checkAd

    net ag, net@ G, net @G - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.00 09:27:42 von
    neuester Beitrag 07.09.00 20:22:33 von
    Beiträge: 75
    ID: 225.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 09:27:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Leute!

      Was ist ist nun mit unserer net@g!
      Wird Sie bald mal auf die Beine kommen?

      Zur Zeit verflachen hier sogar die Diskussionen.
      Hat keiner von Euch mehr Interesse an einem
      fundamental guten und unterbewerteten Unternehmen?

      Oder zieht ihr euch alle zurück und schmeißt den Wert aus dem Depot?

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:39:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, ich gebe sie nicht her !


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:25:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig so!
      Weiter machen : Net Ag fällt!
      Keinen interessiert - aber mich nervt es!!!

      Tschau
      HansH
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:25:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Abwarten Tee trinken, - war lange genug in der Versenkung,
      Wenn die wiederentdeckt wird kommt sie gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:42:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann schon sein, aber wann kommt sie gewaltig ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:22:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Net-ler,

      da ich meine Aktien nicht als traider kaufe, sonder nach Unternehmensstorry,- politik,- qualität usw. kaufe, werde ich auch kein Stück verkaufen.
      In diesem Sinne Grüße an alle
      Schriever
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:27:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eure Meinungen sind zwar alle sehr positiv, meine
      übrigens auch.
      Leider scheint das an der Börse noch niemanden
      zu interessieren !
      Auf jeden Fall ist Net AG eine sichere Investition
      auf Sicht von 6 Monaten, Kursziel 35-40 Euro.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:31:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer schön langfristig denken.
      ;)
      Da der Umsatz stetig stark wächst und das KUV wohl kaum unter 1 fallen wird, MUß die Aktie irgendwann steigen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 14:13:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 18 ist gefallen!!
      Ich kotze..........

      HansH
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 14:31:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist den los ??, gibt es schlechte new´s ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 14:39:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Hans H. ,
      wenn ich Deinen Beitrag ergänzen dürfte?
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 14:48:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ruhe bewahren!!!
      Das ganze geschieht bei nur geringen Umsätzen!!!
      Es wird schon.
      ricric.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:43:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja Ja bei geringen Umsätzen. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn der F***** sich nach und nach Net Aktien zusammen kauft bis er so 50.000 zusammen hat und sich dann sagt: " Jetzt ärgern wir die mal von der Net AG richtig und stellen die 50.000 unlimitiert zum Verkauf"

      Wo geht den dann der Kurs hin? 6 Euro ? 5 Euro ? oder sogar 1 Euro?

      OHOH bloß nicht dran denken.

      CU
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:58:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich darf der werten Zockergemeinde mit dem folgenden Interview geistig auf die Sprünge helfen:

      http://balancer.streamworld.de/cgi-bin/redir1?user=n24&type=…

      Leute, stürzt euch auf andere Werte, um innerhalb einer Woche eine Kursverdoppelung zu sehen. Bei diesem Wert waren in letzter Zeit schon zu viele Pfuscher am Werk. Es handelt sich bei der Net AG um ein Langfristinvestment, bei dem es um mindestens eine Verfünffachung des Kurses in den nächsten 5 Jahren geht!

      Gruß

      DL
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:30:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mir beispielsweise geht es nicht ums zocken. Ich sehe die Net durchaus langfristig. Wenn sich ein ein Wert um knapp 38%(in meinem Depot) vermindert, kommen mir allerdings Zweifel, ob ich das Geld nich besser in einen anderen Wert investiert hätte. Sorgen macht mir auch, daß in diesem Board verhältnismäßig wenig Anhänger von Net zu finden sind. Dies scheint mir ein fast sicheres Indiz zu sein, daß viele schon draußen sind.
      @lfi
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:30:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir beispielsweise geht es nicht ums zocken. Ich sehe die Net durchaus langfristig. Wenn sich ein Wert um knapp 38%(in meinem Depot) vermindert, kommen mir allerdings Zweifel, ob ich das Geld nicht besser in einen anderen Wert investiert hätte. Sorgen macht mir auch, daß in diesem Board verhältnismäßig wenig Anhänger von Net zu finden sind. Dies scheint mir ein fast sicheres Indiz zu sein, daß viele schon draußen sind.
      @lfi
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:13:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @lfi: Keiner wird je bezweifeln, dass eine 38%-Verminderung des Wertes Deiner Net AG-Aktien alles andere als toll ist. Ich war mit diesem Wert zwischenzeitlich auch schon mal mit 50% im Plus, und jetzt sind es auch nur rote Zahlen, die ich sehe.

