checkAd

    ==Met@box==Stopploss/Kauflimit...Ja oder Nein Teil 15 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.08.00 10:06:05 von
    neuester Beitrag 07.09.00 22:20:30 von
    Beiträge: 842
    ID: 227.865
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 16.762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:03:39
      Beitrag Nr. 501 ()
      aktienwatcher
      stompi
      tali
      freaky007

      SO chef hat entschieden schluss jetzt ab nach hause einen abgrillen.
      tali die nahaufnahme deiner cousine gefällt mir.
      stompi gib nicht so an.

      also jungs ciao bis moin um9.00 uhr
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:05:15
      Beitrag Nr. 502 ()
      das gibt´s ja nicht.... 18.00 uhr und schon wieder feierabend machen..... kein wunder wenn die wirtschaft nicht richtig in schwung kommt......
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:05:53
      Beitrag Nr. 503 ()
      @rsreifen
      JA, DADDY!

      Und täglich grüßt das Murmeltier, und wünscht Dir einen schönen Feierabend.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:08:16
      Beitrag Nr. 504 ()
      Hey freaky, Du bist ganz schön Kess!

      Ich hatte letztens sogar einen Anruf aus Montana, ob ich nicht helfen könnte die
      Waldbrände zu löschen;)

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:09:31
      Beitrag Nr. 505 ()
      Habe gerade bei NM-Inside gelesen das sie den Anlegern raten in MBX investiert zu bleiben da man erfahren hat das es in 3-4 Wochen News zu den Verträgen gibt :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:13:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      ...stompi nach dem eisatz mit seinen kollegen in montana.....


      ...sozusagen die "schnelle feuer-ausschlag-truppe"... :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:14:08
      Beitrag Nr. 507 ()
      @aktienwatcher
      glaubst du daran???
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:17:21
      Beitrag Nr. 508 ()
      @freaky

      HaHaHaHa, ziemlich gut, über den Konter muß ich noch nachdenken!

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:22:26
      Beitrag Nr. 509 ()
      ´Habe gerade bei NM-Inside gelesen das sie den Anlegern raten in MBX investiert zu bleiben da man erfahren hat das es in 3-4 Wochen News zu den Verträgen gibt´

      ...frage mich, w o h e r die das erfahren haben.

      Was spricht dagegen, wenn Domeyer uns mal einen neuen Zeitrahmen nennen könnte - momentan lauern doch alle nur - ob denn das derzeitige Kursniveau 3 Wochen gehalten werden kann? Wohl kaum.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:22:37
      Beitrag Nr. 510 ()
      fraky007

      glaubst du daran???
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:29:22
      Beitrag Nr. 511 ()
      so, muss jetzt erstmal mein schönheitsschläfchen machen....
      viel spaß noch und hier schonmal ein vorgeschmack auf meine sweet-(meine-zweite-hälfte-ist-im-urlaub-)dreams....

      ....kann mich nur noch nicht entscheiden von welcher ich träumen soll....

      @aktienwatcher
      ich will´s nicht ausschliessen aber halte ich nicht für wahrscheinlich....
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:32:01
      Beitrag Nr. 512 ()
      MBX hat in der aktuellen Handelswoche schlappe 18% zugelegt, ohne News
      geben wir das genauso schnell wieder ab. So langsam muß sich doch jeder
      an die volatilität gewöhnt haben, oder nicht?
      Sollte es den wirklich noch 3-4Wochen dauern (NM-Inside will erfahren haben, Kotz)
      werden wir die mit den schon bekannten Kursschwankungen auch noch überleben.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:37:18
      Beitrag Nr. 513 ()
      halt... andere reihenfolge....
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:47:22
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hallo Leute,

      hat noch einer ein paar Metaböxen zu 35 Euro für den armen Schmutzbuckel???

      Im voraus besten Dank!!!



      Gruß Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:49:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      Hi Freunde,

      hab mal fürs Wochenende Nachschub organisiert und bin jetzt auch wieder an Bord.

      .....:) Dieser Thread wird langsam aber sicher Beate Use konkurenz machen...

      hab ich so den Eindruck.:)

      tali hast du ne Ahnung weshalb die die olle Tante Jumptec so hoch hinaus will ???


      ...........gruss .........u21 der seiner DAB ein garstiges Fax zukommen lies. :):)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:54:51
      Beitrag Nr. 516 ()
      @u21
      Was war den los bei der DAB?

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:12:30
      Beitrag Nr. 517 ()
      .
      @stompi

      Die wissen noch nicht einmal wann sie meine MBX einbuchen werden.

      habe ihnen mal eine Kopie von meinem Consorsdepot-auszug zukommen lassen und Konsequenzen angedroht falls nicht umgehend eingebucht wird.

      Schau mer mal was sich der Saftladen für Ausreden einfallen lässt.

      gruss u21 :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:22:07
      Beitrag Nr. 518 ()
      @u21
      Bei mir haben die Schnarchnasen offenbar noch nicht einmal den Split realisiert.

      Der Kurswert sowie die Aktienanzahl ist unverändert!

      Beim Singulus Split waren sie aber flott, war am selben Tag noch drin.

      Ach so, ich handele über das Online Brokerage der Sparkasse, kostet zwar ein paar Mark mehr,
      aber ich hatte noch nie Einwahlprobleme.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:22:55
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hallo zusammen,

      mich würde einmal interessieren, wieviele MBX-Aktien die hier versammelten aktiven und passiven Border zusammen halten?
      Persönlich schätze ich das Gesamt-Volumen auf über 0,5 Mio Aktien (nach Split).
      Ist das unrealistisch?

      Gruß Kimba
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:38:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      @Kimba
      Das wirst Du nie definitiv wissen oder auch nur schätzen können.

      Hier wird doch gelogen das sich die Balken biegen, was das bringen soll
      weiß ich allerdings auch nicht.
      Ob einer jetzt 50 oder 500Stck. hat, ist mir persönlich völlig egal, weil Ihn
      das nicht zu einem besseren Menschen macht.
      Deswegen, vergiss eine Umfrage, die bringt eh nichts.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:48:24
      Beitrag Nr. 521 ()
      @stompi

      möchte dich darauf hinweisen, dass ich auch in diesem Board nicht Lüge wie ich es im realen Leben auch nicht tue.
      Assnahme: bei einem Spass und dort ist es auch erkennbar.

      z.B. wenn ich schreibe dass giga ein A........o.. ist.

      ansonsten hast du recht, dass man Menschen nicht nach ihren materiellen Gütern beurteilen sollte.

      gruss ...........u21
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:05:25
      Beitrag Nr. 522 ()
      @u21
      Ich habe das vielleicht zu Allgemein gehalten, trotzdem muß ich immer wieder
      darüber schmunzeln, wie oft sich hier am Board widersprochen wird.

      Das ist nicht explizit auf MBX Aktionäre gemünzt, sondern betrifft alle Werte
      und viele User die hier am Board posten.

      Man bekommt aber mit der Zeit spitz wer ehrlich ist und wer nicht.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:06:28
      Beitrag Nr. 523 ()
      .
      @ stompi

      Was die Unsicherheiten betrifft, hast Du natürlich recht.

      Interessiert mich rein szenarisch. Nicht im konkreten Fall MBX, aber theoretisch wäre es denkbar, daß sich Boarder ähnlich (oder gleich) verhalten, ohne sich ausdrücklich abzustimmen. Ansätze dazu meine ich, auch hier beobachtet zu haben.

      Wie gesagt, der szenarische Fall kann - vielleicht nicht hier - eintreten. Es soll auch bei Fonds gleichartiges Verhalten geben, ohne daß die Herrschaften vorher miteinander telefonieren (ebenso wie bei Mineralölkonzernen). Preisabsprachen bzw. Preiskartelle sind ja bekanntlich verboten.

      Und wenn es dann noch "Signale" gibt (z.B. eine Adhoc), dann wollen diejenigen, die die Infos zeitgleich haben, durch dieselbe Tür rein oder raus. Es ist dann ein Unterschied, ob 1000 oder 100.000 Aktien durch diese Tür wollen.

      Gruß Kimba
      .
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:07:06
      Beitrag Nr. 524 ()
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:22:17
      Beitrag Nr. 525 ()
      Hallo Zusammen,

      also das was ich da gerade in den letzten Postings in bezug auf Ehrlichkeit gelesen habe, gefällt mir
      sehr gut und ist mir eigentlich von der Börse so nicht bekannt. Ich weiss schon, weshalb ich in diesem
      Thread Zuhause bin!!!

      Ach ja Aktienwatcher,

      danke für die fortwährenden Einblendungen bzgl. Kurs und Charts. Du glaubst nicht, wie mir das manch-
      mal hilft, spezielle an Tagen wie heute, wo ich einfach keine Zeit habe.

      By the way, wäre ganz froh, wenn der NMI unrecht hätte. So eine klitzekleine AdHoc in den nächsten Tagen
      wäre doch Balsam für unsre Seelen, oder?!? Die Volatilität macht mir ja schon gar nix mehr aus, aber ein
      ruhiges Fahrwasser wär mir lieber...

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:59:56
      Beitrag Nr. 526 ()
      .
      @streetmax

      Unsicherheit ist das Salz in der Spekulationssuppe.

      Eine Priese ist OK - wenns zuviel ist dann ist die Suppe versalzen und ungeniessbar.

      Die MBX - Suppe schmeckt mir aber nahezu täglich besser und dies wäre ganz ohne Salz sicher nicht so.

      gruss ...........u21 :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:32:13
      Beitrag Nr. 527 ()
      von Met@box AG [CEO] 01.09.00 22:29:15
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1725164
      Liebe WO-Diskutanten,

      obwohl spät am Freitag Abend, haben wir eben eine adhoc veröffentlicht. Wie Sie wissen, haben wir alle Handelsaktivitäten an Amstrad übergeben. Amstrad ist stark in den Flächenmärkten, jedoch nicht sehr akzeptiert bei unseren Fachhändlern. Daher haben wir heute die traditionelle Fernsehmarke "Graetz" gekauft, unter der Amstrad den Facheinzelhandel mit TV-Geräten, SetTopBoxen und Zubehör beliefern wird. Darüber hinaus wird Amstrad mit unserer Entwicklungsunterstützung nun auch TV-Geräte mit eingebauter Met@box vertreiben.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende!

      Met@box bringt internetfähige TV-Geräte
      unter der Marke Graetz heraus

      Hildesheim, 1. September 2000

      Die Amstrad Distribution GmbH, eine 100
      prozentige Beteiligung der Met@box AG,
      verfügt seit heute über alle Rechte an der
      Fernsehgeräte-Marke Graetz. Gemeinsam mit
      dem bisherigen Inhaber der Marke, dem
      französischen Fernseher-Produzenten
      Continental Edison, Creutzwald (Elsass),
      entwickelt das Unternehmen zudem ein TV-
      Gerät mit integriertem Web-Browser. Dieses
      soll noch in diesem Winter unter dem
      Markennamen Graetz auf den Markt kommen.
      Amstrad hat mit dem heutigen Datum die Marken-
      rechte erworben.

      In der Amstrad, die künftig unter dem
      Namen Amstrad-Met@sat AG firmieren wird,
      bündelt die Met@box AG ihre
      Vertriebsaktivitäten für den Handel im
      deutschsprachigen Raum. Dabei erweitert
      das Unternehmen mit dem Erwerb von Graetz,
      einer im Fachhandel für Konsumelektronik
      seit Jahrzehnten eingeführten Marke,
      entscheidend seine Vertriebskanäle. Die
      Amstrad konzentrierte sich bislang auf den
      Verkauf in Grossflächenmärkten. Diese
      Massnahme, zusammen mit der Erweiterung
      der Produktpalette um Graetz- Internet-
      Fernseher, wird für den Met@box Konzern
      weitere Marktanteile erschliessen.

      Für weitere Informationen: Stefan Domeyer,
      Vorstand, Met@box AG,Daimlerring 37, D-
      31135 Hildesheim, Tel. 05121-7533-0, Fax
      05121-7533-75, eMail: shareholder-
      info@metabox.de
      Investor Relations-Partner der Met@box AG:
      Schumacher`s AG für Finanzmarketing,
      Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 089 -
      4892720, Fax: 089 - 48927212, eMail:
      metabox@schumachers.net
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:13:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      Hallo Boxler !!
      So so, da ist sie also vielleicht nicht DIE, aber immerhin eine langersehnte Adhoc. Ein Graetz soll es nun sein,
      das Gerät deren Marke wir alle kennen. Da muss ich mal tief in mich gehen und versuchen mich zu erinnern:
      Spielten die nicht mal in einer Liga mit Saba oder Dual? Ich glaub irgenwann zu den Zeiten des schwarz-weiß
      Fernsehens stand so ein Ding wohl öfters in deutschen Wohnzimmern, eingerahmt von wuchtigem Gelsenkirchener Barock.
      Nach all denn Bildern von TV-Geräten die hier durchs Board geisterten (ist`s ein Grundig, ist`s ein Panasonic, die
      da doch die Fernbedienungen bauen?), ist das nun nicht gerade der Name bei dem sich die Nackenhaare kräuseln.
      Aber: Immerhin, es hat sich mal wieder was getan auch wenns, Hand aufs Herz, nicht die Superknaller war.
      Dem Kurs wird`s auf alle Fälle gut tun (4.5% nach all den Spekulationen was der Split wohl bringen würde war ja nicht
      schlecht, aber da hatten einige wohl auch etwas mehr erwartet), bringt den Metabox aber
      Kahn in ruhige Gewässer. Also, schauen wir optimistisch in die Zukunft und gute Geschäfte.
      Gruß, GF
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 01:38:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 01:45:29
      Beitrag Nr. 530 ()
      Habe noch einen Punkt vergessen.

      Warum kooperiert Continental Edison mit MBX - richtig?

      MBX hat die Internettechnologie (Entwicklungsvorsprung) und C. E.
      die TV-Produktion.

      Außerdem hatte C. E. auch an Image zu verlieren - wenn sie mit
      einem Looser kooperieren.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 09:01:30
      Beitrag Nr. 531 ()
      moinmoin

      an diesem ach so schönen tag , was lese ich hier adhoc??????

      wo?weshalb?warum? was ist graetz??????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 10:08:20
      Beitrag Nr. 532 ()
      Ist schon sehr erstaunlich, aber war auch zu erwarten.

      Kauft sich MBX die Namensrechte von Greatz schon kommt die
      gesamte Basherherde und brüllt.

      Ist schon sehr amüsant, was die Jungs hier in den Threads alles
      von sich geben.

      Un nur um uns zu vor dem finanziellen Ruin zu bewahren:laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 10:55:10
      Beitrag Nr. 533 ()
      klaus39

      klar ein gefundenes fressen für die, mal sehen was daraus wird????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:07:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:24:00
      Beitrag Nr. 535 ()
      stompi
      da ich ja angeblich schon zur älteren generation gezählt werde...kaufe ich mir bestimmt einen
      graetz tv mit met@box drin...nur noch bisschen warten...tali...:p
      ...die sind genau auf dem richtigen weg...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:25:42
      Beitrag Nr. 536 ()
      moin zusammen....
      scheint ja hier noch der einzige thread zu sein wo die ganzen kröten noch nicht hingekrochen sind....bäh, ist ja wiederlich, kaum hat´s gestern mal geregnet kommen sie in wahren schaaren aus ihren löchern, unterstützen scheintote ntv-schwätzer, kennen graetz nicht ziehen aber darüber her, lachen sich schlapp dass mbx es gewagt hat nicht als allerserstes eine auftragsbestätigung zu verkünden....
      oh mann, und sowas muss man mit 1,5 promille restalkohol über sich ergehen lassen.... ich glaub´ ich hol nochmal schnell den eimer....
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:26:47
      Beitrag Nr. 537 ()
      alle

      muss mir die graetzsache auch nochmal durch den kopf gehen lassen,
      bin da ein bischen entäuscht.

      also jungs kopf hoch und durch.

      von rsreifen der jetzt wochenende hat.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:36:43
      Beitrag Nr. 538 ()
      Hi Ihr beiden!

      Endlich mal wieder was los in der Bude! Ich verwette meinen Arsch darauf, daß
      der Markt das positiv bewerten wird.

      Ich finde man muß die Graetz Geschichte auch als Schmankerl betrachten, daß
      ja im Moment nur den deutschsprachigen Raum berührt.
      Das eigentliche Geschäft bleibt davon unberührt und für sich betrachtet ist es
      nur eine weitere Chance Geld zu verdienen.

      tali, ich bin 33Jahre alt, aber Graetz war mir direkt ein Begriff mit dem ich auch
      nichts negatives assoziiere. Auch bei den Jüngeren ist es doch schnell möglich
      einen Markennamen zu etablieren, wer kannte vor einiger Zeit schon Begriffe wie
      MP3, möglich ist also alles.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:42:25
      Beitrag Nr. 539 ()
      rsreifen
      ...du blickst das nicht ganz...entschuldige...
      meiner ansicht nach war das ein genialer schachzug...
      graetz ist zwar schon ein alter...aber unbelasteter markenname mit seinerzeit hervorragender technik...
      ich kenne die noch gut...
      in kooperation mit einem heute namhaften hersteller wie z.b. panasonic...um nur mal einen zu nennen...
      hätten sie auf dauer mit sicherheit den kürzeren gezogen...
      so stellen sie sich alleine auf die hinterbeine und fahren in zwei schienen....
      vertrieb der box...und vetrieb des eigenen tv...das ist weitblickend und einfach genial...
      wenn man annimmt dass der internordicdeal und der auftrag der 1.8 mio. boxen alles in butter ist......
      kann man RUHIGEN BLUTES das risiko eingehen mit der tv-schiene das alles auf eigenen schultern
      zu machen...und ALLES einstreichen...nicht teilen müssen...nicht die technik...und nicht den gewinn...
      und auch nicht das ANSEHEN das met@box dadurch gewinnt.....der dohmeyer ist ein ganz schlauer fuchs
      und enorm ehrgeizig...der will sich ein lebenswerk schaffen...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:48:23
      Beitrag Nr. 540 ()
      Tach auch miteinander,

      die erst vom 28.8 bis 31.8 registrierten Dummbasher sind gestern in Horden wieder über MBXler hergefallen. Einer der besser Deutschlehrer geworden wäre war auch dabei.

