checkAd

    1. Runde Schachturnier: iron - fief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 00:53:30 von
    neuester Beitrag 21.09.00 19:04:12 von
    Beiträge: 194
    ID: 227.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 00:53:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      bitte beachtet, daß alle Partien bis zum Freitag, dem 22.09. beendet sein müssen. Alles weitere steht im Thread Thread: Auf allgemeinen Wunsch hin: Neues Sofa-Schachturnier ab 01.09.2000

      In diesem Thread spielen

      iron - fief

      iron spielt also mit den weißen Figuren.

      Zu jeder Partie gibt es jetzt einen eigenen Thread, in welchem gespielt werden kann. Oder ihr spielt via Mail, Telefon, Chat oder wo sonst auch immer.... :D:D:D

      Und noch einmal die eindringliche Bitte, doch fair zu spielen und sämtliche Arten von Schachcomputern und Programmen aussen vor zu lassen. Es geht hier um den Spaß, daher sollte jeder so ehrlich sein und aus eigener Kraft gewinnen oder verlieren.

      Viel Erfolg Euch beiden...
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:07:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Fiefi :):):):):):):):):) Also, Du hast die Ehre gegen Iron den Schrecklichen zu verlieren, ich werde alles geben ;););););) Denn ich bin schon richtig scharf auf Deinen Skalp, der ist mit Sicherheit gut für meine Trophähen Sammlung ;);););););););) Also noch hast Du die Chance frühzeitig auszusteigen, es wird ein richtiges Gemetzel geben, das dürfte Dir ja wohl klar sein, denn Du weißt mit Sicherheit das Sauerländer keine Gefangenen nemmen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich kann Dir ja schon mal einen Vorgeschmack geben was Dich erwarten wird, Deine Festungen (Türme) leg ich in Schutt und Asche, Deine Gäule (Springer) werden geschlachtet, Deine Frau (Dame) wird geschändet, Deine Bauern werden gefoltert und versklavt, also ich würd es mir 3 mal Überlegen gegen Iron in die Schlacht zu ziehen ;););););););););););););););););););)


      Bauer d2 - d4


      Gruß von Iron dem Schrecklichen
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:21:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Uppps so ein Mist, jetzt hab ich die Schachuhr nicht gedrückt :):):):):):):):):):):):)

      *klick*


      Iron
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:18:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Fief, Du bist glaub ich in Net/Ipo investiert, ich bin in Sparta investiert, dann sind Wir ja fast von der gleichen Sippe, aber das stört mich nicht Dich zu besiegen ;););););););););););););););)

      Schlage vor das Wir im Board spielen, ist sowieso lustiger, und Spass ist es doch worum es geht ;););););););););) Also kommen Se ran und sterben wie ein Mann, aufrecht und ohne zu jammern ;););););););););););););)



      Ave sagt der Spartaner Iron
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:51:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und up, damit fief den Thread auch findet....

      Gruß
      never :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:27:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lebt der denn noch, oder hab ich Ihn eingeschüchtert ;);););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:33:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn das so weiter geht kommt Iron ohne sein können zu beweisen in die nächste Runde... :):):)

      Cash
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:35:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Obwohl Iron ja schon ganz gewagt einen Zug gemacht hat! Ist fief etwa schon matt?? Oder grübelt der noch über eine passende Antwort???

      Bis jetzt auf jeden Fall ein genialer Zug von meinen Bruder! Das hätte ich nicht besser gekonnt! ;);););)

      Cash
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:08:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Cash na das Dauert wohl noch eh er es geschnallt hat ;););););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:56:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Hey Fief :confused::confused:

      was überlegst du denn so lange,wieso gehts nicht vorwärts seit vier stunden?
      Ihr werdet nie bis zum 22.o9. fertig.Es sei denn,ich gebe euch hilfestellung.
      Saarnuss :(:(
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:26:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oder hast Du auch kein Schachbrett wie seiner Zeit Asienfreund ;););););););););););) Du bist garantiert ein Student und traust Dich nicht das Brett in der Schule aufzubauen ;););););) Hab ich Recht, oder hast Du Angst ;);););););););) Wo bist Du zeig Dich, meine Kriegsbemalung ist schon angelegt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:58:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:21:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallöchen :confused::confused::confused:


      :(:(:(:( Keiner will mit mir spielen :(:(:(:(:( Ich glaub ich bind mir ein Kottlet um mein Hals, dann spielt wenigstens Horus oder Xantos, oder Zwiebel mit mir ;);););););););););););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:50:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mensch, da hab ich ja Glück gehabt...bei der legänderen Partie gegen Asienfreund hab ich mich fast togelacht ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:04:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja Iron .. gleich mit einem Bauer anzufangen ... ne ne ne ... ;);););) ach und dann auch noch auf d4 .. oh oh oh Ich glaube Du hast Ihn einfach gleich zu sehr Eingeschüchtert ... der hat sich vor Schreck schnell versteckt ;);););););)

      Dr.Ich .. :cool: *der gar keine Ahnung von Schach hat* ;);)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:35:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Arkun, warum hast Du Dich totgelacht:confused::confused:

      Dr.Ich, meinst Du ich hab Ahnung vom Schach ;);););););););););););)
      Aber ich glaub der hat wirklich Schieß ;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:40:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      "legänder" is ja schon klasse...aber "Schieß" ist auch gut :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:03:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab im Chat gerade ne Gedenkminute eingelegt für fief...

