checkAd

    UNION CAPITAL Ltd.++++Wir heben ab oder Bankeschön+++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.00 18:16:53 von
    neuester Beitrag 27.09.00 10:45:06 von
    Beiträge: 131
    ID: 226.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.593
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
    119,95
     
    EUR
    -1,32 %
    -1,60 EUR
    Letzter Kurs 17:16:41 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    3,5300+29,30
    6.315,00+20,61
    0,5900+20,41
    0,5880+15,75
    WertpapierKursPerf. %
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:16:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..hallo Freunde,..ich habe nicht viel Zeit, aber auf Anweisung meines Chefs soll ich hier noch etwas Fantasie ablassen, um dem Kurs wieder auf die Beine zu helfen...
      ...also,.los gehts.


      ++++++++++++++MANTIS ENTERTAINMENT präsentiert+++++++++++++++++++++++++++++

      eine GABAC Produktion

      nach einer Idee von TRAMPER(Was sagte Marx, eine Bank zu gründen ist schlimmer als eine Bank auszurauben)

      Mitwirkende:........Teile der Royal Family of Good Old England (??)

      ........."Der schmutzige Harald".....Börsen-Polizeichef von Brisbane

      .........div. Passanten und Bankangestellte

      .........Vorstandsmitglieder von UCL(??)................

      .....gleich gehts los.............
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:28:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Mantis !!
      Es wird gemunkelt der Identikey Börsengang sei verschoben worden weil die Unionisten versuchen an den Neuen Markt zu gehen ?????
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:35:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...Brisbane, 28.8.2000, 10.30 Uhr a.m.,.......3 Rollerblader rasen in irrsinniger Geschwindigkeit die Küstenstrasse Richtung Stadtmitte herab.
      .vorne weg......das kann nicht sein.......Queen Mom, die Mumie des britischen Königshauses, ...gefolgt von Prince Charles und Anne, seiner verknöcherten Schwester...
      ...ist das englische Königshaus noch so fit???.................alle 3 bremsen scharf vor der Sparkasse Brisbane ab und Queen Mom, gefolgt von anderen Royals stakt erstaunlich elastisch hinein, während sie unter ihrem Rock
      die 10-schüssige Pumpgun hervorholt.

      .Fortsetzung folgt......
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...es sind nur wenige Kunden um diese Zeit da, die an den ungesicherten Schaltern bedient werden.

      ....Schön die Flossen an die Decke....Queen Moms Stimme, eine tiefe Stimme, Männerstimme, bekannte Stimme??...

      Kunden wie Bankangestellte heben ihre Arme, erschrocken, teilweise totenbleich....alle........bis auf einen alten Aborigine,
      der in aller Gemütsruhe sein Geld zählt.

      ....Hier,....alles Bargeld rein, nur Scheine......Queen Mom und ihre Enkel werfen eine handvoll Leinensäckchen auf die Tresen....

      ....und du.....die elastische Alte wendet sich an den Aborigine.....auch du....Hoch mit den Händen, sonst.....

      "Der mit dem Koala träumt" hebt den Blick...die dunklen Augen, klar wie Höhlenbäche, in denen man meint zu ertrinken....und Queen Mom fühlt ihre weiche Pumpgun
      und sieht, dass sie sich in einen leckeren Obstkuchen verwandelt hat...

      ....Du darfst ihn essen,...alles...bis auf den 15€-Cent Boden....flüstert der Alte.....viel Glück!!!!.....

      Mit Grauen wendet sich Queen Mom ab und wirft ihre Pumpgun von sich....

      ....Los,..raus hier.....und in Windeseile schnappen die 3 sich die inzwischen gefüllten Säckchen und suchen das Weite....in der verwinkelten Brisbaner Altstadt..

      ..in der Ferne leise anschwellende Sirenen..


      ....demnächst gehts weiter.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 19:18:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ......Brisbane,...ein kleiner Flughafen für Sportflugzeuge,...6°°p.m......das Wetter ist wechselhaft, Sturmböen treiben Wolken vor sich her, Licht und Sonne
      wechselt mit Schatten........
      ....in einer kleinen Baracke am Rande des Rollfeldes sitzen sich an einem Campingtisch 3 Männer gegenüber....wir kennen sie....Mr.M., Moser und Nixvielfirlefanze...
      .....vor ihnen auf dem Tisch verschwitzte Latexmasken...mit den Gesichtern von....auch die kennen wir.....vor Mr.M. ein Diplomatenkoffer randvoll mit Geldscheinen...

      ....Das sind genau 5 Mio.Dollar (AUS natürlich...die Red.)....und die müssen heute noch auf unsere Bank auf den Malediven...dann können morgen pünktlich zu Handelsbeginn Stützungskäufe stattfinden...

      Plötzlich und unvermittelt ertönt das blecherne Geplärre einer Flüstertüte

      ....Hier spricht die Börsenpolizei.....Cpt. O`Callahan...kommen sie mit erhobenen Händen heraus......

      Mit einem Blick aus dem Fenster konnte sich das Trio überzeugen, dass am gegenüberliegenden Ende des Rollfeldes eine ganze Blaulichtkarawane aufgefahren war

      ...Was tun, sprach Zeus.,,??.....

      ...geht gleich in die Zielgerade...........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:06:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      .Da...vom Rollfeld 2 hört man das aufheulen von Düsentriebwerken....

      ....Unsere Maschine!!...Wir müssen sie erreichen......die Blades!!!..unsere einzige Chance......

      Das Trio schlüpft in die Rollerschuhe, Mr.M. schnappt sich den Koffer und schon flitzen die 3 dem Flugzeug entgegen...
      ....doch von der anderen Seite nähert sich ein ziviler Wagen mit voll aufgeblendeten Scheinwerfern....O`Callahan,..Der schmutzige Harald...versucht sie abzufangen
      ..Die Jungs sind gut trainiert und schnell.....und noch 200m bis zum Flugzeug.....
      ...doch O`Callahan hat einen 8 Zylinder unter der Haube und ist zu allem entschlossen um sie aufzuhalten............

      Wird O`Callahan unser Trio noch erwischen?

      Hat Queen Mom den heiligen Tortenboden doch gegessen?

      Reicht das Geld für eine Kursbewegung?

      ...mehr dazu morgen früh.....auf diesem Kanal......

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:15:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,
      endlich kümmert sich mal wieder "jemand" (unser guter alter Mantis) um unsere UCL.
      Hoffe, es geschieht sehr bald mal wieder etwas Positives.

      Hat übrigens jemand `ne Ahnung, was aus der HV am 21.08. geworden ist ???

      Gruß

      moon
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 02:56:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...na Bitte, geht doch noch: aktuell + 8,16% oder 2 Aud ct, und wir hatten sogar schon 3,5 ct +
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 03:36:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktuell in Australien wieder 10% Plus für Union Capital. (Mantis sei Dank;))
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 07:39:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      UNION CAPITAL
      4:06PM
      0.250
      +0.005
      +2.04%
      8,530,192
      ...na, ganz so toll wars dann doch nicht, aber immerhin ein Plus bei guten Umsätzen....
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:21:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MANTIS & share

      freut mich echt, dass ihr noch dabei seid...
      Wird das die Ruhe vor dem Sturm im Herbst???

      so long and be invested
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 07:11:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      UNION CAPITAL
      3:45PM
      0.250
      0.000
      0.00%
      3,453,316
      ....zumindest der Boden hält...........ist ja auch schon was..................

      Rob
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 20:01:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      ......... das mit der Sparkasse hat geklappt, also heute noch die Filiale der First National am Hafen, die haben viel Bares wegen der Touristen..
      ......gib Firlefanze noch Bescheid, ich besorg diesmal ein Paar Simpsons-Masken...............den Kurs kriegen wir auch ohne weitere News in Griff...

      ....Du kriegst das hier über INTERNET....ähh...INTRANET???.....Moment also wenn ich nur innerhalb der Firma.....dann muss ich....oder??

      Auf jeden Fall

      Gruss

      Rob
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:34:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      UNION CAPITAL
      4:06PM
      0.235
      -0.015
      -6.00%
      3,623,350
      .....das Ende eines Biskuitbodens?!....der All Ord. hat heute ca. 1,5% verloren...in diesem Sog treibt UCL, wie immer
      noch etwas übertriebener ohne fundamentale News......also, beisst wegen mir in die Tischkante, weint bittere Tränen und lasst euren Frust hier ab...
      .....warten ist angesagt.....

      Rob
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:18:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      An alle UCL´ler

      Hat eigentlich jemand überhaupt noch Info´s
      zu UCL und Identikey. z.B.