      Warum müssen die Jungs eigentlich noch jeden Tag arbeiten wenn sie über Börse und Aktien sooo gut Bescheid wissen?

      Schaut euch mal die Threads im Infomatec Board an. Tut richtig gut!

      cu. ...............u21 der aufs Christkind wartet
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:48:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:49:51
      Beitrag Nr. 542 ()
      @tali
      Exakt, so ist es!!

      Ich habe das vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben.

      Hätte MBX mit einem grossen Kooperiert, wären die Verdienstmargen lächerlich gewesen.
      Bei der jetzigen Variante fährt MBX zwar ein grösseres Risiko, hat zeitgleich aber auch
      noch die Chance alle weiteren Amstrad Produkte in einem Atemzug zu vermarkten.

      Das das nicht leicht wird ist klar, aber den mutigen hört die Welt, ich werde das
      weiter unterstützen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:51:45
      Beitrag Nr. 543 ()
      freaky
      ...ich war erster...:p...sind wir seelenverwandt...???...tali..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:56:41
      Beitrag Nr. 544 ()
      MC Donald´s verkauft nicht nur Hamburger. Sie züchten auch Rinder.

      Das macht unabhängig von Marktpreisen.

      Walther
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:56:44
      Beitrag Nr. 545 ()
      @u21
      ...war übrigens ´n guter konter in dem anderen thread wo es um die deutsche sprache ging.... das sind mir eh´ immer die liebsten, die ihren beitrag noch ´ne halbe stunde vorher auf rechtschreibfehler untersuchen bevor sie ihn abschicken und dann denken dass sie ´ne mindestens doppelt so hohe performance erzielen als ein legastheniker (ist jetzt nicht auf dich bezogen, bitte nicht falsch verstehen....)! na ja, wie auch immer, mich kann mittlerweile nichts mehr von meiner überzeugung an mbx abbringen (es sei denn hier passiert auch eine ifo-geschichte, allerdings halte ich mich zumindest für so intelligent dass ich weiss auf was ich bei einem unternehmen zu achten habe bevor ich komplett baden gehe, hätten die ifo-freaks mal die ad-hoc´s durchgeschaut wäre ihnen sicherlich der begriff "Rahmenvereinbarung" in sämtlichen grossaufträgen aufgefallen), die leute können schreiben was sie wollen, wer vor ein paar jahren an em-tv, yahoo, cisco oder wem auch immer geglaubt hat wurde auch als irrer abgestempelt...
      also, hiermit bekenne ich: ICH BIN IRRE!!! und die ganze welt soll es wissen!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:58:26
      Beitrag Nr. 546 ()
      @tali
      ja, gibt schon ´ne menge gemeinsamkeiten... hatte mich auch gewundert, ein paar minuten habe ich gebraucht um die bytes zu tippen und dann stand dasselbe schon von dir da... ein gutes omen??:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:59:26
      Beitrag Nr. 547 ()
      @freaky007

      Graetz ist kein Partner!

      Graetz ist nur ein geschützter Markenname!

      Amstrad hat nur die Rechte an dem Markennamen Graetz erworben.

      Bitte keine falschen Infos verbreiten, das machen schon ausreichend unsere Basherfreunde.


      cu ......................u21 :):)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:00:27
      Beitrag Nr. 548 ()
      stompi
      ich bin bestimmt keiner der hier puscht oder imaginäre kursziele abgegeben hat...
      aber mir wird immer und immer klarer wie der weg von metabox aussehen wird...
      wenn...ja- wenn keine grösseren knüppel zwischen die beine kommen...
      so langsam glaube ich an das kursziel vom thierri seiner berechnung...
      dausend nach dem ersten split in 2002...
      verhau deiner ollen den arsch...das wirst du der mal noch in jahren vorhalten...
      "hätt ich doch bloss damals nicht auf dich gehört..." tali...:p
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:06:05
      Beitrag Nr. 549 ()
      @u21
      o.k., so wär´s genauer formuliert........
      egal, unter´m strich bedeutet dass für mich dass ich irgendwann einen internetfähigen und multimediatauglichen fernseher mit dem produktnamen graetz kaufen kann....;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:06:31
      Beitrag Nr. 550 ()
      freaky
      noch ne gemeinsamkeit...
      du bist irre...ich wars schon damals mit em-tv...hätte ich damals schon in diesem board gepostet...
      und nicht in thailand...ich glaube die hätten mich aufgefressen hier die basher....:laugh:...tali
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:14:36
      Beitrag Nr. 551 ()
      @tali
      ...ehrlich gesgt ist´s mir scheissegal was ich bin oder wie andere meinen zustand bezeichnen, mein ziel ist es noch fünf bis zehn jahre zu arbeiten und dann genug $$$ im rücken zu haben um good-old-germany auf wiedersehen zu sagen und das leben zu führen wie ich es mir vorstelle. dafür brauch ich sicherlich keine 20 mio aber so 15% davon sollten´s schon sein (bin ja noch jung...;) )
      ... wie heisst es so schön: der weg ist das ziel! oder heisst es: nur promovierte volkswirte, börsenguru´s und lottogewinner kommen an´s ziel??? wäre mir neu, und von daher ist´s egal....
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:19:13
      Beitrag Nr. 552 ()
      @tali
      Natürlich ist das ärgerlich, aber bei einem Kompromiss müssen halt beide Seiten
      ein wenig von Ihren Positionen abrücken.
      Ich bin für meine finanziellen Verhältnisse immer noch "dick" investiert und von
      den Böxchen bekommt so schnell keiner was.;)
      Ausserdem habe ich ja noch die Option innerhalb des Depots umzuschichten, aber
      das habe ich zumindest im Moment noch nicht vor.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:21:09
      Beitrag Nr. 553 ()
      @freaky
      Gesunde Einstellung, gefällt mir!;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:23:25
      Beitrag Nr. 554 ()
      ähem.... weiss zufällig jemand etwas genaueres über media netcom????
      janus1 hat vorhin ´nen (vielleicht) interessanten thread eröffnet der evtl. ein weiteres puzzleteil sein könnte....
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:23:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:26:54
      Beitrag Nr. 556 ()
      Share@man
      habe weder noch post bekommen...tali
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:36:38
      Beitrag Nr. 557 ()
      @tali,

      Ich kann mich nicht einlogen. Legen Sie mir bitte Ihre email ins Postfach.

      Mein dank im Voraus.
      Ihr Share@man
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:40:18
      Beitrag Nr. 558 ()
      Moin,Moin,

      na wenn das keine guten Nachrichten sind, weiß ich es auch nicht. Graetz ist mir noch bekannt und wenn ich lese, daß die bereits 1983 einen Fernseher mit digitaler Signalverarbeitung vorgestellt haben, dann kann das ja wohl kaum ein schlechtes Omen sein. Meine Herren, mir wird schwindlig wenn ich an die Aussichten denke. In Verneigung vor dem Metabox-Management. haegar der schrecklichste Ehemann der Welt. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:24:55
      Beitrag Nr. 559 ()
      Share@man
      ...und was ist nun...alles heisse luft, oder was...?...tali......:p
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:07:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:14:57
      Beitrag Nr. 561 ()
      He tali,

      rede bitte nicht in Rätseln und spucke deine Infos aus!!!!

      Wir machen hier kein Rätselraten; hier gehts um richtige Kohle!!! ok


      Gruß Schmutzbuckel :cool: :cool: :cool:


      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:17:10
      Beitrag Nr. 562 ()
      ...ich stelle das hier mal so ins board unkommentiert rein, wie ich das vor ein paar minuten bekommen habe...tali...:p

      MAIL..1

      Sehr geehrter User "tali",

      aufgrund meiner Position möchte ich keine öffentliche Beiträge im WO-Board
      bezüglich Meta@box AG leisten. Aus diesen Grund werde ich Ihnen hiermit
      eine kleine Info preisgeben, die Sie weiterleiten können.

      Am Freitag, den 01.09.2000 hat Herr Bernecker in einer Sendung der NTV
      sich abwertend gegenüber Metabox AG geäußert und den Vorstand als Lügner
      bezeichnet. Dieses wird jetzt vom Vorstand der Metabox AG untersucht und eine
      öffentliche Stellungnahme ist nicht auszuschließen.

      Es ist schon bekannt geworden, daß es im Interesse einige Institutionen
      auf dem Finanzmarkt liegt, den Kurs der Met@box AG so niedrig wie möglich zu
      halten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Share@man


      MAIL...2

      Hallo Tali,

      brandaktuell!-

      Die nächsten Tage-wahrscheinlich sogar noch vor Mittwoch abend wird die
      Bestätigung des Internordic-Deals erwartet.

      Zukaufen.

      Brokestunt
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:21:48
      Beitrag Nr. 563 ()
      Tali,

      ich nehme alles zurück was ich jemals schlechtes über Dich gedacht habe. Merci hihi:O
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:22:13
      Beitrag Nr. 564 ()
      up...:p
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:25:12
      Beitrag Nr. 565 ()
      Danke für die Infos tali,

      finde ich echt :cool: von Dir!!!!!


      Hört sich ja ziemlich interessant an!!!!!



      Gruß Schmutzbuckel

      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:26:11
      Beitrag Nr. 566 ()
      haegar
      ...wieso hast du ÜBERHAUPT je schlecht von mir gedacht....tali..:p
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:27:14
      Beitrag Nr. 567 ()
      @tali
      Wenn ich Dir das sagen darf tali, die Mails (zumindest das von Sharem@n) in der
      Form hierrein zu stellen war nicht in Ordnung. Er autorisiert Dich zwar das geschriebene
      zu veröffentlichen, aber nicht unter seinem Namen. Ich wäre da etwas diskreter in
      Zukunft, um das Vertrauen nicht zu missbrauchen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:31:37
      Beitrag Nr. 568 ()
      UP!

      Ich ärgere mich maßlos über den N-TV Chart! Eine Frechheit! Wenn nicht mehr! Manipulation pur! Für blöd verkaufen...... usw.
      Was denken sich die (scheinbar) Mächtigen eigentlich dabei? Was sind wir Kleinanleger? Volltrotteln?

      Deshalb: Zeigt es diesen Herren! Das Werkzeug nennt sich "Board". Leider sind nicht alle online, verlieren durch solche Machenschaften.

      MfG Vienna (ist nur meine Meinung! Klar!)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:31:45
      Beitrag Nr. 569 ()
      stompi
      entschuldige aber du bist ein arschloch...er wollte das so...besserwisser - hol dir deine infos dann
      halt anderwo du musst das ja nicht lesen...oder???...tali...:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:35:52
      Beitrag Nr. 570 ()
      tali, erteile mir lieber die Absolution statt mich hier in Nöte zu bringen :O gruß haegar:)

      stompi, Du bist wirklich ein Hirni, Mann!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:37:04
      Beitrag Nr. 571 ()
      @tali
      Arschloch ist gut;) Du verstehst offenbar nicht was ich meine, Sharem@n wollte
      Dich nur als Medium einsetzen und selber nicht in Erscheinung treten.
      Das heißt den Inhalt zu veröffentlichen war OK, aber nicht den Verfassernamen
      drunter zu lassen.
      Aber das kann vermutlich nur Sharem@n selber kommentieren, vielleicht liege
      ich ja falsch.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:41:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      hi........

      @mimoeschen tali:
      lese das genauso wie stompi: weiterleiten-nicht posten
      aber trotzdem vielen dank. sehr interessant.

      @alle

      ntv + bern. = das letzte. erfuellt klar straftatbestaende. da muss seitens mbx was kommen. kann nicht wie handelsblatt-gesch. ignoriert werden. bin mal gespannt.

      zur adhoc: name graetz hoert sich zwar nicht gut an, unternehmenspolitisch aber grandios. die chance, auf dem deutschen markt ueber den amstrad-vertrieb mitzumischen ist eroeffnet. passt optimal ins unternehmens-puzzle.

      gruesse

      booh
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:45:23
      Beitrag Nr. 573 ()
      anstatt froh zu sein dass einer hier mehr "möglichkeiten" hat und die auch weitervermittelt,
      bekommt er noch von den leuten die nicht so viel (oder gar nix) in erfahrung bringen können
      "verhaltensmassnahmen" aufoktroiert...ich kann das ja auch für mich behalten - und alleine
      nutzen daraus ziehen...........wie wär`s denn damit!!!
      so hat es schon mal angefangen und ich habe meine ID gewechselt - kann ich wieder tun - no problem..tali...:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:51:42
      Beitrag Nr. 574 ()
      @tali
      Du interpretierst meine Postings falsch und das ist das letzte was ich dazu zu sagen
      habe.
      Ich hoffe das Sharem@n aufklärung bringt und wenn ich falsch lag, werde ich mich
      bei Dir entschuldigen. Ende der Durchsage zu diesem Thema.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:55:38
      Beitrag Nr. 575 ()
      .

      bist ein guter Junge tali :kiss:

      hast schon alles Richtig gemacht :kiss:

      man muss ja heute leider so aufpassen dass man nicht instrumentalisiert wird von Leuten die es vieleicht gar nicht so gut mit einem meinen. siehe infomatec und gigaggukuk

      tali, stompi ist kein Ar.......... OK nimm es einfach zurück es kann doch nicht richtig sein dass wir MBX-Klanmitglieder auf die gleiche Stufe schupsen wie die Basherbande.

      danke fürs reinstellen tali ........u21 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:04:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:07:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:08:56
      Beitrag Nr. 578 ()
      @schmutzbuckel
      35€???? das wird wohl nix mehr...;)

      so, und jetzt vertragt euch mal wieder und habt euch lieb`.....
      one world - one community - one metabox :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:18:15
      Beitrag Nr. 579 ()
      @freaky007,

      hast ja wahrscheinlich recht, war ja nur mal so eine Hausnummer; hoffe allerdings, daß so ein paar Deppen panikmäßig ihre Aktien verkaufen und dadurch vieleicht doch den Kurs ein wenig drücken; lege auf jeden fall mal ein Limit rein! ok!


      Gruß Schmutzbuckel und strong buy :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:13:28
      Beitrag Nr. 580 ()
      @tali,

      schade, daß Sie mein Posting misverstanden haben!!!

      @alle,

      Herr Bernecker muß seine Aussage zu Met@box AG mit Fakten belegen können, wenn er das nicht kann, was eideutig ist, dann wird er Konsequenzen ziehen.

      Für persönliche Fragen an Herrn Bernecker einfach 0211-864170 wählen.

      Gruß an @alle Aktionär der Met@box AG, die Ihre eigene Meinung bilden können.

      Ihr Share@man
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:15:46
      Beitrag Nr. 581 ()
      @tali
      Ich denke jetzt wird es auch der letzte gelesen haben. Hast Du irgendwie
      einen schlechten Tag?
      Ich wollte Dich nicht provozieren sondern nur einer Meinung von mir Ausdruck verleihen.

      Naja, reden wir besser später nochmal drüber.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:48:24
      Beitrag Nr. 582 ()
      ...dann möchte ich doch bitte genau wissen "WAS" ich an dieser mail missverstanden habe...
      da ich kein wort verändert habe...jederzeit nachzuweisen...
      ...hier der absolut genaue wortlaut einschliesslich e-mailadresse... Wesen01@gmx.de

      Sehr geehrter User "tali",

      aufgrund meiner Position möchte ich keine öffentliche Beiträge im WO-Board
      bezüglich Meta@box AG leisten. Aus diesen Grund werde ich Ihnen hiermit
      eine kleine Info preisgeben, die Sie weiterleiten können.

      Am Freitag, den 01.09.2000 hat Herr Bernecker in einer Sendung der NTV
      sich abwertend gegenüber Metabox AG geäußert und den Vorstand als Lügner
      bezeichnet. Dieses wird jetzt vom Vorstand der Metabox AG untersucht und eine
      öffentliche Stellungnahme ist nicht auszuschließen.

      Es ist schon bekannt geworden, daß es im Interesse einige Institutionen
      auf dem Finanzmarkt liegt, den Kurs der Met@box AG so niedrig wie möglich zu
      halten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Share@man



      --
      Sent through GMX FreeMail - http://www.gmx.net

      WO... LIEGT NUN DAS MISSVERSTÄNDNIS BITTE ???...........tali
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:53:18
      Beitrag Nr. 583 ()
      tali,

      das kann wirklich jeder schreiben und dann hast Du völlig recht wenn Du das unkommentiert hier ins Board stellst. Wir müssen eh abwarten was Montag passiert. gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:02:20
      Beitrag Nr. 584 ()
      hi.........

      @tali
      scheinst ja wirklich einen schlechten tag zu haben.

      "aufgrund meiner Position möchte ich keine öffentliche Beiträge im WO-Board
      bezüglich Meta@box AG leisten. Aus diesen Grund werde ich Ihnen hiermit
      eine kleine Info preisgeben, die Sie weiterleiten können."

      ich gehe eindeutig davon aus, dass share@man an einer anonymen weiterleitung interessiert war. oder an einem anonymen posting.
      d.h. share@man + inhalt des postings sollten nicht in zusammenhang gebracht werden.......aus welchen gruenden auch immer.

      was man davon halten soll, darf jeder fuer sich selbst entscheiden.
      ich -fuer meinen teil-lese so etwas gern.

      ich moechte mich nochmal fuer die veroeffentlichung bedanken.

      und nochmal an alle:

      oeffentlich als luegenbaron bezeichnet zu werden ist schon der hammer und erfuellt in jedem fall den straftatbestand der ueblen nachrede. den entlastungstatbestand des wahrheitsbeweises duerfte herr bern. wohl nicht erbringen koennen. jetzt MUSS mbx taetig werden!!!!

      bleibt locker........

      gruss
      booh
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:05:46
      Beitrag Nr. 585 ()
      Kann es sein, das ntv gehackt worden ist ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:06:21
      Beitrag Nr. 586 ()
      @tali,

      den Text, die email-adresse & den USER-NAME haben Sie nicht vergessen, die genaue Zeitangaben wären noch von der Bedeutung!:)

      Von Ihnen habe ich etwas mehr erwartet

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:14:50
      Beitrag Nr. 587 ()
      Share@man, nicht böse sein. Ist doch nicht so schlimm.
      Interessiert uns doch alle und wir hoffen, daß der Vorstand sich das nicht gefallen läßt.