      Hat nix geholfen, ist immer noch nicht aufgetaucht...

      Iron, du spielst gegen einen Geist :D:D:D

      Gruß,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:42:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jane, was hast Du mit fief gemacht :confused::confused::confused::confused::confused: Aber klar auch kein Akt, echte Metaller kämpfen gegen alles und jeden ;);););););););););) Ob nun Gespenster oder Geister, ich als erfahrener Geisterjäger;);););););););););) hab damit keine Probleme :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Hey fief Wo bist denn nun??? Hast doch Angst gell??? ;);););) Aber brauchst Du echt nicht, ok ok an Deiner stelle hätte ich auch Angst, schliesslich hab ich mal 1995 den Kasparow locker nach 7 Zügen ins Jenseits geschickt, ja mein bester, da staunst Du :O:O:O:O:O Aber so ist das nun mal wenn Iron sauer ist, meist wird er das nur wenn er lange warten muß, dann ist der unbesiegbar ;);););););););););););) Achso ja Kasparow ist daraufhin in tiefe Depresionen verfallen, dadurch wäre es fast zum 3 Weltkrieg gekommen, klar aber ich konnte Gorbatschow schon überzeugen das es nur ein Spass war ;););););) nach 5 Pullen Vodka hatte er mir auch geglaubt :):):):):):):):):):) Aber gegen Dich ist das was anderes, da lass ich dann echt keine Gnade walten ;);););) ich werde kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut, allerdings ist das jetzt doch komisch, ich komme mir vor wie ein Fußballstar beim Anstoss, nur das mein Gegner weggelaufen ist und mich da alleine stehen läßt ;);););););););););) Hey Never, gib wenigstens zu der fief war nur so eine Art Wild Card für die nächste Runde ;);););););););););) Ich blick das echt nicht mehr, in einem Thread hatte er geschrieben das er den Thread nicht findet, aber das gibts doch gar nicht..........................



      Iron, der King of Metal
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:58:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fast 2 Tage und er hat nicht gepostet :(:(:(:(:(:(:(:( Zieh Du Lump ;);););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:11:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      @iron :)
      Als Alternative kann ich Dir "Mensch ärgere Dich nicht" anbieten :laugh:

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:21:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      put put put fief(i) komm her, put put put, komm mein kleiner, zu Onkel Iron, put put put, komm, na Wo ist denn mein Opfer, komm, put put put


      Mönsch der ist ja schlimmer wie der taubstumme Dackel von Unser Oma, der kommt auch nie wenn man ihn ruft ;););););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:26:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie ost das eingeltich mit den Regeln, wenn Iron keine Partien bestreitet, dann fliegt er doch raus aus dem Turnier :confused:


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:50:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Iron fliegt nicht, denn Eisen kann nicht fliegen ;);););););) Was meinst Du warum die am Flughafen immer diese Kontrollen mit den Metalldedektoren machen ;);););););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:54:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na klasse, Iron hat praktisch ein Freilos und ich muß mich Ungeziefer rumplagen. :D :D :D

      Werd ich mich doch gleich mal bei der Turnierleitung beschweren müssen. ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:57:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Beschwerden gegen die Tunierleitung sind nicht gestattet ;););););) Aber Du kannst froh sein das Du nicht gegen mich ran mußt ;);););););) Die Schmerzen die Du dadurch ertragen müßtest sind unmenschlich ;);););););););) Ich kenne bei Schach schliesslich keine Freunde :):):):):):):):):):)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:07:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey Trave ok, die Herausforderung nehm ich an, also lass mal die Würfel fliegen ;);););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:11:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schon über 200 mal gelesen nur Fief(i) findet den nicht, das ist doch nicht normal, oder ist mein Gegner evtl. Kurzsichtig ;);););););););) oder hat er schon den grünen Star, sitzt im Altersheim und kann nicht andauernd an den PC, da der von Debull blockiert wird ;);););););););););););););););)


      Ich will auch endlich spielen :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron


      bin spitz wie Nachbars Lumpi :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:32:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @iron: na dann wirst du eben aus dem Turnier vom Brett gerollt :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:35:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vergiß es ;););););););) IWA, ich werde nicht weggerollt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:59:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi iron,
      immernoch nicht fief :( nur ich :kiss:
      na, dann werde ich mal die Würfel suchen ;) damit wir anfangen können mit dem spielen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:06:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich komm persönlich und zieh dich weg, evt, mit einem Panzer :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:09:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Trave, gute Idee ;);););););););)

      IWA, Burschi, Vergiss es Du bist einfach nicht hart genug für mich, Dich würd ich wegklatschen das Du hinterher nicht mehr weißt ob Du Männlein oder Weiblein bist ;););););););););););););););) Und überhaupt Schach ist ein Spiel für Könige, also vergiß es einfach wieder :):):):):):):):):)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:10:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      @IWA Japan
      Möchtest Du beim "Mensch ärgere Dich nicht " vielleicht mitspielen :confused: aber nicht schummeln ;)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:21:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nöö der besser nicht ;);););););) Der ärgert sich zu sehr :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron

      bin ja mal gespannt ob fief den Thread findet, die Idee mit den Thread war ne gute Idee Trave Danke :O:O:O:O:O:O:O Was wäre ich ohne Dich ;););););););););)

