaktionswert.
      der ganze andere bereich ( infoworld etc.)ist irgendwie zu umständlich.
      meine musterdepots habe ich zum beispiel bei eq-online, man hat da wesentlich schnellere
      charts und kurse (verzögert)
      realtime bei ammis über cnbc, auch alle infos und news
      realtime de über L&S
      jens
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 15:04:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin bei fimatex
      und kann mich nicht beschweren
      nach ca. 5 minuten hast du deine papierchen
      zwar nicht in der bestandsliste aber handelbar
      ciao
      ekoman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:41:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin unter anderem auch bei Fimatex und es läuft alles
      Reibungslos und schnell.

      Gruß Feldratte

      http://www.feldratte.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:35:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin bei comdirect und mit den möglichkeiten des intraday-handels sehr zufrieden . kaufe meist im xetra. ist die order ausgeführt (geht in sekunden wenn das limit passt), kann ich sofort wieder verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:05:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin seit Jahren bei der DB24 und der Comdirect. Bei beiden sind die Order Sekunden nach der Ausführung gebucht, wieder handelbar bzw. Erlöse verfügbar. Bei der DB24 ist auch der außerbörsliche Handel online sehr gut.
      Leider hat man Bestände erst am nächsten Tag in der Depotübersicht. Ich hatte auch die DAB und Consors getestet, bei denen es das auch nicht gab.
      Gruß, sebaldus.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:52:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      DIRABA ist MIST :mad:
      - kein Protokoll mit Datum UND ZEIT
      => kein Beweis, wenn Order "hängen" bleibt!
      - L&S stellt oft keine Kurse und ist teuer

      Diraba-Hasser
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:39:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute

      Vielen Dank erstmal für Eure Erfahrungsbeiträge.

      Ich hätte noch eine Bitte.

      Könnte Ihr vielleicht auch noch mitteilen wie hoch die Ordergebühren, monatliche Beiträge und dergleichen, was so wichtig ist hier mitteilt. Bestimmt werden es Euch die anderen Suchenden auch danken.
      Bitte meldet Euch nur zu Banken die auch den Intradayhandel beinhalten. Oder besser noch, Ihr teilt hier mit, bei welcher Bank dies nicht möglich ist.

      Vielleicht kann mir noch jemand sagen, bei welcher Direktbank man Neuemissionen zeichen kann, bzw. wie hoch die Chance ist eine Zuteilung zu bekommen.

      Besten Dank schon vorab für Eure gutgemeinte Beteiligung

      T-J
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:09:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute

      Ich denke, ich versuch es erstmal mit der Direkt Anlage Bank, da
      keine Konto oder Depotführungsgebühr,
      keine Mark für Online-Post,
      keine Gebühren für realtime Kursabfragen,
      keine Limitgebühren

      0,22% Ordergebühr bis zu 10.000.-

      Hat jemand bessere Vorschläge? Die anderen Nutzer werden es danken, genauso wie ich mich nochmal für die bisherigen Beiträge bedanken möchte.

      Stets gute Geschäfte wünscht Euch allen

      T-J
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:32:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guck nicht nur auf die Kosten.

      Ich hatte Konten bei der comdirect, consors und der Direkt Anlage Bank.
      Das bei der Direkt Anlage Bank habe ich gekündigt. Teilweise stundenlang
      kein Handel wegen Systemanstürzen möglich, Splits werden teilweise erst
      nach 10-14 Tagen eingebucht und und und. Mit den andern beiden bin ich
      sehr zufrieden. Vieleicht haben Andere ja andere Erfahrungen gemacht. Das
      sind jedenfalls meine.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:23:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat jemand Erfahrungen mit dtrade.
      Die versprechen Handel in 0,7 sec. !!!
      Habe mir auch ein Infopack bestellt...
      ist ziemlich teuer: 600,-/Monat und Depot erst ab 20000,-dm

      Schein aber top professionell zu sein!
      Kann jemand was dazu sagen??

      Was den Intradayhandel von Comdirect angeht kann ich nur sagen, das ist lächerlich! muste fast 4 stunden warten ehe ich telekom verkauft hatte!

      viel spaß noch
      CyboMoik
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:48:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe nur Erfahrung mit ComDirekt bin aber bisher voll zufrieden.
      Depotdarstellung und Übersicht zwar immer verzögert und meiner
      Meinung nach Unübersichtlich.
      Aber Scheine werden sehr schnell gebucht und sind dann wieder
      handelbar, bisher weder telefonisch noch online irgentwelche
      Schwierigkeiten gehabt.
      Daher sind mir die Kosten nicht so wichtig, wenn ich bei den Summen
      die ich investiere nicht die Gebühren dicke drinhabe kaufe ich nur
      noch Investmentfonds.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Direktanlagenbankbank bucht beim Intradayhandel die Aktien am schnellsten ein? Welche Bank i