      Gruß, Raufighter
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:20:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:35:46
      Beitrag Nr. 589 ()
      Share@man
      nein...warum mehr...? auch noch die zeit...? kein problem...

      @tali,
      ............. "schade, daß Sie mein Posting misverstanden haben!!!" ...immer noch keine erklärung "WARUM"
      ich missverstanden haben sollte....ein PUSH ist genauso eine scheisssache wie ein BASH...
      ich eigne mich schlecht als medium.......

      nein ich habe das posting nicht missverstanden - ganz und gar nicht...deshalb habe ich ja auch
      .............UNKOMMENTIERT.............dazugeschrieben
      ausserdem genau zur selben zeit ein mail von brokefree alias brokestunt diesmal, der split ist
      wahrscheinlich am mittwoch wenn nicht früher... ich denke da weiss ich einiges mehr...danke...tali
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:42:01
      Beitrag Nr. 590 ()
      @tali

      Ich hoffe, daß Du mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen
      kannst.
      Share@man sagte, dass einige Institutionen am Finanzmarkt Interesse
      daran haben, den Metaboxkurs niedrig zu halten.
      Mir fällt seit Wochen dazu immer Trinkhaus & Burkhard ein, die
      doch die Optionsscheine herausgebracht haben. Schon bei der Erst-
      ausgabe lagen die Basispreise (120, 180 und 250)- zumindest die
      beiden ersten - erstaunlich niedrig. Sind die OS-Emitenten nicht
      verpflichtet den Handel und somit auch den Rückkauf bei hohen
      Kursen zu gewährleisten?Würde das nicht für T & B bei explodierenden
      Kursen große Verluste bedeuten können?
      Oder schieße ich ein gedankliches Eigentor?

      Dank im voraus und ....
      ich bleibe weiterhin in MBX investiert!

      Gruß bangbüx
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:53:03
      Beitrag Nr. 591 ()
      .

      Share@man, brokfree

      derjenige der aus unserem tali einen Meta-gigakukuk machen will muss

      früher aufstehen.

      .............................u21 nicht verzagen tali fragen

      Übrigens Sharman: die Tel. Nr. von Berni hier ins Board zu stellen war nicht gerade die feine Art aber sie unterschätzen die MBXler, die sich nicht von ihnen aufstacheln lassen werden.

      --------verpisst euch, wir kommen gut ohne euch klar...........
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:57:28
      Beitrag Nr. 592 ()
      bangbüx
      <<<<<<<Sind die OS-Emitenten nicht
      verpflichtet den Handel und somit auch den Rückkauf bei hohen
      Kursen zu gewährleisten?>>>>>>

      wo lebst denn du...?
      banken sind nicht deine freunde - eher deine feinde...
      ausserdem beantwortest du dir deine frage im letzten satz selbst....!!!...tali
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:04:17
      Beitrag Nr. 593 ()
      lasst doch unsere tali in ruhe !
      die hat von mir schon genügend stoff bekommen :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:18:44
      Beitrag Nr. 594 ()
      gürkchen
      ich verstehe ja manchen spass..
      bei dir war ich schon asozial und habe von sozialhilfe gelebt...
      und...und...
      einer der lügt wie du...im ausland leben zu wollen...aber eine deutsche adresse hat...hhhmmm...
      sich deswegen wieder neu registriert hat seit 15.8...hhmm...soll ich die alte adresse hervorholen....ich kann das...hhhhhm
      aber führt das nicht ein bisschen zu weit, jetzt aus einem mann auch noch eine frau machen zu wollen...hhhhmmm...
      verzieh dich bitte...tali
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:05:48
      Beitrag Nr. 595 ()
      Endstand 2:0.

      Na da kann das ja mit dem metafussball wieder losgehen. tali, ham se dir wieder die ID gefakt ?

      gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:53:37
      Beitrag Nr. 596 ()
      hi.....

      @u21

      verjaehrung nach 3jahren. antragsdelikt. antrag muss binnen 3 mon. gestellt werden.

      mir geht es aber primaer nicht um irgendwelche strafverfolgungsmassnahmen.

      mir geht es um die oeffentliche wirkung, die da eintritt. da wird nun ein ceo eines jungen, aufstrebenden unternehmens sogar in strafrechlich relevanter weise oeffentlich angegangen und dieser soll dem treiben tatenlos zuschauen???????

      die aussagen von hn. bern. waren nicht handelsblattmaessig als interpretation zu verstehen - sie waren eindeutig: herr.d. beluegt die aktionaere.

      tut mir leid, wenn ich da alleine dastehe, aber ich finde das nicht mehr lustig.

      die veroeffentlichungen im handelsblatt haette ich wohl auch ignoriert, aber der hier vorliegende tatbestand setzt dem fass die krone auf.

      allerdings glaube ich auch, dass hier hopplahopp mal mbx mit ifo verwechselt wurde. ob vorsaetzlich oder nicht.

      sollte aber -was ich auch nicht glaube- eine richtigstellung seitens ntv (insb. hn. bern.) ausbleiben, sehe ich seitens mbx dringenden handlungsbedarf. ein unternehmen, das auf die geduld und unterstuetzung seiner anleger angewiesen ist, darf das so nicht stehenlassen.

      sicherlich hat herr do. gerade mit anderen angelegenheiten zu tun, aber fuer die einschaltung eines anwaltes sollte es schon reichen.

      sollte sich mbx mit u21 entschliessen, erstmal (bis zu 6mon.??) abzuwarten, und ihr oeffentliches ansehen als "nicht ganz kosher"(gelinde) so beibehaelt, sehe ich wirklich basherschwarz.

      ich wuensche euch trotzdem noch ein schoenes wochenende.

      gruss
      booh (selber mbxler)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:56:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:04:48
      Beitrag Nr. 598 ()
      @alle

      ich bin entäuscht von dem was heute hier abgelaufen ist.Die ganze Nacht haben wir uns gegen die Basher und Dummschwätzer gewehrt und zusammen gehalten um uns dann heute gegenseitig fertig zu machen.
      Ist bestimmt etwas übertrieben aber tut denn das NOT ?

      Liegen etwa bei einigen die Nerven blank ?

      Noch so ein Typ wie Bernecker und ich kauf auf Kredit !!!!

      Eines ist sicher ,mich will bestimmt niemand vor Verlusten schützen.

      Denkt mal drüber nach :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:16:51
      Beitrag Nr. 599 ()
      Sehr geehrter Herr Bernecker,

      Sie sind ein großes Risiko eingegangen. Sollten sich die Geschäftserfolge bei Metabox so einstellen, wie sie sich auf der HV andeuteten (die HV können Sie sich als Video anschauen), dann können Sie sich auf den Niedergang Ihrer Firma einstellen. Sie dürften dann jegliche Glaubwürdigkeit eingebüßt haben, Ihnen wird niemand mehr Beratungskompetenz zutrauen. N-TV wird sich dann ebenfalls lächerlich gemacht haben. Bis zum Montag haben Sie Zeit, adäquat zu reagieren.
      Bisher hat Metabox alle Ankündigungen wahr gemacht, auch wenn es manchmal zu zeitlichen Verzögerungen kam. Daß ein TV-Gerät bekannter Marke mit eingebauter Metabox rauskommen soll, stimmt ja wohl. Graetz ist eine bekannte traditionelle deutsche Marke, deren Revival nicht unmöglich erscheint. Der Internordic-Deal (bisher bestand ein letter of intent; sprechen Sie doch einmal persönlich mit Herrn Domeyer, bei Metabox ist man sehr freundlich, also keine Angst), wieweit der Verhandlungsstand inzwischen gediehen ist. Wenn Sie dann immer noch Ihre Betrugsvorwürfe aufrecht erhalten und der interessierten Öffentlichkeit mitteilen können, werden Sie der gefeierte Enthüllungsheld sein, dem die Aktionäre als Guru zu Füßen liegen.
      Ich persönlich hoffe, daß Sie einen Fehler gemacht haben, den Sie eingestehen werden. Vielleicht sind Sie von schlampigen MitarbeiterInnen falsch informiert worden.
      Zum Konflikt Tali - Shareman. Share alias .... .... ..... drückt sich oft wie das Orakel von Delphi aus, hat jedoch teilweise erstaunlich korrekte Prognosen abgegeben. Seine Deutschkenntnisse erlauben es ihm nicht, sich präzise auszudrücken. Seine idiomatischen Wendungen (stammt nicht die "Vorsuppe" von ihm und die Redensart von den Lämmern, die Ohne Hirte weiden) kommen mir italienisch und ursprünglich katholisch vor. Er hat irgendwie einen Haß auf die Banken, scheint -wenn auch nicht uneigennützig- für die Sache der kleinen Leute zu sprechen. Er hat offenbar Zugang zu Informationen in Bankenkreisen. Ich denke, daß seine Sprüche ernst zu nehmen sind. Vielleicht lag ein Mißverständnis vor, das durch die sprachliche Ungenauigkeit von Share@man verursacht wurde. Der ehrliche Tali hat den Spruch wörtlich genommen, daß er die Information weitergeben kann. Aber welche Information hat Shareman gemeint? Vielleicht kalkuliert Shareman auch logisch. Nachdem der Einkauf der Marke "Graetz" bei vielen Diskutanten zu Verunsicherung geführt hat und das Bernecker-Spektakel sich zusätzlich negativ auswirken könnte, bleibt Metabox -so evtl. das Kalkül- nichts anderes übrig als die Vorwärtsverteidigung, d.h. die frühzeitige Bekanntgabe des gelungenen Internordic-Deals. Vielleicht setzt Shareman also wie beim Schachspiel logisch aud dieses Szenario. Vielleicht weiß er aber auch wirklich mehr und hat Tali als den Ankermann vieler Threads ins Vertrauen ziehen wollen, was Tali aber nicht ganz verstanden hat.
      Es ist eine romanreife Geschichte. Man könnte einen Krimi über das Ganze schreiben.
      Letzten Endes geht es aber um sehr viel Geld, und da ist sich -wie Tali zurecht schreibt - jeder der nächste, was für die Banken aus seiner und wohl auch aus Shareman´s Sicht besonders zutrifft.
      Sollte auf diese Weise eine wichtige Information über den Internordic-Deal frühzeitig ans Tageslicht gekommen sein, so werden sich einige hier darüber sehr freuen können. Die Masse der Aktien wird jedoch nicht von den Bordteilnehmern gehalten. Die Boardteilnehmer sind die am besten informierten Anleger von MBX. Was sich in den Köpfen der Manager der institutionellen Anleger abspielt, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, daß sie sich um diese Zeit beruflich nicht mit MBX beschäftigen. Am Montag Morgen kriegen sie widersprüchliche Nachrichten und werden abwarten. Panik werden sie wohl nicht bekommen.
      Allen, die es hier gutmeinen, gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:33:08
      Beitrag Nr. 600 ()
      also, ehrlich gesagt steige ich hier jetzt auch langsam nicht mehr durch....wer mit wem und mit wem warum nicht und weshalb überhaupt und so weiter....????????
      na ja, wie auch immer, ich finde die sache sollte besser vergessen werden und gut....
      so long....
      gute nacht zusammen!

      @Schmutzbuckel
      gute besserung, war übrigens ein seeehr wahrer satz mit den wichtigen dingen, leider muss meistens nur immer erst etwas passieren bevor man die wirklich wichtigen sachen im leben von den unwichtigen unterscheiden kann....
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:47:54
      Beitrag Nr. 601 ()
      @Aktienwatcher

      wie wär´s wenn wir ´ne venture-capital gesellschaft gründen (gmbh oder so..;) ) ,dann mit der ganzen kohle bei mbx reingehen und uns dann verziehen????

      gute bemerkung mit dem "noch so´n typ und ich geh auf kredit rein"...:D
      habe ich so noch gar nicht gesehen...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:49:14
      Beitrag Nr. 602 ()
      Hallo Schmutzbuckel,

      ich kenne Leute, die es wirklich überstanden haben. Vertrau auf Deine Stärke, die Du offensichtlich hast. Alles Gute!
      FSTACHO
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:07:59
      Beitrag Nr. 603 ()
      @freaky007; @FSTACHO

      vielen Dank für Eure Genesungswünsche!!!:kiss: :kiss: :kiss:

      Geht es heute einigermaßen gut; heute Nacht noch 39° Fieber; aber hat sich zwischenzeitlich fast wieder normalisiert.


      Da ich ja derzeit nicht arbeiten gehen kann, werde ich mir am Montag aus langeweile mal wieder ein paar Böxen kaufen!!! Hi, Hi, Hi!!!


      Viele Grüße

      and stay strong buy

      Schmutzbuckel, der sich aus reiner Langeweile am Montag mal wieder ein paar Böxen zulegt

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:10:32
      Beitrag Nr. 604 ()
      schmutzbuckel, viel positive Energie aus Berlin wünscht Dir haegar123:):):)

      wo ist tali denn heute ?;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:03:30
      Beitrag Nr. 605 ()
      Guten Morgen,

      nach nochmaligem durchlesen der leidigen Angelegenheit von Gestern,
      bin ich zu dem Schluss gekommen mich in Zukunft hier rar zu machen.

      Es war nie meine Absicht einen Streit vom Zaun zu brechen, sondern
      nur eine Meinung von mir zu äussern.

      Die Reaktionen darauf haben mich einigermassen Überrascht, so das es besser
      ist das ich mich ein wenig zurückziehe, denn das ist schliesslich tali`s Thread.

      Alles gute für Euch und lasst diesen Thread nicht untergehen, denn zumindest
      mir hat es immer Spass gemacht mit Euch durch den MBX Tag zu gehen.

      Auf gute Kurse und vielleicht bis später mal, stompi.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:08:08
      Beitrag Nr. 606 ()
      stompi,

      bitte was soll das ?

      Bleib und poste weiter Deine Meinung. Würde Dich vermissen.

      gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:44:38
      Beitrag Nr. 607 ()
      @haegar123

      Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit beleidigter Leberwurst zu tun.

      Ich habe mit meiner Meinung hier offenbar ein wenig die Athmosphäre vergiftet.
      Das war nicht meine Absicht, aber meine Meinung bleibt trotzdem bestehen.

      Ich möchte hier nicht weiter für schlechte Luft sorgen und halte es für besser
      mich zurückzuziehen. Es gab übrigens noch weitere Reaktionen, die nicht
      in diesem Thread stehen, die mich darin bestärken hier lieber kürzer zu treten.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:52:34
      Beitrag Nr. 608 ()
      @ Stompi

      Würde es sehr bedauern, wenn Du kürzer trätest. Hoffe, Deine Konsequenzen beziehen sich auf den Thread, nicht auf das Board. Finde aber auch das bedauerlich. Das mit dem Eigentum des Eröffners am Thread sehe ich nicht so.

      Sonntagsgruß Kimba
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:26:19
      Beitrag Nr. 609 ()
      Hallo haeger,

      vielen Dank für die positiven Energien aus Berlin, habe das Gefühl, daß ich sie irgendwie spüren kann!!! :kiss:

      tali wird wahrscheinlich heute eine schöpferische Denkpause wahrnehmen; hoffe er meldet sich bald wieder in "seinem" Thread!!!

      @stombi

      bitte bleibe uns erhalten; Meinungsverschiedenheiten gibt es in den besten Familien (auch in der MBX-Familie), diese müssen nur analysiert und ausgeräumt werden; Denke das dies kein Problem darstellen dürfte. Im übrigen habe ich das Gefühl, daß tali gestern - na ja - ein wenig überreagiert hat, weil er eine besonders hohe Meinung von Dir hat, und seine Reaktionen eher als ein (in)direkter Sympathiebeweis anzusehen ist.

      Think positiv und bezogen auf MBX strong buy


      Schöne Sonntagsgrüße aus Frankfurt/Main


      Schmutzbuckel :cool:

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:58:23
      Beitrag Nr. 610 ()
      @schmutzbuckel
      ...post....
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:19:35
      Beitrag Nr. 611 ()
      Sorry freaky007,

      im Outlook Express ist nicht eingegangen; oder muß ich mir die Post irgendwie anders abholen. :confused:

      Mir fehlt leider noch die Erfahrung, da ich noch nicht so lange dabei bin!!!


      Würde mich über eine Antwort freuen :laugh:


      Gruß Schmutzbuckel

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:28:49
      Beitrag Nr. 612 ()
      @schmutzbuckel
      hmm, deine mail-adresse habe ich doch gar nicht....
      geh´ mal im punkt "community" (ist z.b. wenn du auf der startseite bist unter "wo-board") auf "mailservice", dann mit deinen daten einloggen und dann auf "postfach"....
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:56:43
      Beitrag Nr. 613 ()
      Freaky007,

      hab `s mal versucht, glaube daß nichts eingegangen ist;

      gebe die aber einfach mal meine E-Mail-Adresse:

      Eric.Herrmann@t-online.de


      Gruß Schmutzbuckel

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:57:32
      Beitrag Nr. 614 ()
      Freaky007,

      hab `s mal versucht, glaube daß nichts eingegangen ist;

      gebe die aber einfach mal meine E-Mail-Adresse:

      Eric.Herrmann@t-online.de


      Gruß Schmutzbuckel

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:44:30
      Beitrag Nr. 615 ()
      AN ALLE
      RUHIG BLUT , die paar tage bis zur adhoc werden wir noch überleben.

      von rsreifen der nicht versteht was hier los ist?????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:03:44
      Beitrag Nr. 616 ()
      Hallo rsreifen,

      laß mich doch bitte am Montag noch ein paar Böxen zu 35 Euro einsammeln;

      danach kann gerne die

      aaaaaaaaaaadddddddddddddddd-hhhhhhhhhhhhhoooooooooooooccccccccc

      kommen und meinetwegen auch der Kurs

      eeeeeeexxxxxxpppppplllllllllloooooooddddddddiiiieeeerrrrrennnnnn!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß Schmutzbuckel der am Montag aus reiner langeweile noch ein paar Böxen einsammeln möchte

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:30:52
      Beitrag Nr. 617 ()
      schmutzbuckel

      meine kriegst du nicht

      hhähähähäähääh
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:35:36
      Beitrag Nr. 618 ()
      Hallo Leute,

      will denn seit gestern keiner in diesem Thread mehr posten?

      tali, stompi, aktienwatcher usw, usw, wie ihr alle heißt

      na ja ist mir auch egal, halte ich den Thread oben und führe Selbstgespräche!!!