      Nur für Trave :kiss::kiss::kiss:

      Achso fief falls Du meinst ich wäre doch ein Weichei, weil ich mich so freundlich bei Trave bedanke und so, vergiss es einfach, den was Dich hier erwartet ist schlimmer als Vietnam für die Amerikaner war, das ist schlimmer was den Deutschen Truppen vor Stallingrad passiert ist, es ist um es in einem Wort zu beschreiben die Hölle, Du wirst meinen sämtliche Naturgewalten würden Dich auf einmal treffen, ich kann schlimmer wie Feuer sein, härter wie Wasser, kann aber auch ganz sanft und behutsamm mit Dir umgehen, Du hast noch die freie Wahl ;);););););););););););););) Welche Niederlage wäre Dir denn am liebsten??? Kurz und schmerzlos, oder eher meinen Favoriten lang und voller Leid und Schmerz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Suchs Dir aus!!!


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:29:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bin nicht fief... ;) Gottseidank :D:D Der traut sich jetzt gar nicht mehr, wer will schon in der Hölle mit Iron spielen... :D:D

      Jane :kiss:

      der war für dich, Iron, bin dein Hooligan :D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:31:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      fief ?

      Nöö, den habe ich auch nicht gesehen.... :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:39:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mönsch und ich guck immer wie ein Doofer nach sobald ein Posting mehr da steht :):):):):):):):):) Man, Man, Man, warum krieg ich immer diese 2 Minuten im Monat Surfer zugelost :(:(:(:(:(:(:(:(

      Never, alter Schelm, das hast Du doch als Revance gemacht ;);););) Oh warte ich lass mir noch was einfallen :):):):):):):):)


      Gruß Ihr Beiden


      ach halt Jane, mein Schatz, in der Hölle mit Iron spielen ist eine heiße Angelegenheit ;););););););););););)


      So, das wars


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:02:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      ja so was, Iron, du alter Bauernsohn drohst mir also körperliche Gewalt an :mad:


      @trave: nee, mach immer die Figuren kaputt, da ich immer drauf hau wenn ich einen schmeiß
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:07:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wer sagt den das meine Eltern Landwirtschaft haben Du Almöhie :D:D:D:D:D:D:D:D:D Außerdem verstehst Du mal wieder nicht die Bohne, denn Inteligenz schlägt sich nie, aber das ist bei Euch Bayern ja was anderes ;);););););););););) Also IWA, geh auf den Berg und joddel den Ziegen was vor, aber nicht mir :):):):):):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:13:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Falls Fief nicht bis Freitag gezogen hat spiel ich gegen den Ersatzspieler ;);););););) Der heißt CaptainPicard und ist ein ganz netter, hatte Ihn auf einen Boardtreffen mal kennen gelernt, leider weiß ich nicht, ob ich dann so hart kämpfen kann, da ich meine Freunde ja nicht verletzen möchte ;);););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:29:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      iron, du bist leider dumm :laugh:


      das heißt ja net dass deine Eltern LW haben wenn ich dich bauer nenne, guvk dich doch an, dann weiste was ich meine :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:49:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Alle :confused::confused:

      sagt mal ist das hier verarschung,wo bleibt das schachspiel????????

      Saarnuss :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:15:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      @IWA
      Schade, aber Du hättest keine Gelegenheit zu gewinnen und zum draufhauen schon gar nicht ;) trave versteht nicht nur Spaß und im Spiel schon gar nicht :mad::laugh:

      @ iron
      Laß Dich mal nicht ärgern, Du und Bauer, ist ja lächerlich :rolleyes:;)


      Ach ja, Schach wird erst gespielt wenn fief mal auftaucht ;) aber vielleicht möchte fief viel lieber beim Mensch ärgere Dich nicht mitspielen :D:D:D

      Fröhliche Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:34:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      na ja, Iron ist hier eher der, der andere ärgert.

      wenn ich Iron mnal nicht kennenlerne, dann wird man ja sehen, wer Recht mit dem Bauer hat :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:41:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo iron!

      Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry, Sorry,
      aber hier mein Zug: (ich hoffe, du hast noch keine neue Partie angefangen)


      g8-f6
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:54:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Trave, ich lasse mich doch nicht von jeden ärgern, schon gar nicht von so einen dahergelaufenen Möchtegern Willi ;);););););););););););)
      @IWA, Danke gleichfalls ;);););););)

      @fief, na endlich, und ich dachte schon Dir wäre was passiert ;);););) Gut das Du da bist, dann kann Unser Kriegsspiel ja losgehen ;);););););););) Also jetzt schon den schwarzen Gaul rauszuholen kann tötlich enden ;););););););) Jedenfalls werd ich dem Pferd die Hufe kürzen :):):):):):) Also was zieh ich den mal :confused::confused::confused: Hmmm mal überlegen ich zieh

      Springer b1 - c3


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:59:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:37:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Aha, jetzt ist Unser fief ja scheinbar wach geworden ;););););) Also so gefällt mir das ganze schon sehr also kein Problem, auch wenn Du scheinbar mein Zug gekannt hast, so werd ich Dich mit meinen heimtückischen Tricks trotzdem versuchen zu überlisten ;););););););) Also dann mal los


      Bauer e2 - e4
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:47:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tja lieber iron, deine Hinterlist mag ja richtig doll sein, ABER: sie wird dir nullkommanullgarnichts nuetzen. Denn mein naechster zug ist einer von der Sorte, wo der Gegner (das bist in diesem Fall du) sagt:

      Boahh ey, damit hab ich nicht gerechnet...

