checkAd

    Dax-Prognosen 35.Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 18:17:50 von
    neuester Beitrag 01.09.00 15:19:24 von
    Beiträge: 22
    ID: 224.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:17:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Anfang ist gemacht und der Grundstein für einen erneuten Versuch gelegt, das ATH in den nächsten Wochen zu testen. Zunächst kommt es aber darauf an, dass die positiven Erwartungen aus der letzten Woche Bestätigung finden. Dazu muß der Dax in den nächsten Tagen 7380 überwinden und zumindest 7500 testen. Sollte dies gelingen steht nach kurzer Konsolidierung einem weiteren Anstieg in Richtung 8000 Punkte nichts mehr im Wege.


      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:09:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 7380 Punkte hat der Dax heute genommen und nun gönnt er sich gleich eine Auszeit.

      Nächstes Ziel: 7500!

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:56:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo, ya,
      ich vermisse deine kommentare!!!! auch wenn du zu zuversichtlich warst, wie geht`s weiter? was sagt dein indikator?
      solong bea
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 06:42:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @beaa;

      Der Dax ist scheintot, da gibt es nichts zu kommentieren.

      Ich denke aber, dass der Dax heute bei 7240 nach oben drehen wird und die nächsten Tage zunächst 7440 ansteuert.

      Für die Bären habe ich auch etwas Lustiges, eine schmerzhafte Falle!

      Gruß"Ya"
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 09:28:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Yamazade, dein Wort in Gottes Ohr!
      broker_twin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:17:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo, leute,
      gott ist wohl schwerhörig!!! da ist ein wunderschöner abwärtsimpuls gestartet. mein ziel: 200 tageslinie küssen
      und dann ab retour nach oben.
      solong
      bea
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:47:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt sollte es mit dem Abgabedruck aber auch genug sein. Vorletzte Haltestelle ist 7178.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:09:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der DAX will anscheinend mit aller Kraft nach unten, allein die Angst vor den Futures treibt ihn um 60 Punkte nach unten, jetzt wo alles nicht so schlimm ist erholt er sich so gut wie gar nicht.
      Das enttäuschende Bild der letzten Tage, wo wir trotz starker Vorgaben immer nach unten wollten, wird leider mehr als bestätigt, ich hoffe nur daß Du recht hast Yamazade, ich sitz nämlich noch auf einem Haufen Calls.
      Bitte sag mir wenn dein Handelssignal dreht.
      broker_twin
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:30:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @broker_twin;

      Der Timing-Indikator weiter oben wird ständig aktualisiert. Sollten sich die Linien kreuzen, kippt die Börse.

      Die 7178 sehe ich als vorletzte Auffangstation.

      Stopp: Dax-Calls < 7145!

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:40:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      upps, heute ist aber ausverkauf!!!! daxstand 16.36 7185, 200 tageslinie heute 7163!!!!! jetzt sollte aber schluß
      sein.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:42:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das könnte es jetzt gewesen sein. Eine Bodenbildung oberhalb der wichtigen Unterstützung 7147-7157 scheint möglich!

      Der Markt muß jetzt drehen, sonst droht der Absturz unter 7000!

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:26:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      er hat gedreht, vorher nochmal die 200 tageslinie geküßt und könnte nun nach oben. ich weiß nur nicht so
      richtig, mit welchen werten er neue höhen erschwingen soll!!!! kannst du dazu mal was sagen?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:01:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @beaa;

      Die Show scheint schon wieder vorbei zu sein, denn ohne den Euro wird das nichts. Die Ausländer(Amis) fallen als Käufer aus.

      Dennoch hier die Werte: Adidas;Dt.Bank;Epcos;Linde;Siemens;Sap;RWE;Preussag und natürlich DTE.

      DTE aus technischer Sicht mit Doppelboden. Ein Rutsch in Richtung 35 schickt den Dax allerdings in den Keller.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:27:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ya,
      so so, das sind also deine favoriten. bei linde stimme ich voll zu, habe hier in einen call investiert. sap macht
      heute einen ziemlich letzten höhenflug und müßte erst mal kräftig korrigieren - schau dir mal die indikatoren
      an, überall bearishe divergenzen. mein put ist schon gezückt.
      dt. bank - auch korrekturbedürftig!! adidas ist unten, aber nur ein kleiner daxkandidat. epcos, bezweifle ich.
      siemens - korrekturbedürftig! preussag reicht auch nicht und die dte - naja, muß erst nochmal runter.
      thyssen liegt am boden, die banken und versicherungen sind sich nicht grün und die steuerreform scheint
      schon wieder ganz vergessen zu sein. also, wie soll es hoch gehen? das ausländische kapital fließt nicht
      in den euro, also kaufen die investoren kaum deutsche aktien. hast recht, ohne den euro geht es nicht.
      also bitteschön dümpeln wir weiter seitwärts? der dax kämpft gerade darum, über oder unter der 38 tageslinie
      zu schließen .... das sagt doch alles. keine power der index, dabei war der aufwärtsimpuls wie im bilderbuch.
      der dow steht momentan 2 punkte über seinem hoch vom april und dürfte sich erstmal daran stoßen. wenn er
      auch nur ein paar korrekturtage einlegt, was meinst du, was mit dem dax passiert?! also ich bin bearish,
      wär`s lieber andersherum. es ist langsam frustrierend immer wieder zu sehen, an welchem gängelband
      wir hängen. da frustet mich um so mehr die berichterstattung von der katja doofel bei nt.v, die von nichts
      anderem reden kann als von den vorgaben aus den usa - wie sehne ich mich nach herrn busch, der der letzten
      hausse so fassungslos zusah.
      nichts für ungut, das mußte mal raus. bin gespannt, was dein indikator heute sagt.
      solong
      bea
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:57:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      sieht wirklich schrecklich aus, USA explodiert wieder und der DAX kämpft mit 7250!!! Ich denke ich kann die Calls beim Fenster rauswerfen :(
      Schade
      broker_twin
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:55:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @broker_twin;

      Das würde ich aber nicht tun. Morgen könnte die Erholung weitergehen und bei 7253 bekommen wir schon das erste Kaufsignal. Kann durchaus sein, dass wir morgen schon über 7300 aus dem Handel gehen. Ein neuer Aufwärtstrend wird aber erst über 7396 geboren. Bis dahin Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch.

      7147 - 7157 muß allerdings halten.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:34:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dax Kaufsignal!
      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:11:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Yamazade!
      Augen zu und durch ist wohl das beste, das Kaufsignal erhellt meine Stimmung wieder etwas.
      Danke für Deine updates!
      broker_twin
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:29:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      morgen zusammen,
      wir kommen nicht über die 7310!!!! ich hoffe auf ein pattern am oberen retracement mit ausbruch nach oben -
      der dow kann das schließlich auch. aber die geier warten schon, schaut mal, wie sich die futures
      positioniert haben.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:17:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      2.Kaufsignal >7340 aktiv!
      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:44:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      7397!!!!!!!!! Träum ich??????????
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:19:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zuerst die gute Nachricht! Der Dax wird in den kommenden Wochen sein ATH überschreiten.

      Und nun die schlechte Nachricht! Oberhalb von 8000 Punkte wird der Dax ein signifikantes Top ausbilden und die Jahrhundert-Hausse beenden.

      Gruß "Ya"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Prognosen 35.Woche