      - Börsengang Identikey
      - Produkte Identikey
      - Cooperationen Identikey
      - sonstiges über UCL, zB. neue Beteiligungen

      Man hört ja überhaupt nichts mehr. Oder ist Identikey schon im
      Erdboden verschwunden ???

      Danke CU Pit
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:58:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Freunde,
      so schlecht siehts eigentlich garnicht aus, dieser 0,15€ - Boden scheint doch ziemlich fest zu sein und bei den "grünen" Vorgaben aus USA
      scheint es für Morgen ganz gut auszusehen.

      Noch was zu IDENTIKEY: Soweit ich auf der Homepage UCL nachgelesen habe hat IDENT. eine 1,6 Mio. AUS $ Kapitalerhöhung
      durchgeführt, die UCL nicht mitgetragen hat, folglich hat sich der Anteil von 30% auf 28,77% erniedrigt.
      IDENT. kommt auch ewig nicht mit den Quartalszahlen raus, ich seh das eher negativ, sonst wäre wohl schon was durchgesickert.
      .....vielleicht hängt dies auch mit dem deutlichen Kurseinbruch von COMP.ASS. zusammen, einem Hauptkunden von IDENTIKEY...

      Fazit:..UCL spielt derzeit auf vielen Hochzeiten, wenn eine Braut schwächelt..nehmen wir solange eine andere...

      Gruss

      Rob
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:02:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      moin moin
      U C L will eine Kappietalerhöung durchführen HA HA HA
      von mier giebt es keinen Pfennig mehr
      Die sollen erst mal ihre ÄR----E in bewegung setzen
      und dafür sorgen das mein Kappietal erhöt wierd
      werde langsam mächtig SAUER
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:41:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ alle

      Gibt es momentan eigentlich ein australisches Unternehmen, das nicht gerade eine Kapitalerhöhung durchführt oder aus welchen Gründen auch immer vom Handel ausgesetzt ist.

      Wäre fürne klare Auskunft dankbar.


      8-)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:12:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      habe ich gerade in im Board bei Stockhouse gelesen



      SH Around The World:

      Search help?
      SymbolName
      Precede ASX symbols with " X. "

      Home BullBoards Company Announcements Brokerage Reports Newsletters Portfolio Tracking




      Union Capital Limited Snapshot | UCL Forum | BullBoards Main
      Not a StockHouse Member Yet?
      Sign Up For Free!
      UserName: Password:









      Posted By Subject Post Time Post ID


      mokfin (ID#: 106611) taken from hotcopper just now Aug 31/00-10:19:00 AM 2052992
      « Previous Message Next Message »

      l havent seen too many posts on this stock, but l am going to tip that give by end of next week, the screens may be filled with UCL posts. Why you may ask, well they have some $12mil in the bank and it is rumoured they may be doing a capital raising as we speak, which could take it towards the $20 mil mark.
      l think they need to start making good with their cash reserves, by having more and more paper issued is a dilutionery nightmare for shareholders. Capped at 96mil with zip all earnings and 375mil of paper, it would take a special acquisition to turn that scenerio around. l know identikey is there, but after some research on it, l am not overly enthused by it.

      Having said all that, l believe UCL could close to such an acquisition....an asian surprise of some sorts. If it eventuates, will it be big enough to justify such a large market cap will be the interesting thing to see.

      l for one am punting it just might be !

      funny that you haven`t seen many posts on UCL.Many of mine have included the following information:


      1. 30% stake in Identikey International

      2. Strong Alliance with Computer Associates (worlds 3rd largest software company)

      3. 25% of Radio City

      4. Longtime backer is Hans Rudolph Moser

      5. Moser and managing director Instag Ag Jurg Walker are on the Board

      6. Listed on German stock exchanges

      7. Union has a sound balance sheet with virtually no debt and $20 million working capital

      8. Owns 25% of Iranian zinc mine.

      9. The Iranian zinc mine is huge. The same size as the Century Mine in Qld owned by Pasminco

      10. Identikey has US office and US sales

      11. owns A bank in the Maldives







      « Previous Message Next Message »


      This message has been viewed 108 times

      Report a BullBoards Violation Ignore mokfin> Post Reply View Threads

      Go to
      BullBoard: Symbol Company Name
      Search by
      Post ID:



      BullBoards Feedback | BullBoards Abbreviations



      Canada Hong Kong Japan Singapore UK USA Investment.com

      Home BullBoards Company Announcements Brokerage Reports Newsletters Portfolio Tracking
      Disclaimer, Privacy policy © Copyright 00 StockHouse Media Corporation
      All Rights Reserved.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:30:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ist immer saugefährlich in H.R.-Stock`s investiert zu sein.Der Knabe zieht mit siener Kohle

      alle Altaktionäre bei Kapitalerhöhungen gnadenlos über den Tisch.

      Ich weis von was ich rede;war oft genug dabei.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:35:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      .....ich glaube alle, die bei UCL dabei sind, wissen, dass wir hier nicht mit Rentenpapieren handeln, sondern überwiegend mit Fantasie.
      Natürlich ist das gefährlich, grosse Verluste bis hin zum Totalverlust sind nie auszuschliessen, aber dafür liegen auch Gewinnmargen von 100% innerhalb 1-2 Wochen immer drin...
      ....umsonst ist nur der Tod......und der kostet zumindest noch das Leben......
      ...aber es ist auch ein prickelndes Gefühl, morgens z.B. den Yahoo - Ticker anzuklicken und ein schönes schwarzes Plus zu sehen, oft natürlich auch ein Minus....aber....immer wieder geht morgen die Sonne auf...oder???..

      ...in diesem Sinne....bei den guten Vorgaben...und dem festen Boden......gibts am 1.9.2000.....>+10%.....oder mein Müsli morgen früh soll mir im Hals verdorren und sich auch nach reichlich Kaffee keinen Millimeter bewegen...

      Schlaft gut, träumt was schönes.......

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:37:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ DrLupo


      bei welchen Unternehmen warst du investiert, als dies passiert ist?

      Kann man etwas dagegen machen ?

      Gruß
      alan
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 07:52:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      UNION CAPITAL
      4:06PM
      0.260
      +0.025
      +10.64%
      5,068,911

      ....und schon passiert, wie zerronnen so gewonnen......!!

      Rob
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 08:55:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:53:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nein, gegen "Beschiss" a la Hans Rudi hast Du keine Chance.Er drückt einer Aktie mit eigenen

      Verkäufen die Luft ab und taucht später mit fresh money bei der neuen Kapitalerhöhung auf.

      Meistens lässt er sich diesen Opferdienst noch als underwriter mit privaten promotershares und

      options vergolden.Zu H:R: pilgern alle OZ Entrepeneure um euch im Doppelspiel die Kohle abzunehmen.

      Glaubt ihr immer noch dass die Aussies in Deutschland Kohle verschenken wollen??????????????????

      ein mit allen australischen Tricks vertrauter DrLupo
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:07:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Meines Wissens ist Australien ein Ort der Deportierten.
      Ist kriminelle Energie eigentlich vererbbar?
      Nein, das war natürlich nicht ernst gemeint... :-)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:22:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      MOIN MOIN
      ich bin sauer
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:39:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallöchen,
      kann mir jemand erklären, warum auf fse der kassakurs abends immer auf 0,15 gesetzt wird?
      besten dank ...und keep up confidence....
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:41:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      blöder betreff...sollte "ucl" drin stehen...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:41:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...bis auf Frankfurt (0,15€ G) haben alle deutschen Börsen heute bei 0,16€ geschlossen.
      Xetra zählt nicht, da werden eh keine Umsätze gemacht.

      Grund dafür ist vermutlich, dass Dow und Nasdaq gegen Abend schwächer geworden sind und ich denke, dass bis Handelsschluss 22°°Uhr
      keine gravierende Steigerung mehr stattfindet, weil Montag die USA - Börsen geschlossen sind und an verlängerten Wochenenden eher Gewinnmitnahmen angesagt sind.

      Rob
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:14:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Leute,

      ich habe es gewagt, vor ein paar Tagen zu fragen, ob jemand weiß, was aus der HV am 21.08. geworden ist......

      Leider hat sich noch niemand dazu geäußert ?!?!?!?

      Gibt es irgendwo eine Info darüber ???????

