checkAd

    IWA,Schulz will Wrestlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 20:49:50 von
    neuester Beitrag 22.04.01 15:30:20 von
    Beiträge: 52
    ID: 227.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:49:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hast Du das gelesen????

      A.Schulz will als Wrestler in den Ring zurückkehren. er werde in den USA bei versch. Wrestling-Events
      als Co-commentator arbeiten. Nach angaben seines Beraters wird Schulz auch einen Kurs für
      wrestling-Schiedsrichter absolvieren. "Wenn ich mich in diesem Sport gut einlebe, kann es
      sein, dass ich als Wrestler zurückkehre"so Schulz.

      Ist ja wohl en Witz,oder??
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:55:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schulz ist schon lange nagekündigt, den WCW September PPV "Fall BRawl" zusammen mit den DSF-Affen mitzukommentieren.

      Der Rest ist mir neu, da ich nicht so auf dt. Indie Sites rumhäng. Quelle :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:58:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannste gerade nachlesen im Videotext von Pro 7. Titelseite.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:01:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:02:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist the rock? :(:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:02:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein Idiot
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:04:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Saarnuss

      Mein Schatz, Du interessierst Dich für Wrestling???

      The Rock kämpft bei der WWF und ist glaub ich amtierender WWF-Champion,aber IWA
      kann und wird Dir das sicher im Detail erklären.
      Denk mir an den Kuß.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:11:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      zusätzlich ist sein Problem, dass er bei den Fans zu over ist...
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:12:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Tommy: habe keine Zugriff auf VT, gibts ne online Quelle :confused:

      auf dieser scheiß pro7 site nix zu finden :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:14:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Tommmy :):)

      ist schon längst weitergegeben.
      Diesen wrestling-müll hab ich mir in den letzten drei tagen während meiner nachtwache angesehen,so ein mist.
      Springen die deppen aufeinander los,drehen sich die beine im knie herum,verknoten die beine um die eckpfosten und der gegner springt mit genuss drauf.Dem Schiedsrichter wird auch noch eine geknallt.Gibt es für so einen mist auch noch spielregeln? :confused::confused:

      Wünsch dir noch einen schönen abend,tommmy

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:15:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ IWA !!

      werde jetzt nur nicht böse! :mad::mad::mad:

      :kiss: Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:21:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Saarnuss rechtgeb!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wrestling ist blemblem!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:25:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      sumo ist viel besser :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:29:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie gesagt, natürlich könnt ihr über mich hrfallen, da ich hier der einzge Interessent bin


      @nuss: das ist ein Männersport, also beweg deine wahrscheinlich aufgrund deines ALters fetten Hintern in die Küche und mach mir ein paar Snacks


      @stein: buddel im Sandkasten, wen du mal wieder im Bunker steckenbleibst
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:38:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ IWA!! ::D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D

      Wenn du noch einmal sagst,ich hätte aufgrund meines alters einen fetten hintern,tret ich dir in deinen!!!!!!!!!!!!!!!
      Meinen fetten hintern habe ich nicht meinem alter,sondern meinem fressen und saufen zu verdanken,merk dir das!

      :mad::mad: Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:42:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ IWA :laugh:
      ausserdem du kleiner spin---,wenn du hunger hast,mach dir dein essen selber,oder brauchst du dazu noch eine anleitung.
      Weil du so ein hübscher,netter und wohlerzogener Junge bist(das darf ich aufgrund meines alters und meines gewichts ruhig sagen)werde ich dir natürlich dazu einige tipps zukommen lassen.

      :kiss: h.d.g.d.l. Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:43:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:44:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      fett ist fett, Grund egal...

      oder anders gesagt: Rubensarsch :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:58:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ IWA du kleiner scheisser!!!!!!!!


      das fegefeuer bricht über dich herein!

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:02:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Saarnuss

      Ich kann Dir ja mal wenn wir uns sehen ein paar Tips geben, wie Du vielleicht ein paar Gramm abnehmen
      kannst. Aber solnge Du Mick und Dir gefällst, ist es doch eh scheiß egal,oder!!

      Steht zu Eurer Figur!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:06:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      aha, so leicht kann man Informationen aus Leuten rauskitzeln, ohne dass das denen bewusst wird :D:D:D:D:D:D:D:D


      hätte wirklich ein Booker werden sollen , ansonsten wäre ich wohl ein guter Worker als Aktiver :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:07:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ IWA und Tommmy! :(:(:(:(

      seid ihr beiden bescheuert???Wenn ihr noch einmal etwas in richtung dick und fett in bezug auf meine figur äussert,lass ich euch sperren,ihr dummköppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:10:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was Saaarnuss????