      Im Nachhinein ist man immer schlauer. Natürlich ist es besser, einen alternativen Wert mit 38% Plus im Depot zu haben. Wer sein Investment ein bißchen streut, hat auch solche Werte im Depot. Aber machen wir uns nichts vor: Wer ernsthaft in die Net AG investiert, hat sich vorher informiert und dabei erkannt, dass dieses Unternehmen durchaus Chancen bietet, langfristig auf der Gewinnerseite zu stehen. Der Markt für deren Produkt(e) entwickelt sich erst noch richtig, die bisherigen Zahlen können zufriedenstellen, die strategisch gute Positionierung im Markt beginnt so langsam, die Bewertungskennzahlen sind nicht aufgeblasen, das Management macht einen guten Eindruck usw.

      Zwei gewichtige Faktoren sind dem Kurs in den letzten Monaten auf den Füssen gestanden: Zum einen die Schmierenkomödie im 3Sat-Musterdepot und zum anderen die äußerst mangelhafte Informationspolitik des Hauses Net AG. Am zweiten Punkt wird zur Zeit heftigst gearbeitet, das Thema Förtsch wird noch länger zu verdauen sein.

      Vergessen wir die irrige Vorstellung, dass augenblicklich am Neuen Markt nach objektiven Kriterien geurteilt wird. Es kommen wieder andere Zeiten, in denen unternehmerische Fundamentaldaten wieder wichtig werden. Aber hierfür braucht man einen längeren Atem, und den haben viele nicht, weil sie mit ihren Reserven oder auf Pump zocken. Das mag in den letzten 12 Monaten hervorragend geklappt haben; diese Zeiten sind jedoch jetzt vorbei. Viele, die vorher mit Aktien nichts am Hut hatten, haben sich blind die Finger verbrannt und halten wieder Abstand zur Aktie. Die Parole "Kursziel dausend" glaubt kein Mensch mehr.

      Wenn Du mit 38% im Minus bist, dann kaufe nach Möglichkeit wie heute zu 17,50 € nach und lass sie liegen. Dieser Wert kommt wieder, keine Sorge. Wenn der CEO Immes von 1 Mrd. Umsatz in 5 Jahren spricht, dannt lallt so jemand das nicht einfach so heraus. Dafür steht zuviel auf dem Spiel, und für Sprüche ist der Net AG-Vorstand wahrhaftig nicht bekannt. Da steckt bestimmt noch einiges in der pipeline, von dem wir heute noch gar níchts ahnen.

      Und warum läßt die Zahl der postings in diesem board nach? Weil es den ernsthaft Investierten meistens zu blöd ist, auf pusher oder basher zu antworten. Ich denke, da gibt es schon noch mehr Net AG-Aktionäre, die diese threads lesen. Aber man wird müde, wenn man sich permanent durch Müll-threads lesen muss, um mal ein sachliches posting zu finden. Schade um die online-Kosten, wenn man lesen muss, dass der Net-Kurs schon wieder um 10 Cent gefallen ist und jemand "Hilfe" mit 47 Ausrufezeichen schreit.

      Ruhe bewahren und durchhalten.

      Gruß

      DL

      Gruß

      DL
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:23:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      tja, leute. schau mir net auch schon ne weile an (bin noch nicht investiert). ist sicher einer der besseren werte (positiv) gemeintg mit unheimlich guter story. aber das wort "net" scheint zur Zeit etwas abschreckend zu wirken. werde in net einsteigen, wenn der zug mal fährt... und irgendwann fängt er zum fahren an. also: wer nicht nur im walde pfeifft, sondern wirklich auf Jahresfristen rechnet, kann mit net so schlecht nicht fahren.