      Gruß

      moon
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:21:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo UCL`ler,
      bad news:
      Bei Union Capital wird der angekündigte Börsengang der Beteiligung IDENTIKEY
      immer weiter nach hinten verschoben.Derzeit scheint nicht einmal mehr gesichert,
      dass der Börsengang heuer noch erfolgen wird.Wir können nur sehr spekulativ
      eingestellten Anlegern raten hier investiert zu bleiben.Mit den permanenten
      Verschiebungen des IPO`s hat Union viel Vertrauen bei den Anlegern verspielt.Dies
      könnte sich noch einmal deutlich auf den Aktienkurs auswirken. Quelle:ABB

      Auf Grund dieser Nachricht habe ich mich bei der IR-Abteilung in Australien nach dem
      voraussichtlichen IPO-Termin
      erkundigt.E-mailadresse;mmillward@unioncapital.com.au.
      Antwort sinngemäß Da wir noch genügend Cashreserven um unsere Projekte zu
      finanzieren haben,wird der Börsengang nicht unmittelbar erfolgen.Sie meint dass
      er aber innerhalb der nächsten 6 Monate erfolgen könnte............
      Ich habe die Reißleine gezogen,und meine Restposition verkauft.

      Viele Grüße,
      und ein schönes Wochenende
      vikinger
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:29:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich denke nicht das eine Verzögerung des Börsengangs von Identikey
      den Kurs negativ beeinflussen wird.
      UCL ist mit seinen Minen und Beteiligungen in sehr guter Ausgangsposition.
      Die Bodenbildung bei 0.16 dürfte jetzt erreicht sein.
      Ich denke das wir bald wieder Kurse über 0.20 sehen werden.
      Allen Ucl`ern noch viel Spass mit dieser guten Investion.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:27:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      ....nochmal zusammengefasst:

      1) UCL war und ist eine spekulative Anlage

      2) An IDENTIKEY besitzt UCL einen ~28 % Anteil und hat somit auch nur 28 % IPO-Mitspracherecht

      3) Die "schlechten" Nachrichten (verzögerter Börsengang IDENT.) sind im Kurs bereits drin......

      ....wenn bei uns in Europa Wolken aufziehen, hat Australien das Gewitter bereits hinter sich....

      .....ich sehe unseren Boden bei 0,15 - 0,16 € auch als recht stabil an und rechne für nächste Woche eher mit höheren Kursen..

      Rob
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:16:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo UCL`ler,

      Union Capital (Union Mining) hatte ich mir vor 2Jahren als spekulative Beimischung
      ins Depot gelegt.(War somit bei einem Kurs von 0.01-0.47EUR dabei).
      Kaufkurs:0.03EUR.-Durchschnittsverkaufkurs:0.22EUR.
      Ich bin somit mit meinem Investment mehr als zufrieden,und wünsche allen
      investierten weiterhin viel Glück mit Eurer Anlage in UCL.

      Viel Erfolg weiterhin,
      vikinger
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:20:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      hallo ich melde mich auch mal wieder

      also ich verstehe zwar nicht viel von chart-technik, aber wie mir scheint bildet UCL gerade eine W-Formation aus oder täusche ich mich da.

      Nimmt man nämlich den höchststand von mitte märz und den von anfang august dann könnte da was draus werden.

      Bitte um antworten und ja ich weiß mit Microcaps ist es immer so ne Sache mit Chartanalysen.

      Auf steigende Kurse

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:31:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Liebe UCL-Abhängigen und -Süchtigen,

      was zum Ende des Wochenendes natürlich noch fehlt ist die.......Montagsprognose...genau.
      Nach folgender Rezeptur bekommen wir eine ziemlich genaue Vorhersage:

      ...wir nehmen:............2 mittlere Dow und Nasdaq Steigerungen vom Freitag....

      ...........1 Bankeröffnung auf den Malediven vom 1.9.2000.......

      ............1 Esslöffel Olympiade ab 15.9.2000..........

      ............dazu einen Schuss MANTIS......................

      ..das Ganze wird auf kleiner Flamme bis morgen früh gekocht......und...Voila.........

      ..................wir präsentieren: >+5%


      Rob
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 07:11:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      UNION CAPITAL
      3:43PM
      0.250
      -0.010
      -3.85%
      1,653,220
      ...da war wohl etwas zu wenig MANTIS dabei.........es läuft weiter, wie es in den letzten Tagen und Wochen
      immer lief.......mit höheren Umsätzen geht es nach oben, mit niedrigeren Umsätzen nach unten....
      Da werden wohl die 35 Mio. neuen Aktien (Kapitalerhöhung) in den Markt geschleust...??

      Rob
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:38:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      moin moin
      die sollen lieber mal zu sehen
      das die Identikey an die Börse
      schleusen aber es kommt miehr
      langsam so vor als währe das alles
      nur eine RIESEN VERLADE
      wen Identikey solch eine SUPER sache
      sein soll dann brauch dieIPO gar nicht verschoben
      werden
      quallität setzt sich auch so durch und wozu dann noch
      eine Kapitalerhöung
      mit Identikey würden dann doch genügent Geldmittel zur
      verfügung stehen
      DIE GANZE SACHE STINKT DOCH ZUM HIMMEL
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:20:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      das stimmt, mittlerweile wird mir die ganze sache auch etwas suspekt

      das problem ist nur das ich zu einem höheren kurs mit viel viel stücke eingestiegen bin

      ich frage mich auch was die bringen wollen das es den kurs nach oben treibt

      hoffentlich wird das nicht nur wieder eine abzocke

      bringt mal meinungen ein bitte

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:48:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Leute,
      ich glaube, wie schon weiter oben erwähnt, dass UCL derzeit die auf der HV vom 21.8.00 genehmigten neuen Aktien in den Markt einschleusst.

      1. Approval to the issue of 13.2 million ordinary shares announced on 15 March 2000.

      2. Approval to the issue of 17 million ordinary shares on 16 March 2000.

      3. Approval to the issue of 5 million ordinary shares on 21 March 2000.

      Diese Kapitalerhöhung belastet derzeit den Kurs und deshalb kommt es auch zu diesen Kursschwankungen.
      Nach positiven Tagen( Freitag + 10%) kommen dann jeweils die Gewinnmitnahmen.
      Zu wünschen wäre allerdings, dass UCL mehr an die Öffentlichkeit geht, Zukunftsperspektiven eröffnet und Ideen vermittelt.
      Hier fehlt es bei der Union schon seit jeher, für mich der grösste Kritikpunkt.

      Zu IDENTIKEY gibt es in letzter Zeit auch nichts neues, ausser einem 150.000 AUS$ Deal mit irgendeiner AUS-Bank, vielleicht werden sie
      ja auch im Rahmen einer Herbstrallye nach oben gespült.....aber wie schon gesagt, UCL hat nur 28% Anteil...vielleicht zum Glück.

      Es fehlt der nächste Deal, der kann jeden Tag kommen, dann geht der Kurs nach Norden und bei diesem Kursniveau ist UCL derzeit sicher günstig bewertet

      ...ich kann nur raten....Geduld...der Herbst hat begonnen und in Australien ist der Winter bald vorbei (speziell in Brisbane!)

      Rob
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 03:15:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      moin moin
      günstig bewertet nennst du das
      ich nenne das hundsmieserabel
      die haben das ganze jahr noch
      nichts anderes als verluste für uns
      aktionäre gemacht jedenfalls für
      die meisten und schreien jetzt schon
      wieder nach unseren geld
      ICH MEINE SCHLUSS DAMIT ES IST GENUG
      die sollen erst mal mich glücklich machen
      und zwar schnell
      DANN KÖNNEN SIE KOMMEN UND MAL NACH GELD FRAGEN
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 03:30:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      moin moin
      günstig bewertet nennst du das
      ich nenne das hundsmieserabel
      die haben das ganze jahr noch
      nichts anderes als verluste für uns
      aktionäre gemacht jedenfalls für
      die meisten und schreien jetzt schon
      wieder nach unseren geld
      ICH MEINE SCHLUSS DAMIT ES IST GENUG
      die sollen erst mal mich glücklich machen
      und zwar schnell
      DANN KÖNNEN SIE KOMMEN UND MAL NACH GELD FRAGEN
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 03:30:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      moin moin
      günstig bewertet nennst du das
      ich nenne das hundsmieserabel
      die haben das ganze jahr noch
      nichts anderes als verluste für uns
      aktionäre gemacht jedenfalls für
      die meisten und schreien jetzt schon
      wieder nach unseren geld
      ICH MEINE SCHLUSS DAMIT ES IST GENUG
      die sollen erst mal mich glücklich machen
      und zwar schnell
      DANN KÖNNEN SIE KOMMEN UND MAL NACH GELD FRAGEN
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:05:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      UNION CAPITAL
      3:39PM
      0.240
      -0.010
      -4.00%
      501,375

      ...der Satz, den ich hier schreibe hat wahrscheinlich mehr Buchstaben als heute in AUS Teilnehmer am Markt waren...

