checkAd

    Deutschland - Griechenland: 1-1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 12:07:40 von
    neuester Beitrag 05.09.00 10:01:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 228.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.250,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 12:00:59 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    3,0200+25,83
    2,5000+19,05
    2,7700+17,87
    4,8900+16,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,6536-18,29
    19,010-23,96
    0,6300-30,00
    1,1100-63,61
    8,2100-89,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 12:07:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Leute so langsam sollten wir doch in Qualistimmung kommen! Ich mache dann mal den Anfang. Was die U21 anbbetrifft (D-G: 1-2).

      Bin mal auf Eure Tipps gespannt!!!

      SK
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:52:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      2:0 für "Uns"

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:52:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutschland vs. Griechenland 5:2 :D:D:D

      Und alle 5 Tore von Ingo Hertzsch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 20:49:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oje... so optimistisch?

      Ich würde auf 1:0 tippen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:52:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sage 6:1
      aber nicht für wen
      :D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:46:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es lebe Fussballdeutschland!!! :D
      SK
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:15:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deutschland!!!! Die werden´s schon meistern!
      Die Alten und die Jungen... klare Siege müssen her!

      3:0

      Ramius
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:50:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Uuups - Noch schnell mein Tipp bevor´s losgeht:

      3 : 0 (für D versteht sich.)

      Bei den Griechen hat die Liga noch nicht begonnen, fehlt also Spielpraxis, und Rudi´s Buben haben hoffentlich ein bisschen Elan aus dem Spanienspiel rübergerettet.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:18:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Italien verliert noch 2:0 gegen unsere deutsche Mannschaft, momentan 1:0 für uns, doch ein Tor fällt noch!!!!!!!!!!

      Ist der Klinsmann heute nicht dabei??????????????????
      Auch auf der Ersatzbank nicht!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:23:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey OTI.
      Scheinst ja ein ganz grosser Fussballexperte zu sein.:D

      Mit nem weiteren Tor für unsre Mannschaft hast du ja total ins Schwarze getroffen. Gut, beim Gegner biste ein wenig falsch gelegen aber ich denk Griechenland und Italien kann man schon mal verwechseln, wenn´s schnell gehn soll, schreibt sich auch beides mit "i" und "n".

      Dass Klinsi nicht dabei war hast du auch ganz richtig erkannt (nochmals Respekt) aber da ist dir scheinbar auch irgentwas in den letzten Jahren durch die Lappen gegangen. Klinsi hat nämlich schon vor ca. 5 Jahren mit Fussballspielen aufgehört.(Hat danach zwar immer noch einige Länderspiele gemacht, aber Fussball hat er dabei nicht gespielt...:D)

      Hoffe dir geholfen zu haben

      Gruss von einem nicht ganz so grossen Fussballexperten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:00:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, was sagt ihr jetzt???
      2:0
      Ich denke der zukünftige Weltmeister steht bereits fest!:D
      Nach einem Sieg über Spanien und Griechenland, wer will uns da noch aufhalten??? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:55:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Albanien natürlich :D:D:D.
      Kennen wir ja schon.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 04:36:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Grad aus Hamburg wiedergekommen. Geiles Stadion kann ich nur sagen!

      SK
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:15:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @IOMA

      Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich war immer noch der Meinung das Klinsmann bei der Nationalelf spielt!!!!!!!!!!!!

      Habe die letzten Jahre doch nur Börse gemacht und kein fusball-geschaut!!!!!!!!! :(

      Ist Franz Beckenbauer noch Bundestrainer???????????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:21:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      nein, jupp derwall is back :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:16:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Solange Oli Bierhoff auf der Bank bleibt, läuft es wie geschmiert!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:38:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ OTI

      Franz Becken-Wer?????(ulkiger Name):laugh:

      Nee, tut mir Leid, den kenn ich leider nicht.

      Wie gesagt, bin auch kein ausgesprochener Fussballexperte!!!

      Kenn halt nur so die ganz bekannten Fussballer die halt jeder so kennt wie den Hacklschorsch, Didi Thurau, Max Schmeling, Eberhard Ginger und so und natürlich die ganzen internat. Fussballer wie Nicky Lauda ( man konnte der dribbeln mit seinen kurzen Beinen:D), Bjorn Borg, Peter Alexander (klingt D war aber Ö) und - naja eigentlicht noch viel mehr aber wenn ich jetzt weiter aufzähl sieht´s so nach Angabe aus.

      Schade. Hätt`dir gern weitergeholfen.
      Bist du sicher, dass dieser Franz Beckenmacher Fussballer war???

      Gruss

      Loma
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:45:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ramius

      Du bist doch nicht etwa der Meinung, daß das am Samstag eine Glanzvorstellung der Dt. Mannschaft war!
      Hast Du das Spiel komplett gesehen oder nur Ausschnitte?

      SK
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:13:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      @SK
      Sicherlich war es keine Glanzvorstellung, aber wenigstens ist ein Aufwärtstrend zu erkennen! Ich denke, dass die(gleichen) Spieler, die
      noch bei der EM so lustlos gespielt haben jetzt ihre Einstellung gewaltig gerändert haben! Ich meine was willst du erwarten? Deutschland hat momentan keine besseren Spieler aufzuweisen!!!
      Aber wenigstens kämpfen sie jetzt und versuchen ihr Vaterland würdig zu vertreten!
      Und auch wenn Griechenland kein Weltklasseteam ist, will ich dir nur sagen, dass es heute keine schlechten Mannschaften mehr gibt! Länder wie Slowakei, Tschechien,Türkei und auch Griechenland haben ihr System verändert, und sind heute in der Lage mit den Spitzenteams mitzuhalten! Es gibt heute nur noch selten Siege wie 5:0!!!
      Siehe Niederlande gegen Irland!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:34:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na das hört sich doch viel besser an! Ich denke, dass man erste wirklich Schlüsse nach dem Englandspiel am 7. Oktober ziehen kann.

      SK
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:01:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich denke, das England ein stärkerer Gegner wird als die anderen
      Gruppenteilnehmer, aber im Grunde herrschen dort die gleichen Probleme, wie in Deutschland! Dort wird es nur nicht so aufgespielt!
      Doch an den nicht überzeugenden Spielen bei der EM oder auch danach,
      ist leicht zu erkennen, das Englands Blütejahre auch der Vergangenheit angehören! Außerdem muss England sich noch der "neuen Spieltaktik" anpassen, was in Deutschland schon teilweise geschafft ist! England wird auch einen großen Umbruch vor sich haben!!!
      Das ist meine Meinung... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,42
      -0,07
      0,00
      -1,59
      -0,18
      +2,48
      -1,66
      -0,52
      +1,69
      -0,45
      Deutschland - Griechenland: 1-1