      Schmutzbuckel wie gehts Dir? Danke Schmutzbuckel den Umständen entsprechend. Schmutzbuckel was mchst Du den Morgen? Schmutzbuckel ich kaufe mir aus Langeweile ein paar Böxen.

      Grüße von Schmutzbuckel an Schmutzbuckel :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:00:27
      Beitrag Nr. 619 ()
      servus schmutzbuckel
      mann, wie geht`s dir...? ich bin wieder da...ein bisschen...!
      kauf mal morgen noch nicht...wart ein wenig, ich sag dir wann...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:10:40
      Beitrag Nr. 620 ()
      Hi Schmutzbuckel,

      ich bin doch immer da ,du siehst mich nur nicht ;)

      Gibt z.Z. ne Menge zu lesen daher wenig Zeit zum Posten.

      Bin mal gepannt wie der Markt morgen auf die Ad hoc reagiert die Profis werden wohl wissen das das Wesentliche die Kooperation mit Edison ist.(Europas größter TV-Hersteller).
      Aber die Nummer vom Börsengreis Bernecker und vor allem N-TV wird wahrscheinlich auch in den ersten 30 min etwas VK-Druck bringen.
      Bin mal gespannt was passiert.
      Achso und dann noch die neuen Gerücht um Inter-Nordic ,VW und Kinowelt wobei die Sache mit VW ja schon länger bekannt ist.

      Es bleibt also spannend :D

      PS : Wünsche dir aus ganzem Herzen gute Besserung !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:20:18
      Beitrag Nr. 621 ()
      HHHHHaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooo tali,

      schön Dich zu hören, hoffe Dir geht es gut!!!

      Das gefällt mir an Dir, kaum bist Du wieder da, hast Du einen "kleinen" Tipp für mich; das freut mich wirklich. :laugh: :laugh: :laugh:

      Ok, ich warte noch mal ab!!!!


      Gruß Schmutzbuckel, der erst noch mal abwartet bis er nochmal zuschnappt! :cool: :cool: :cool:


      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:26:41
      Beitrag Nr. 622 ()
      Herr Domeyer hat sich mal wieder gemeldet..

      sehr interessant...


      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:34:05
      Beitrag Nr. 623 ()
      mahlzeit.... bin gerade wieder reingekommen, sorry dass ich dir noch nicht gemailt habe schmutzbuckel, hole ich noch nach....
      tja, "el-cheffe" hat mal wieder gesprochen und irgendwie war dass mal wieder ein bischen balsam für die gestressten mbx-seelen....
      interessant finde ich den speziellen verweis auf axel mülhaus von mainvestor, gestern hat janos1 hier doch einen thread mit einem neuen gerücht aus dem mainvestor reingestellt ("Aus Branchenkreisen wird zugetragen dass die media netcom kurz vor Abschluss eines wichtigen Vertrages mit einem namhaften Hersteller von Set-Top Boxen steht.Dabei geht es um die Integration der Cinema-On-Demand Schnittstelle in die wichtigsten Betriebssysteme dieser Boxen. Im Gespräch sind die Systeme OpenTV , MHP und der F.U.N.-Standard.
      Zuletzt hatte die Gesellschaft durch einen Kooperationsvertrag mit
      Anteilseigner Highlight auf sich aufmerksam gemacht,der die Verwertungsrechte von mehreren hundert Filmen aus dem Highlight Bestand durch media netcom vorsieht.
      Desweiteren steht noch die Integration eines weltweit bekannten
      Audiostandards auf der Agenda, dessen Name zur IBC in Amsterdam bekannt gegeben wird")

      ...also gehe ich mal davon aus dass da noch ein braten mit CoD in der röhre ist... hübsches puzzleteil...;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:38:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:39:20
      Beitrag Nr. 625 ()
      schmutzbuckel
      wenn du das jetzt liest...dann schaue nach rechts oben auf USERZENTRUM...anklicken...
      dann links die NEUANMELDUNG anklicken...ausfüllen mit deinen angaben... weiter...klick anschliessend alle
      kästchen mit dem häkchen weg...(sonst ist dein e-mailkasten blockiert...)...dann bekommst du eine
      zugangsnummer auf dein e-mail...kann sein erst morgen-weil heute sonntag ist...halt nachschauen...
      mit der gehst du dann (und deinem nickname natürlich) auf der startseite rechts oben in die zwei kästchen rein,
      gleich am anfang wenn du WO angeklickt hast...dann erscheint unten in dem grauen balken nicht mehr nur das
      datum...sondern auch: .......nachrichten....freunde online.....user eingeloggt. damit kann man dich über den
      WO eigenen hausbriefkasten direkt erreichen...ausserdem hast du dann auch zugang zu realtime...
      wenn du nicht klarkommst frag mich...es gibt keine dummen fragen...nur dumme antw.......tali...:p
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:48:35
      Beitrag Nr. 626 ()
      @schmutzbuckel
      ...post!...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:50:10
      Beitrag Nr. 627 ()
      hier mal was unser CO meint...tali .


      @alle zur info :von Met@box AG [CEO] 03.09.00 20:19:31
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1735061
      Guten Abend!

      Als Herr Bernecker sein Schwätzchen im Fernsehen hielt, war ich leider noch im Büro. Daher vielen Dank für Ihre Hinweise, ich
      habe es mir inzwischen in n-tv online angeschaut.

      Bereits vor zwei jahren habe ich Bernecker bei der HV der AHAG AG kennengelernt. Ein wirklich netter älterer Herr. Sein
      Standardvortrag fängt an mit "... 40 jahre Börsenerfahrung...". Manche Leute, und zwar besonders diejenigen, die nicht das Format
      von Andre Kostolany haben, finden einfach den Absprung in die Rente nicht. Die Welt hat sich seit dem 2. Weltkrieg stark
      verändert, und zum Glück gibt es heute qualifizierte junge Analysten, wie zB Axel Mühlhaus vom Mainvestor.

      Bernecker hat sich selbst disqualifiziert durch seine Äusserungen, die er zudem arrogant und selbstverliebt vorgetragen hat.
      Allerdings hört der Spass dort auf, wo er TV-Zuschauer angeberisch mit Fehlinformationen versorgen will. Auch unbelegbare,
      persönliche Diffamierungen sind mehr als eine Stilfrage. Wir werden dies morgen im Vorstand erörtern und unser weiteres Vorgehen
      abstimmen.

      Die Sache mit dem Chart dürfte n-TV höchst peinlich sein.

      Graetz ist ein logisches Konzept:
      - es ist NICHT unser Schwerpunkt, Fernseher mit Internetzugang anzubieten.
      - LOEWE tut dies aber, und auch diese Nische werden wir besetzen.
      - AMSTRAD ist Erwerber der MARKE Graetz.
      - Die Marke Graetz ist als Vertrauenspunkt für ältere Konsumenten besser geeignet als Met@box oder Amstrad.
      - Graetz ist eine Marke des FACHhandels. Dort ist die MARKE Amstrad bislang nicht so stark. Graetz rundet das Markenportfolio
      sehr gut ab.
      - Continental Edison ist einer der grössten europäischen Hersteller von TV- Geräten, aber auch die Nr. 3 im Französischen
      PC-Markt. Sie haben die Fertigungskompetenz für die von Amstrad vertriebenen Produktlinien.

      Die Verhandlungen, die Internordic in Skandinavien speziell mit den Telekom-Firmen führt, gedeihen vorzüglich. Wir üben hier
      keinen zeitlichen Druck aus, da wir stets in den Informationsfluss einbezogen sind und für uns ein gutes Ergebnis zählt. Es gibt
      keinerlei Störungen bei diesem Geschäft. Falls dieses doch jemals der Fall sein sollte, würden wir es selbstverständlich sofort
      melden, denn anders als Herr Bernecker sind wir ein Unternehmen, das seriös kommuniziert.

      Beste Grüsse

      Stefan Domeyer:p
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:59:22
      Beitrag Nr. 628 ()
      Hi Schmutzbuckel

      das ist kein gejammer sondern scheiß ernst.Das größte Gut auf Erden ist unsere Gesundheit.
      Kein Alkohol ist wirklich eine harte Strafe hat aber auch Vorteile.
      Würde gerne für dich beten ,natürlich nur wenn du nichts dagegen hast.

      So dann wollen wir mal hoffen das Metabox sein Teil an deiner Genesung beitragen wird. Gell :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:03:53
      Beitrag Nr. 629 ()
      aktienwatcher
      dann bete mal vielleicht hilft es...schaden kann es nicht...tali
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:53:44
      Beitrag Nr. 630 ()
      Hallo Aktienwatcher,

      war kurz beschäftigt, klar darfst Du beten, positive Energien egal wie sie entstehen kann man immer irgendwie spüren; vielen Dank!!!!:kiss: :kiss: :kiss:

      und tali wir beten ein wenig für die Metabox ok! :p:

      Ein schön strammer Kursanstieg der MBX ist immer gut.

      Ach ja freaky007 habe Deine Mail erhalten; Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen; schau doch mal in Deine Post!!!!


      Gruß Schmutzbuckel, der noch ein wenig wartet bis er noch ein paar MBX-Aktien einsammelt!!! :cool: :cool: :cool:

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:59:43
      Beitrag Nr. 631 ()
      Schmutzbuckel
      ...ich bete nicht...und für ein stück papier schon gar nicht...tali
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:19:04
      Beitrag Nr. 632 ()
      Hi tali,

      kein Problem war ja auch eher im übertragenen Sinne gemeint!

      Aber Metabox ist sicher auch für Dich mehr als nur ein Stück Papier; es ist eine Vision und ein Unternehmen in das wir ein paar Märker investiert habe; sorry wenn sich das jetzt ein wenig materialistisch anhört, aber man muß sich auch ablenken können; und steigende Kurse machen mir einfach spass, insbesondere bei Aktien, die ich besitze!!! hi, hi, hi! :laugh:


      Gruß Schmutzbuckel, der obwohl er krank ist, sich auch über steigende MBX-Kurse freuen kann! hi, hi, hi!!!


      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:28:46
      Beitrag Nr. 633 ()
      Ach ja tali,

      sorry das ich es vergessen habe, nochmals vielen Dank für Deine Kurzeinweisung und Dein Angebot, Dich in den Mailfunkionen usw. Fragen zu dürfen.

      Ist ein echt netter Zug von Dir! :kiss:

      Ich test es allerdings erst morgen, da ich heute ziemlich ferig bin. ok. Ggf. komme ich gerne nochmals auf Dich zu!

      Gruß Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:06:46
      Beitrag Nr. 634 ()
      moin moin
      keiner da?????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:08:16
      Beitrag Nr. 635 ()
      Auch heute ist wieder MBX-Tag !
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:23:30
      Beitrag Nr. 636 ()
      wo seid ihr alle??????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:28:31
      Beitrag Nr. 637 ()
      Ist die ad hoc noch immer nicht veröffentlicht, ich kann sie nirgends finden?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:30:06
      Beitrag Nr. 638 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:32:00
      Beitrag Nr. 639 ()
      moin,moin,

      tja nu setzt doch der Bernecker-Effekt ein. Bin gespannt wie es heute noch weitergeht. gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:47:39
      Beitrag Nr. 640 ()
      haegar
      bernecker effekt???
      ich weiss nicht , was da mit dem kurs passiert mhhhhhhhh........
      habe ich schon wo anders erlebt , würde mal sagen das da einige mehr wissen und jetzt noch billig nachkaufen..
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:48:54
      Beitrag Nr. 641 ()
      Na wars das schon ? :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:50:46
      Beitrag Nr. 642 ()
      Hi Leute

      über vwd habe ich noch keine Adhoc gefunden.
      Aber die schreiben auch, die heutigen Adhocs können sich
      verspäten. Warum auch immer.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:54:22
      Beitrag Nr. 643 ()
      @haegar123

      in der Spitze wurden ca. 15% abgegriffen, das ist doch ganz ordentlich, oder nicht?

      gruss u21 der bei 34,- auch einige gekauft hat
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:59:02
      Beitrag Nr. 644 ()
      u21,

      hatte es über die diraba versucht, habe aber weder tel. noch übers Netz auf mein Konto zugreifen zu können.

      Bin von metabox absolut überzeugt. Wünsche denen alles erdenklich Gute. Und finde deren IR-Arbeit absolute Spitze. Wundere mich überhaupt nicht über den heutigen Kursverlauf.

      gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:20:17
      Beitrag Nr. 645 ()
      tali

      lebst du noch ??????

      u21

      ich halte die acg noch , hast du infos?????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:35:30
      Beitrag Nr. 646 ()
      Schönen Tag Leute,

      mußte heute um 8:00 Uhr erst mal zum Arzt, wegen den Blutwerten und einigen kleineren Untersuchungen.

      Was muß ich jetzt sehen, man hätte tatsächlich nochmal bei rund 33,5 Euro (167,5 Euro) einsteigen können, na ja hab`s leider verpasst!!!

      Möglicherweise gibt es ja nochmals einer bessere Gelegenheit; man weis ja nie!!!

      Gruß allen MBX-Aktionären

      Schmutzbuckel der jetzt auf eine noch bessere Gelegenheit wartet!!!

      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:47:44
      Beitrag Nr. 647 ()
      @rsreifen

      Zur ACG : weiter halten. Nach dem Bericht in EamS gab die ACG erwartungsgemäss bis auf 75 E heute in der ersten Handelsstunde etwas nach. Habe bei 76,- nochmal 100 St eingekauft. Zur Zt. ist der Kurs in Frankfurt bei ordendlichen Umsätzen wieder nahe 79,- Euro. Die Party geht in den nächsten Tagen weiter. unbedingt halten!!!!!!

      gruss u21 ein bisschen Geduld brauchts manchmal :):)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:01:26
      Beitrag Nr. 648 ()
      u21
      ja ich habe geduld , du hattest damals ja auch gesagt das ich sie halten soll.

      danke für die info

      weisst du wo sich tali rumtreibt??????????

      stompi
      wasn los jung????????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:04:31
      Beitrag Nr. 649 ()
      moin zusammen...
      viel mehr fällt mir heute nicht ein...
      zumindest nicht vorerst..tali
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:08:45
      Beitrag Nr. 650 ()
      tali

      ja gottseidank er lebt.
      habe schon gedacht aufgrund des kursverlaufs heute morgen du hättest dir etwas angetan!!!!!!!

      von rsreifen der warten kann
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:08:56
      Beitrag Nr. 651 ()
      tach zusammen....
      scheiss´ arbeit, komme noch nichtmal zu meinem geliebten wo-board....
      wo sind denn eigentlich die beleidigten leberwürste????? ;)
      @schmutzbuckel
      danke erstmal für die mails, melde mich gegen nachmittag mal wenn ich etwas mehr ruhe habe.....
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:21:09
      Beitrag Nr. 652 ()
      ach nee...
      schaut doch mal an..jetzt hat der sha@reman sogar einen eigenen thread aufgemacht...
      ja wie sehe ich denn das...am samstag so geheimnisvoll über mich pushen wollen,er könnte
      nicht so in der öffentlichkeit und so weiter...und ich hätte missverstanden...frag mich immer noch was...?
      na stompi wer hatte wieder den richtigen riecher...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:47:05
      Beitrag Nr. 653 ()
      @rsreifen

      Sorry, aber ich halte mich einfach zurück. Ich möchte keinen Streit weiter forcieren,
      den Grund kannst Du hier im Thread nachlesen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:28:25
      Beitrag Nr. 654 ()
      @tali,

      guten tag erstaml.

      Als ich Ihnen am Samstag eine email zugesandt habe, wollte ich Sie als Medien nutzen, um den Inhalt meiner Message und nicht meinen User-Name im Board von WO zu veröffentlichen.

      Ist das so schwer zu verstehen?!

      Gruß
      Ihr Share@man
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:31:55
      Beitrag Nr. 655 ()
      .
      @ tali

      Was heist hier ein Thread von Shar@man

      es sind deren zwei.

      braucht sich ja nicht mehr zurückzuhalten.

      ist der (Guru) Ruf erst ruiniert postet sichs ganz ungeniert.

      gruss .............u21 :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:33:00
      Beitrag Nr. 656 ()
      stompi
      tali

      hab mir mal die sache angschaut mmmhhhhhh
      kann man so oder so sehen , ich weiss nicht wie ich reagiert hätte.

      also ihr zwei PAPPNASEN vertragt euch wieder
      was solls.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:07:29
      Beitrag Nr. 657 ()
      @tali

      Na schön, ein letztes mal!

      Das Du Dich nicht als Pushorgan von irgendwelchen Usern hier missbrauchen lassen
      willst, ist mir auch klar!!!
      Mir ging es lediglich darum Dir zu sagen, daß man der bitte die in der Mail stand
      Anonym zu bleiben, doch folgeleisten kann.
      Hättest Du beispielsweise gepostet, daß Dir aus nicht geprüfter Quelle folgende Mail
      zugegangen ist, dann würden wir hier heute nicht rumstreiten.
      Wenn mir jemand eine Mail schickt und bittet um Vertraulichkeit, würde ich das
      zunächst respektieren, auch wenn ich mir über den Verfasser nicht ganz im klaren bin.

      Ob und wie sich dann hinterher herausstellt das der Verfasser glaubhaft ist oder nicht
      steht auf einem anderen Blatt.