      Laeufer

      f8 - b4


      unser Spielbrett kannst du dir uebrigens unter folgender URL angucken:
      http://www.onesmallworld.de/cgi-bin/board.pl?bd=9&dj=1


      Gruesse (natuerlich zerstoererischer Art), Fief
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:27:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Pah fief, sich einfach so an meinen weißen Hengst ranmachen, das mag der gar nicht gern, der ist voll scheu, also werd ich Gegenmaßnahmen ergreifen ;););););););););););)


      Läufer c1 - d2


      na gibst Du auf, oder immer noch nicht????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:13:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Aber - aber iron!

      Mein schwarzer, starker Laeufer laesst sich doch nicht von deinem schwachbruestigem Laeufer abschrecken...

      Also - schachmaennisch ausgedrueckt lautet mein naechster Zug:

      Bxc3 oder fuer Nicht-Fachmaenner wie dich :D Laeufer schlaegt Springer (b4 - c3)


      tja - damit bin ich dann wohl in Fuehrung :laugh:

      P.S.: Ich hoffe, meine etwas harte Ausdrucksweise stoert dich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:50:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      P.P.S: Meine Prophezeihung:

      Matt in 22 Zuegen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:36:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      Läufer d2 X c3
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:07:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      Lieber iron,

      du spielst ja so suess! :)

      Nxe4 oder: Springer(f6) schlaegt Bauer (e4)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:26:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Sicherlich Taktik von Iron erstmal einen Bauern zu opfern, um seinen Gegner in Sicherheit zu wiegen. :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:36:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:43:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      @spocks Beard & schloss
      Lasst den iron doch erstmal machen... In so einer Phase kann ja keiner was sagen. Im Uebrigen ist ist die Opfertaktik sehr beliegt bei Metallern, frei nach dem Motto: `Nen bisschen Schwund is immer!`
      :D:D:D:D:D

      @iron
      Suchst du dir jetzt nen Schachcomputer oder was?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:36:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Vielleicht muß er erst mal cash fragen...;););)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:47:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nein, ich war lange nicht zuhause, einen Schachcomputer brauch ich mit Sicherheit nicht ;);););););););) Naja das war die Taktik 10% Verlust sind immer ;););););) in Metaller Kreisen auch Ausschuß genannt :D:D:D:D:D:D:D:D Also auf ein neues

      Läufer c3 - b4


      Na was is jetzt??? Der war net schlecht oder :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:52:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ohne Kommentar, hier mein naechster Zug:

      d8 - f6
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:12:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Dame d1 - e2
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:29:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:53:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      tststs *kopfschuettel*
      iron - so wird das aber nie was! Nen bisschen Schwund ist immer, klar! aber so :confused:

      Meine Dame schlaegt also deinen (ungeschuetzten) Bauern auf d4

      Also: f6 - d4
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:22:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      autsch
      :):):)
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:38:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich revidiere mal ganz vorsichtig meine Prognose:

      Schachmatt in 20 Zuegen :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:00:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      20 Züge.

      So lange willst du noch spielen? ;)

      Ich glaube da sind wir eher fertig. Wenn ich so weiterspiele wie gestern wird mich Spocks Beard
      wohl noch heute abend besiegen. :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:04:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      @kleeneZecke

      Tja - kleine, ich bin halt ein sozialer Mensch....

      Wenn iron wuesste, dass ich ihn in vier Zuegen Matt setzen kann ;) ...


      Ne, jetzt mal ganz im Ernst: der laesst sich ja auch gar nicht mehr blicken - holt sich jetzt wohl Rat beim Bruder.

      Fuer dein Spiel wuensche ich dir viel Glueck,

      Fief
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:52:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nasowas, es sieht ja echt mies aus, aber was solls ich geb mich noch nicht geschlagen

      Bauer c2 - c3
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:53:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      d4 - e5
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:59:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bauer f2 - f3
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:11:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      Shit!

      d7 - d5
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:29:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Du kannst ruhig Scheiße sagen ;););););););););) Wir wissen doch wie es gemeint ist, find ich übrigens gut, das Du sooft ziehst, ich werd jetzt auch wieder öfter ziehen ;);););););););)

      Also Bauer f3 X e4

      Willst Du wirklich einen Dametausch:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:34:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Kannst ruhig Scheiße sagen;);););););););) Hatte ich schonmal gepostet, aber irgentwie wollte er es nicht nehmen, egal evtl. jetzt


      Also Bauer nein nicht Du ;););););)

      Bauer f3 X e4


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:01:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Du bist ;);););););););)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:59:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wieso Damentausch?

      d5 x e4
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:34:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      0-0-0

      Große Rochade :):):)

      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:57:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das glaub ich nicht, da hat wohl jemand einen Metaller unterschätzt :D:D:D:D:D:D

      Weiter so Iron!

