checkAd

    VIVA Media AG VIVA-Radio erhaelt Lizenz in Nordrhein-Westfalen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 28.08.00 07:48:05 von
    neuester Beitrag 28.08.00 09:22:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 225.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 97
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 07:48:05
      Beitrag Nr. 1 ()



      - VIVA-Radio erstes terrestrisch gestütztes Internet-Radio -
      Startschuß für Umsetzung von VIVAs Radio-Strategie - Positionierung
      als Jugendmarke Nr. 1 wird weiter ausgebaut

      VIVA-Radio hat den Zuschlag für die Mittelwelle erhalten. Die
      Rundfunkkommission der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen
      (LfR) hat am 25. Oktober 2000 in Düsseldorf dem Jugendradio von VIVA
      und radio NRW die Lizenz für zwei Mittelwellenfrequenzen erteilt.

      Die Lizenzvergabe in Nordrhein-Westfalen ist der erste Schritt in
      der Umsetzung des Radio-Konzeptes von VIVA. Ganz im Sinne der
      Multimedia- Strategie der VIVA Media AG wird VIVA-Radio vom Start an
      über Internet, via Satellit und auf Mittelwelle über die Frequenzen
      885 kHz (Nordkirchen) und 702 kHz (Jülich) empfangbar sein.

      Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender der VIVA Media AG, freut sich
      über den Startschuss: "Mit der Mittelwellenlizenz in
      Nordrhein-Westfalen, die immerhin ein Viertel des Bundesdeutschen
      Radiomarktes umfasst, und unserem von Beginn an konvergenten
      Radio-Konzept, sind wir bereits jetzt für weitere zukunftsträchtige
      technologische Entwicklungen, wie beispielsweise UMTS, hervorragend
      positioniert."

      VIVA hält mit seinem unverwechselbaren Profil als junge
      Entertainment- Marke erfolgreich die Marktführerschaft im
      Musikfernsehmarkt. Die starke Markt- und Markenposition stellt für
      VIVA das Fundament zur Errichtung eines integrierten multimedialen
      Netzwerks zur Kommunikation mit der Zielgruppe dar. VIVA ist das
      Sprachrohr der Jugend und setzt Trends in der Berichterstattung aus
      den Bereichen Musik, Kultur und Lifestyle. Die neuen
      Radio-Aktivitäten sind ein weiterer Schritt im Zuge der konsequenten
      Expansions- und Internationalisierungsstrategie der VIVA Media AG.

      Avatar
      schrieb am 28.08.00 09:22:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      HÄÄÄÄ?!?! Wie, 25. Oktober 2000????? Willkommen in der Zeitmaschine....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VIVA Media AG VIVA-Radio erhaelt Lizenz in Nordrhein-Westfalen