      Deine Reaktion auf meine Kritik, fand ich ziemlich herb. Wir sind hier zwar nicht im
      Mädchenpensionat, aber ich kann schon unterscheiden was Spass und was Ernst ist und
      das war eindeutig Dein Ernst.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:20:20
      Beitrag Nr. 658 ()
      ...wenn grosse mächte schalten/walten...
      ...da kann niemand die boxen halten...
      was hier abgeht in punkto met@box ist schon nicht mehr erstaunlich...
      das reicht schon an einen krimi heran...aber an keinen guten..
      nicht nur dass ein handelsblatt mit falschen zahlen die aktie heruntermacht und in den keller zieht...
      nein auch ein n-tv mit einem bernecker bringt bewusst falsche zahlen ins spiel...
      wenn man jetzt noch in die rechnung einen aufsichtsrat mit einbezieht der sowohl bei met@box
      wie auch bei n-tv drin sitzt...ein schelm wer böses dabei denkt...
      hier werden die kleinanleger verunsichert und hinausgedrückt wo und wie es nur eben geht...
      um denjenigen platz zu machen die das ganze zwar später erkannt haben...
      aber an den schalthebeln der macht sitzen um sich enorme vorteile zu verschaffen...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:41:14
      Beitrag Nr. 659 ()
      alle

      w.o. funktioniert wieder
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:59:29
      Beitrag Nr. 660 ()
      @rsreifen

      Sehr diplomatisch;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:00:00
      Beitrag Nr. 661 ()
      stompi
      tali

      also jungs habe mich nach getaner arbeit auch den thread von
      share@man reingezogen.
      das da am mittwoch eine adhoc kommen soll ist quatsch.....
      domi hat doch geschrieben das die verträge mit internortic solangsam
      unterschriftsreif werden.
      schätz wir müssen da noch 2 - 3 wochen warten.
      ich bin hier leider nicht immer uptodate weil ich noch was anderes machen muss , des halb stelle ich hier manchmal auch in euren augen dumme fragen.

      stompi
      tali ist badenser , ich schwabe
      badenser und schwaben haben manchmal eine harte ausdrucksweise ,
      nimm ihm das was er geschrieben hat nicht so übel.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:13:02
      Beitrag Nr. 662 ()
      tali

      kann in meinem finanztreff aufem xetra sehen das da manchmal
      irgendwelche dicke brocken nachkaufen.
      kannst du mir sagen wie es in frankfurt aussieht?????
      komme da irgendwie nicht ran.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:26:21
      Beitrag Nr. 663 ()
      stompi
      also komm, für das arschloch entschuldige ich mich...für den rest aber nicht...:D
      der share@man hat vorher als sh@re fungiert und mal vor wochen behauptet man
      hätte ihm hier am board die ID geklaut...ich nicht faul habe WO eine mail geschrieben und zur
      antwort bekommen dass das völlig unmöglich wäre...daraufhin hat mich am samstag der heilige
      zorn gepackt wo ich bemerkt habe dass mit mir schindluder betrieben wird...
      genauso wie übrigens von BROKEFREE der mich auch nur benutzt hat in der form,
      er dürfe hier nicht posten es sei ihm verboten...aber siehe da, der postet heute auch wieder!!!
      wenn mich jemand nur benutzten - gebrauchen will um seine interessen über mich zu lancieren,
      und die auch noch wachsweiche "informationen" sind die letztendlich dann an mir hängen bleiben
      sollen (was ja wohl sinn und zweck dieser sache ist) muss er damit rechnen blossgestellt zu werden...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:26:34
      Beitrag Nr. 664 ()
      hab da auch noch einen

      Denk ich an met@box in der nacht , bin ich um den schlaf gebracht

      heinrich heine
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:36:24
      Beitrag Nr. 665 ()
      rsreifen
      frankfurt...
      uhrzeit....stück
      1501.....1000
      1517.....1000
      1526.....1080
      1528.....400
      1530.....505......tali.....:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:40:06
      Beitrag Nr. 666 ()
      @tali

      Ich lach mich echt schlapp! Soll ich das riechen?????? Konntest Du nicht damit
      früher rausrücken, dann hätte ich auch Dein Motiv verstanden!

      Mir ging es nur um das grundsätzliche und nicht um den Inhalt der Mail!

      Für mich ist es halt Ehrensache wenn z.B. User "PissPottPeter" mir mailt
      er hätte soviele Krümel im Arsch das immer die Hühner daran picken und
      ich sollte doch mal anonym bei Herrn Doktor Föhlens anfragen was er
      dagegen tun sollte, dann würde ich halt nicht durch die Weltgeschichte
      posten das er Hühner hat die ihm am Arsch rumpicken, sondern seinem
      Wunsch nach anonymität nachgeben.
      Wenn ich allerdings im Vorfeld schon wüsste, das der mich sowieso nur
      verarschen will, würde ich auch so handeln wie Du, nur das konnte ich ja nicht wissen.

      Comprende?

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:46:11
      Beitrag Nr. 667 ()
      Hallo tali,

      Deine Argumente hören sich überzeugend an und deine Entschuldigung wegen dem Archl..... gegenüber Stompi finde ich echt ok. :cool:

      Hallo Stompi,

      würde mich freuen wenn die Angelegenheit damit erledigt wäre und Du ein entsprechenden Zeichen geben würdest z.B. :kiss: - kleiner Spaß -

      Hallo freaky007

      ich werfe die mal eine Zahl zu: 46.000 (hoffe Du kaufst jetz keine 46 Tsd. MBX-Aktien) hi, hi, hi !!!! :laugh:

      Gruß Schmutzbuckel, der immer noch wartet bis er ein paar Böxen nachlegen wird

      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:51:37
      Beitrag Nr. 668 ()
      Sch....., bin mal wieder zu spät!!!:mad:

      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:52:02
      Beitrag Nr. 669 ()
      stompi
      also jetzt alles ausgeräumt...?...:D
      come on board...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:55:21
      Beitrag Nr. 670 ()
      Xetra 36 ???? 15:44????

      ...komisch, habe bei finanztreff eine Limitüberwachung von Low 33, High 36 eingestellt und bekam dann eine SMS auf Handy. Gehe also
      schnurstracks zum PC und was sehe ich: nothing! Oder hat jemand einen
      kurzen Ausschlag auf 36 registriert?????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:00:42
      Beitrag Nr. 671 ()
      Schau auch mal kurz bei euch vorbei.

      Freut mich dass ihr wieder auf die Reihe kommt stompi u. tali :):)

      geh jetzt mal wieder in den Meta-chat.

      bis später................u21
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:01:57
      Beitrag Nr. 672 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:02:10
      Beitrag Nr. 673 ()
      alle

      es geht voran
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:03:00
      Beitrag Nr. 674 ()
      Realtime / Zeit: 04.09.15:57 Uhr / Alter: 1m13s Börse: Xetra

      Kurs: 35.00 Diff%: -5.91 Diff: -2.20 Trend: =+-++

      Prev: 37.20 Open: 37.00 High: 37.00
      Low: 33.10 Kassa: n/a Volumen: 49.36K
      Umsatz: 1.72Mio Letztes Volumen: 44 Preisfindungen: 241
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:06:51
      Beitrag Nr. 675 ()
      alle

      ich weiss was , was ihr nicht wisst
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:14:13
      Beitrag Nr. 676 ()
      @rsreifen

      Was denn? Du duscht nackt?

      stompi.

      PS: Ich finde übrigens das der Methusalix Thread ziemlich wenig Beachtung hat. Vielleicht
      ziehe ich hier falsche Schlüsse, aber für mich hat das was mit VW zu tun.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:48:40
      Beitrag Nr. 677 ()
      stompi

      hallo beckrandschwimmer ,

      nochmal auch für die wuppertaler ich weiss was.
      versuche schon seit 30min in diesses scheissding eine e-mail zu
      kopieren.
      dann werden dir die augen ausfallen junge.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:52:28
      Beitrag Nr. 678 ()
      @rsreifen

      Das ist ja der Hammer!

      Das toppt meine kühnsten Träume!

      Danke nochmal...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:53:54
      Beitrag Nr. 679 ()
      rsreifen...wo hakts denn dran...???tali
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:54:33
      Beitrag Nr. 680 ()
      @rsreifen
      Text der E-Mail mit linker Maustaste markieren. Text erscheint dann bläulich (zumindest bei mir)

      Dann rechte Maustaste drücken und auf kopieren klicken. Dann hier im Thread Antwortfenster
      öffnen, wieder rechte Maustaste drücken und auf einfügen klicken.

      UND DANN FALLEN MIR DIE AUGEN AUS!!!!!


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:58:20
      Beitrag Nr. 681 ()
      ...bis jetzt fällt mal noch gar nix aus...
      ausser der rsreifen...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:02:23
      Beitrag Nr. 682 ()
      stompi
      guter trick ABER GEHT NICHT

      tot und verdammnis , scheiss windows
      schwerer ausnahme fehler
      zuwas war ich 14jahre bei HAL??????????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:04:27
      Beitrag Nr. 683 ()
      Hiiiillllllfffffffeeeeeeeeee,

      hab ich irgendeine MMMMEEEEEEEEEGGGGGAAAAAAA-Meldung verpaßt :confused:???


      Schmutzbuckel, dem auch die Augen ausfallen wollen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:06:21
      Beitrag Nr. 684 ()
      @rsreifen

      du machst es aber spannend !

      wie wäre es mit kurzer inhaltsangabe und quelle ?

      danke

      mfg
      js
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:10:41
      Beitrag Nr. 685 ()
      jungs bis gleich ich versuche beim reifen montieren die
      richtige umschreibung
      shit

      ich stelle es mit meinen worten gleich rein.

      muss noch kurz was tun.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:10:51
      Beitrag Nr. 686 ()
      rsreifen
      post in deinem E-MAIL-KASTEN...nicht hier am WO...tali
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:12:13
      Beitrag Nr. 687 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:15:50
      Beitrag Nr. 688 ()
      Hallo Leute,

      hab mal vorsichtshalber mein gesamtes MBX-Paket unlimitiert verkauft und bin in Informatec eingestiegen (hi, hi, hi) !!!!

      - kleiner Scherz am Rande -

      Gruß Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:18:44
      Beitrag Nr. 689 ()
      .

      u21 der auch Info haben möchte :)


      ...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:18:57
      Beitrag Nr. 690 ()
      rsreifen,

      hoffentlich tust Du Dir nicht vorher noch den Bebo schruppen!!!


      Gruß Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:22:20
      Beitrag Nr. 691 ()
      Schmutzbuckel,

      was ist denn der Bebo ???

      Klaus :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:25:10
      Beitrag Nr. 692 ()
      ...ich seh das mal als verarsche an...kann mir nicht helfen...frage mich auch wer rsreifen
      eine sooo relevante mail schicken soll...mahlzeit...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:25:54
      Beitrag Nr. 693 ()
      tali
      hast ne mail

      an alle

      habe gerade wenig zeit hier kunden ,montieren usw.

      keine mbx verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:29:11
      Beitrag Nr. 694 ()
      @rsreifen

      Tja, zu spät, habe in Vorfreude zu fest gedrückt und dann sind sie ausgefallen!


      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:32:29
      Beitrag Nr. 695 ()
      @tali

      Stell die Mail doch mal hier rein.

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:33:38
      Beitrag Nr. 696 ()
      jetzt fangen sie hier auch schon an zu spinnen...macht mir keinen spass mehr...
      da geh ichmal lieber wieder...tali:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:44:12
      Beitrag Nr. 697 ()
      @tali
      Was meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:44:31
      Beitrag Nr. 698 ()
      So, jetzt reicht es mir aber

      ich leg mich wieder schlafen, Gute Nacht!!!!



      Schmutzbuckel, der sich zwischenzeitlich erst mal den Bebo schruppt!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:07:47
      Beitrag Nr. 699 ()
      Solange wir hier auf rsreifen`s Mail warten, kann ich ja mal erzählen das heute
      für mich ein Supertag war!!

      Mein unglaubliches verkäuferisches Talent:) hat mir die Firma Vaillant als Kunden beschert.
      Die haben ein grosses Werk in Remscheid und wer sie nicht kennt, die stellen Geiser und
      und alles mögliche rund um die Wärmetechnik her.
      Aber vor allem haben die einen Mega Werkzeugbau mit Zerspanung bis der Arzt kommt.
      Da fallen für den kleinen stompi Werkzeuge en masse an, die er für richtig Geld wieder
      scharf macht. Yep, da klingelt die Kasse.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:09:43
      Beitrag Nr. 700 ()
      tali

      bin gerade am mail schreiben an dich

      geduld
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:17:31
      Beitrag Nr. 701 ()
      @stompi -
      sowas gibt auftrieb...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:25:45
      Beitrag Nr. 702 ()
      @schlappschuh
      Ja, muß halt auch mal sein! Bei dem Laden steht die halbe deutsche
      Werkzeugindustrie schlange und als ich heute da raus ging und den
      Auftrag in der Tasche hatte, war das ein ziemlich geiles Gefühl dem
      Wettbewerb eine lange Nase gemacht zu haben.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:30:15
      Beitrag Nr. 703 ()
      @stompi
      kenn ich auch - ich habe einmal vor jahren sämtlichen wettbewerbern an einem tag bei verschiedenen kunden aufträge über rund 800.000.-- weggeschnappt - da musste ich abends erst mal nen schluck nehmen
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:31:08
      Beitrag Nr. 704 ()
      ....was ist denn hier schon wieder für eine konspirative verschwörung im gange?????? ich glaub´ ich geb´ erstmal ´ne runde baldrian aus, das wird ja echt von tag zu tag schlimmer, wer hat interesse?????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:38:01
      Beitrag Nr. 705 ()
      alle

      kurzum mbx lässt sich gerade angebote über hardware machen ,
      nehme an server .wollen wahrscheinlich ihre entwicklung aufstocken.
      damit kein missverständnis aufkommt es handelt sich um ein angebot,
      da ist noch nichts verkauft und unterschrieben.


      ich nenne hier keine namen , noch sonst irgendwas weil
      ich keinen bock habe das morgen bei der fa.X die telefonleitungen heisslaufen.
      habe vorhin erst geschrieben und dann nachgedacht tut mir leid.

      dies ist keine verarsche
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:46:48
      Beitrag Nr. 706 ()
      Hallo stompi,

      freue mich für Dich aus vollem Herzen!!!


      Gruß Schmutzbuckel, der seine MBX auf keinen Fall herausgibt!!!


      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:49:47
      Beitrag Nr. 707 ()
      also jungs

      schicht im schacht

      ciao bis morgen
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:54:33
      Beitrag Nr. 708 ()
      @rsreifen
      Ciao und schönen Feierabend! Deine Info verstehe ich zwar noch nicht so ganz und
      offenbar hast Du tali die Exclusivrechte verliehen, aber was soll es.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:05:05
      Beitrag Nr. 709 ()
      stompi
      du redest schon wieder quatsch - exclusivrechte - man könnte gerade meinen du bist neidisch...
      genau dasselbe hat er mir auch gemailt...kein wort mehr. also was nu...? tali
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:16:46
      Beitrag Nr. 710 ()
      @ tali

      wie erklärst du dir die unterschiedlichen volumensangaben ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:21:30
      Beitrag Nr. 711 ()
      @tali
      Wir beide müssen wirklich mal ein Bier trinken gehen!! Wenn Du mich kennen würdest,
      dann wüsstest Du, das ich noch nicht einmal weiß wie Neid geschrieben wird.

      War einfach nur eine Anmerkung, mehr nicht!

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:29:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:37:12
      Beitrag Nr. 713 ()
      @stompi & tali,

      leider muß ich feststellen, daß meine Wenigkeit der Grund für eine kleine Auseinandersetzung von Euch beiden gewesen ist. Daher würde ich sagen, daß nicht Sie, stompi, den guten tali zum Bier trinken einladen sollten, sondern ich lade Euch zusammen zu einem festlichen Essen nach der russischen Art.

      MfG
      Ihr Share@man
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:41:12
      Beitrag Nr. 714 ()
      Ach ja freaky007,

      habe mir gerade wieder mal meine "Baldrian"-Gut-Nacht-Spritze verabreicht.

      Mal schauen was da wieder so auf mich zukommt!!!!

      Habe im übrigen Deine Mail erhalten, werde sie spätestens morgen Abend beantworten!!!


      Gruß Schmutzbuckel, der sich schon mal auf eine unruhige Nacht einstellt!!!

      Und Du weißt, es führen immer mehrer Wege zum Ziel!!!

      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:48:23
      Beitrag Nr. 715 ()
      DIE >> MEGAGEILE >>>>>INFO......
      EXTRA FÜR HERRN>>>>SCHMUTZBUCKEL
      >>>>>>>>>>>VON TALI:::::::p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:50:35
      Beitrag Nr. 716 ()
      @Share@man

      Hört sich gut an! Da wäre ich neugierig, denn bis auf die Borresch (bestimmt falsch geschrieben)
      Suppe ist mir die russische Küche nicht geläufig.

      Übrigens unterliegst Du (Auf Community Boards duzt man sich) einem grossen Irrtum,
      ich und tali einladen, niemals, ich habe einen riesen Igel in der Tasche und ausserdem
      hat der Kerl viel mehr Geld als ich ;);)

      Sag wann und wo, ich bin dabei!

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:52:46
      Beitrag Nr. 717 ()
      GEIL GENUG:::???
      tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:56:35
      Beitrag Nr. 718 ()
      Hey tali, was ist? Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen, oder?

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:00:19
      Beitrag Nr. 719 ()
      @stompi,

      das müssen wir mal miteinander absprechen, wann, wo & wie!

      @tali,

      was ist mit Dir! Oder sprichst Du mir nicht mehr?

      Gruß
      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:00:33
      Beitrag Nr. 720 ()
      stompi
      hege leider eine abneigung gegen menschen die mich benutzen wollen...
      und meine borretsch kann ich mir grade so selber noch leisten...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:02:58
      Beitrag Nr. 721 ()
      mein gott, dann geht halt ne tüte pommes essen und jeder zahlt selber..
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:09:13
      Beitrag Nr. 722 ()
      @Shar@man

      @tali

      @stompi


      und ich stiffte euch den orginal russischen Woddka.

      Hab ein paar Flaschen von meinen Freunden aus St. Petersburg und

      trinke ihn selbst nicht.