      übrigens. in den nächsten 2 bis 3 jahren wird sich die streu vom weizen trennen und "sieger" und "verlierer" werden sich klar(er) herauskristallisieren. auf stürzen sich dann die leute... auf die sieger. und ab gehts dann. bei net schauts schon so aus, als könnten sie zu den siegern zählen.

      wie seht ihr überhaupt die entwicklung auf 12 bis 24 monate, oder sogar 36 monate ??? meinungen ? ideen ? laßt mal hören

      servas
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:45:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @alfi:
      Den Satz finde ich goldig:
      Wenn sich ein ein Wert um knapp 38%(in meinem Depot) vermindert, kommen mir allerdings Zweifel, ob ich das Geld nich besser in einen anderen Wert investiert hätte.

      Natürlich wäre es besser gewesen !
      Konnte nur irgendwie keiner wissen.
      Halten und ignorieren, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:53:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi leute..hat doch noch ne menge nettler...mich nervts auch !!!
      aber ich halts wie die meisten..ich geb sie nicht mehr her""
      lass mich doch nicht verarschen...
      wenn keiner mehr verkauft muss der kurs ja irgendwann anziehen!!

      nur wann ist das!!!
      das heut schockt mich auch so langsam...

      weiss auch nicht was tun

      gruß
      heinzzz

      bin so langsam auch entnervt mit der net!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:00:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      dluckhardt:

      gebe dir absolut recht. Nur Zocker und Pusher versuchen über die Boards die Kurse nach oben zu reden. Zur Erinnerung: Von ADVA hat auch lange niemand gesprochen. So war es mir möglich einen Anstieg von ca. 80 € auf immerhin ca. 900 € zu erleben. Erst als alle Welt (und Zocker) auf diesen fahrenden Zug aufsprangen, ist ADVA stark zurückgefallen.

      Also: Sehen wir es positiv, wenn sich in den Boards nur wenige über Net AG auslassen. Ich bin auch im Minus, bin mir aber sicher, daß es auch noch gute Zeiten geben wird (vielleicht ähnlich wie ADVA). Aúßerdem haben wir immer noch die Spekulationsfrist von 1 Jahr. Abwareten Leute. Es wird schon.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:08:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist hier ueberhaupt einer im PLUS????
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:25:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo dluckhard und die anderen,

      immerhin tröstlich, daß noch einige hier sind die auch noch Geduld haben. Mir ist bei 17,50 einfach ein Nervenbandl gerissen. Neben Nokia (die sind auch zur Zt. auch nicht berauschend) ist Net mittlerweile mein größtes Investment. So könnt Ihr vielleicht meine Reaktion zu diesem Kurs verstehen. Ich habe mich heute sogar dazu hinreisen lassen und an Net wegen der zurückhaltenden Informationspolitik kein nettes Mail geschrieben. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.
      Sei es drum, ich bleibe weiter investiert weil ich von der Qualität überzeugt bin.
      Natürlich habe ich außer den beiden noch andere Werte im Depot, manche gut und manche mit viel Hoffnung.

      Agilent+
      MB+
      Cisco+
      Ericsson-
      Phon com-
      Microstrategy-
      Baan +/- 0 he,he
      Integra-
      Hartcourt +/- 0

      Nach vielen Zockereien möcht ich mich langsam von einigen verabschieden und nur noch langfristig (ein Jahr, oder mehr) anlegen.
      Net gehört eigentlich zu dieser Strategie!
      @lfi
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:35:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei Net AG zeigt sich, warum man an der Börse unbedingt diversifizieren muß:
      Keine Aktie ist so gut und so billig, als das sie nicht noch weiter fallen könnte.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 23:24:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:44:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schaut mal was ich interessantes zu unserem Wert gefunden habe:
      http://www.juchu.de/neuermarkt/archiv/net_ag/net_ag.htm

      Gruss
      BW
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:15:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute!

      Schon wieder mehr Verkäufer als Käufer!
      Gibt es etwas neues ???

      Juchu.de - hält die Aktie für unterbewertet und ich auch!

      Wieso nicht der Rest der Börsenwelt!!!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:26:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wieso muß erst wieder ein Börsenguru : Förtsch etc oder irgendeine Zeitung EaS,....
      einen Wert empfehlen bis er steigt!