      ...heute zum kotzen:......die Aktie von UCL....

      Rob
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:03:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Marx-Theorie ist wahr geworden - man zieht uns die Hosen aus . . .
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:51:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich frag mich echt was das ganze soll
      da machen sie uns scharf mit ihrem ver...... IDENTIKEY
      und zwar so das kurse um die 50cent erreicht werden
      und jetzt wird nur noch abgesahnt und der kurs ist völlig egal
      nicht gut sowas überhaupt nicht gut
      die analysten sagten doch identikey würde mindestens mit 2AU$
      dollar am ersten tag gehandelt werden
      verstehe ich nicht könnte da mal einer an UCL schreiben und um eine stellungnahme bitten? wir sind immerhin teilhaber und das nicht wenig

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:16:59
      Beitrag Nr. 48 ()


      Adultshop Infos bei www.xnase.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:49:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      moin moin
      ich denke auch wier sollten dem vorstand mal mächtig
      feuer machen es wierd langsam zeit das die jungs angst
      um ihre kohle bekommen
      also LASST MAL DAMPF AB BEI DEN JUNGS
      POSTEN MAILEN WENS SEIN MUSS SCHREIBEN

      IDENTIKEY MUSS AN DIE BÖRSE UND ZWAR SOFORT
      der vorstand ist verantwortlich für dehn KATASTROPAHLEN KURS
      und wen sie dazu nicht in der lage sind dehn kurs nach norden zu bringen dan sind es die
      FALSCHEN LEUTE AM FALSCHEN PLATZ :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:35:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten Abend liebe Leute,
      ich denke, es ist Zeit, mich mal kurz zu melden.
      ......zuerst die schlechte Nachricht:....wieder seitwärts heute, seit Tagen schon, im Jahreschart betrachtet eigentlich schon seit Juni...

      ......nun das "Zuckerle":.....der Biskuitboden hält, er hält und hält bei 0,15€ bis....ja...bis es wieder aufwärts geht, ob mit IDENT. oder ohne...
      und ich persönlich glaube, dass die dieses Jahr schon noch an der Börse platziert werden....

      Schickt ruhig Mails an UCL, auch ich habe vor Kurzem nachgefragt, wie es weitergeht..und noch keine Nachricht erhalten.
      Wenns was Neues läuft, gibts sowieso umgehend per Mail Bescheid, war ja bisher immer so......das hat ja geklappt.

      ...und wegen morgen...ihr wisst, bei der Union ist Fantasie gefragt, da heisst es nicht kleckern (..lieber Rob), sondern Klotzen....

      .........morgen, 6.9.2000.......>+12%........oder mein bisher regelmässiger Stuhlgang am Morgen soll ausbleiben und mich den Tag über

      bis in die nächste Nacht mit Bauchgrimmen verfolgen, auf dass ich etliche Stunden derselben zusammengekauert auf der Toilette verbringe und...

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 01:14:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Tja, sieht mal wieder besch..... aus! Eröffnung bei -0,01 AU$, -4%.
      Ich denke, das wird heute nacht wieder kein Plus. Ist echt zum heulen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 07:06:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      UNION CAPITAL
      3:20PM
      0.240
      -0.005
      -2.04%
      667,896

      ....ich hab Bauchweh.................

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 07:14:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schlußkurs 0,235 AU$; -0,015 AU$; -6% bei niedrigem Umsatz 978897 Stück.
      Mir blutet das Herz. Man merkt, daß Union Capital mit dem Börsengang Identikey´s steht und fällt. Jetzt, wo momentan die Fantasie heraus ist (...und dann noch eine Kapitalerhöhung), kann man wohl kaum mit einem Kursanstieg in den nächsten Tagen rechnen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:08:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich hab s schon vor Tagen bei xnase.de im Board gepostet.

      identikey kommt erst im Frühjahr und das weiss ich aus sehr zuverlässiger Quelle.

      Nein ich werde sie nicht nennen, aber Ihr könnt meinen "Tip" im Hinterkopf behalten. Dann glaubt Ihr mir vielleicht beim nächsten Mal.

      ICE-
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:41:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      @_icebraker

      Hier in Australien hat der Frühling eben begonnen! (1.9. Frühlingsbeginn wegen Südhalbkugel) :laugh:

      cu

      Christoph
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:01:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      moin moin
      @ mantis
      junge junge
      was dein körper in letzter zeit aushalten muss
      erst kommplett aus dem fenster gefallen
      und jetzt noch die ferdauung hinüber
      BIST NICHT ZU BENEIDEN :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:47:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo leidensgenossen !

      habe auf anfrage folgende antwort erhalten:


      "The Identikey IPO is being delayed as a result of market conditions. It is
      reviewed on a monthly basis. The Company has recently raised between $3 and
      $4 million privately for working capital. It therefore does not urgently
      need to go to an IPO. My feeling is that they will probably consider an IPO
      within the next 6 months - my thoughts only and there has been no confirmed
      feedback from Identikey at this point in time. I believe that once
      Identikey`s sales are lifted, they will be in a better position to
      successfully "put away" a prospectus/IPO and this is a very sensible
      decision on their part - for Identikey the company and for all future
      shareholders.
      As soon as Union and Identikey have confirmed a timing for the IPO, UCL will
      announce it via an ASX announcement.
      Hope this helps.
      Kind Regards
      Melissa Millward"
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:26:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo ds_rna,
      danke für Deine Mitteilung. Das monatliche Treffen des IDENTIKEY Vorstandes wurde ja schon vor etlichen Wochen bekanntgegeben,
      alle 4 Wochen soll laut dieser Nachricht erneut über einen günstigen IPO - Termin von UCL nachgedacht werden.
      Das derzeitige Börsenumfeld ( sh. heutiger NASDAQ ) sieht ja auch noch nicht so toll aus.
      Aber aus den Äusserungen von Melissa (endlich mal wieder!!) lässt sich auch entnehmen, dass IDENTIKEY derzeit einfach nicht der Renner ist und nicht die guten Abschlüsse vorweisst ( sh. auch verspätetes Quartalsergebniss, ist bis jetzt immer noch nicht da).

      Also zusammengefasst: Abwarten, glauben, hoffen....oder der Schnitt, Verluste realisieren und vergessen...........übrigens Grüsse von MANTIS, er sitzt auf der Toilette und versucht zu klotzen....die arme Sau!!...

      Rob
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:15:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      ..........übrigens hält der 0,15€ Biskuitboden immer noch, der muss zwischenzeitlich schon hart wie Zement sein......

      Rob
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:23:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo UCL Fangemeinde! Glaubt ihr wirklich, daß man uns Kleinaktionären den Termin für den Identikey Börsengang auf an Anfrage in Australien mal eben so bekannt gibt? Ist das nicht etwas naiv gedacht. Wartet einfach ab oder verkauft eure "Sammlung". Zur Abwechslung solltet ihr vielleicht auch mal in die australischen Boards schauen; da erwartet man von UCL die Bekanntgabe eines Asiengeschäftes. Die Kursfantasie im Zuge dieser Bekanntgabe liegt bei 0,50 AuD.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:38:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi,
      im Consors-Board steht etwas von einer Dividendenzahlung von UCL am 21.9. (natürlich ohne Quelle...). Weiß zufälligerweise jemand genaueres dazu?

      Adios
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:14:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nachdem MANTIS in letzter Zeit mit seinen Vorhersagen etwas daneben gelegen ist, versuche ich mal mein Glück. Ich tippe auf einen Schlußkurs von 0,24 AUS$, das würde einen Anstieg von 0,005 AUS$ oder ca. 2% entsprechen.
      Ja ich weiß, 2% ist langweilig, aber mehr ist glaube ich nicht drin. Und bei diesen miserablen Vorgaben von der Nasdaq können wir froh sein, wenn der Kurs hält.

      Grüße an alle Geduldigen
      Prof. Looser, König der Verlierer
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 07:13:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      UNION CAPITAL
      3:44PM
      0.240
      +0.005
      +2.13%
      2,082,305.........

      Kompliment, Prof., ......die Prognose war ja goldrichtig....und wenns vielleicht auch nur eine technische Reaktion war...
      die Umsätze sind wie immer bei positver Entwicklung höher( als z.B. gestern und vorgestern ).......ein gutes Zeichen, oder??..

