checkAd

    Upgrade-Die Symbole sind wieder da !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 12:24:47 von
    neuester Beitrag 14.02.01 18:06:20 von
    Beiträge: 33
    ID: 226.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:24:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry, daß ich einen neuen Theard angefangen habe aber ich kann mich nicht ins registrierte Board
      anmelden, da so vermute ich meine gmx-e-mail-adresse nicht akzeptiert wird. Vielleicht könnt ihr mir
      helfen, wie ich mich registrieren lassen kann.

      Habe mir eben nocheinmal den Link von Efornet angeschaut und was sehe ich, die Symbole sind wieder da !!

      Bitte um Überprüfung und Bestätigung

      Gruß Seat
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:32:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann keine symbole sehen.
      die registrierung funzt auch mich gmx adresse.
      grüsse
      ebroker ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:41:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo e.broker !!

      Habe ich einen anderen Computer ? Bin gerade nochmals ganz neu auf die Homepage von efornet gegangen und als ich auf der
      entsprechenden Seite ankam, waren die Symbole wieder da !!

      P.S.
      Konntest Du DIch mit gmx anmelden ? oder wie hast DU das gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:45:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin ebenfalls ganz neu auf die efronet seite gegangen, und ich sehe nix!!
      (zumindest nicht dort wo sie vorher waren)
      zu gmx:
      ich konnte mich mit ner gmx adresse anmelden, allerdings hatte ich auch probleme.
      ich hab dann einfach ne mail an w:o geschickt und ich wurde umgehend freigeschaltet.
      grüsse
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:47:47
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:54:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      die symbole werden wohl als cookie oder sowas auf deiner festplatte sitzen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:00:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann tut es mir leid, für Unruhe gesorgt zu haben, denn selbst als ich Deinen Link benutzte, waren die Symbole da.

      Seat
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:08:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,

      habs gerade mit dem obigen Link probiert...keine VISA mehr...
      Gruß und beste Kurse
      EE
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:10:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      seat

      tu mal von Zeit zur Zeit deinen Cache Speicher löschen.
      Oder sonst kannst per Taste F5 den Inhalt aktualisieren.
      Dann passiert sowas nicht mehr.

      Gruss
      TL
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:47:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man lernt halt nie aus !!

      Danke für die Hilfe

      Seat
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 16:18:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Answer from UPGD (THE LOGO-THEME):
      Aus dem RB-Board

      Sorry for the delay in answering...getting a little backed up with enquiries
      these days.

      The Visa, and AA logos were used by the group updating the EforNet web page
      without the knowledge of the
      Upgrade executive. When noted Upgrade requested that EforNet remove those
      logos as the demonstration was
      considered promotional. The issue has been remedied and future amendments
      to subsidiary Company web pages will
      require pre-approval from Upgrade executive.

      Regards

      Upgrade IR
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:47:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      hahaha...
      das hätte ich auch an upgrades stelle gesagt...
      bis später
      judas
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:22:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:31:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @petrosjan

      macht es dir Spass jedesmal das selbe Bildchen zu posten???
      Geh und spiele bitte anderswo...


      Und was diese Logos angeht und was ich darüber denke möchte ich mal mit folgendem Zeichen ausdrücken... gerichtet an Bland & seine Spielkameraden und deren Spässchen.



      Respekt an buy hard der den Mut gefunden hat um endlich seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

      Gruss
      TL
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 20:07:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ----------------------------------------------------------------------

      "LOYALITÄT DES CEO"


      Avatar
      schrieb am 30.08.00 20:10:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      EUWE
      dir solln die Finger abfaulen du Arsch.

