checkAd

    dringende hilfe erforderlich!wer verrät mir die aktuelle marktkapitalisierung von eckert&ziegler? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 11:59:38 von
    neuester Beitrag 05.09.00 07:46:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 226.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:59:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      mkpt von eckert?
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:02:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      225 Mio. Euro

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:13:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke erstmal-
      dann sollte eckert in den nächsten tagen doch rund 100% zu legen können-wenn allein die neue zulassung 300mil in den nächsten 3jahren in die kasse bringen soll!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:23:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt drauf an, ob wegen diesem Deal die Planzahlen nach oben angehoben werden können, oder ob es bereits in den Planzahlen enthalten war.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:26:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      sollte es in den planzahlen enthalten gewesen seien-dann sollte die mkpt doch dieses bereits wiederspiegeln oder nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:30:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß ich nicht, da ich die Umsatzverteilung nicht kenne. Also könnte sein, daß hier 100 Mio. pro Jahr fließen, oder es eine andere Verteilung gibt. Dies ist für das anheben der Planzahlen das entscheidende.

      Allerdings ist der Auftrag ein Quantensprung, man kann davon ausgehen, daß dies Folgeaufträge nach sich zieht und hier liegt die eigentliche Phantasie.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:46:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soweit ich die Ad-Hoc verstehe, ist das Marktvolumen 50 Mill. $ in Europa und 250 Mill. $ in den USA. Der Anteil von Eckert$Ziegler daran ist sicherlich deutlich kleiner. Außerdem dürfte ein neues Produkt für Prostatatherapie nicht ohne Auswirkung auf die Umsätze der schon in diesem Bereich vorhandenen Produkte von EZAG bleiben.
      Gruss Guemo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dringende hilfe erforderlich!wer verrät mir die aktuelle marktkapitalisierung von eckert&ziegler?