checkAd

    Blue C-Der Wochenvorrausblick - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 17:35:34 von
    neuester Beitrag 27.08.00 13:20:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 224.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 17:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn diese Aktie in der Euro am Sontag morgen ist,dann...
      Montag +30%
      Dienstag +20%
      Mittwoch -7 bis -10%
      Do und Fr vielleicht insgesamt 10-20% nach oben!

      Wenn sie in der Börse online oder im Aktionär steht dan...
      Montag +20%
      Dienstag +20%
      Mittwoch -5% im INTRADAY(Einstieg bei diesen Kursen nutzen)Schluss bleibt dann offen
      Donnerstag +10%
      Freitag +10%

      Aber eigentlich ist beides dasselbe,nur das bei der EamS montags bis 30 % drin sind!


      23-25 Euro sind nächste Woche drin,auch weil Frick seine Gründe haben wird,denn er muß sie ja 3 Wochen halten
      Denkt dran!!!Bei Artstor war er auch so überzeugt und sie tendierte 6 Tage im Schnitt mit 15% nach oben!!!

      Auf gute Gewinne nächste Woche!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:04:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dabei !
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:09:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch.

      @Zockermaster:
      Wenn nächste Woche genügend Schafe reinrennen okay, aber wer hält den Kurs dann oben, wenn die anderen Ihre Gewinne mitnehmen?


      cu

      -AgentMulder-
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:23:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mulder

      wer den Kurs oben hält ist Dir egal, weil Du nämlich auch `ne Gewinnmitnahme machst !

      Kannst ja später wieder long gehen.

      Felix (grins)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 19:27:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also wer den Kurs dann oben hält,weiß ich nicht,warscheinich keiner!!!

      Aber bis 25 gehts nächste Woche aufgrund der Musterdepotaufnahme bei Frick und aufgrund einer Emphehlung
      einer großen Börsenzeitschrift

      Schaun wie mal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 21:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zockermaster

      wenn es denn am Montag tatsächlich einen Hype geben sollte: Denkst Du, die werden die dann gleich entsprechend eröffnen, oder gehen die erst ab, wenn die netten Herren in den dunklen Anzügen vom Frühstück kommen...


      Felix
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 21:19:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das der Hype kommt ist klar und das beste ist, wir sind dabei.
      Leute , das wird länger gehen, denn Frick kann eine Lange Zeit nicht verkaufen, der wird schon dafüe sorgen , dass der Kurs oben bleibt, und wenn er zum Schluss noch seine Mutter in den Kurs schickt, um Blue C stabil zu halten
      ;):)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 21:19:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist raus!!!! Bericht im Aktionär!!!!!!!! BLUE C --------25Euro kein Traum-bals Realität!!!!!!!
      Also siw wird mit ca.3-5%plus eröffnen,kontinuirlich arbeitet sie sich dann bis 20Uhr nach oben

      Immer wieder 1-2% und irgendwann sind wir dann bei 30% im plus

      Montag abend reden wir dann wieder,wenn sie auf 18 Euro ist.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:08:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      also, mein lieber...

      ich hab die dinger selber aber einen elenderen pusher wie dich hab ich selten gesehen. dir ist ja wirklich nichts zu blöd.

      was du alles weißt....im aktionärsteht was, fonds werden einsteigen...

      so ein dummgelalle find ich gelinde gesagt scheiße, freund.

      du solltest dich in labermaster umbenennen.

      schönen sonntag.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:20:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      kaum 2 Tage im WO registriert, schon ist er krank, vermutlich hat er schon eine Verkauforder für Montag aufgegeben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue C-Der Wochenvorrausblick