      Wann wird endlich von WO solchen Idioten das Handwerke gelegt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 20:35:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi leute!
      leider kann ich im reg.board nix schreiben, deshalb mache ich es hier.
      unruhe macht sich breit!
      ich kann euch allerdings beruhigen...
      ruhiger wie ich kann man gar nicht sein, es sei denn man schläft.
      den strick habe ich auch nicht gebraucht...
      zur sache:
      es es gab in der tat einige unruhe bei upgd und co.
      klar war es das visabildchen!
      um sich aus der affäre zu ziehen, sagte man einfach der beta-test ist völlig uninteressant.
      nicht besonders schlau (gebe ich zu), da den anlegern jetzt die ko... bis zu hals steht.
      wie man mit einem kleinen fehler den ganzen plan durcheinander bringen kann, habt ihr ja jetzt gesehen.
      dieser fehler bestärkt mich darin, dass meine infos absolut richtig sind.
      auf eins könnt ihr euch verlassen; upgd wird das erfolgreichste start-up unternehmen dieses und des nächsten jahres sein!
      es gibt am otc kein zweites unternehmen, dass diese performence aufweisen wird!

      wie wichtig es ist, einen schritt nach dem anderen zu tun, habe ich wohl schon oft genug hier geschrieben.
      der mm hat jetzt natürlich alle hände voll zu tun, um den kurs halbwegs stabil zu halten.

      amex oder nasdaq-listing?
      wie ich schon einmal geschrieben habe, werden upgd für das nasdaq-listing steine in den weg gelegt.
      der grund soll hier nicht die rolle spielen.
      also, was macht man? man beantragt ein 2.listing an der amex.
      grund:
      man geht dahin, wo man als erstes den zuschlag erhält.
      wichtig ist nur, man kommt möglichst bald weg vom otc-bb.
      denn dort können große fondsgesellschaften keine investments tätigen.
      da zu hohes risiko.
      jetzt schreibe ich es zum 1000sten mal...
      keine news vor dem listing!!!
      sept.2000 ist der monat für upgd! da bin ich mir sicher!

      da ich hier in letzter zeit (wärend meiner abwesenheit) dumm angemancht worden bin, möchte ich doch diejenigen bitten, mir wirklich schwere fehler in meinen ausführungen aufzuzeigen.

      bis dann
      judas
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:41:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Judas, ich denke, alle hier sind ein wenig nervös und man sollte
      gewisse Angriffe gegen Deine Person nicht überbewerten !!

      Ob Du Recht hast, wird sich zeigen (ich hoffe es)

      Viele Grüße und schreib weiter

      Seat
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:47:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.efornet.com/images/evos_architecture.jpg
      (für nächste mal: Grafik neu laden)

      Hab ich ja gesagt, da wurde eine Datei zu früh übertragen, die nicht hätte übertragen werden sollen. Für jeden Webmaster nachvollziehbar. Besonders, wenn mehrere Personen zugriff auf dem PC mit dem FTP Programm haben.

      @Judas: Morgen beginnt der September ;) Geben wir Upgrade noch Zeit. Ich bleibe auf jeden Fall erst mal dabei. Wer viel Gewinnen will, kann das eben nicht ohne Risiko.
      gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 02:23:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Judas

      ich kann seat nur Recht geben . Alle sind im Moment ein wenig nervös . Viele Leute an Board haben deine Aussagen gelesen und haben sie ernst genommen . Deshalb war ihre Enttäuschung um so größer . Deine Sätze übers Listing , 15 +/- 10% beim Kurs und deine Kursangaben für das Ende des Jahres hörten sich alles logisch an . Ich hoffe nur für Dich , daß alles was du von dir gegeben hast , nicht auf deinem eigenen Mist gewachsen ist , sondern du wirklich einen Informanten hast , der sich auskennt . Wenn du jedoch nur den großen Mann spielen wolltest , und du keine Ahnung hast , schaue das du ganz schnell das WO Board verlässt ,bevor wir dich erwischen und dir deinen Pimpelmann abschneiden . :laugh: :laugh: :laugh:

      So long
      ein etwas genervter Yogui
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:12:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,

      @ Judas: Die Botschaft hör ich wohl, allein ......................

