VIVA Media AG VIVA-Radio erhaelt Lizenz in Nordrhein-Westfalen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
neuester Beitrag 28.08.00 09:22:09 von
ID: 225.254
Gesamt: 97
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 9332 | |
vor 1 Stunde | 5975 | |
vor 1 Stunde | 2969 | |
heute 14:19 | 2899 | |
vor 1 Stunde | 2896 | |
vor 54 Minuten | 2610 | |
vor 1 Stunde | 2271 | |
vor 1 Stunde | 2184 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.891,37 | -1,09 | 240 | |||
2. | 3. | 164,10 | +1,22 | 90 | |||
3. | 4. | 0,1910 | -1,55 | 86 | |||
4. | 2. | 9,2350 | -4,25 | 86 | |||
5. | 6. | 0,0160 | -24,17 | 60 | |||
6. | 14. | 6,9820 | +3,62 | 55 | |||
7. | 34. | 0,6450 | -53,93 | 53 | |||
8. | 13. | 435,95 | -11,66 | 47 |
- VIVA-Radio erstes terrestrisch gestütztes Internet-Radio -
Startschuß für Umsetzung von VIVAs Radio-Strategie - Positionierung
als Jugendmarke Nr. 1 wird weiter ausgebaut
VIVA-Radio hat den Zuschlag für die Mittelwelle erhalten. Die
Rundfunkkommission der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen
(LfR) hat am 25. Oktober 2000 in Düsseldorf dem Jugendradio von VIVA
und radio NRW die Lizenz für zwei Mittelwellenfrequenzen erteilt.
Die Lizenzvergabe in Nordrhein-Westfalen ist der erste Schritt in
der Umsetzung des Radio-Konzeptes von VIVA. Ganz im Sinne der
Multimedia- Strategie der VIVA Media AG wird VIVA-Radio vom Start an
über Internet, via Satellit und auf Mittelwelle über die Frequenzen
885 kHz (Nordkirchen) und 702 kHz (Jülich) empfangbar sein.
Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender der VIVA Media AG, freut sich
über den Startschuss: "Mit der Mittelwellenlizenz in
Nordrhein-Westfalen, die immerhin ein Viertel des Bundesdeutschen
Radiomarktes umfasst, und unserem von Beginn an konvergenten
Radio-Konzept, sind wir bereits jetzt für weitere zukunftsträchtige
technologische Entwicklungen, wie beispielsweise UMTS, hervorragend
positioniert."
VIVA hält mit seinem unverwechselbaren Profil als junge
Entertainment- Marke erfolgreich die Marktführerschaft im
Musikfernsehmarkt. Die starke Markt- und Markenposition stellt für
VIVA das Fundament zur Errichtung eines integrierten multimedialen
Netzwerks zur Kommunikation mit der Zielgruppe dar. VIVA ist das
Sprachrohr der Jugend und setzt Trends in der Berichterstattung aus
den Bereichen Musik, Kultur und Lifestyle. Die neuen
Radio-Aktivitäten sind ein weiterer Schritt im Zuge der konsequenten
Expansions- und Internationalisierungsstrategie der VIVA Media AG.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
242 | ||
91 | ||
90 | ||
87 | ||
57 | ||
54 | ||
49 | ||
49 | ||
40 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
28 | ||
27 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 |