      Gibt es nur noch Lemminge?????????????????

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:41:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Net AG investierten (einschl. mir selbst) reden darüber wie unterbewertet und fundamental gut dieser Wert ist. Fakt aber ist, daß es bei steigendem Umfeld und fallenden Net Kursen (17,05) wohl mehr Verkäufer als Käufer geben muß.
      Die Frage drängt sich in diesem Zusammenhang förmlich auf, ob irgendjemand mal wieder mal mehr weiß als wir Kleinanleger die noch investiert sind.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alte Förtsch- Geschichte auf die gegenwärtige Kursentwicklung noch Einfluß hat.
      Mein Mail an Net gestern wurde übrigens bis jetzt noch nicht beantwortet.

      @lfi
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:49:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Hans: Am Neuen Markt leider ja! Zumindest über 3/4 denke ich!

      Gruß
      JayM
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:44:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich bin zwar kein "Vollzeit"-Charttechniker ... Fakt ist aber, dass die Aktie vor ca. 1 Woche "versucht" hat die 38-Tage-Linie nach oben zu durchbrechen, dieser Ausbruch aber nicht signifikant war und jetzt sehr stark abgeprallt ist. Und das bedeutet meist nichts gutes ... (natuerlich NUR Charttechnisch gesehen!)

      Ich moechte ebenfalls in die Aktie einsteigen ... aber um den beiden vorherigen Beitraegen zuzustimmen ... mir draengt sich langsam auch der Verdacht auf, das da einige Leute mal wieder etwas besser bescheid wissen ... also abwarten und Tee trinken.

      Gruesse

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 09:14:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heute gehts ab!!!!!!!!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 09:37:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      In welche Richtung ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:23:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Morgen erstmal.....

      habe eben 200St. zu 6,10 nachgelegt.

      Weis jemand woher der aktuelle Kursverlust kommt ???


      Grüße an alle

      RK
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:28:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      @realkamikaze
      Wenn dein Kurs stimmen würde, würde ich mein
      gesamtes Ab und Gut in Net @g investieren und mir in ein paar
      Monaten ein paar Häuser kaufen!!!

      Denke wir sehen diese Woche wieder die 19E

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:38:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Woher dieser Optimismus ?
      Nur Gefühl ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:50:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Habt Ihr die news gelesen vom 23.08. hier bei wo:

      "net @G Net AG erwirbt Beteiligung an Load-Testing-Softwareunternehmen"?

      Es scheint doch der Markt diese Beteiligung skeptisch zu sehen und der Kurs geht dadurch weiter in den Keller. Frage: wie weit noch??

      Hat jemand weiter Hintergründe zu der Beteiligung??

      EJF
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 09:41:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Zug fährt an!
      Etwa +3.75% in Frankfurt.

      Mal schau ob ein paar aufspringen, die Angst haben nie
      wieder so billig einsteigen zu können!

      Ob Sie recht haben???????

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:28:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      ..und morgen fällt spätestens die 19E!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:52:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Kurs veranstaltet lustige Kapriolen, oder ?
      ich hoffe es hat keiner bei 16 verkauft !!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:05:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      19€ im Xetra ! :)
      Mal schauen wie lange es anhält *hehe

      Grüssle honeymaus
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:39:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Leider nicht sehr lange ! Sind schon wieder bei 18,55 €


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:25:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na also !!!!
      im nachbörslichen Handel bei l-s jetzt bei 19,21 E und in Frankfurt bei 19
      Geht doch!!!!
      Das macht innerhalb der letzten 28 Std. immerhin 17 %

      moon1
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:44:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Net@G auf Tageshoch. Nun gilt es den bereits mehrfach getesteten Widerstand bei 20 Euro nachhaltig zu überwinden. Dann steht einer weiteren positiven Performance nichts mehr entgegen. Was soll jetzt noch passieren. Zahlen sind raus und fundamental ist alles mehr als in Ordnung.

      Wer sich die letzten Tage Überkauft/Überverkauft-Indikator (OB/OS-Index) ausgerechnet hat, konnte feststellen das in kürze mit Kurssteigerungen zu rechnen ist. Die Aktie war bereits überverkauft.