      Rob
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 07:53:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Tja, war doch nicht so ganz goldrichtig. Schlußkurs ist doch noch mal auf 0,235 AU$ zurückgerutscht; somit 0,0000000% Veränderung bei 2.416.305 Stück. Aber Hauptsache, wir sehen schwarze/grüne Zahlen - ich kann keine roten Zahlen mehr sehen!!!!!!! Somit werden die 0,15 Euro wohl bei uns halten.

      Einen schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:01:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Leute,
      wie wär´s denn mit einem Tip für heute Nacht? Ich sage einfach mal einen Schlußstand von 0,255 AU$ vorher, das entspricht einen prozentualen Anstieg von genau 8,5106382%.
      @MANTIS: was glaubst Du? Machen wir einen kleinen Wettbewerb, wer der bessere Hellseher ist?
      Alle anderen sind natürlich ebenso aufgefordert, einen Tip abzugeben. Wenn schon derzeit schon kein "Night-Thread" zustandekommt, dann doch wenigstens ein "Abendquiz".
      Los geht´s Leute!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:36:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      warum nicht.

      da ich meistens mit meinen hellseherischen fähigkeiten daneben liege, tippe ich mal auf einen kurs von 0,22, also einem minus von ca. 6%.

      natürlich in der hoffnung, daß es wie üblich ganz anders kommt.

      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 07:09:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...in der Bäckerzeitschrift " Back mich " fand ich unter der Rubrik " Wir backen kleine Brötchen " folgenden Eintrag:


      UNION CAPITAL
      3:16PM
      0.240
      +0.005
      +2.13%
      739,902

      Rob
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 07:32:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      Tja, ds_ma und ich sind wohl beide etwas danebengelegen. Aber Hauptsache, die Zahl ist nicht rot.
      Dann müssen wir halt "kleine Brötchen backen". Jeden Börsentag 0,005 AU$, und wir haben auch unsere ca. 10 Cents gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:39:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      hallo alle

      @ chiapas

      könntest du bitte mehr über die sache mit dem asiengeschäft sagen mit der kursfantasie von 0,50

      oder vielleicht eine quellenangabe machen?

      danke

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 17:17:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Tobe:
      Ich glaube etwas bei StockHouse Australia gelesen zu haben. Hier die Adresse:
      http://www.stockhouse.com.au/bullboards/forum.asp?Symbol=ucl…
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 17:31:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Prof.Looser

      vielen dank

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:17:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      @_icebreaker

      ich habe da mal eine ernstgemeinte frage ohne witz

      also
      australien -----> südhalbkugel
      deutschland-----> nordhalbkugel

      meinst du den australischen frühling der jetzt beginnt oder den unseren nächstes jahr??

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:55:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      Shareholder Information ............aus dem StockHouse Board

      Top twenty shareholders

      The twenty largest holders of each class of equity securities in the company as at 31 July 2000.



      SHARES
      OPTIONS

      (ex 31/1/2002)

      Name
      Number
      %
      Number
      %

      ANZ Nominees Limited
      170,525,133
      45.45
      8,395,133
      16.04

      Johnson Taylor Nominees Pty Ltd
      41,447,924
      11.05
      -
      -

      National Nominees Limited 8,866411 2.36 1,050,000 2.01
      R.B. Murdoch
      4,896,027
      1.30
      -
      -

      Citicorp Nominees Pty Limited
      2,472,200
      0.66
      438,000
      0.84

      Westpac Custodian Nominees
      1,863,873
      0.50
      437,000
      0.84

      Austex Mining NL
      1,400,000
      0.37
      -
      -

      Merrill Lynch (Australia) Nominees Pty Ltd
      918,000
      0.24
      -
      -

      Comsec Nominees Pty Limited
      831,495
      0.22
      -
      -

      Shayher Investments Pty Ltd
      740,470
      0.20
      -
      -

      A.B. Widjaja
      680,500
      0.18
      -
      -

      Captain Starlight Nominees Pty Ltd
      608,129
      0.16
      -
      -

      P.K.Altus (The Atlus Family Fund A/C)
      600,000
      0.16
      -
      -

      Smartway Nominees Pty Ltd (Settle A/C) 550,000 0.15 - -
      E. Sferopoulos
      520,000
      0.14
      -
      -

      Benbax Pty Ltd (The SPA Staff Super A/C)
      500,000
      0.13
      1,000,000
      1.91

      Harper Allen Enterprises Pty Ltd
      500,000
      0.13
      500,000
      0.96

      G. McDougall
      500,000
      0.13
      -
      -

      HSBC Custody Nominees (Australia) Ltd
      450,687
      0.12
      400,000
      0.76

      Tarnish Pty Ltd (Tarnish No. 2 A/C) 443,000 0.12 - -
      Slade Technologies Pty Ltd (Embrey Family Superfund A/C)
      -
      -
      500,000
      0.96

      J. Gutierrez
      -
      -
      480,000
      0.92

      C.T. Lee
      -
      -
      410,000
      0.78

      R.P. & L.G. O`Brien
      -
      -
      400,000
      0.76

      C.A. Goodley
      -
      -
      370,874
      0.71

      K.P. Hayton - - 365,355 0.70
      Abton Pty Ltd - - 365,355 0.70
      Invesco Nominees Pty Ltd
      - - 356,495 0.68
      Colli Investments Pty Ltd
      -
      -
      350,000
      0.67

      F.E.& H.M. Wozniak - - 348,405 0.67
      E. Biderovsky - - 300,000 0.57
      P.B.&M.G. Bozic - - 300,000 0.57
      Jetsby Pty Ltd (United Investments A/C) - - 300,000 0.57
      Total held by twenty largest holders:
      239,313,849
      63.77
      17,066,571
      32.62

      Total equities on issue
      375,233,599
      100.0
      52,333,874
      100.0
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:01:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      Aus der Serie: "Wir glauben an alles was uns reich macht " fand ich folgenden, schon vertraut klingenden Beitrag im UCL - StockHouse - Thread von einem User namens "El Greco" (klingt zumindest geheimnisvoll)

      ...UCL is rumoured that a deal was delayed re technicalities, but, supposedly
      imminently coming


      ...und geht morgen mal wieder in die Kirche und betet.....nein, das Himmelreich auf Erden wird nicht kommen.....aber hoffentlich bald dieser Deal................

      Rob
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:07:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was!!!
      Morgen Nacht werden unsere Unions um 6,25% steigen (0,015 AU$) - trotz miserabler Vorgaben von der Nasdaq. Woher ich das weiß? Die Quelle war mein Traum von letzter Nacht. Tja, andere sexuelle Phantasien habe ich momentan leider nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 10:02:04
      Beitrag Nr. 76 ()


      ....das ist der australische Chart.

      Wie sieht dieser Chart aus?.............Völlig belanglos...

      Sendet er deutliche Kaufsignale aus?.......Überhaupt nicht......

      Sagt er uns, dass UCL die beste aller AUS-Aktien ist?........nein, derzeit höchstens die langweiligste.....

      Was soll also der ganze Scheiss?.........weiss nicht, wir warten auf Montag...

      ....und VW VZ...?......ist auch langweilig.........


      Rob
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 07:36:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Schlußstand in Australien: 0,235 AU$; -0,005 AU$; -2,08% bei 1.230.190 Stück
      Hmmm, was soll man dazu sagen? Was fehlt, sind Meldungen, Initialzündungen, Countdowns für Börsengänge. Ansonsten muß man alles positiv sehen, da bei 0,23 bis 0,24 AU$ scheinbar ein Boden gefunden worden ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:44:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      moin moin
      IDENTIKEY MUSS AN DIE BÖRSE
      sonst dümpeln wier noch MONATELANG bei diesen
      kurs
      es sei denn die letzten geduldiegen verkaufen ihre aktien
      dan gehts ganz den bach runter
      und U C L kann sich seine ach so tolle IDENTIKEY
      an die BACKE NAGELN :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 07:15:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      Na das schaut ja prächtig aus: klarer Aufwärtstrend weiterhin sichtbar.:(
      Schlußkurs in Aussiland: 0,215 AU$; -0,02 AU$; -8,51% bei 2.434.796 Stück.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:13:05
      Beitrag Nr. 80 ()
      ich probier `s nochmal mit einem tip für morgen:

      -> jedenfalls ein negatives vorzeichen !!!

      da man meine prognosen jedoch als kontraindikator nehmen kann, sollte es ein guter tag werden.

      wollen wir`s hoffen !