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:53:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ ati --- ich bin mir sicher!

      genaue termine für das listing habe ich nie genannt, wurde mir auch verboten.
      es sind 3 termine ins auge gefasst worden (2 sind davon geplatzt)
      allerdings nicht upgds schuld.
      man hat das amex-listing beantragt, um zu signalisieren, das man so oder so das börsensegment wechselt.
      die steineleger und kläger haben es jetzt sicherlich nicht leichter.
      ich vermute! das der druck jetzt nachläßt und den dingen, die sowieso geschehen werden, seinen lauf läßt.
      vielleicht später etwas neues...
      judas
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:00:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      einen genauen termin hast du auch jetzt nicht genannt!

      ich dachte nur mal etwas von august gelesen zu haben.

      falls ich mich taeusche, sorry!

      gruss
      ati
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:07:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      ach ja...
      einen beweis, für die richtigkeit meiner aussagen, kann ich leider nicht antreten. es bleibt jedem selber überlassen, es zu glauben oder nicht. auch ich kann die informationen, die ich bekomme, glauben oder nicht.
      das ich schon vor wochen geschrieben habe, upgd wird sich bis zum listing um die 15$ +-10% einpendeln, ist ja nahezu eingetreten.
      ich sitze leider nicht vor ort, um euch kursprognosen auf den cent genau zu geben. viele lagen um, ich weiß nicht wie viele $ daneben.
      bei mir handelt es sich um 1-2$.
      große umsätze gestern!!! und der kurs bleibt stabil...
      ich weiß wirklich nicht warum... ;)
      judas
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:45:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Klau35

      verkauf doch !

      So wie Du schreibst, glaubst Du doch nicht daran - und tschüß

      seat
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:58:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Krhamix

      Ich denke wenn es zur Übernahme kommen sollte, wird sich der Kurs von Pathways bezogen auf das Tauschverhältnis
      dem Upgrade-Kurs anpassen. Mit anderen Worten, der Pathways-Kurs wird proportional zu Upgrade stärker steigen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:23:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      bohne hats!!!
      ohne listing keine news!
      dafür steht der kurs wie ne 1...
      auch nicht schlecht.

      heute wurde ein steinchen aus dem weg geräumt.
      aber ohne news beeinflußt das den kurs natürlich auch nicht.
      upgrade wird nicht steigen; wir können uns auf unseren mm verlassen.
      es wissen noch zu wenige, um das der mm dem kaufdruck nachgeben müßte.
      ich auf jeden fall bin für heute zufrieden!

      judas
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:08:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      ok, rede doch nicht so verdeckt.

      was hast du gehoert?

      um welche huerde handelt es sich?

      gruss

      ati
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:08:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      was bedeutet mm?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:10:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      warum bist du fuer heute zufrieden?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:29:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ ati
      mm heißt market maker.
      ich bin deshalb sehr zufrieden, weil upgrade heute einen stein aus dem weg räumen konnte. ich kann hier leider keine namen nennen...
      tut mir leid.
      wie gesagt, es war nur ein stein. allerdings hoffe ich doch, dass dieser stein die anderen noch verbleibenden, ins rollen bringen wird.
      was mich dahingehend bestärkt, dass upgd noch im september ein listing bekommt und mit news aufwarten wird.
      die nachricht (oder sagen wir mal gerücht) kam um ca. 16:30 uhr...
      die reaktion darauf 12,13$ auf 13§.
      der mm hat es aber im tagesverlauf wieder korrigiert.
      aus besagten gründen...

      wer allerdings auf konkrete zahlen, bei diesen news hofft, wird sicherlich enttäuscht.
      ist auch unmöglich, da noch keine karten vor (sagen wir mal) 2001 verkauft werden.
      aber grund zur phantasie gibt es dann genug.
      und die börse lebt nun mal von der phantasie (nicht nur von zahlen und fakten)
      die phantasie hat upgrade schon einmal auf über 90€ getragen.
      (und wird es wieder tun)
      wie gesagt... meine meinung und die meines informanten.

      glaubt mir... die leute von upgrade tun gerade alles, um an ein vernünftiges börsensegment zu kommen.
      zählt mal 1 und 1 zusammen und euch fallen sicherlich einige aktionen von upgrade auf, möglichst schnell vom otc wegzukommen.
      stand alles schon geschrieben.
      ich bin u.a. auch schon länger in otc werte investiert, aber so eine schwere geburt habe ich noch nicht erlebt. von der firmenseite alles i.o., aber nix geht.
      ok, jetzt gehe ich
      judas
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:35:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Judas, nimmst du Drogen?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:06:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade-Die Symbole sind wieder da !!