      Die nächsten Tage müssen wichtige charttechnische Hürden überwunden werden. Sollte dies endlich gelingen sehe ich 25 Euro als kurzfristiges Kursziel.

      MfG Cr01

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 07:03:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich hoffe, Du hast Recht.
      Dann wäre ich immerhin schon wieder bei meinem Einstieg.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:12:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Leute schaut auf die Kurse!

      Das macht doch Spasss


      HansH
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:16:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Werden die 20 heute fallen oder geht es wieder etwas runter ?

      Was meint Ihr ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:35:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      ....es geht mal wieder runter!!!!!

      Xetra 18,75!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:37:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Haben wir auf XETRA ein riesiges Handelsvolumen oder ...?

      Hoffentlich wird bald ein neuer Trend noch oben markiert und
      die 38 Tagelinie durchbrochen!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:43:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Es ist zum k......., der Neue Markt beamt nach oben und Net geht mal wieder in die falsche Richtung. Ich möchte jetzt keinen mehr hören, der mir sagt, ich sollte Geduld haben, die habe ich nun schon seit Mai, ich bin es Leid diesen miesen Kursverlauf hinterher zu gucken. Ich schätze sie wird wieder an der 38-Tage Linie abprallen und wieder auf 17,00 Euro fallen, dann kann man wieder billig zu 17,00 Euro kaufen und bei 19,00 Euro verkaufen!!!! Zock, Zock!!!!!
      Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass ich Net für 5 Jahre halten muß, damit ich die 30,00 Euro je wieder sehe.

      Man was bin ich genervt!!!!

      stubentiger
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:25:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      @stubentiger:
      Sei zuversichtlich, vielleicht sogar nur vier ! ;) ;) ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:25:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      @stubentiger:
      Sei zuversichtlich, vielleicht sogar nur vier ! ;) ;) ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:25:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @stubentiger:
      Sei zuversichtlich, vielleicht sogar nur vier ! ;) ;) ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:21:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Scheinen wirklich nur Gewinnmitnahmen zu sei.

      IM Board wurde aufgrund ves Interviews von Dr Immes in NTV
      über eine möglich Übernahme spekuliert.

      Welche Interessenten kommen für soetwas in Frage?

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:20:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Verstehe ich auch nicht. Alles steigt, Net fällt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:26:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Moin Leute !

      Was ist denn schon wieder los?

      Was passiert hier ?

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:18:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      HI!
      Wieso äußert sich verdammt noch mal kein
      Analyst zu net @G!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:25:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      @HansH
      Kann Dich verstehen, - man will endlich mal was sehen!
      Aber Net Muß man liegen lassen und in 1 Monat noch mal anschaun.
      Die wird noch explodieren!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:43:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      Langsam reichts mir!

      Dann kauf ich eben nach..
      wieder unter 18E

      ..und ich mache mein Geld noch mit net @G

      verlaßt euch drauf!!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:06:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      wer zuletzt lacht.....
      ist der, der Nerven behalten hat - HA !!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:37:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Für net Ag scheint sich wirklich kaum jemand mehr zu interessieren!

      Gut - d.h. die Lemminge sind raus und es kann nach oben gehen!
      Ob heut ob morgen egal
      aber bestimmt bald!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:08:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:24:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Bei den Vorgaben aus Amerika, werden wir wohl morgen die 17,00 Euro wiedersehen.

      Man, was bin ich deprimiert!!

      Stubentiger
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:13:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Nix gibts !!!

      Die 17E hält.........

      und die werden auch nicht fallen!

      gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:20:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      ..sonst kauf ich halt nach!


      hihihihihi

      HansH
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:25:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      eben

      S13....... und es werden immer mehr
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:51:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wer treibt da dieses Auf und Ab mit unserer Net AG???

      Weis jemand was??

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:07:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      Net wird entdeckt
      Heute Abend 18 Euro
      Soll man jetzt noch einsteigen oder ist das nur ein Strohfeuer ?
      Bitte um Meinungen
      Gruss Henrys
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:19:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Noch Einsteigen ist gut..

      Wenn ich nicht davon Überzeugt werde, dass da
      einiges Potential drin steckt wäre ich schon längst draussen.