      Gruss u21. Brauche nur noch eine Addresse wohin ich ihn schicken soll.


      :):):):):):):): macht langsam wieder richtig Spass an Board
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:15:14
      Beitrag Nr. 723 ()
      @tali, tali, tali,

      niemand wollte Dich benutzen...

      Letzter Kurs €35,98 Tend:++++

      Mit freundlichen Grüßen an tali, der seine Suppe selber kochen kann.

      Der einziege Unterschied leigt aber darin, daß Stompi und ich noch eine leckere Vorspeise mit russischen Schneewittchen serviert bekommen :)

      Gruß
      Share@man, der sich aufs Essen freut
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:17:00
      Beitrag Nr. 724 ()
      ...und wenn der inter-nordic auftrag bestätigt wird lade ich euch alle auf titteneiland ein (wo auch immer das sein mag......) !!!!

      @schmutzbuckel (top secret-info, nur von ihm persönlich zu lesen...)
      nach der zerschlagung von microsoft wird mbx die sparte "betriebssysteme" übernehmen. danach ist eine aquisition bei philips geplant worauf im anschluss durch eine weitere kooperation mit
      sony ein weltmarktanteil von dausend % angestrebt wird.... so, hoffe du freust dich über die info, gute nacht und vorsicht mit der nadel... ;)

      @tali
      hast du irgendwie deine tage? ich will ja jetzt nicht auch noch rumsticheln, aber lass´ doch einfach gut sein... was share@man betrifft würde ich sagen dass es sich doch sowieso herausstellt ob er nur ein schwätzer unter vielen ist oder nicht (spätestens mittwoch abend wissen wir´s doch...). ich kann dir nur noch so viel sagen dass ich keinen pfifferling auf die aussage von WO geben würde ("die passwörter sind sicher" ...oder so...)...klar, die passwörter sind sicher und giga ist unser freund....ich lach mich tot....
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:18:42
      Beitrag Nr. 725 ()
      Hallo tali,

      bin absolut begeistert; das ist wirklich die allerbeste MEGA-INFO die ich jemals exklusiv erhalten habe.

      Darf ich Die hierfür Share@man zum Fraß vorwerfen?

      Du must mir nur mitteilen Medium oder well-done!!!

      Gruß Schmutzbuckel, der jetzt beruhigt schlafen kann!!!

      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:19:32
      Beitrag Nr. 726 ()
      @Share@man, u21

      Ich fürchte das gibt keinen, tali ist noch sauer.

      Deinen Wodka verschmäht er bestimmt auch, tali ist besseres gewohnt, Duc de Alba
      wenn ich nicht irre;)

      Schade eigentlich, den für ein treffen der ganzen "Threaddi`s" hier, wäre mir kein
      Weg zu weit.
      Bei einem Kurs von 500€ würde sogar ich zahlen;)

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:31:07
      Beitrag Nr. 727 ()
      @alle,

      Schlußkurs nicht €35,98, sondern ganze €36,00

      @freaky,

      noch einmal...ich habe keine Prognosen für den Abschluß des Internordic-Deals abgegeben. Share@man weißt zwar einiges, aber nicht alles!

      @stompi, mach nichts, dann müssen wir das dritte Schneewittchen teilen, wo liegt das Problem?!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:32:18
      Beitrag Nr. 728 ()
      Hallo mein Freund freaky007,

      darauf habe ich lange gewartet, habe sofort meine (letzte) gebrauchte Disigner-Unterhose meistbietend versteigert, soll ich Dir sagen, was ich bekommen haben? Rat mal; ein Böxchen!!!

      Jetzt kann es losgehen, die Rakete wird gezündet!!!!


      Gruß Schmutzbuckel, der für ein zusätzlichen Böxchen gerne ohne Unterhose rumläuft!!!! (war ja sowieso nicht mehr ganz frisch; hi, hi, hi,!!! :cool: :cool: :cool:

      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:35:21
      Beitrag Nr. 729 ()
      Stompi

      ich bin ja auch nicht gerade bescheiden... aber 500 E halte ich in absehbarer Zeit für nicht erreichbar. d.h auch ein von dir gesponsertes Treffen kommt so schnell nicht zu stande. Lasst tali halt ein paar Tage Zeit. Denke dass wir wenns Christkind kommt alle Glücklich sein werden.

      grüsse an alle Positiven Mitunternehmer der Metabox AG

      Phönix des Neuen Marktes in good old Germany .


      gruss ...........u21 der schon ne Flasche Gran Reserva "VINA BONDAD"

      eichenfassgereift Bereich VALDEPENAS Jahrgang 1990 intus hat.


      dazu gabs Franzosenbrot und Seranoschinken mi Honigmelone
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:36:56
      Beitrag Nr. 730 ()
      ...sagt mal, ich möchte ja keine Horroszenarien generieren, ich bin eigentlich ziemlich überzeugt von der MBX-Story, a b e r im Falle eines Falles, wenn bsp. der Innternordic-Deal platzt, hat einer Erfahrung damit, wenn man seine Aktien wieder los werden will, ob die
      überhaupt noch jemand kauft? Vielleicht wissen Infomatec Leute Rat
      :) - aber bitte nicht aufregen...
      Könnte mir aber vorstellen, daß es kritisch werden könnte, weil dann wenige kaufen würden - oder wer greift gerne ins fallende Messer?

      Naja, zumindest besitze ich momentan eh nur OS auf Met@box - und der Emmitent m u ß sie zurücknehmen, und das geht in Sekunden.

      cu
      postfunk
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:37:33
      Beitrag Nr. 731 ()
      Nochmal zu MBX!

      Ich hatte das vorhin schonmal angemerkt, aber offenbar interessiert das niemanden,
      deshalb hier nochmal die Nachricht die Methusalix ausgegraben hat.



      .MET@BOX AG,Hildesheim

      Im Rahmen der Consulting-Tätigkeit konzipierte die
      TATmedien AG die technologische Basis für die
      künftige Met@box e-Commerce-Plattform. Auf
      Grundlage unserer Konzeption und des von uns
      erarbeiteten Pflichtenheftes, des technischen
      Feinkonzeptes, sind nun die Programmierer der
      Met@box AG in der Lage, auch komplexe
      Datenbankanwendungen effektiv umzusetzen und
      externe Komponenten wie Logistik,
      Warenwirtschaft, Bezahl-System und
      Bonitätsprüfung mit in die
      Gesamtlösungeinzubinden.

      Ein wichtiger Schritt ist somit gegangen worden.(TAT-Newsletter vom 31.08.)


      Ein paar Tage alt, aber für mich die Nachricht des Tages. Ich bringe das in Verbindung mit
      dem Posting von flying dutch und den Gesprächen mit Volkswagen.
      Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:38:43
      Beitrag Nr. 732 ()
      Hallo Zusammen,

      also wenn ich das alles so lese, dann kommt das ja fast einem Kulturschock gleich. Wo ist Eure gute Laune
      hin. Streiten bringt nix in diesen Fällen, weil sie sind für das Nirvana bestimmt und da gehören sich auch
      hin. Denke mal, dass wir unsre Energie für andere Dinge noch brauchen werdenn.

      Wir müssen eben nach wie vor warten und der Performance des NM leider weiter tatenlos zusehen. Das ist
      es doch, was ärgert. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ist nur schade, dass die AdHoc, auch
      wenn sie nicht die Langersehnte war, vor lt. Bernecker untergangen ist. Denkt mal quer....langfristik gesehen.

      U21,

      als wenn die Wodka niemand will......Habe übrigens Deine Posting mit dem Schakal.->Karawane gelesen,
      köstlich einfach köstlich, das war so richtig nett eine reingehauen, ohne....muss ich mir sofort in alle mögliche
      europ. Sprachen übersetzen - für meine liebe Kollegen, falls sie mich mal ärgern....

      Tali,

      müsste nicht mal unser Top@s wieder da sein???

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:42:52
      Beitrag Nr. 733 ()
      Jeeeeeeee u21,

      lasse es Dir gutgehen: und alle anderen natürlich auch!!!!



      Gruß Schmutzbuckel (immer noch ohne Unterhose, aber mit Sonnenbrille :cool: )
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:43:14
      Beitrag Nr. 734 ()
      u21.... jetzt hau mal nicht so auf die kacke mit diesem französischen geschwafel.....denk´ doch mal an die armen ifo-aktionäre wenn die das lesen.... giga habe ich vorhin (glaube ich) schon bei McDonalds gesehen wo er nach dem super-spar-menü gefragt hat (von gestern natürlich, halber preis...).... ist doch wirklich nicht fair, oder??? :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:46:38
      Beitrag Nr. 735 ()
      @psotfunk
      im falle eines platzen der verträge wird´s sicher ´nen rückschlag geben aber rechne doch mal den israel-auftrag mit rein und dann sag mir ob du die derzeitige bewertung von mbx anhand des erwarteten kgv und kuv als zu hoch ansiehst.... ich meine einfach nur dass der derzeitige kurs lediglich ein ganz klein wenig fantasie auf inter-nordic beinhaltet aber ansonsten eine faire bewertung widerspiegelt...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:48:30
      Beitrag Nr. 736 ()
      @u21

      Naja, 500€ halte ich auch für gewagt, tali kennt mein KZ auf Sicht von einem Jahr und
      er zieht mich schonmal ganz gerne damit auf.

      Vina Bondad, Baguette, Serrano Schinken und Honigmelone, mein Gott ich bin ja
      von Feinschmeckern nur so umzingelt.

      @Share@man
      Ich lasse mich ungern auf eine Seite ziehen, entweder mit tali oder gar nicht, am liebsten
      aber mit allen hier zusammen eine riesen Sause feiern.

      @Schmutzbuckel
      Das Elend willst Du uns doch nicht wirklich antun, oder?;)

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:50:59
      Beitrag Nr. 737 ()
      ach ja, habe ich schon erwähnt dass ich boerse-online abgöttisch liebe???? hier der neueste bericht: :D:D:D:D

      "Met@box mit neuen Versprechungen

      von Roland Lang [04.09.00, 10:44]

      Der Worte sind schon viel gesprochen, allein die Taten fehlen. Erneut meldet Met@box vielversprechende Pläne. Jetzt will der Hersteller von Set-Top-Boxen für den Internetzugang über TV mit Continental Edison aus Frankreich zusammenarbeiten. Unter dem Markennamen Graetz soll ein TV-Gerät mit integriertem Internetzugang entwickelt werden. Aber reichen gute Absichten für einen unternehmerischen Erfolg? Zumindest an der Börse genügte es in den vergangenen Wochen für einen exzellenten Höhenflug.
      Das Joint Venture erfolgt über die 100prozentige Tochter von Met@box Amstrad Distribution, die alle Markenrechte an Graetz übernommen hat. Nach Aussagen vom Vorstandsvorsitzenden Domeyer gegenüber BÖRSE ONLINE wolle Met@box mit dieser alten deutschen Marke, die er vergleichbar mit Grundig oder Löwe sieht, gerade ältere Kunden erreichen. Der Kaufpreis liege im sechsstelligen Mark-Bereich. Bereits zum Jahreswechsel sollen drei verschieden Gerätegrößen auf den Markt kommen. In der umfirmierten Amstrad in Amstrad-Metasat AG konzentriert Metabox seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Lediglich das Großkundengeschäft verbleibe bei Met@box, so der Vorstandsvorsitzende.

      Die Kursphantasie bei dem Unternehmen aus Hildesheim wurde in der Vergangenheit durch drei Großaufträge geschürt. Diese Aufträge wurden in den letzten Wochen von Analystenseite zunehmend angezweifelt. Gegenüber BÖRSE ONLINE hält Domeyer jedoch an seinen Planungen fest. Die Auslieferung des ersten Auftrages von 500.000 Boxen begann im dritten Quartal mit einigen tausend Stück. Der Abschluss mit dem skandinavischen Konsortium Inter-Nordic verzögert sich allerdings bis Ende Oktober. Hier habe das Unternehmen eine Fristverlängerung eingeräumt. Grund sei ein Bietergefecht der fünf Telekom-Konzerne, die alle nach Angaben von Domeyer in das Konsortium einsteigen wollen. Hiervon werde Met@box durch einen höheren Preis profitieren. „Wir gehen von der Erfüllung der Aufträge aus“, so der größte Anteilseigner Domeyer.

      Bei allen Großaufträgen geht das Unternehmen von einer Bruttomarge von 20 Prozent aus. Geplant ist insgesamt die Lieferung von 2,8 Millionen Stück. In Deutschland ist die Gesellschaft unter starkem Druck auf Grund des dollarbezogenen Einkaufs. Im internationalen Geschäft sieht die Situation besser aus, da die Verkäufe ebenfalls in Dollar abgerechnet werden. Bislang hätten Altaktionäre aus der Geschäftsführung keine Kasse gemacht, so der Vorstandsvorsitzende. Bis Ende dieses Jahres strebt die Gesellschaft zudem ein Zweitlisting in London an.

      Alleine Absichtserklärungen reichen nicht aus, wie viele Anleger etwa schmerzhaft bei Infomatec lernen mussten. Die hohe Bewertung der Aktie steht und fällt mit dem Abschluss der Großaufträge. Da hier Enttäuschungen nicht auszuschließen sind, sollte der Anleger sehr vorsichtig sein. Wer noch investiert ist, kann durch Teilverkauf oder das Setzen eines engen Stopps sein Risiko minimieren. Kommen die Aufträge nicht im geplanten Umfang zu Stande, ist Met@box auf Basis der veröffentlichten Halbjahreszahlen ein klarer Verkauf."
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:56:31
      Beitrag Nr. 738 ()
      @freakly

      nur zur Info: alles bis aufs Franzosenbrot war "SPANISCH"

      Musste wg einer Erkältung eine Woche "Abstinenz" heute kompensieren.

      wollte keine Informatecler neidisch machen, kannste glauben .

      noch nen schönen Abend .......gruss u21 :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:12:33
      Beitrag Nr. 739 ()
      ...hier werde ich die sause feiern und nirgendwo anders...in titteneiland...tali...:p
      freaky...gibt übrigens eine seite zu deiner lieblingsinsel...hast du die meta-crawlwer suchmachine installiert...
      dannn brauchst du nur den namen eingeben...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:19:15
      Beitrag Nr. 740 ()
      @tali
      hmm, mal reinschauen.... bisher kannte ich nur die seite von diesen vollmond-parties... (http://www2.50megs.com/omtrance/)
      was hälst du denn vom boerse-online bericht??? ende oktober??? ich weiss nicht so recht ob ich das glauben kann weil ich mir nicht vorstellen kann dass domeyer den fuzzies gegenüber so eine angabe macht... wenn ich das schon lese.. "klarer verkauf aufgrund der letzten halbjahreszahlen".... und was ist mit dem feststehenden israel-auftrag??? immer noch klarer verkauf wenn man tatsachen mit einrechnen würde????
      ...ich mach auch bald meine eigene research-seite auf und werde zum guru wenn hier mittlerweile jeder inkompetenz verbreiten kann....
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:36:27
      Beitrag Nr. 741 ()
      freaky
      ...kann ich mir nicht vorstellen ende oktober und dass der denen diese angabe gemacht haben soll...
      meiner ansicht nach höchst unwahrscheinlich...klarer verkauf...ohne einbeziehung der bereits im moment
      auzuliefernden aufträge...absurder quatsch und ebenso ein gebashe wie viele andere...
      ich möchte mal wissen wie viele grosse sich jetzt noch sattfressen wollen an dem happen...
      es ist doch unwahrscheinlich wie die kleinanleger da rausgetrieben werden seit zig wochen...
      meine rede... börse ist geschäft am äussersten rand der legalität...

      u21
      stompi
      spanischer chabuko-schinken schlägt allemal serrano...schon mal jemand probiert...?...tali...:p


      wir kommen der sache immer näher...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:45:32
      Beitrag Nr. 742 ()
      Hallo stompi,

      die Meldung, die du da ausgegraben hast, halte ich auch für die interessanteste Meldung des Tages (obwohl sie natürlich nicht von heute ist).

      Tja, Met@box als chancenlosen Hardware-Hersteller abzukanzeln, das dürfte langsam immer schwerer (und lächerlicher) werden.

      Danke für die Info

      Gruß

      sieh
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:45:49
      Beitrag Nr. 743 ()
      eigentlich will ich ja nicht schon wieder bei schuhmacher´s-ir rumnerven, aber mich würde brennend interessieren ob domeyer diese angaben tatsächlich gemacht hat.... (ich meine, dass sind ja keine thesen die da aufgestellt wurden sondern angebliche aussagen von domeyer....)
      ob ich herrn schwartz mal wieder belästige??? hmmm, mal schauen...
      vorab würde ich 10 anteile darauf setzen dass er´s nicht in dieser konkreten form gesagt hat, wettet jemand dagegen?????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:48:56
      Beitrag Nr. 744 ()
      @tali
      @freaky

      hab eben meinen Senf zu B-online im Thread von Bat2K abgegeben.

      will es hier nicht wiederholen und wie das mit dem rüberkopieren geht weis ich nicht.


      gruss u21 Flasche leer
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:49:33
      Beitrag Nr. 745 ()
      Hiermit kann ich wohl keinen hinterm Ofen vorlocken, oder?????



      :):):):):)


      @tali
      chabuko Schinken sagt mir nicht soviel, ich liebe diesen luftgetrockneten Schinken, der
      in den Bodegas über der Theke hängt, einfach köstlich mit ein paar anderen Tappas
      zusammen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:50:05
      Beitrag Nr. 746 ()
      Hallo zusammen,

      @ Tali Postfach

      Svenni
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:56:04
      Beitrag Nr. 747 ()
      @sieh
      Schön das Du das auch so siehst, bedanken musst Du Dich aber bei User Methusalix,
      ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

      Mich wundert schon ein wenig, daß die Meldung so wenig kommentiert wird. Die
      wichtigkeit wird sich noch zeigen, ich glaube da kommt noch eine Menge hinterher.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:56:10
      Beitrag Nr. 748 ()
      Ist schon komisch was Boerse-Online da schreibt.Wenn das alles Aussagen von Herrn Domeyer sind was hat er uns denn dann gestern Abend erzählt? Warum hat er uns denn diese Infos vorenthalten ?
      NM-Inside 3-4 Wochen, BO ca8 Wochen,Herr Domeyer : unbestimmt.
      Wer sagt den nun die Wahrheit ?


