checkAd

    EDGAR ONLINE INC. : geht wieder ab wie eine Rakete! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 14:42:26 von
    neuester Beitrag 31.08.00 18:38:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 226.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:42:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allein gestern 34,91% am Nasdaq!

      Vergleicht das aktuelle Kursniveau mit dem vor dem Hype!



      infos: http://quotes.nasdaq-amex.com/Quote.dll?page=multi&mode=Stoc…

      KEY METRICS

      - Over 75 significant corporate clients, compared to 20 one year ago.

      - Over 86 million advertising impressions in the quarter,
      compared to 16 million one year ago.

      - Over 435,000 registered users, compared to 147,000 one year
      ago.

      - Over 16,000 individual paying subscribers, compared to 9,500
      one year ago.

      - Over $225,000 annualized revenue per employee, compared to
      $180,000 one year ago.


      SECOND QUARTER HIGHLIGHTS

      - Signed America Online, Inc. contract, replacing Disclosure,
      Inc. as the supplier of SEC and IPO content to AOL. Three-year
      financial content agreement makes EDGAR Online services
      available to the 23 million users of AOL`s Personal Finance
      Channel.

      - Signed contract to supply Dun & Bradstreet with customized
      financial and executive compensation, information for use on
      Dun & Bradstreet`s "D&B Million Dollar Directory" on the
      Internet.

      - Signed contract with OneSource Information Services, Inc. to
      provide customized information for its Business Browser
      product line.

      - Redesigned the edgar-online.com web site, introducing new
      content and improved navigation.

      - Introduced three e-mail newsletters to improve communication
      with our users and to stimulate additional use of our web
      sites.

      - Hired Lee Applebaum, co-inventor of Verity, Inc.`s
      concept-based approach to text retrieval, as its Director,
      Knowledge Management.

      About EDGAR Online, Inc.


      EDGAR Online, Inc. (http://www.edgar-online.com and http://www.freeedgar.com and http://www.ipo-express.com) is the leading business-to-business and Web-based provider of business, financial and competitive information derived from U.S. Securities and Exchange Commission data. Additional services include value-added functions like IPO Express, a service that provides easy-to-use, detailed information on IPO filings, pricings and performance, EDGAR Online People (http://www.edgar-online.com/people), a service that allows users to conduct research on corporate executive and directors, and EDGAR Online Personal, which provides real-time alerts, and other personalized advanced searches of SEC data.

      Based in Norwalk, Connecticut, with offices in Kirkland, Washington and New York City, EDGAR Online, Inc. has over 75 business-to-business clients including Reuters, Standard & Poor`s and ILX Systems as well as strategic relationships with over 250 portal, business and financial information Web sites including Yahoo!, America Online, Inc., Lycos, Inc., Infoseek`s GO Network, NBCi`s SNAP, Alta Vista, a CMGI Company, Infospace, SmartMoney.com, Business Wire, and MSNBC Microsoft and NBC/General Electric. For more information, please visit the Company`s Web site at http://www.edgar-online.com/news
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 16:47:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hab ich gesagt!!

      huuuiiiii!

      :o)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:29:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und heute geht die Rallye gleich weiter! Am Nasdaq schon wieder über 10% hoch!!!! Ein Glück das ich noch bei 3,3 USD zugeschlagen habe.... mein Gott, die Aktie ist bis Weihnachten wieder bei 16 USD, wetten dass? Und dann hätte sie mir schon zum 2. Mal nen guten Gewinn erbracht. Aber nicht zu früh freuen, Gewinn hat man erst wenn man verkauft hat....

      hey schwerelos, in dem Zusammenhang wirf doch mal einen Blick auf Juno Online, auch am Nasdaq, das Ding hat eine ähnliche Chartgeschichte wie Edgar Online hinter sich und ist momentan auch noch am Boden, noch :-))

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:38:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      also endlich jemand der auchmal uebern teich schaut und nicht nur ariba und c1 dabei sieht....

      ich bin zu 4 euro rein....:) und war schon anfang des jahres mal investiert...

      ich werd` mir mal deinen tip zu gemuete fuehren...
      hast du noch ein paar internetadressen?

      cu
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:49:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo schwerelos :-)

      Ich hab mich auch gefreut als ich gesehen habe es gibt noch einen Deutschen der Edgar Online hat und das Forum endlich mal belebt!

