checkAd

    Ist der fsch auch gleichzeitig der Klaus ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 04:14:11 von
    neuester Beitrag 31.08.00 09:15:02 von
    Beiträge: 21
    ID: 227.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 04:14:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 04:20:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      völliger Quatsch
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 04:27:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn jemand schon seine Meinung äußert, wärs nett, wenn er auch erläutern würde, wie er dazu kommt...


      danke,

      pLeXt0r
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 04:35:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na gut,
      also was du da schreibst ist totaler Quatsch,weil es jeder
      Grundlage entbehrt,an den Haaren herbeigezogen ist,blanker Unsinn ist ohne Hintergrund,sinnlos und ohne Wert ist,sinnentfremdete Dummbabblerei ist,die Menschenwürde mit Füßen tritt,jeden aufrechten Deutschen vor Zorn erschaudern läßt,abartig ist,gefühlskalt,
      dämonisch,eine Anschuldigung die ihresgleichen sucht AAAAAAHHHH
      mir fehlen die WorteEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
      KAUFT TELES!!!!!!!!!!!
      oder MENSCH und MASCHINE UUUUoooaHHHHHHHHHHHH
      oder GIGABELL ABER TUT ETWASSSS;Sonst drehen hier noch alle durch,außer mir !!!
      Wollt ihr das???
      NnnnnnnEEEEEEEEEEEEUIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 04:39:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      bist du etwa die 10. ID, oder was ist mit dir los, ich finde diese nivealosen Argumentationen so sinnlos...tztztz....

      mal sehn, was der Klausi und der fsch dazu sagen....

      :D:D:D


      wroammwroamm


      diablo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 04:51:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sach mal Diabolo,
      was bist denn Du für einer?
      Meine Aufgabe hier im Board ist ,Menschen vor schlechten Entscheidungen zu warnen,Ihnen zu helfen und sie auf den richtigen weg zu bringen.
      das können fsch und der andere sicher bestätigen.
      tztz
      nicht wahr so denn auf gute Zusammenarbeit.
      schließlich lauern überall Gefahren,die man alleine kaum im Stande sein wird zu bewältigen.
      Also befolge meinen Rat;
      sei nie böse auch wenn Dir danach ist,respektiere die Meinung andere,
      dränge Dich nie in den Vordergrund,laß das Schicksal gewähren aber ergib dich nicht darein,wie ein Lamm auf der Opferbank und bedenke,auch Du könntest einmal auf die Hilfe anderer angewiesen sein,drum tritt Deine mitstreiter auf dem harten Weg des Lebens nicht mit Füßen.
      Ich weiß,Du wirst verstehen,was ich Dir zu sagen habe,
      aber handele auch danach,sonst wird eines Tages die Strafe in grausamer Art und Weise folgen und Du wirst nie mehr so unbeschwert und glücklich daherreden ,wie jetzt.
      Dirk...
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 04:56:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmm...naja, muss ja nicht gleich so prophetisch werden, aber du kennst ja diesen Lehspruch, Lehrgeld zahlen, m.E. muss man überall Lehrgeld zahlen, wenns mal auch kein Geld ist, "büßen" muss man immer, zumindest schmerzhaft erfahren, es hätte nicht sein müssen, oder wäre anders besser gewesen....
      Außerdem trete ich fsch oder Klaus jetzt mit Füßen???


      SV
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 05:10:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      SV großgeschrieben erinnert mich an irgendetwas aus längst vergangener Zeit..
      Ich komm`aber nicht drauf hmmmmm
      na gut ,ich sehe ,Du bist willens zu lernen,Dich der allmächtigen Historie auzuliefern,aber du kapitulierst nicht,Du bist ein Kämpfer,
      ein Märtyrer der Neuen Markt -Kultur,ein amorpher Autodidakt
      der unkonventionellen ,jungen Schule,die im kapitalistischen Wahn großgeworden ist,dem unumstößlichen Glauben veschrieben,
      Geld mache glücklich und löse Probleme oder bekämpfe Selbstzweifel und Versagensängste.
      Ich kann Dir nicht helfen...
      Geh`Deinen Weg und kämpfe..
      kämpfe für Werte,die nur Deinem ureigensten Willen entspringen können und um die Dich die Welt beneidet;kämpfe für den alternativen
      Weg,der allen offenstehen könnte,wenn sie ihn nur sähen...
      kämpfe,kämpfe...
      Leb`wohl ,mein Freund
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 05:17:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hmmm..Geld ist für mich das wichtigste auf der Welt, man bekommt einfach alles dafür, man bleibt länger jung und schön, muss sich nicht plagen, wie übersteh ich morgen (natürlich übertrieben), einfach gesagt, hat man genug Geld kann man sich genüsslich seinen restlichen Problemen hingeben!!


      :D:D


      SV
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 05:22:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach,wie recht Du doch hast.
      Was soll ich da noch sagen?
      Na ja,schön bin ich ja.
      Tschau
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 05:33:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      ALLES ist relativ...

      mir würden 5 Millionen reichen...

      ein Haus, drei Autos und der Rest gewinnbringend angelegt...

      dann gehts ab...


      worammwroamm


      SV



      PS: was meinst du mit SV???
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 07:37:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      diabloSV iss ´n Auto, Herr Dümpler...
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:55:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      genau Rolf


      aber trotzdem...

      hey fsch und Klaus, meldet euch doch mal und nehmt stellung dazu

      :D

      SV
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:15:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:22:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      weshalb Beleidigungen, ich habe nur meine Vermutung zu Worten gebracht...., hätt ja sein können, habt ja beide anscheinend nen kleinen knacks, oder seh ich da was falsch ???

      :D

      SV
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:23:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      ?A=:Y;Z#`7`
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:25:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey fsch, wo issn der Klaus ??

      :D:D:D:D


      SV
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:28:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ha, ha, Ha!!!!!!!

      Wartet mal, er hält seinen Mittagschlaf und schaut um die 20.00 Uhr vorbei (vermute ich)!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:33:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi!

      Ich bin auch `ne Zweit-ID. Aber nicht von fsch oder "Klausi".
      Ich denke, dass ich "Klausi" in mindestens 3 Varianten kenne. Vielleicht auch mehr. Bei einer, die gerade ganz neu angelegt worden war, habe ich ihn direkt darauf angesprochen. Daraufhin ist diese nie wieder aufgetaucht. Und vor allem: Sie ist auch in der History nirgends zu finden. Seltsam ...
      Aber ganz ehrlich: Seine Pusherei ist so offensichtlich – und vor allem: nicht bösartig – dass wir sie ihm nicht übel nehmen sollten. Klausi, bleib uns erhalten – mehrfach!

      Bye, Nummer2
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:37:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      fsch benutzt normalerweise nur Frauennamen als 2...10... ID wie
      z.B. Elke ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 09:15:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      hahahahahahaha!

      fsch? Ist das nicht das Geräusch, was einem in der Nacht entfleucht, wenn man tags zuvor zuviele Bohnensuppe gegessen hat???

      hahahahaha

      Naja spekuliert mal weiter!

      Euer Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der fsch auch gleichzeitig der Klaus ???