      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:00:31
      Beitrag Nr. 749 ()
      hey, unsere boardschwuchtel lebt ja auch noch....... (ist nicht böse gemeint svenni....;))
      @u21
      schon gelesen... und geantwortet :D

      wie sieht´s denn so aus??? will hier gar keiner auf börse-online setzten????
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:03:23
      Beitrag Nr. 750 ()
      @ Stompi

      Freunde aus dem Amiland waren begeistert von der Schwebe.

      Svenni
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:05:16
      Beitrag Nr. 751 ()
      @u21

      Rüberkopieren geht ganz leicht:

      1.) Den Tex mit dem Curser makieren
      2.) Wärend der Curser auf dem blau markierten Text ist, rechts klicken
      und "kopieren" auswählen
      3.) Ins Textfeld des Antwortfensters wechseln , rechts klicken und
      Einfügen" auswählen, fertig

      Gruß StevieWave:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:10:16
      Beitrag Nr. 752 ()
      @svenni
      Ja die Amis, die kann man noch mit schönen Dingen begeistern;)

      @u21
      Denn Text kopieren ist nicht schwer, einfach Deinen Text mit der linken Maustaste
      markieren (Taste festhalten und drüberziehen), dann die rechte Maustaste drücken
      und auf kopieren klicken, dann im anderen Thread das Antwortfenster öffnen, wieder
      die rechte Maustaste drücken und auf einfügen klicken. Voila, Text kopiert!

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:11:17
      Beitrag Nr. 753 ()
      @Aktienwatcher

      du solltest etwas genauer lesen. Was hat Do. gesagt und was ist Journalistenkake. Kann keine Differenzen feststellen in den Aussagen von Do. Wer weis wohl besser was läuft B-online oder Do.??

      Alles im Lot !! ..gruss u21 :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:13:49
      Beitrag Nr. 754 ()
      @ Stompi

      Ganz vergessen, Glückwunsch zu Deinem Deal.

      Svenni
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:16:19
      Beitrag Nr. 755 ()
      @svenni
      Gracias, Senior!

      @Stevie
      Sind wir heute wieder hilfsbereit! (Du zugegebenermaßen etwas schneller)


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:20:55
      Beitrag Nr. 756 ()
      stompi
      habe das zur kenntnis genommen ist auch interessant das methusalixposting, aber das muss man abwarten...
      ob das auch eintrifft...
      chabuko-schinken ist luftgetrocknet...allerdings nicht vom schwein ...sondern vom schaf...sauteuer, aber guuuuuut

      svenni
      rate ihm was du selber glaubst...schau dich hier um in diesem thread das sind alles gestandene leute...
      keine pusher die sich was vormachen...keine basher die lügen erzählen...ergo...

      u21
      kopieren...mit der linken maustaste auf das zu kopierende gehen...gedrückt halten und darüberziehen was du
      kopieren möchtest-anschliessend loslassen...es färbt sich ein...dann die rechte maustaste drücken...
      es geht ein fenster auf...ganz unten im fenster mit der linken maustaste kopieren drücken...
      wenn du nun schreibst und willst das einfügen...rechte maustaste drücken, einfügen erscheint...
      mit der linken maustaste...ja drücken...alles drin......tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:21:03
      Beitrag Nr. 757 ()
      @u21

      worauf ich anspielen wollte ist der Umstand das im BO - Bericht Aussagen enthalten sind die so von Herrn Domeyer im CEO Forum nicht genannt wurden.
      Kannst du dir vorstellen das BO sich diese Aussagen aus den Fingern gesaugt hat ?
      Die Auslieferung des ersten Großauftrages hat begonnen.
      Wollte Metabox nicht näheres zum Auftraggeber ab diesem Zeitpunkt bekannt geben ?

      Ürgend jemand lügt da !
      Nur wer ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:22:44
      Beitrag Nr. 758 ()
      N-TV hat sich gerade korregiert und den Chart von Freitag noch mal jetzt splitbereinigt dargestellt!;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:29:45
      Beitrag Nr. 759 ()
      was ist denn heute abend überhaupt los...???
      man kommt ja kaum mit lesen mit...
      sind alle plötzlich von den toten auferstanden oder was...?
      war ja noch nie so um die uhrzeit...tali
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:37:02
      Beitrag Nr. 760 ()
      @ Tali

      Ja ja, ich geh ja schon in die Heia.

      Tschüß Leute
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:38:46
      Beitrag Nr. 761 ()
      @Aktienwatcher

      Hier wird nicht "Gelogen", hier werden manche Leute gegebenfalls mal nicht mit der vollen Wahrheit bedient.

      Ob du diesen feinen Unterschied begreifst?

      ist aber auch Unwichtig. Verkaufe gleiche morgen wenn dich Zweifel plagen. Von mir gibt es vor 90,- kein Stück.

      gruss .............u21:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:48:18
      Beitrag Nr. 762 ()
      @tali
      Da kann man mal sehen wofür Schafe alles gut sind;), ich werde bei meinem
      nächsten spanischen Essen die Jungs mal darauf ansprechen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:49:29
      Beitrag Nr. 763 ()
      aktienwatcher
      ich muss da u21 voll zustimmen...
      börse ist "grenzgebiet" hier gilt nicht gut und böse...oder 2x2=4...sondern 5-1=4...
      da ein bisschen geschummelt...dort ein bisschen zurückgehalten...und irgendwann ist alles im lot...
      oder auch nicht...hier lügt keiner ...hier ist kampf...und um was...na die kleinen süssen scheinchen...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:55:56
      Beitrag Nr. 764 ()
      So, ich sage auch mal gute Nacht!

      @tali
      Deinen Kotzeimer aus dem fsch Thread hätte ich auch gut gebrauchen können.

      Ich hau ja nicht so oft auf die Kacke, aber wenn diesen ganzen Schlauberger meinen
      sie müssten sich mal wieder über MBX äussern, dann gehen schonmal die Pferdchen
      mit mir durch.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:14:21
      Beitrag Nr. 765 ()
      guten morgen alle zusammen...
      frisch, föhlich, frei....
      können wir in den neuen tag...
      mit 35.80 eiern hineingehen...
      den kotzeimer von gestern abend beseitegeräumt...
      die kaffeetasse hergeholt...
      und was traden wir denn heute schönes...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:22:10
      Beitrag Nr. 766 ()
      hallo wach...:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:24:01
      Beitrag Nr. 767 ()
      moin moin

      na alle gut geschlafen???
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:25:08
      Beitrag Nr. 768 ()
      Guten Morgen alle zusammen!!!!

      Xetra 34,70 Euro (9:22 Uhr)

      es geht ja ordentlich ins Minus!!!!


      tali, ich werde heute mal ein Limit bei 33,5 Euro reinlegen!!!

      Was meinst Du dazu???


      Gruß Schmutzbuckel :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:27:32
      Beitrag Nr. 769 ()
      tali

      tagestip mbx kratzt heute die 37€
      und zum traden habe ich keine kohle mehr
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:33:40
      Beitrag Nr. 770 ()
      Moin;moin,:)

      Na nu is die Bombe ja doch noch geplatzt. Junge, Bietergefecht im Konsortium. Klingt ja nicht schlecht. Mit welchen Bewegungen rechnet Ihr noch bis Oktober ?

      guß haegar;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:35:17
      Beitrag Nr. 771 ()
      schmutzbuckel
      das ist OK. soweit kann se runterkommen meiner meinung nach...
      aber die 37 wie rsreifen meint werden wir heute nicht sehen...ausser es gäbe was ungewöhnliches...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:36:56
      Beitrag Nr. 772 ()
      Goood Mooorning, Freunde

      lasse mers heute krachen?

      Na war doch klar dass viele Kleinanleger verführt durch die optische Vermehrung teilweise ihre satten Gewinne realisieren werden. Nach dem Motto : Sicher ist Sicher. Die zweite Welle der Gewinnmitnahmen werden wir heute sehen.

      Dann kanns mit neuen Schwung wieder nach oben gehen.

      nen angenehmen Tag euch allen.:)

      Ps . Share@man träumt in seinem Thread von 37,- heute


      cu. ......u21

      .
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:43:23
      Beitrag Nr. 773 ()
      u21

      ich halte noch die 50 acg , ist gerade leicht im plus.
      was meinst du kommt die diese woche noch????

      alle
      wir müssen noch ein paar tage warten bis die daytrader weg sind und sich ein anderes opfer gesucht haben.
      tja jungs jetzt heisst es warten und ruhig blut.
      bis weihnachten ist es nicht mehr weit.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:52:05
      Beitrag Nr. 774 ()
      Guten Morgen zusammen,

      hoffe Euch gehts allen gut!

      Haegar,

      was meinst Du mit Bietergefecht; hab ich was verpasst???

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:31:22
      Beitrag Nr. 775 ()
      @rsreifen

      du hast Post !

      schau mal in dein W:) Postfach


      gruss .........u21
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:37:40
      Beitrag Nr. 776 ()
      streetmax,

      dohmeyer hat die Betsätigung des Internordic-Deals auf Ende Oktober verschoben mit der Begründung, das es im Moment ein Bietergefecht von Telekomunternehmen um die Teilnahme am Konsortium gibt.

      gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:44:07
      Beitrag Nr. 777 ()
      guten morgen an alle metaboxler

      ANBEI ZUR INFO:@ allle

      soeben in den salzburger nachrichten gelesen:

      Salzburg als Vorreiter im www


      Wien(SN/APA)"Keine Angst vor dem world wide web!"
      Unter diesem Motto will Bildungsministerin Elisabeth Gehrer die Ausbildung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien (ITK)forcieren.

      Ziel sei "Internet für alle Bürger", erklärte Gehrer am Montag bei einer Pressekonferenz in Wien.

      Landeshauptmann Franz Schausberger stellte dabei das Projekt "Internet für jedermann" vor.

      Imrahmen dieses Projekts wurden alle Schulen und Bildungseinrichtungen
      des Landes an das Internet angeschlossen.

      In der zweiten Stufe wird der Kauf von Modems bezw. SET TOP BOXEN !!!
      mit bis zu 1000 .- öS gefördert.

      Schausberger erhofft sich von dem Projekt die Steigerung der Internet-
      anschlüsse in salzburg von derzeit 30.000 auf 40.000 ( bei rund 190.000 Haushalten).

      quelle: SALZBURGER NACHRICHTEN VOM Dienstag den 5.September 2000

      mfg

      js

      von FCINTERSIBIU 05.09.00 10:35:26
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1747847
      Habe gerade ein Fax von Flemmings enthalten:

      Stand: 31.07.2000

      Met@boxanteil am Fondvolumen: 2,7%

      wobei man beachten sollte das vom Stand 30.06.2000, Met@box noch nicht unter der Toptenliste
      zu finden war. Ergo müßten die vielzahl der Käufe von Flemming im Juli stattgefunden haben!!!!

      Danach könnte der Anteil an Met@box wenn sie günstig gekauft haben sogar bei fast 7% liegen!

      Ich will ja nichts beschreien,aber wenn Adressen wie Fleming sich so massive Positionen aufbauen....!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:49:33
      Beitrag Nr. 778 ()
      Haegar,

      hab vielen Dank - verstehen tu ichs trotzdem nicht ganz! Les mich mal durch die Threads und melde mich
      dann wieder.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:53:59
      Beitrag Nr. 779 ()
      junkstro
      tut mir leid aber das ist eine olle geschichte, schon vor wochen hat der domeyer gesagt dass ein deutscher
      fond ca. 5% vom gesamtaktienbestand der metabox aufgenommen hat...
      auch ein englischer fond ist schon eingestiegen...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:55:22
      Beitrag Nr. 780 ()
      u21

      du hast post im w.o.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:58:53
      Beitrag Nr. 781 ()
      alle
      sehen wir die box heute bei 29€ ???????????????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:01:52
      Beitrag Nr. 782 ()
      junkstro
      ach so, ganz vergessen...auch das mit den salzburger nachrichten ist eine olle kamelle...
      das stand vor lägerer zeit schon mal drin...kannst mirs glauben...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:07:46
      Beitrag Nr. 783 ()
      @rsreifen

      Post gelesen, danke!

      hab keinerlei Bedenken. der MBX-Express wird wieder Fahrt aufnehmen.


      gruss .........u21
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:22:34
      Beitrag Nr. 784 ()
      wo ist stompi????????

      tali

      weisst du was mit top@s los ist ?
      der müsste heute doch schon wieder da sein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:39:31
      Beitrag Nr. 785 ()
      wasn los keiner mehr da , alle frustriert?????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:41:53
      Beitrag Nr. 786 ()
      @streetmax

      was verstehst Du dabei nicht ?

      gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:42:11
      Beitrag Nr. 787 ()
      Freunde,

      Ihr könnt doch lesen.

      Letzte Woche habe ich schon angekündigt dass es zu Gewinnmitnahmen vieler Kleinanleger nach dem Split kommen wird.

      das ist was ganz Normales und deshalb auch vorhersehbar.

      Was man nur bedingt vorhersehen kann ist das Ausmass des Kursrückanges.

      Habe bei 30,31 eine grössere (Abstauber)Kauforder liegen die aber wie es ausschaut nicht bedient wird. Wenn diese Marke nicht erreicht wird werden wir zum Ende der Woche wieder Kurse um 35,-/38,- sehen.

      viel Glück beim Traden. .......u21
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:51:45
      Beitrag Nr. 788 ()
      ja und ich habe jetzt einen stoploss gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:17:15
      Beitrag Nr. 789 ()
      Gemäß dem BOL-Artikel sind es ja nur noch 2,8 mio Boxen die per Großaufträgen abgewickelt werden sollen. Das ist aber doch eine ganz andere Zahl als die, von der bisher gesprochen wurde. Was sind das nur für Aussichten ? Rätsel.

      Und was hat Metabox mit UMTS zu tun ? merkwürdig.

      gruß von haegar, der nun bald am Stock geht und täglich ein paar Gramm abnimmt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:27:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:28:08
      Beitrag Nr. 791 ()
      haegar

      der bo artikel macht mich auch nachdenklich ,
      stelle mir solangsam die frage was bis ende oktober passiert???

      wenn ich mich hier am board so durchlese werden immer mehr gefrustet,
      das scheint mir gefährlich zu werden.

      hoffe auf eine technische gegenreaktion.

      von einem nachdenklichen rsreifen
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:36:50
      Beitrag Nr. 792 ()
      tali

      wo bist du ?????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:44:44
      Beitrag Nr. 793 ()
      ich bin hier...warum...?:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:46:38
      Beitrag Nr. 794 ()
      tali,u21

      ihr habt wohl recht gehabt.
      Alles wird so hingedreht wie man es haben möchte. Skandal !!!

      gerade von salinger gekommen :Met@box - jetzt schlägt es 13 !!!!!!
      von salinger 05.09.00 12:39:42
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1749101
      hallo,

      habe gerade mit der ir-abteilung telefoniert und folgendes erfahren:

      heute abend, spätestens morgen wird es einen aktionärsbrief geben.

      und jetzt kommt der hammer:

      BO HAT MAL WIEDER FALSCHE AUSSAGEN GEMACHT :

      herr domeyer sagte nicht, dass "einige tausend settop-boxen ausgeliefert WURDEN " sondern, dass einige tausend settop-boxen ausgeliefert WERDEN !!!

      ein kleiner unterschied mit fatalen folgen für den aktienkurs und für die angeschlagene glaubwürdigkeit des ceo !!

      der absolute hammer und ein armutszeugnis für den deutschen börsenjournalismus !!


      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:47:57
      Beitrag Nr. 795 ()
      Also kommt, jetzt klärt mich mal auf. Befürchtet Ihr hier einen Informatec-Schock ? Hat Dohmeyer Aktien verkauft ? Gibt es einen Put ?

      Soll ich Herrn Dohmeyer nicht abnehmen, daß es ein Bietergefecht gibt ? Versucht der nur schön Wetter zu machen, um seine Bilanz zu schönen ?

      Das ist doch Quatsch. Statt 1,7 mio sind jetzt 2,8 mio Boxen im Gespräch und zwar öffentlich. Das hebt die Umsatz- und Gewinnprognosen. 20 % Bruttomarge sind ein geplanter und nicht verwirklichter Wert.

      Metaboxen haben keine Zukunft weil Markt gar nicht vorhanden oder was ? Settop-Boxen sind aber auch noch nirgends verkauft worden.

      Also was soll der Mist ?

      haegar:O
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:58:11
      Beitrag Nr. 796 ()
      haegar

      heute oder morgen gibt es einen aktionärsbrief.

      zu deinen fragen:
      dohmeyer hat seine aktien verkauft.
      es gibt kein bietergefecht um umts lizensen , wer braucht die schon.
      würdest du dir eine met@box kaufen ??? wir haben doch alle einen pc.


      von rsreifen der den aktionärsbrief abwartet.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:58:46
      Beitrag Nr. 797 ()
      ich sag gar nichts mehr...hab schon genug gesagt...
      zum händchenhalten tauge ich nicht...
      erst gestern habe ich meinen senf zu dem thema abgelassen...
      von leuten wie dem rsreifen wird das nicht verstanden, weil zu fickrig und nervös...
      ...und wahrscheinlich auch wenig ahnung von aktien und insbesondere von metabox...
      aber jetzt nicht sauer sein...habe noch nie mit meiner meinung hinter dem berg gehalten...
      der einzige der das kapiert ist meiner meinung nach der u21...
      das ganze bord ist voller kinder die nach der mamma schreit...ich fass das nicht... tali...:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:10:23
      Beitrag Nr. 798 ()
      tali

      ich gebe zu das ich fickrig werde, mein posting an dich war nur gedacht um auch mal wieder was von dir zu hören, nicht um meine hand zuhalten.
      ich weiss sehrwohl das ich hier an der börse bin, und da gehts nun mal auf und ab.
      und über met@box habe ich soviel infos das ich den wert halten werde.

      glaubst ja wohl nicht das ich meine verkaufe , bin schon zulange dabei.

      von rsreifen der bei 25€ dann mal richtig fickrig wird
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:11:02
      Beitrag Nr. 799 ()
      Wer spricht hier von Händchenhalten. Ich finde es nur verwunderlich was hier im Board so alles an Mist pepostet wird seit gestern.

      haegar:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:17:01
      Beitrag Nr. 800 ()
      Hi Leute,

      Ich habe zwar noch nicht durchgelesen was hier so geschrieben wurde
      über den Vormittag hinweg, aber von anderen Threads bin ich wieder
      mal sehr amüsiert.
      Ich kann manche sogenannten Aktionäre nicht verstehen, an einem Tag mit
      10% Minus wird direkt wieder alles in Frage gestellt. An alle die sich jetzt
      angesprochen fühlen: "Geht in Daimler oder Beiersdorf Aktien, da ist Ruhe,
      keine Aufregung gute Story und mit ein wenig Glück 10-20% pro Jahr".