      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:13:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      moin moin
      und schwups da war der BETONHARTE BISKUIETBODEN weg :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 06:28:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bis jetzt fand ich´s ja ganz amüsant, aber jetzt ist Schluß mit lustig. Schon wieder um 0,015 AU$ gesunken (-6,97%). Was soll dieser Scheiß?!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 06:59:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      ..........!?... .. .
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 07:00:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hmm, ich glaub, mein Bildschirm ist hinüber - er zeigt nur noch rot an. Grüne und Schwarze Zahlen zeigt er einfach nicht mehr an.

      UCL = Unglaubliche Capital-Löschung
      UCL = Ultimaltiver Cash-Löschzug
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:21:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      so leute,das war`s. stop loss unterschritten, ich bin raus

      bei 0,10 überlege ich mal einen neueinstieg.

      solong

      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:58:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Heulende, Verkaufende, Zerknirschte,
      wenn die Not am grössten, ist die Rettung am nächsten.....................
      ...der Boden ist hin, wir brauchen einen neuen....warum nicht bei 0,13€...............
      Folgenden beitrag hab ich im StockHouse Board gefunden, es gab nur einen , nämlich diesen, den Menschen kenn ich nicht (Ranchboy??)
      ....aber ich hab mir gedacht, ihr braucht etwas Aufmunterung.

      RanchBoy (ID#: 197683)
      Dear weepers and mourners, hope in sight!
      Sep 13/00-7:14:00 PM
      2132262
      « Previous Message
      Next Message »

      Looks sad at 20c. As I am sure you all are getting nervous as well. I spoke to a broket today that said to sit tight. He says that the
      selling is not by brokers, he said they all are still holding. The reason being is that this asian telco that they are buying is still looking
      great. The company they are buying is awesome and well known. Funds have been drawn for the deal but legalities are still slowing
      it. See you all soon.


      ......betrifft natürlich UCL......

      ....und morgen, bei derzeit gutem Nasdaq Future gehts wieder nach oben.............

      ......>+ 5%


      GABAC






















      it. See you all soon.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:07:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      moin moin
      na SUPER 0.13
      ich sage es ja IDENTIKEY MUSS AN DIE BÖRSE
      mehr haben die SUPER MACHER von UCL
      sowieso nicht auf der pfanne
      DRUCK MACHEN die knaller müssen merken
      das wier STINKE SAUER SIND :mad: :mad:
      ich mach jetzt auch mal eine schätzung
      FREITAG 0.10
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:24:11
      Beitrag Nr. 88 ()
      Bei UCL raus ?

      Da solltet Ihr mal in den anderen Thread gehen, da diskutieren sie gerade Alternativen *AugenVerdreh*
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:15:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      Liebe Leute, beruhigt Euch doch mal. Nur noch 0,13 Euro, dann haben wir den Boden endlich erreicht.

      Eine Prognose wage ich diesmal nicht, aber wenn der Kurs heute Nacht in Aussiland steigen sollte, dann wohl nur sehr gering - als Gegenbewegung im Abwärtstrend.

      @ds_ma
      Einen Stopp-Loss habe ich auch gesetzt, aber der liegt erst bei 0 Cents, da bin ich auf der sicheren Seite. Ich hoffe ja nicht, daß wir als UCL-Aktionäre auch noch was nachzahlen müssen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:56:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ prof.
      mit s.l. arbeite ich recht konsequent und diese konsequenz hat mir schon verlust bzw. schmälerung des gewinnes erspart.

      daher ist ucl einfach rausgeflogen, vielleicht schon zu spät...



      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:53:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ds_ma:
      Ich wollte Deine Stopp-Loss-Entscheidung nicht kritisieren - es ist nur die derzeitige Kursentwicklung, die bei mir ein bißchen Galgenhumor entstehen läßt.

      In meinem Fall bin jetzt von meinem Mischpreis aus gesehen 1 Cent im Minus und Verluste sitze ich lieber aus, wenn ich von der Aktie überzeugt bin. Auf diese Weise habe ich dann auch keine Probleme mit der Spekusteuer.

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Wiedereinstieg. Denn ohne Frage bleibt UCL weiterhin sehr interessant und spannend!!!

      Gruß
      Prof.Looser, König der Verlierer ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 01:30:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      @prof.

      hab ich auch nicht als kritik aufgefasst !

      weiterhin viel glück, obwohl ich hoffe bei 0,10 wieder reinzukommen !


      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:05:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      UNION CAPITAL
      3:42PM
      0.210
      +0.005
      +2.44%
      1,537,854

      ..........wir basteln uns einen neuen Boden.............

      Rob
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:14:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      Guten Morgen Leute,
      ich habe meinen Bildschirm wieder repariert. Einfach mal auf den Boden knallen lassen, ein paar Ohrfeigen auf die Seitenflächen und schon funktionieren wieder alle Farben, insbesondere Grün bzw. Schwarz.
      Schlußkurs übrigens 0,215 AU$, +0,01 AU$, +4,87% bei 1.889.104 Stück. Und das alles in Grün :)

      @MANTIS
      Deine Vorhersage war ja eine Punktlandung
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 20:17:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      ...ja, ja die Punktlandungen, die klappen nicht immer...aber....immer öfter....
      Wichtig ist, sich eine Prognosestrategie zurechtzulegen, die Aussicht auf Erfolg hat.....

      1.)Das wäre z.B. der Nasdaq Future....mittags um 12°° MEZ.....wenn positiv, dann gut.....für UCL

      2.)Allgemeines grosses verkaufen, heulen und Zähne klappern..........gut.........................für UCL

      3.)Keinerlei Nachrichten, eventuell 1 positives Posting im z.B. StockHouseBoard...gut.....für UCL

      ...trifft 1 Bedingung zu:....................... 0 - +2%

      ...treffen 2 Bedingungen zu:................ +2 - + 8%

      ...treffen 3 Bedingungen zu:................ +8 - +12%


      .....kommt zusätzlich tatsächlich noch eine gute Nachricht, z.B. Einstieg in den asiatischen Markt mit Übernahme...oder IDENTIKEY´s IPO.......only the sky is the limit...


      ......trifft garnichts zu..................man kann auch unter Brücken leben, die Heilsarmee ist eine geniale Einrichtung,......nein, meine Adresse schreib ich nicht rein, bringt um, wen ihr wollt...........

      GABAC


      P.S....heute treffen mind. 2 Bedingungen zu:..........also morgen ...+2 - +8%
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 07:10:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      UNION CAPITAL
      3:34PM
      0.235
      +0.020
      +9.30%
      3,090,247

      ...es ist keine normale Aktie, es ist Adrenalin, es ist Kult.............

      heute der Wahnsinn:........die Aktie von UCL.....

      Rob
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 07:34:38
      Beitrag Nr. 97 ()
      Dieser Kursanstieg tut meiner Masochisten-Seele richtig weh. Autsch!!!
      Übrigens, mein Bildschirm ist schon wieder kaputt, diesmal zeigt er die roten Zahlen nicht an.

      Prof.Looser, entthronter König der Verlierer

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:15:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      moin moin
      SO
      @ALLE AUSSIS
      erst mal das wichtigste
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIESE
      G I G A N T I S C H E E R Ö F F N U N G S F E I E R D E R S P I E L E
      D A N K E :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 17:50:08
      Beitrag Nr. 99 ()
      ...hallo Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende........

      ...was noch fehlt, die Prognose, der....MANTIS - INDEX .. unserer ULCnudel...am Montag,18.9.00
      ...also, mal sehen......der NASDAQ Future war wohl schon Freitag mittags im Minus.......0 Punkte
      ......allgemeines heulen und....aber würd ich schon sagen.........1 Punkt
      ......weiterhin nur 1 Posting bei Stockhouse...keine News..........1 Punkt
      ________
      Summe: 2 Punkte

      ..........also gibts morgen : + 2 - + 8%

      mit Neuigkeiten entsprechend mehr, die kommen bald!!....es war verdächtig ruhig in letzter Zeit


      GABAC
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 07:23:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      Tja MANTIS, war wohl nix, aber die negativen Vorgaben aus USA waren einfach zuuuuuuu stark. Vielleicht gibts diese Woche eine Trendwende, wenn die Nasdaq wieder hoch geht oder wenn´s eine Meldung von UCL gibt.
      Schlußkurs übrigens: 0,22 AU$; -0,015 AU$, -6,38% bei 1.340.660 Stück