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:12:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh::laugh: Das ist Taktik, erst in Sicherheit wiegen und dann erbahmungslos zuschlagen ;);););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:19:07
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mann, Iron, wo hast du denn so schachspielen gelernt? Weiter so, zeig`s ihm! :D:D:D

      Gruß,
      Hooligan-Jane :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:30:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      Jane, wie schon gesagt mein Opa heißt Kasparov :D:D:D:D:D:D:D:D:D Nein im Ernst, ich habe das Schachspielen vom Computer beigebracht bekommen :D:D:D:D:D Hört sich doof an ist aber so, ich hatte damals so ein Schachprogramm und hab gegen den gespielt, damals wußte ich nicht wie sich die Figuren bewegen dürfen, allerdings fand ich das schnell raus ;);););););););) Bin ja nicht ganz dumm :laugh::laugh::laugh: Aber mal im Ernst, ich glaube Ihr wollt mir nur Mut zusprechen, wiso ist diese Lage denn gut, der hat ein paar Klötze mehr auf dem Brett ;););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:55:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Erwischt :O :O Ich versteh nämlich eigentlich nix vom schachspielen... ;);) Aber bei echten Fans ist das doch egal, die feuern einen an, auch wenn sie nix davon verstehen... :D:D:D

      Go go go
      Jane :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:19:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wie Du bist ein Fan ;);););););););) Ich hoffe doch wohl ein Groupie :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:02:30
      Beitrag Nr. 84 ()
      Pah, was heisst denn hier unterschaetzt?

      a7 - a5

      @calamity:

      Bin schwer enttaeuscht - so parteiisch? ;) Wenn ich gewinne, gehen wir dann nen Tee trinken?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:16:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Iron: Groupie? Klar, aber du bist doch verliebt, du hast dich nicht mit Groupies abzugeben, nur mit Fans!!! :D:D:D

      @fief: Gerne :kiss: Vorausgesetzt, du gewinnst wirklich, denn Iron ist ein eisenharter Gegner :D

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:30:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      Klar, jetzt macht er sich an mein Groupie ran, Hey fief, such Dir Deine eigenen Groupies ;););););););) Also sowas, Jane, der will Dich nur ausnutzen ;););););););) Bleib lieber mein Groupie, Wir gehen auch nach einer Niederlage Tee trinken :D:D:D:D:D:D Achso ja klar meine Freundin ist sogar dann dabei, als Anstandsdame, wenn Du verstehst was ich meine ;););););););) Nein nicht wie Du denkst, oder:confused::confused::confused: Ach warum nicht, macht ja auch Spass ;);););););););)


      Also fief, sind Wir schon beim 22igsten Zug ;););););););););)


      Springer g1 - f3



      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:44:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      Iron, woher willst du denn wissen, was ich denke?? ;) Wir gehen nur Tee trinken, da brauchen wir doch keine Anstandsdame! Aber deine Freundin kann gerne mitgehen :) , so von Groupie zu Groupie gibt`s bestimmt einiges zu erzählen, und nebenbei trinken wir Tee und feiern deine Niederlage... :D:D:D

      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:30:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      Na bitte, ich habs ja gewußt, Du glaubst nicht an meine geistige Fähigkeit, ok ich gebs ja zu die ist sehr beschränkt ;););););););););););) Aber Schach hat ja nix mit dem Kopf zutun, oder??? Wie steht es eigentlich?? Ist Dir denn schonmal aufgefallen das fief kaum noch zieht, weil er dermaßen verängstigt ist ;););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:40:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hat auch nix mit dem Kopf zu tun, ist doch ein Spiel, wo man Figuren auf einem Brett bewegt, also hat`s was mit die Finger zu tun, weil mit denen bewegt man die Figuren... :D:D:D

      Aber bis jetzt haste dich wirklich gut geschlagen, beschränkt kann keiner behaupten, und wer das tut, der kriegt`s mit mir zu tun, dem one and only Flintenweib :D:D:D

      Aber wie`s steht, weiß ich auch nicht , ich hab ja gesagt, ich versteh nicht viel vom Schachspielen, aber bei den anderen gibt`s ein Schachbrett online, wo man nachgucken kann....

      Ich glaub aber nicht, daß fief verängstigt ist, sondern er guckt bestimmt schon mal nach nem schönen Tee-Room für unsere Siegesfeier... :D:D:D

      Gruß,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:03:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jane, da merkt man das Du eine Frau bist, natürlich hat der Angst, der sitzt weinend bei sich auf der Toilette und fragt sich wie das hätte passieren können ;);););););) Echt so ist das bei Männern ;););) Natürlich nicht bei so eisenharten Jungs wie mir :D:D:D:D Denn die weinen ja nicht, außer Ihr Verein verliert, aber naja, das kommt eher selten vor :):):):) Nach einen Teeraum:confused::confused: Mönsch mein Tee ist eh besser, mein Flintengirl ;);););) und meine Freundin freut sich mit Sicherheit auch schon ganz doll ;);););););) Der Arme fief, allerdings find ich es gut das Du Ihn immer versuchst wieder aufzubauen, trotz seiner Aussichtslosen Lage ;););););););)


      Gruß Iron


      @Fief, noch hast Du die Möglichkeit aufzugeben ;);););););) Dann ist zwar nix mit Tee trinken, aber Du kannst ja dann meine Teebeutel ablecken ;););););););););)


      Achja: Du bist
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:06:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      unser Spielbrett kannst du dir uebrigens unter folgender URL angucken:
      http://www.onesmallworld.de/cgi-bin/board.pl?bd=9&dj=1

      Ich habs noch mal hochgeholt damit ich nicht immer so blättern muß ;););););););););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:26:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi Jane, Hi iron!