      Ich denke das solche kleinen US Werte hochinteressant sind. Ich seh bei den Kursen zu denen wir eingestiegen sind null Risiko.... und wenn mal ein paar Anleger mit viel Geld reingehen dann kann sich der Kurs gleich unheimlich bewegen, ich wette Edgar Online wird uns noch gut Geld bringen, bin auch zum zweiten Mal drin.

      Noch zu Juno Online: Juno ist ein Internetanbieter in den USA, von den Mitgliedern her der 2. größte hinter AOL, nur trotzdem hört man von denen kaum was, da die auf werbefinanzierung und nicht auf Gebühren aufbauen.... meiner Meinung nach aber die zukunft.... hab die Aktie letztes Jahr bei 17 USD gekauft, dann ist sie auf 70 USD geklettert....

      Jetzt wo fast alle US ISPs im Keller sind ist auch Juno auf bis zu 5 USD zurückgefallen, die Aktie ist völlig unterbewertet....
      www.juno.com

      Tolle Seite für Nasdaq Aktien ist übrigens www.nasdaq.com, ist heiss weiterzuempfehlen, auch wenn man sich informieren möchte eine gute Seite!

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:51:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Achja und bevor ich es vergesse, hab mir mal erlaubt dein strong buy zu bestätigen :-)

      Auch wenn unsere Zielkurse vermutlich total untertrieben sind, aber geht ja nicht mehr! *grinst*

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 18:00:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      7 euro haben wir bestimmt schon naechste woche :-) !
      also arg wenig fuer ein kurzziel!


      achso ich bin zur zeit verdammt beschaeftigt und kriegs nicht so superschnell gebacken juno zu checken...

      kannst du ein paar eckdaten hier reinposten?
      mitglieder,umsatz etc.?

      waere dir sehr dankbar!


      cu bei 16!(oder bei 20+ wie ein analyst meint)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 18:04:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was Juno angeht: Lass dir Zeit, hat absolut keine Eile. Vorerst wird die Aktie ohnehin weiter rumdümpeln, der Kurs läuft dir garantiert nicht davonlaufen aber wenn du irgendwann Zeit findest mal ein Auge draufwerfen....

      Wenn du noch ein paar Tips hat bitte auch her damit, Namen reichen schon, scheinbar hast du ja einen guten "Geschmack" :))

      Hoffen wir das beste für Edgar und unbedingt hin und wieder mal in das Edgar Forum reinschaun :-)

      Ich könnte mir auch gut vorstellen das wir nächste Woche unser Kursziel erreicht haben!

      Alles gute!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:50:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin gerade rein in Edgar.
      160 Stck zu 5,8€ in Berlin.
      Dafür daß die nachbörslich bei 5 7/16$ geschlossen haben, ein schöner Kurs. Auch wenn die Nachbörse wenig Aussagekraft hat.

      Ansonsten im depot: Juno Online (jweb),Ariel (Adsp),Iturf (TURF)und Network Plus (NPLS)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:22:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi !

      noch ein tip!

      ventro wurde auch verstuemmelt, gehoert aber nicht dorthin wo sie jetzt steht!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:24:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi!

      Auch ich hab noch was hinzuzufügen. Habe heute einen heissen Tip hier auf Wallstreet Online bekommen und muss nach Prüfung sagen: HEISS!

      Nasdaq: BLSW
      Software Company mit durchweg guten Nachrichten und 5 "strong buy" Analysten im Rücken.
      Heute zwar schon 8% hoch, auf etwa 22 USD, aber vom Höchstkurs im Frühjahr von 155 USD noch weit entfernt....

      "strong buy" kann man da nur sagen, ich werd mal schaun das ich Morgen Geld frei mache um da einzusteigen.... Der Edgar Gewinn von heute ist übrigens fast futsch, ich frag mich obs das vorerst war oder solln wir weiter drinbleiben?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:36:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi floh!

      ich bleib noch drin!
      gestern war der markt doch total durcheinander!
      edgar konnte bis auf die letzte stunde doch immer wieder auf`s hoch zurueck...das sind gewinnmitnahmen...nach ueber 40%...

      aber es wird weitergehen...wart` noch eine woche!

      cu
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:38:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktuell ist Edgar Online schon wieder 10% im minus am NasdaQ.

      Naja was solls.... ich bleib auch drin, mit dem langfristigen Ziel vor Augen.... trotzdem wäre es ärgerlich wenn wir in den nächsten Tagen den ganzen Gewinn wieder verlieren!

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EDGAR ONLINE INC. : geht wieder ab wie eine Rakete!