      Ich als Masochist, als Looser der Nation fühle mich wieder ganz in meinem Element!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:10:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      So grausam zur Zeit die Börsenstimmung ist, so grausam zur Zeit der Kursverlauf von UCL ist, genauso grausam werde ich jetzt zu Euch sein: morgen gibts ein kräftiges Minus, und zwar 10%.
      Selbstverständlich wünschte ich mir nichts sehnlicher, als daß ich mal unrecht hätte!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 07:16:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schlußstand in Aussiland:
      0,205 AU$
      -0,015 AU$
      -6,81 %
      976135 Stück

      Kopf hoch Jungs (und Mädels?), es gibt Schlimmeres!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:48:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo, ist da noch jemand?
      Anscheinend bin ich noch der einzige UCL-Fan.
      Wie wär´s mit einer Vorhersage für heute Nacht? Also ich denke, bei diesen bombastischen Vorgaben von der Nasdaq ist mal wieder ein 2-stelliges Plus fällig.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:16:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hallo ucl Kollegen,
      lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, allerdings waren die Umstände auch nicht so besonders.
      Ich bin noch voll investiert und glaube weiterhin an die story.
      Allerdings muß man der PR Abteilung von ucl mal wirklich ein schlechtes zeugnis ausstellen.
      Der Börsengang von I-key scheint auch mehr denn je in weiter Ferne( redet keiner mehr drüber, insbesondere ucl nicht mehr)
      Schaun wir mal!
      cash
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:17:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      Natürlich bist du nicht allein und auch nicht der einzige UCL Fan.
      Ich hoffe natürlich, daß deine Vorhersage zutrifft! :) Mal sehen.
      Auf jeden Fall sind neue Nachrichten überfällig.... Sonst sind immer
      alle zwei bis drei Wochen positive Nachrichten bekannt geworden...
      nur diesmal dauerts schon sehr lange.... Sollte uns das nicht zu
      denken geben.......????
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 07:08:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      UNION CAPITAL
      3:37PM
      0.220
      +0.015
      +7.32%
      1,872,41
      ....und wieder gings gestern mit niederen Umsätzen nach unten, heute bei deutlich höheren nach oben....
      Ich denke, hier erwarten einige Leute positive Nachrichten.........hoffentlich kommen sie auch............

      Rob
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 07:09:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      Schlußstand bei den Aussis:
      0,22 AU$
      +0,015 AU$
      +7,31%
      1.938.915 Stück

      Na ja, nicht ganz zweistellig, aber wir können zufrieden sein. Über 7% ohne positive Meldung ist doch auch was!
      Nur schade, daß der Tageshöchsstand von 17% (0,24 AU$) im Verlauf dahingeschmolzen ist.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 07:20:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Morgen Leute,
      irgendwie hat das eben mir dem Posten nicht ganz geklappt. Egal, der Schlußkurs, den ich zuerst angegeben habe, ist eh falsch.
      Hier also nochmal der Schlußkurs bei den Aussies:
      0,225 AU$
      +0,02 AU$
      +9,75 %
      2.038.915 Stück

      Ja, ich weiß, ich habe wieder mal versagt. Ich habe 2-stellig vorausgesagt und es ist nicht eingetreten. Ich bin ein Pusher, ein Lügner, ein jämmerlicher Wahrsager , ein echter Looser eben. ;)
      Immerhin hatten wir im Tageshoch schon 17%, die aber im Laufe des Börsentages dahingeschmolzen sind. Schade!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:19:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      Schlußkurs 0,225 AuD; + 9,75%.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 09:31:51
      Beitrag Nr. 110 ()
      Schlußkurs Australien 0,225 AuD; + 9,75%
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:16:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kann mir mal einer sagen, warum der UCL-Kurs in Deutschland auf 0,13 Euro fällt, wenn der Kurs in Australien um fast 10 Prozent zulegt? Im Stockhouse Board steht, daß UCL ein Agreement mit Asian Tel Co abgeschlossen haben soll. Hat jemand schon nähere Informationen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:40:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hier der Orginaltext aus dem Stockhouse-Board:
      >>zookey (ID#: 166439)
      UCL has agreed the contract with Asian Tel. C
      Sep 20/00-11:13:00 PM
      2179668
      « Previous Message
      Next Message »

      UCL has agreed the contract with the Asian Tel Co. The placement has been approved, through Findlay Stock Broking, it is going
      ahead at 21 cents with a free option valued at 11 cents.
      Keep this stock on your watch list and wait for the volume.<<


      ...bislang hab ich allerdings keine offizielle Nachricht von UCL gefunden........??

      Rob
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:45:41
      Beitrag Nr. 113 ()
      Habe gerade eine Nachricht bekommen.

      http://www.xnase.de/archiv/ShowContent.php3?msgId=44350
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:06:15
      Beitrag Nr. 114 ()
      Union Capital announces shareholder agreement

      Union Capital Limited (Union) announces that it has entered into a shareholders agreement with various other parties to form a consortium to purchase a 40% interest in Eastern Telecommunications of the Philippines (ETPI). Union will hold a 40.4% interest in the consortium, which will come together in a corporate structure as Australian Gigahertz Networks International Pty Limited (AGNI). The consortium also includes other high net worth private investors.

      AGNI has signed a Memorandum of Agreement with an existing shareholder of ETPI to acquire this 40% interest in ETPI for a total acquisition price of approximately US$21 million subject to certain conditions being fulfilled. Union will contribute cash of US$10 million (AUD 18.5 million) of this purchase price under convertible loan arrangements which will entitle Union to 40.4% of the shares in AGNI and 2 of the 4 board seats on AGNI. Under the arrangements Union will have until 1 March 2002 to elect whether to convert its investment into equity in AGNI. The funding is on a secured basis and attracts a coupon rate of 10% interest unless Union elects to convert in which case no interest is payable.

      The Memorandum of Agreement between AGNI and the vendor of the ETPI shares will be supported by formal agreements between the parties to be executed over the next few days with settlement to take place on 27 September 2000.

      However, Union`s participation in AGNI is conditional on the following:
      (a) Union being satisfied with the due diligence reports by AGNI`s technical consultants.
      (b) Union completing a placement of between 48 million and 49.8 million shares to raise approximately AUD10 million by 22 September 2000.
      (c) AGNI securing from the other participants in AGNI, the balance of funds for settlement.
      (d) Union`s lawyers being satisfied with all legal documentation, including subscription and loan agreements for the funds to be advanced.

      ETPI is an established Philippine telecommunication company that has been in business for over 100 years and currently provides international transit, national transit, direct local and payphones telecommunications services. ETPI runs one of the world`s largest cable landing stations at Ilocos Norte, north of Manila and is a member of the Asia Pacific Cable Network. The company has agreements with 41 foreign telecommunication carriers with access to more than 200 countries worldwide. ETPI`s core market is business customers in the Makati Financial District of Manila where it leads market share in data transmission.

      ETPI is setting up a Metropolitan Area Network (MAN) in support of the Internet and data requirements of its corporate customers. The roll out of its high speed network is expected to provide affordable and scalable Internet access to its clients.

      Whilst ETPI has significant market share in International Long Distance telephony and provision of Data and Voice services to business customers, it is felt that the cable and cable station assets can be utilized to expand market share not only domestically but internationally as the Philippines is strategically located between the Americas and Asia.

      A summary of ETPI`s audited results for the last five calendar years, converted at an exchange rate of 44 Peso to the US dollar is:

      (all units USD million)
      Calendar Year Operating Revenues
      Operating Income before Amortization Interest & Abnormals Income before Tax

      1995 25.5 12.5 15.6
      1996 31.0 15.2 14.7
      1997 39.6 19.0 26.4
      1998 45.7 20.0 18.9
      1999 42.2 16.5 13.2
      6 months to 30 June 2000 (unaudited) 31.7 7.9 2.2

      ETPI`s shareholders funds are US$102 million, supported by written down fixed assets of US$96.3 million.

      Union believes that the ETPI investment via AGNI represents an opportunity for Union to become a significant player in telecommunications in the Asia Pacific Region.

      As the investment in AGNI will be a significant investment for Union, the Company attaches pro-forma balance sheets of pre and post this transaction and the share placement.


      HINWEIS !
      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@xnase.de

      Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei der cyflenwad 115. Vv AG.

      Desweiteren gilt der Disclaimer/ Haftungsausschluss im Impressum auf den Webseiten www.xnase.de !