      Ich bin überzeugt, bleibe drin und hoffe auf mein Glück ...(sollte
      bei der Frima eigentlich nicht nötig sein)

      Obwohl es Charttechnisch nicht unbedingt gut aussieht!

      Gruß

      HansH
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:35:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Die 18E ist wieder da.....

      Freude!!!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:48:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi,
      melde mich eigentlich nie zu Wort. Bin bei 21 und 18 in NetAG eingestiegen und denke, daß es jetzt bald richtig losgeht. Die Nerven liegen blank und wenn selbst die Überzeugtesten daran denken zu verkaufen, dann kommt die Wende.

      Hier noch mal ein Auszug aus:

      Die Internetagenturen im Peer-Group-Vergleich
      von Kai KempermannNet @G (WKN.: 786740)


      Das Unternehmen

      Die Net @G , deren Hauptsitz Köln ist, beschäftigt mehr als 210 Mitarbeiter an insgesamt zwölf Standorten im In- und Ausland. Das Betätigungsfeld der Multimediaagentur liegt insbesondere in der Entwicklung von Software-Lösungen, Internet-Auftritten und E-Commerce-Plattformen.


      Produkte/Beteiligungen/Geschäftsbereiche

      Das Unternehmen wird in fünf Geschäftsbereiche ( NetC4 Produktfamilie) untergliedert, die nach Kompetenzen strukturiert sind und von einem siebenköpfigen Kernteam geführt wird. Diese Geschäftsbereiche Internet-Solutions (vollständige und intelligente Aufbereitung von Datenbank- und Vorgangsinformationen im Internet, Intranet oder Extranet ), Universal Solutions ( Abbildung von betriebswirtschaftlichen Prozesse in vollständig releasefähigen Solutionmodulen ), Industrie Solutions ( Internetlösungen für industirelle Großkunden ) , Networking Products (von der Planung, über Beschaffung und Implementierung bis zur Wartung von Netzwerken) und Client/ Server Storage (maßgeschneiderte Dienstleistungspakete nach eBusiness-Anforderungen) machen die Net @G zu einem Komplettanbieter im Bereich Internetauftritt/ E-Commerce.
      Zum Ausbau der Geschäftsaktivitäten beteiligte man sich an den vormals eigenständigen Unternehmen TIA und HD Plan.
      TIA liefert Lösungen im Bereich der Absatzprognose, Absatzdisposition und Import/Export mit denen Unternehmen die Herausforderungen globaler Märkte effizienter meistern und ihre starke Position weiter ausbauen könne. Die HD-Plan beschafft umfassende IT-Lösungen für die elektronische Datenverarbeitung im gesamten Bauwesen - von der Planung bis zum Facility Management.


      Die Referenzkunden/Geschäftspartner

      3Com, Adobe, Cisco, Citrix, Compaq, Dt. Telekom, Easy Software, Hewlett Packard, IBM, Intel, Lucent, Microsoft, Novell und Siemens.


      Die Webadresse

      http://www.netag.de


      Der Chart





      Letzte News

      http://www.wallstreet-online.de/include/suchen.php3?sid=7607…


      Die Bewertung

      Auf dem aktuellen Niveau von 17,5 Euro wird die Net @G mit circa 210 Millionen Euro bewertet. Bei einem angestrebten Umsatz für das Jahr 2001 in Höhe von ungefähr 80 Millionen Euro, lässt sich ein KUV in Höhe von 2,7 errechnen. Damit liegt die Bewertung des Unternehmens eindeutig unter dem Branchendurchschnitt in Höhe von 7,24 .



      Net AG ist eine der billigsten Aktien im Peer-group-Vergleich!! Die Zahlen waren echt okay, der Chart schaut wieder besser aus, also es kann losgehen!

      XENA
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:53:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Xena

      Sehr schön und Objektiv!

      Bin deiner Meinung!!!!