      Hab ich gesagt Du bist fett????

      Du hast das doch geschrieben. da gibts mal wieder ein riiiiiießen Misverständnis.
      Also sowas uncharmantes würd ich doch niemals behaupten. Unglaublich. Welche Meinung hast Du
      nur von mir.


      Gute Nacht meine Schatzis

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:12:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:13:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      soll das eine Drohung sein:laugh::laugh:, bzw. belastet dich das so

      nur zur INfo bin auch net so der schlankste , immerhin 1,79 bei 90 kg oder so


      ebenso Rubensarsch und :confused:


      interssiert mich net, was andere drüber denkne, wenn sie mich deshalb dumm anmachen , ergreige ich entsprechende Gegenmaßnahmen,

      aber meine liebe Saarnuss, du brauchst dich deshalb wirklich nicht so aufregen, schließlich atakierei ch mich zum teil auch selbst oder andersrum gesagt, nimms net so ernst, mir ist s jedenfalls völlig egal, wieviel du wiegst....


      :kiss:IWA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:14:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      @OTI

      ein mann,ein wort!
      Danke :kiss:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:22:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ IWA

      da kann ich nicht mithalten,bin etwa 1,74m gross und wiege ca. 20-25 kg weniger .Darf ich dich einmal malen?????????????

      :kiss: Ruben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:29:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      IWA ist ein Dickerchen!!!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      sach ma nuss, willste mich jetzt verarschen :confused:

      1,74m und 65kg - sehr witzig :(:(:(:(:(:(

      wenn du noch mla sagtst, dass du dick bist, gibts eins auf die Nuss :D:D:D:D:D:D


      @saul: hahaha :(:(:(:(
      somit dürftest du ienes wissen: du wünscht dir , mich nicht zu treffen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:18:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      @thommy: also Schulz´gesabber bei Fall Brawl war ja mal wieder überhaupt nix, da war Tom Gerhard bei Starrcade wesentlich besser.

      Für Oberhausen wird allgemein erwartet, dass beim Match, in demer Shiri ist, irgendwas so passiert, dass für den weiteren Verlauf des Abends ein MAtch zwischen Schulz und einem anderen stattfindet.


      wie bei Schulz üblich wirds bestimmt wieder Müll.


      Da freue ich mich doch lieberauf diesen 70er Jahre Typen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:33:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nur falls es noch keiner gemerkt hat:

      OTI2010 ist wieder OTI2010.

      welcome back, Du scharfer Rettich!!!

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:40:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nee doch nicht, das war ja schon vor einem Monat,
      son Mist. Schäm, schäm, schäm.

      Na denn eben nicht, wir haben ja noch den Geist.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:45:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      da rechts ist er, dieser 70er Typ :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:46:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:48:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:53:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      also ich steh zur Zeit total auf die siebziger :D:D:D:D:D:D:D


      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:31:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Klar IWA,
      bei den Klamotten, die Du tragen musst :D
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:33:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      nee, das irrste dich . Flecktarnanzüge wie heute gabs in den 70ern noch net....
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:50:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Stimmt, da war mehr so Ein-Strich-kein-Strich modern.
      Trotzdem passt das ganz gut zu den "kalten" 70-ern.
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:09:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wie heißt der denn???

      Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!

      Früherer Name???
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:56:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      @t: The Gladiator: wrestelte mitte der 90er ewinige Zeit in der japanischen FMw Promotion

      promotionrichtig natürlich nur Hardcore und Death MAtches
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:37:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hab gestern mal reingeschaut!!

      Das ist doch dieser Mike Awesome, oder??

      Thommy

      Schade, daß sich keiner für den 70er Thread interessiert!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:38:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      früher war er halt der Gladiator...
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:48:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      @t: leoider falsch geraten, das hier ist Mike Awesome:






      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:29:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:32:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hatte heute übrigens mein 1000 Postings, aber man muß da ja nicht so ne Show abziehen für,oder!!
      In den Thread schaust sowieso nur Du und ich!!
      Also widme ich Dir die dausend!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:45:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      und .
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:45:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:45:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      nehm dann gleich mal die SECHS Tausend :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:54:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Glückwunsch Alter!!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:58:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Von wegen,
      Ihr seid doch nicht allein hier, also Glückwunsch Euch beiden,
      weiter so, und immer nette Antworten wünsche ich Euch.
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:30:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IWA,Schulz will Wrestlen