      @iron: :laugh: finde deine Sprueche mit jedem Tag besser - ganz im Ernst!

      @jane:

      Ob jetzt iron oder ich ist voellig egal, Maenner sind sowieso alle Schweine, aber das weisst du ja :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:29:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      ...uups bin ich bloed! Hab ich doch glatt vergessen, meinen Zug bekanntzugeben: e5 - h5

      P.S.: iron, das war jetzt gerade mal der 12. Zug!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:17:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      @fief: Stimmt, weiß ich, haben mir die Ärzte bestätigt! :D:D:D

      Los, Iron, du bist

      (jetzt gib ich auch schon Kommando an, tsts, besser, ich halte mich mal ein bißchen zurück und stör die beiden nicht in ihrer Konzentration ;);)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:47:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Jane, nein nicht alle Männer sind Schweine ;););););););););););) Also die eisenharten sind echt keine Schweine, die wollen nicht immer nur das eine, die wollen auch mal in den Arm genommen werden und nicht bloss das eine, die finden Küssen und streicheln auch besser ;);););););););););););)

      @fief, welche Sprüche:confused::confused::confused: Ich sach wies aussieht und er meint es wären Sprüche ;););););) Also schauen Wir mal, normal

      Dame e2 X e4

      So wieder ein Bauer weniger
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:08:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      @iron:

      Ob das so gut war? Bauer gegen Laeufer tauschen? Hab ich etwa nicht aufgepasst? Naja, egal - am Ende wirds sich zeigen...

      Jedenfalls hier mein Zug: Bauer a5 schlaegt Springer auf b4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:08:36
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Jane welche Konzentration ;);););););););) Du glauvst doch nicht wenn so scharfe Mädels hier sind das sich ein normaler Mann noch konzentrieren kann ;););););););););););) also fief, Du bist

      falls Du Bauer a5 X b4 machst, so zieh ich Dame e4 - d4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:14:06
      Beitrag Nr. 98 ()
      Der Lump 4 Sekunden eher wie ich, na sowas :D:D:D:D:D:D:D:D

      Also Dame e4 - d4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:16:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      99:):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:17:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      100 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Du bist ;););););) Jane komm und sag Ihn bescheid das er ist ;);););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:21:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      iron, da musst du schon ziemlich schnell sein, um dem fief zuvorzukommen.

      Ich sage zwar immer, dass Rochade was fuer Weicheier ist, aber nie, dass ich keins bin: O-O
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:22:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      fiiieeeffff !!!! Du bist !!!!!

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:47:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      Fief ist doch nicht mehr ich bin ;);););););)



      Also Dame d4 - d8


      Gruß Iron

      So nu is er wieder ;););););)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:52:34
      Beitrag Nr. 104 ()
      Springer b8 - c6
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:54:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      Dame c8 X c7
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:55:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      uppps muß heißen d8 X c7
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:56:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hmm... Ich hoffe doch du meinst d8?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:58:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      Na sag ich doch :laugh:


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:59:34
      Beitrag Nr. 109 ()
      So gefällt mir das Tempo ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:00:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      b4 x c3
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:01:46
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hmm .... nochmal:
      b4 x c3
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:03:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich auch

      Bauer b2 X c3
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:07:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      a8 x b2
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:09:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      muss natuerlich a8 x a2 heissen
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:11:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hier wird auch aufgeräumt:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:21:20
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ja Schloss so siehst aus ;););););););) Ein paar Steine weniger ist schon nicht verkehrt ;););););););););););););););)

      Turm d1 - d2
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:26:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      a2 - a5
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:34:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      Springer f3 - d4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:40:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      c6 x d4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:43:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      Das schöne Schimmelpferdchen... :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:45:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      Turm d2 X d4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:53:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      h5 - g5 +

      Schach!

      Naja - der 20ste Zug ist erreicht und ich muss eine Gewinnwarnung machen....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:55:44
      Beitrag Nr. 123 ()
      Oh oh
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:56:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      Und ich dachte schon Iron bringt einen Verlustvortrag ;);););)
      :D:D:D:D
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:58:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      König c1 - c2
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:58:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      @schloss:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:00:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      :laugh::laugh: So schnell geht das net ;););););)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:07:18
      Beitrag Nr. 128 ()
      a5 - d5
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:12:23
      Beitrag Nr. 129 ()
      Turm d4 - d3
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:15:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      Wenn Du Turm d5 X d3 machst

      mach ich

      Läufer f1 X d3
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:22:28
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hi iron!

      Du scheinst es ja wirklich eilig zu haben, zu verliereren:

      Hier die Spielzuege, die ich gerade gemacht hab:


      d5 x d3

      f1 x d3

      g5 x g2 + Schach!

      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:23:51
      Beitrag Nr. 132 ()
      Na jetzt sind es aber nur noch wenige Züge .....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:27:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      Mist :laugh: da hab ich nicht aufgepasst ;););) Ok ok also Läufer d3 - e2
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:31:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      Dame schlaegt Turm!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:33:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      Dame c7 - g3
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:39:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      g7 - g6
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:43:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      h2 h4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:47:52
      Beitrag Nr. 138 ()
      Der Sturm der Verzweiflung
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:49:07
      Beitrag Nr. 139 ()
      e6 - e5
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:49:37
      Beitrag Nr. 140 ()
      Welche Verzweifelung??
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:51:17
      Beitrag Nr. 141 ()
      Dame g3 X e5
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:54:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      c8 - f5 +

      Schach!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:55:33
      Beitrag Nr. 143 ()
      Das wirst Du gleich sehen:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:56:19
      Beitrag Nr. 144 ()
      Läufer e2 - d3
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:03:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      h1 - h2+
      Schach!