      Gruß
      HansH
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:01:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi,
      Danke!
      Um`s nocmal klarzustellen. Die Analyse stammt von KAI KEMPERMANN. Wer den ganzen THread lesen will:

      Thread: Die Internetagenturen im Peer-Group Vergleich

      HIer noch sein Fazit:

      Das Fazit


      Diese Analyse bezieht sich ausschließlich auf die Kennziffer KUV, die keinesfalls als alleiniges Beurteilungskriterium in Bezug auf das Unternehmen herangezogen werden sollte. Ebenfalls in die Beurteilung eines Unternehmens sollten charttechnische und personalbezogene (renommierter Vorstand etc.) Gesichtspunkte, sowie die Akzeptanz des Marktes miteinfliessen.
      In Bezug auf das KUV sind insbesondere die Bewertungen der Unternehmen Gauss AG, Kabel New Media AG und Net @G positiv hervorzuheben und im Branchenvergleich als sehr moderat bewertet zu bezeichnen. Sie könnten daher in einer potentiellen Aufwärtsbewegung des Neuen Marktes am stärksten profitieren.
      Negativ hervorzuheben im Hinblick auf das KUV sind die Pixelpark AG, die Sinnerschrader AG und die GFT AG. Hier sollte aber noch einmal auf das Anfangsstatement verwiesen werden, denn gerade bei diesen Unternehmen stellt sich die Frage, ob sie nicht zurecht höher bewertet sind als der Branchenmittelwert. Denn alle drei Aktiengesellschaften haben charismatische Vorstände, potente und renommierte Kunden ( insbesondere GFT) , sowie besonders gute Geschäftsbeziehungen zu anderen Bereichen der Wirtschaft zu bieten ( Pixelpark – Bertelsmann ).
      Die relative Stärke der Vergangenheit und die dadurch noch ziemlich hohe Bewertung, sollte also nicht unbedingt als Makel gesehen werden, trotzalledem sollten diese Titel nach der allgemeinen Marktmeinung nicht mehr den Spielraum für Kurszuwächse besitzen, wie die anderen im Branchenvergleich weitaus günstigeren Titel.


      XENA
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:30:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      gerade zu net gefunden:07.09.2000
      Net(a)g vor Erholung?
      Aktienwelt.de


      Nach den Kursverlusten der am Neuen Markt notierten Net@G (WKN 786740) gehen die Experten von aktienwelt.de bei einem deutlich positiverem Marktumfeld von einer Erholung der Aktie aus.

      Am 22. August habe der Anbieter für eBusiness-Software 9-Monatszahlen präsentiert. Der Umsatz habe um 85 Prozent auf 66,68 Millionen DM gesteigert werden können (36,02 Millionen DM im Vorjahreszeitraum). Der Gewinn vor Zinsen, Abschreibungen und Steuern (EBITDA) sei um über 100 % von 2,16 Millionen DM auf 4,63 Millionen DM gestiegen. Auch erfreulich sei der deutlich unterproportionale Anstieg der Umsatzkosten, der eine Verbesserung der Rohertragsmarge auf 28,3 Prozent im Vergleich zu 21,4 Prozent im Vorjahreszeitraum bewirkt habe.

      Nach Bekanntgabe sei der Kurs von 20 Euro um etwa 20 Prozent abgerutscht. Der Grund hierfür sei, dass die geplanten Umsatzzahlen in Höhe von 74,9 Millionen DM nicht erreicht worden seien. Im Gespräch mit dem Platow Brief habe der Vorstandsvorsitzende Dr. Immens bekannt gegeben, dass der für die Planzahlen benötigten Umsatz sich in das nächste Quartal hineingezogen habe. Die Hardwaresparte nehme einen immer geringeren Teil ein, im Softwarebereich sei der Umsatz um 21 Prozent gesteigert worden. Da bei Software die Margen deutlich besser seien als im Hardwarebereich sei die Verlagerung auf Software sinnvoll.

      Aufgrund des aktuell vorliegenden Auftragsbestands rechne das Unternehmen im Geschäftsjahr 1999/2000 die Umsatz- als auch die Ergebniserwartungen wie geplant erreichen zu können.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:22:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      ...die rechnen nicht nur damit ihre Umsatz- bzw. Ergebnisserwartungen zu erfüllen, die werden erfüllt.

      Darin sehe ich absolut keine Zweifel.

      ;)

      MfG Cr01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      net ag, net@ G, net @G