      General Disclaimer
      Cyflenwad 115. Vv AG does not represent or endorse the accuracy or reliability of any of the information, content or advertisements (collectively, the "Materials") contained on, distributed through, or linked, downloaded or accessed from any of the services contained on the website www.xnase.de (the "Service"), nor the quality of any products, information or other materials displayed, purchased, or obtained by you as a result of an advertisement or any other information or offer in or in connection with the Service (the "Products"). You hereby acknowledge that any reliance upon any Materials shall be at your sole risk. Cyflenwad 115. Vv AG reserves the right, in its sole discretion and without any obligation, to make improvements to, or correct any error or omissions in any portion of the Service or the Materials.
      The service and the materials are provided by Cyflenwad 115. Vv AG on an "as is" basis, and Cyflenwad 115. Vv AG expressly disclaims any and all warranties, express or implied, including without limitation warranties of merchantability and fitness for a particular purpose, with respect to the service or any materials and products. In no event shall Cyflenwad 115. Vv AG be liable for any direct, indirect, incidental, punitive, or consequential damages of any kind whatsoever with respect to the service, the materials and the products.
      Cyflenwad 115. Vv AG encourages you to exercise discretion while browsing the Internet using this site. The site may direct you to sites containing information that some people may find offensive or inappropriate. Cyflenwad 115. Vv AG makes no representations concerning any endeavor to review the content of sites listed on the site or any of the materials, and so Cyflenwad 115. Vv AG isn`t responsible for the accuracy, copyright compliance, legality or decency of material contained in sites listed on Cyflenwad 115. Vv AG or in the Materials.
      Cyflenwad 115. Vv AG respects the rights (including the intellectual property rights) of others, and we ask our users to do the same. Cyflenwad 115. Vv AG may, in appropriate circumstances and in its sole discretion, terminate the accounts of users that infringe or otherwise violate such rights of others.


      © 2000 www.xnase.de - Kontakt: info@xnase.de- Impressum
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:22:14
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wie bewertet ihr diese Nachricht??

      Positiv oder Negativ. Mir sagt dieses Konsortium jedenfalls nichts...
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:11:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hi UCLér

      Hmm liest sich erstmal gut,

      dann lasst uns mal recherieren was das für eine telekom bude ist, zumal die ja von unserer Kohle finanziert wird.

      und dann lasst uns das bewerten.

      zumindest verkauft in Frankfurt keiner mehr UCL.......ich will doch noch welche für 0,13 haben....
      oder soll ich lieber auf verkaufen gehen ;-).

      Nö...ich habe ja Zeit......und geld verdirbt eh nur ........

      cu

      wiewi
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:19:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      Wird auch Zeit, dass mal was passiert

      ETPI ist eine solide philippinische Telekommunikationsgesellschaft, die seit mehr als 100 Jahren tätig ist und gegenwärtig Leistungen in den
      Bereichen internationaler und nationaler Transfer, örtliche Telekommunikation und "payphones" anbietet. ETPI betreibt eine der weltweit
      größten Kabelstationen in Ilocos Norte im Norden Manilas und ist Mitglied des Asia Pacific Cable Networks. Die Gesellschaft hat
      Vereinbarungen mit 41 ausländischen Betreibern von Telekommunikationssystemen mit Zugang zu mehr als 200 Ländern weltweit.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:30:06
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi Doppelspalt,
      jepp......das steht bei xnase....aber stimmt das auch? solide TK Gesellschaft ?
      wer sind denn die anderen geldgeber ?
      da soll ja ne menge kohle fliessen, wandelschuldverschreibung etc..

      ich werde mir heute wohl wiedermal ne nacht um die ohren schlagen müssen.....

      cu

      wiewi
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:21:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ich fasse es nicht.
      Schon wieder eine Ausgabe neuer Aktien, was unseren Anteil an Identikey weiter verwässert, um eine Beteiligung in einem der unstabilsten und ökonomisch uninteressantesten Staaten der Region einzugehen. Das Management weiß hoffentlich, was es tut.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 03:14:20
      Beitrag Nr. 120 ()
      Diese miesen Abzocker machen sich auf unsere Kosten ein schönes leben
      und wir sind unser Geld bald los !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 06:29:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      Welche Abzocker?
      Das Union-Management fabriziert Blödsinn, IMHO.
      Wenn du die meinst mit "Abzocker", dann O.K.
      Wieviel kassieren die eigentlich p.a. für ihre seltsamen Unternehmungen?
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 08:56:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich würde den heutigen Rückgang von UCL nicht überbewerten. Dieser wurde zum einen Hervorgerufen durch die allgemeine
      negative Marktstimmung, die Gewinnwarnung von INTEL und dann natürlich auch im Rückgang der Telekomwerte. Das
      Problem ist, daß gerade zu diesem Zeitpunkt das neue Investment von UCL bekanntgegeben wurde. Und was dann auch
      noch hinzukommt auch noch ein Investment in den zur Zeit angeschlagenen Telekomsektor (PCCW hat heute übrigens wieder
      über 8% abgegeben. Ich vermute, daß es am Montag im Zuge einer technischen Korrektur wieder bergaufgeht. UCL hat
      schließlich auch in der Vergangenheit einen guten Riecher hinsichtlich Investments bewiesen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:55:43
      Beitrag Nr. 123 ()
      Mit dem "gutem Riecher" ist es nicht weit her. Ich bin seit 1996 bei UCL dabei, und in ihren Goldexplorationszeiten bekleckerten sie sich nicht mit Ruhm. Identikey war ein Glücksgriff kurz vor dem Internet-Hype, und solange der nicht wiederkommt, rennt UCL in die falsche Richtung. Endlose Kapitalverwässerung wird von Investoren bestraft.
      Ich hoffe bloß, daß aus dem Iran-Zink-Projekt was wird. Identikey kommt mir zunehmend fragwürdig vor.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:21:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      wie seht ihr die weitere entwicklung?
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 07:26:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      Union Capital Bank investiert in eine Telefongesellschaft,auf unsere Kosten ,jetzt sollte diese Bank mal so langsam den ersten begleitenden Börsengang von einem ihrer Firmenanteile bekannt geben,es wird Zeit für Identikey !!!!!! :)

      mfg
      Biz
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:21:21
      Beitrag Nr. 126 ()
      wie sagt der Börsenguru.....

      wer an der Börse zockt und nicht mindestens 3 x pleite war......
      der verdient es nicht......

      mensch was ist mit dem Kurs los ?

      ok schön zum nachkaufen, aber so langsam geht mir die puste/kohle aus

      sieht ja fast so aus als wird morgen die 0,10 getestet ?

      ich leg mich schlafen.......bis zum frühjahr mit +100%

      wiewi
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 23:15:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      @da-für:
      Tja, wo gehen unsere Unions hin? Das möchte ich auch gerne wissen. Derzeit ist wohl alles möglich. Möglicherweise werden die 10 Cents nochmal getestet. Durch den verschobenenen Identikey-Börsengang, von dem man überhaupt nichts mehr hört und den neuen Beteiligungen, die kein Mensch wirklich versteht, ist einiges an Unsicherheit bei den Anlegern vorhanden. Spekulativer gehts wohl fast nicht mehr!!! Zwischen Herumdümpeln bei 5 bis 8 Cents und einer Vervielfachung ist alles drin.
      Ich werde meine Anteile behalten, aussitzen und mich irgendwann über hoffentlich satte steuerfreie Gewinne freuen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 01:19:18
      Beitrag Nr. 128 ()
      mir reichts, ich geh jetzt ins Bett. Eröffnung bei 0,17 AU$, das entspricht einem Rückgang um 0,008 AU$, Bid ist sogar schon bei 0,165. Jetzt werde ich Nachts wieder Albträume haben!
      Ach ja ... und der Letzte macht bitte das Licht aus.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:00:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      Letzter Kurs 0,18 Au$; kleine Steigerung (0,002Au$).
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 07:24:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      heute schon wieder über 5% im Minus. Ich hoffe, daß dieser Durchfall endlich mal ein Ende hat.:(
      Eigentlich totaler Wahnsinn dieser Kurs. Jetzt fast wieder auf dem Vorjahresniveau, wo es mit Union Capital so richtig angefangen hat. In der Zwischenzeit sind aber einige interessante Beteiligungen hinzugekommen und Identikey entwickelt sich sehr gut.

      Gruß an alle
      Prof.Looser, König der Verlierer
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:45:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      Kopf hoch Leute, die Kohle is sowieso pfutsch. Macht euch nichts draus, diesmal wurdet Ihr richtig abgezockt - abgefoertzscht- sozusagen. Kein Grund zur Panik. Game over----Insert more coins.
      wir brauchen eure Kohle! Hehehe :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,51
      +0,67
      +0,04
      -1,10
      -0,48
      -0,09
      -0,46
      -0,95
      +0,30
      -0,31
      UNION CAPITAL Ltd.++++Wir heben ab oder Bankeschön+++++++++++