      Willst du nicht lieber gleich aufgeben ?? :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:09:19
      Beitrag Nr. 146 ()
      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:09:30
      Beitrag Nr. 147 ()
      Du bist dran, weissdu? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:13:01
      Beitrag Nr. 148 ()
      :confused::confused:

      Aber gut
      Dame e5 X h2

      und nun bist Du ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:16:31
      Beitrag Nr. 149 ()
      NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

      Das kommt davon, wenn man sich von seiner Freundin ablenken laesst...

      Ist auch keine Entschuldigung - ich weiss!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:16:48
      Beitrag Nr. 150 ()
      http://www.onesmallworld.de/cgi-bin/board.pl?bd=9&dj=1

      Da hast Du aber auch geschlafen ;);););););) Aber egal bleibt ja weiterhin spannend :D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:18:55
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ok, so sind Frauen nun mal, achso gib Ihr nen Dicken Kuss von mir, und richte Ihr aus, das Sie das gut gemacht hat :):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:19:36
      Beitrag Nr. 152 ()
      Unglaubliche Szenen spielen sich da auf dem Feld ab
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:19:56
      Beitrag Nr. 153 ()
      Gut das meine mit einer Freundin im Urlaub ist ;);););););) Dann kann Sie mich nicht ablenken, obwohl ich Sie vermisse :(:(


      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:20:37
      Beitrag Nr. 154 ()
      Ich verabschiede mich jetzt erst einmal bis spaeter....

      Solange kannst du dich ja toll fuehlen.... :( :O
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:22:25
      Beitrag Nr. 155 ()
      Schloss, die sind echt ein klasse Team, ich kann mir das bildlich vorstellen, Sie in heißen Dessous er total verschwitzt nicht mehr ganz bei Sinnen ;););););););) Jaja da macht man(n) schonmal Fehler ;););););););););)


      Iron


      Die Frau würd ich glatt heiraten ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:23:43
      Beitrag Nr. 156 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:24:10
      Beitrag Nr. 157 ()
      Nänänänänänänänänänänänänänänänän Iron ist wieder da nänänänänänänänänänänänänänän ich verliere doch nicht nänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänän Doch nicht gegen Dich nänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänän



      Iron


      Du bist ;);););)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:27:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      Seltsam, seltsam, auch hier scheint sich das Blatt gewendet zu haben. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 02:52:48
      Beitrag Nr. 159 ()
      zu wessen Gunsten, ich versteh doch nicht soviel vom Schach ;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:53:25
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hi iron!

      Nach diesem fatalen Fehler zieh ich mich erstmal zurueck! Fahr jetzt erstmal uebers WE nach Hamburg. Ich hoffe, du bist nicht sauer, wenn ich noch nicht ziehe...

      Am Montag geht es dann frisch und munter weiter. Ich gebe mir ja noch ne Chance in der Hoffnungsrunde...
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:18:20
      Beitrag Nr. 161 ()
      Nein ich bin nicht sauer, wünsche Dir und Deiner Freundin viel Spass ;);););););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:51:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      Wer hat denn jetzt gewonnen??? :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:44:37
      Beitrag Nr. 163 ()
      noch keiner, aber es ist so gut wie sicher das ich das Kind schaukeln werde ;););););););););) Das freut Dich doch jetzt, oder :D:D:D:D:D



      Iron, das Schachgenie
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:28:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      Klar freut mich das, Iron :kiss:

      Aber egal wer gewinnt, ich darf mit einem Teetrinken :):) Oder mit beiden :rolleyes:

      Auf jeden Fall bin ich gespannt, was fief macht... :D:D

      Gruß,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:31:23
      Beitrag Nr. 165 ()
      Jane, der macht Pause ;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:46:04
      Beitrag Nr. 166 ()
      Die braucht er auch. Hab mir gerade von Wharf sagen lassen, daß Weiß so gut wie gewonnen hat... :D:D Welchen Tee trinken wir denn? :D:D

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 13:22:01
      Beitrag Nr. 167 ()
      hmmm ich bin ja weiß ;););););) Also ich trink immer Pfeffermintz ;);););) Du kannst Dir ja einen andern aussuchen ;););););) und meine Freundin als Anstandsdame kann sich auch einen aussuchen :D:D:D:D:D:D:D


      Iron


      Wie kommt der darauf das weiß so gut wie gewonnen hat ;););););) Es sieht echt hart aus ;);););) Noch ist alles drin, haben ja kaum noch Figuren :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 14:33:54
      Beitrag Nr. 168 ()
      Ihr seid ja immer noch nicht fertig ;););)
      Statt dessen plant ihr hier ein Teekränzchen ;););)

      Ich dachte du hast den Sieg schon längst in der Tasche Iron :D


      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 22:20:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Na so gut wie, das ist jetzt wie bei einer Katze, die spielt auch mit Ihrer Beute bevor Sie zerlegt wird ;););););););););););) Aber da ich weiß was sich gehört darf ich fief ja nicht vierteilen :D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:01:30
      Beitrag Nr. 170 ()
      Hallo iron!