      Solche Tage sind völlig unwichtige Momentaufnahmen, in meinem Kopf spielt
      sich ein Gesamtbild Metabox ab, daß voller Visionen und Hoffnungen ist.
      Hier entsteht etwas ganz grosses, wem das immer noch nicht klar ist und
      wer nicht bereit ist das Risiko Volatilität zu tragen, soll in Gottes Namen verkaufen.
      So, jetzt muß ich erstmal lesen was hier so geschrieben wurde, aber wie ich Euch kenne
      seht Ihr das ähnlich.
      stompi.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:19:06
      Beitrag Nr. 801 ()
      Hallo PM.

      Weisst Du was neues von Maxtor?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:23:13
      Beitrag Nr. 802 ()
      laut n24 hat ein fonds stücke abgegeben, aussage laut jünnemann in der sendung um 12 :30.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:31:09
      Beitrag Nr. 803 ()
      @ rsreifen


      du hast Post !!!!!!:):)

      gruss ............u21
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:50:45
      Beitrag Nr. 804 ()
      Tja, da habe ich mich wohl geirrt, da haben sich einige doch anstecken lassen.

      Gestern vor einer Woche stand der Kurs exakt da wo er jetzt steht, nämlich
      umgerechnet bei 160€, dann folgten die Handelstage vor Splitt in denen der
      Kurs zulegte. Es ist allgemein bekannt das Kurse vor einem Splitt zulegen
      und das nutzen natürlich Trader, die dann nach Splitt sich wieder verabschieden.

      Also im Grunde hat sich nichts verändert.

      Die Graetz AdHoc so mein Eindruck, ist noch überhaupt nicht verarbeitet worden.
      Das liegt in einem daran, daß sich alles auf Inter Nordic fokussiert und im anderen
      das es als kleines Zubrot gesehen wird und nicht als gewinnbringender Geschäftszweig.
      Ich bin da etwas anderer Meinung, we will see.

      Die BO-Scheisse ist mir genauso egal wie Bernecker, alles unwichtige Nebenkriegsschauplätze.

      Für mich gibt es nur einen Punkt an dem ich aussteigen würde und das ist bei einem nicht
      zustandekommen der Inter-Nordic Verträge. Damit wäre zwar immer noch nicht die MBX-Story
      zuende aber die zu befürchtenden Kursverluste wären mir dann zu hoch.

      stompi.

      PS: Dieses Board ist eine technische Katastrophe, überlegt mal warum Ihr trotzdem immer
      wieder kommt, weil es einfach gut ist. Der Vergleich hinkt zwar, aber Metabox ist ein grosses
      Risiko, ich bleibe trotzdem engagiert weil die Story so geil ist.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 14:29:21
      Beitrag Nr. 805 ()
      tali

      mach mal weiter so (händchenhalter) tstststst
      schick lieber mal news von titteneiland ,
      das steht dir besser.

      an alle
      tali wird auch fickrig
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:04:58
      Beitrag Nr. 806 ()
      wasn los haben alle ihre mbx verkauft???????????

      stompi
      du schleifst werkzeuge????


      von rsreifen dem keiner das zittrige händchen hält
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:22:42
      Beitrag Nr. 807 ()
      mann oh mann.... langsam macht´s hier echt kein spaß mehr...dausend postings am tag, davon 900 überflüssige, 90 unterhaltsame und 10 brauchbare... langsam glaube ich dass das wetter hier einigen wieder auf´s gemüt schlägt... kommt hier eigentlich gar keiner mehr klar? meistergurkus bläht schon wieder die ganze zeit rum, giga ist mal wieder an board und irgendwie glaubich langsam dass sich hier die elite der idioten deutschlands in einem board zusammengefunden hat...
      na ja, was soll´s....hier nochmal etwas für die geschundenen mbx-seelen...


      ....ein (langsam) ziemlich genervter freaky007....
      gute nacht deutschland!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:28:44
      Beitrag Nr. 808 ()
      freaky007

      yearrrrrrrrrr
      genau sowas braucht man jetzt ich warte mal auf die reaktion von tali

      auf auf tali hau ein bildchen rein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:31:59
      Beitrag Nr. 809 ()
      schmutzbuckel???? bist du eigentlich auch noch irgendwie anwesend? oder hat´s dich gestern umgehauen??? meld´ dich mal wieder....
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:32:40
      Beitrag Nr. 810 ()
      @bnutzer
      Was soll das mit der Maxtor Scheisse? Hier wieder die richtige WKN.

      @rsreifen
      Ja, Zerspanungswerkzeuge aller Art, ausserdem Innen und Aussenrund, Flach und Profil
      sowie Spitzenlos und Koordinatenschleifen. Ich lasse aber machen, habe Vertretungen
      von Schleiffirmen, denen ich Aufträge vermittele.
      Zur Not verkaufe ich auch Kühlschränke am Nordpol:):)

      stompi.

      PS: Hier riecht es schon wieder nach Streit, obwohl ich ja beim letzten mal beteiligt war,
      sollte das langsam mal ein Ende haben.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:33:50
      Beitrag Nr. 811 ()
      Hab aufgrund der inzwischen über 800 Postings Teil 16 eröffnet..

      CU there...
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:34:41
      Beitrag Nr. 812 ()
      Jetzt aber!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:36:08
      Beitrag Nr. 813 ()
      stompi

      wer hat streit???????

      kennst du einen mitter oder meder aus düsseldorf der macht das gleiche wie du????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:02:37
      Beitrag Nr. 814 ()
      @rsreifen
      Nein, sagt mir nichts, obwohl ich über den Wettbewerb immer gut informiert bin.

      Kein Streit? Na um so besser!

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:33:04
      Beitrag Nr. 815 ()
      Ach tali, alter Mann! Was sagst Du zu diesem Tag, tolle Wurst, oder?

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:37:49
      Beitrag Nr. 816 ()
      na jungs blöder tag heute oder was

      stompi
      da ich mal bei d,dorf gewohnt habe 4 jahre lang und dort inner
      firma mit einer 5 achsen fräsmaschine zutun hatte , kannte ich noch den namen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:58:15
      Beitrag Nr. 817 ()
      tali

      wasn los
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:08:06
      Beitrag Nr. 818 ()
      So hallo Leute ,

      den Zitterwürstchen hab ich es gezeigt; habe fertig!!!!! :laugh:

      bei 32 Euro nochmals nachgelegt!!!! :cool: :cool: :cool:

      Ich heiße nicht umsonst Schmutzbuckel der Wegschnapper

      Ist mir egal was die Warmduscher (Zitterwürstchen) hier alles Quatschen, Ziehe mein Ding durch und werde Reich :laugh: :laugh: :laugh: (hoffe ich wenigtens!!!)

      Hallo freaky007,

      langsam ziehe ich den Hut vor Dir; wie immer hast Du recht; habe heute morgen kurz Hallo gesagt, tali gefragt ob heute ein guter Tag zum Einstieg ist (bei 33,5 Euro), ein Limit bei 32 Euro reingelegt und husch, husch ab ins Körbchen und bis eben geschlafen; und was soll ich Dir sagen, mir geht es schon wieder besser; es ist Doch immer wieder schon wenn der Schmerz nachläßt; man muß sich halt auch an den kleinen Dingen des Lebens erfeuen können; natürlich gehe ich davon aus, daß die Zahl bei sagen wir mal nur noch 30.000 liegt - für die anderen, ist ne Verschlüsselung und bedeutet freaky007 sofort 30.000 Böxchen nachlegen!!! hi, hi, hi!!!)

      Gruß Schmutzbuckel, der sich freut wenn der Schmerz nachläßt und den Zitterwürstchen mal wieder einige Böxchen bei 32 weggeschnappt

      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:09:51
      Beitrag Nr. 819 ()
      schmutzbuckel

      toll wenn man noch kohle hat
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:17:16
      Beitrag Nr. 820 ()
      @ Schmutzbuckel!

      Gratuliere!

      Und ansonsten wünsche ich Dir das Allerbeste! Klar?

      MfG Vienna
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:36:02
      Beitrag Nr. 821 ()
      shit habe keine realtimekurse mehr??????
      wo steht mbx??????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:45:08
      Beitrag Nr. 822 ()
      31,55 Euro 17:38 (FSE)


      Gruß Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:47:30
      Beitrag Nr. 823 ()
      Hallo Alle,

      ich suche meinen Heimat-Thread, wo wir bisher immer vernünftig miteinander umgegangen sind. Sind wir
      jetzt in Teil 15 oder in Teil 16????

      Im voraus besten Dank für die Info!

      Und nicht verrückt machen lassen. Stompi hats mal so schön gesagt `Und täglich grüsst das Murmeltier`!!!


      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:47:46
      Beitrag Nr. 824 ()
      schmutzbuckel

      danke tut wieder ......
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:49:39
      Beitrag Nr. 825 ()
      streetmax

      natürlich im 15er von tali ,
      tali macht sich aber seit geraumer zeit rar.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:01:19
      Beitrag Nr. 826 ()
      Freunde,

      hab mir mal den Chart angesehen und kann nur sagen dass Alles bis 28,5E kein Problem darstellen sollte. Denke aber dass wir morgen nicht so Tief schliesen werden. Wer Angst vor einem Absturtz hatte der ist schon raus. Der Kurs wird heute ganz offensichtlich bei 131-/132,- gepflegt. Ist eine gute Entwicklung. Jetzt haben wir wieder viel Luft nach Oben.


      gruss ......................u21:):):)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:01:41
      Beitrag Nr. 827 ()
      hallo keiner mehr da ,
      hockt ihr alle hinterm ofen und heult weil das böxchen gefallen ist????

      ich habe meinen breakevenpoint überwunden.
      bin jetzt guter laune.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:03:51
      Beitrag Nr. 828 ()
      u21

      acg ist grün auf meiner watchlist.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:05:26
      Beitrag Nr. 829 ()
      @ u21: Kurspflege bei 131,-/132,-?

      Ich hoffe, daß wir bald diese Kurse pflegen dürfen. Uns allen dabei viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:09:27
      Beitrag Nr. 830 ()
      ...

      sorry muss natürlich 31,-/32,- lauten !!

      ...............
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:17:34
      Beitrag Nr. 831 ()
      Leute,

      das ist jetzt schon das Xte Mal, dass die Basher aus den Löchern kommen und kein Grund für uns
      nervös zu werden. Das Unternehmen passt und arbeitet professionel. Die die dabei bleiben, ob sie traden
      oder nicht, werden irgendwann mal bei den Gewinnern sein, da bin ich mir ganz sicher und den letzten
      Halt geben mir immer wieder Tali u. U21(and the most important to myself).

      Ich will jedoch nicht verheimlichen, dass mich die fehlende AdHoc auch frustriert. Aber was soll der Vorstand
      auch anderes tun??? Wenn sie sich einer Schweigepflicht unterworfen haben, die letztlich auch uns einen
      Riesenauftrag beschert, dann können die nicht einfach losschwallern - sonst ist Essig angesagt.

      Und noch eins, generiert sich der Aktienkurs nur an einer AdHoc am Neuen Markt? Oder wird der nicht
      vielleicht auch über eine gute Unternehmensführung, motivierte innovative MA und gute Kaufmannskultur
      gemacht - es ist schlimm. Ganz schlimm für mich sind jedoch die Basher, die gezielt Lügen und Unwahrheiten
      straffrei verbreiten dürfen und somit mit dem Geld und auch Schicksalen anderer Menschen straffrei spielen
      dürfen - ich meine damit nicht mal die inv. Menschen an der Börse. Aber wie Tali schon mal so schön gesagt
      hat ` Börse ist ein Geschäft an der äussersten Grenze der Legalität` und ich muss immer wieder feststellen
      er hat recht. Leider wird von vielen Börsianern vergessen, dass die Wertschöpfung nicht an der Börse erarbeitet
      wird, sondern im Unternehmen selbst durch tagtägliche harte Arbeit.

      Warum ich das schreibe? Weil ich an das Unternehmen glaube, aufgrund der o. g. Kriterien sowie an die
      Chance auf einen riesen Markt, der sich gerade erst aufbaut. Und ausserdem sollten wir uns wirklich nicht
      nervös machen lassen - 12%, das ist doch nicht das erste mal und sicherlich auch nicht das letzte....

      Ich möchte mit den Worten von U21 schliessen `Freuen wir uns auf Weihnachten` und jeder der Verkaufen
      will sollte dies tun, oder auch umgekehrt, aber blos nicht jammern....sonst muss man wirklich an einen
      Kindergarten denken...Im ausserbörslichen Leben verhalten wir uns doch auch nicht so - oder?

      Gruss an alle
      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:18:14
      Beitrag Nr. 832 ()
      also jungs ciao bis morgen.
      und dann werden wir mal sehen wie unser böxchen steigt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:24:45
      Beitrag Nr. 833 ()
      U21,

      vielen Dank für Deine Kurz-Chart-Analyse (28,5). Dies ist mir sehr wichtig und ich lebe von solchen Infos.

      Streetmax der sich sehr auf Weihnachten freut
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:33:08
      Beitrag Nr. 834 ()
      @rsreifen
      The same procedere as every day Mr. rsreifen: Schönen Feierabend!:)

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:01:12
      Beitrag Nr. 835 ()
      Hallo freaky007,

      bin noch nicht ganz fertig mit der Mail, schicke sie Dir morgen; ok!!!


      Springe wieder ins Körbchen; bin doch noch ganz schön fertig!!!

      Wünsche Dir und allen MBXlern noch einen schönen Abend und das wir morgen einen besseren Tag für unsere Böxchen sehen!


      Gruß Schmutzbuckel, der heute nochmal bei 32 Euro nachgelegt hat!!!


      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:49:44
      Beitrag Nr. 836 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:05:13
      Beitrag Nr. 837 ()
      @Aktienwatcher

      Hübsch, gibts die auch mit I-Net Zugang?;)

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:10:50
      Beitrag Nr. 838 ()
      stompi
      morgen fällt sie wieder in den keller...ist dir das bewusst...tali
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:42:21
      Beitrag Nr. 839 ()
      @tali
      Waaasss!!! Scheisse, sofort verkaufen!:)

      Ach tali, was soll ich noch dazu sagen. Wenn ich MBX mal mit einem Fussballspiel
      vergleichen darf, dann sind wir gerade mal in der fünften Spielminute, führen mind.
      1:0 und alle schreien: "die verlieren noch, komm wir können nach hause gehen".

      Versteh einer die Anleger, mir fällt es manchmal schwer.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:43:25
      Beitrag Nr. 840 ()
      @stompi

      das wahr ein Klasse Beispiel.Besser hätte man es nicht beschreiben können.
      Ich glaube der alte Kostolany hatte recht als er sagte das an der Börse zum größten Teil Dummköpfe und zittrige Hände ihr Unwesen treiben.
      MBX ist mit Sicherheit in Sachen Risiko eine harte Nummer aber alle
      die es durchhalten haben am Ende jeden Euro Kurssteigerung auch wirklich verdient,obwohl ich nicht gerne von verdienen spreche in Sachen Börse aber in diesem Fall geht das schon mal.

      Also ich habe noch alle bei beisammen.(meine natürlich die Boxen ;) )
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:22:40
      Beitrag Nr. 841 ()
      Tali u.alle

      Zu Deinem Posting von gestern mit Inhalt: man muß immer das tun was die meisten glauben ,muß ich mal meine Gedanken loswerden.
      Mit dieser Aussage vergewaltigst Du Dich selbst. Sie entspricht so garnicht Deinem Charakter(soweit ich ihn kenne).
      Du und Thierri stellen hier an Board die Metabox-Festung da.Ihr versorgt die Leute mit Informationen und verteidigt Metabox mit Überzeugung.

      Alle großen Entdeckungen auf unsere Erde sind entstanden weil einige wenige Menschen Visionen hatten und fest an sie glaubten und nicht weil sie sich nach der Meinung andere Menschen richteten.
      Wenn auch der Glaube keine Garantie dafür ist das es so eintrifft,so muß man seine Entscheidungen letztendlich so treffen wie man selbst überzeugt ist.
      Da ist der Unterschied,denn die Masse der Menschen glaubt nicht, sondern richtet ihr Tun und ihre Meinung danach,was Medien und Andere ihnen einflößen.
      Aber dessen Einflüsse sind ja bekanntlich eigennützlich und führen oft auf den falschen Weg
      .
      Nur wer an etwas glaubt ist nicht manipulierbar.


      Auch ich u. sicher viele andere, glaube(mittlerweile gepaart mit Logik u. Wissen) an die Story v. Metabox, wenn ich mich hier an Board auch nicht so rege beteilige.


      So und jetzt könnt Ihr dummen Basher kommen(nein,dumm seit Ihr nicht,im Gegenteil) und Eure spitzen Bemerkungen abgeben,aber sie interessieren mich herzlich wenig und sind es nicht wert kommentiert zu werden.


      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:20:30
      Beitrag Nr. 842 ()
      sorry,test
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ==Met@box==Stopploss/Kauflimit...Ja oder Nein Teil 15