      Bin frisch und munter wieder zurueck aus HH.

      Das Spielbrett habe ich mir auch schon wieder angesehen und komme auf folgenden Zug:

      f5 x d3
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:30:52
      Beitrag Nr. 171 ()
      König c2 X d3
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 08:41:15
      Beitrag Nr. 172 ()
      f8 - d8+

      Schach!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 11:56:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      König d3 - c2
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:27:32
      Beitrag Nr. 174 ()
      g8 - f8
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 23:08:00
      Beitrag Nr. 175 ()
      Dame h2 - c7
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:45:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      d8 - e8
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:00:20
      Beitrag Nr. 177 ()
      Dame c7 X b7
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:00:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Was wird denn jetzt hiermit? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:10:51
      Beitrag Nr. 179 ()
      Was soll sein ich warte das fief zieht ;);););););););) Die Uhr läuft ja gegen Ihn :D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:17:30
      Beitrag Nr. 180 ()
      Häää???
      Also jetzt kapier ich überhaupt nichts mehr!!!:confused:

      s_c
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:20:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      Habe es gerade gelesen!:)

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:32:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hi iron!

      Sorryy, bin im Moment etwas unter Strom--- mein Zug lautet:
      h7 - h5

      War auch schon ein paar Tage nicht meh bei w:o

      Gruss, Fief
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 10:46:33
      Beitrag Nr. 183 ()
      also Bauer c3 - c4
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:15:40
      Beitrag Nr. 184 ()
      g6 - g5
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:49:15
      Beitrag Nr. 185 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:07:21
      Beitrag Nr. 186 ()
      e8 - e6
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:40:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      Dame b7 - h1
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:23:23
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hey Iron,

      Gib`s ihr!



      Daumen hoch
      Mitch
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:41:58
      Beitrag Nr. 189 ()
      @mitchko:

      :confused: Ich dachte so was gibt es nur auf dem Strassensofa *kopfschuettel* :laugh:

      @iron:

      Hi iron!

      Hier mein Zug:
      König schleckt den Brettboden
      oder vielleicht drueckt man das auch besser so aus:
      König f8 - Nirvana

      Das Spiel schaffe ich eh nicht mehr zu Ende (morgen muessten wir fertig sein - nicht?) und deine Position ist ja auch eindeutig besser (noch! :cool: )
      Im Moment kann ich einfach nicht so viel Zeit fuer w:o investieren.
      Ich hoffe, wir koennen mal `in real` mit- bzw. gegeneinander spielen (so wie du am Anfang der Partie gespielt hast, weiss ich auf jeden Fall, dass ich gewinne ;)).

      Vielleicht gibt es fuer mich ja noch ne chance in der Hoffnungsrunde *hoff* - da werde ich allerdings ausschliesslich ueber schachmatt.de spielen, damit ich die Zuege des anderen immer gleich mitbekomme und reagieren kann.

      Vielen Dank fuer das spannende Spiel und herzlichen Glueckwunsch (bedank dich bei meiner Freundin!),

      Fief

      P.S.: Wenn du magst koennen wir auch ausserhalb von w:o ein Spiel starten, bist du dabei (ausschliesslich ueber schachmatt.de)?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:43:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      Danke fief seine Freundin :D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich hoffe Fief richtet Dir die Grüße aus ;);););););) Hast nen netten Freund gefunden, den würd ich an Deiner Stelle heiraten, es ist ein netter, und Schachspielen kann er auch :):):):):):)

      @Fief: Danke für die Partie, ich Spiele auch ab und an bei www.schachspiel.de da ist es auch nicht schlecht, aber Deine Revance nehm ich gern an, ich Drück Dir dann die Daumen für die Hoffnungsrunde :D:D:D:D:D:D:D Bleib so wie Du bist und lass Dich hier ab und an blicken :):):):):):):):):):):):)

      @Mitchko: Daumen hoch :D:D:D:D:D:D:D Das Bild ist genial ;);););););)



      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:42:25
      Beitrag Nr. 191 ()
      So Jane, zieh das kleine Schwarze an, wir gehen Tee trinken ;););););););););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:08:23
      Beitrag Nr. 192 ()
      Jane??? Wo bist Du ??????

      Ich steh hier schon im Anzug mit weißen Tennissocken bekleidet und warte auf Dich, aber naja so sind Sie eben die Frauen, immer zu spät nur um sich hübsch zumachen ;);););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:15:51
      Beitrag Nr. 193 ()
      Iron, Darling, herzlichen Glückwunsch, ich wußte, daß du siegen wirst :kiss: :kiss: , tut mir sooo leid, daß ich zu spät komme, ich hab einfach nicht gewußt, was ich anziehen soll, ich hab nichts mehr, das kleine Schwarze mit den Spaghettiträgern ist schon drei Wochen alt, das mit dem Schlitz hab ich auch schon angehabt, ach nein, das mit den Spitzen am Rocksaum, das wirkt so overdressed, wir gehen ja Teetrinken, nicht tanzen... ach, es ist so schwer, komm ich einfach - so







      Hi, Iron, gehen wir? :kiss:

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 19:04:12
      Beitrag Nr. 194 ()
      Klar Babe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Du siehst ja echt heiß aus, aber im Vergleich mit meiner Freundin würdest Du trotzdem den kürzeren ziehen! So was sagst Du jetzt???


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. Runde Schachturnier: iron - fief