Internetmediahouse-MetroDream.com geht online - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.08.00 16:17:25 von
neuester Beitrag 30.08.00 20:04:45 von
neuester Beitrag 30.08.00 20:04:45 von
Beiträge: 4
ID: 228.432
ID: 228.432
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 303
Gesamt: 303
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 5553 | |
heute 11:09 | 3425 | |
vor 1 Stunde | 2116 | |
vor 1 Stunde | 2012 | |
heute 09:10 | 1722 | |
vor 59 Minuten | 1623 | |
vor 1 Stunde | 1418 | |
vor 1 Stunde | 1312 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.950,55 | -0,76 | 220 | |||
2. | 3. | 150,58 | -0,65 | 104 | |||
3. | 2. | 9,4800 | -1,71 | 93 | |||
4. | 4. | 0,1875 | -3,35 | 77 | |||
5. | 34. | 0,6200 | -55,71 | 47 | |||
6. | 13. | 392,55 | -14,95 | 43 | |||
7. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 41 | |||
8. | 5. | 6,8400 | +1,42 | 40 |
30.08.2000
Grünwald/Frankfurt/New York
Internationales Model- und Lifestyleportal
MetroDream.com geht online
Die in New York ansässige Metrodream, Inc., eine 49%ige Beteiligung der am
Neuen Markt notierten InternetMediaHouse AG (IMH), launcht am 30.8.00 ihre
Website unter der Adresse www.metrodream.com.
MetroDream.com soll zum führenden Portal der Model- und Fashionbranche
ausgebaut werden. Die Seite ist eine interaktive Plattform, auf der die Bereiche
Modeling, Fashion und urbanes Leben gleichermaßen informativ wie
unterhaltend zusammengeführt werden.
Gegründet wurde die MetroDream, Inc. im Juni 2000 von Thomas Zeumer, dem
Präsidenten von Metropolitan Models und der InternetMediaHouse AG als Joint
Venture.
Metropolitan ist eine der weltweit größten Modelagenturen und hat bereits
Topmodels wie Claudia Schiffer und Heidi Klum hervorgebracht.
Talentsuche und- förderung sind zentrale Elemente des Projekts. In diesem
Zusammenhang realisiert MetroDream.com innovative Ansätze der
online-Talentsuche, Model-Scout Wettbewerbe, und Online Castings.
So ist die Site www.metrodream.com in diesem Jahr erstmals das offizielle
Portal für den größten internationalen Model-Contest. Der Wettbewerb
"Metropolitan Top Model" wird über einen Zeitraum von sechs Monaten in über
45 Ländern ausgetragen. In Deutschland wird er von Pro Sieben, dem Magazin
Petra und der Kaufhof AG präsentiert. In diesem Jahr wird allein in
Deutschland eine Rekordbeteiligung von 25.000 Anmeldungen erwartet, dies
sind fast doppelt so viele wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Der professionelle Talentsuche-Service wird angereichert mit
Branchen-Insiderinformation, Mode-, Film- und Musik-Features sowie dem
neusten Talk der Szene.
In Chat Rooms und Message Boards „trifft“ sich die online-Community, teilt
Träume, Meinungen und bringt sich in die Entscheidung von Wettbewerben
ein.
Der Content von MetroDream.com wird entscheidend von der Agentur
Metropolitan Models geprägt. Die Büros der Gesellschaft sind in New York und
Frankfurt den Räumen der Agentur angegliedert, um eine enge Anbindung der
Webredakteure an das Branchengeschehen sicherzustellen und den Lifestyle
der Model- und Fashionwelt möglichst authentisch zu reflektieren.
Mittelfristig wird der neue Online-Service um ein internationales B2B-Portal für
das Modeling- und Talent- Business erweitert, der das bisherige
Buchungssystem der Branche über Sedkarten ersetzen soll.
Metrodream.com plant in Kürze die Ausweitung des Dienstes nach
Südamerika und Asien.
Die deutsch- und englischsprachige Site wurde vom New Yorker Büro der
InternetMediaHouse AG-Tochter BlueOrbit e-Business AG gestaltet.
Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter www.internetmediahouse
Kontakt:
Saskia Bell
Corporate Communications
Telefon: +49 89 6494959-8
e-mail: bell@internetmediahouse.com
ciao,
alfa
Grünwald/Frankfurt/New York
Internationales Model- und Lifestyleportal
MetroDream.com geht online
Die in New York ansässige Metrodream, Inc., eine 49%ige Beteiligung der am
Neuen Markt notierten InternetMediaHouse AG (IMH), launcht am 30.8.00 ihre
Website unter der Adresse www.metrodream.com.
MetroDream.com soll zum führenden Portal der Model- und Fashionbranche
ausgebaut werden. Die Seite ist eine interaktive Plattform, auf der die Bereiche
Modeling, Fashion und urbanes Leben gleichermaßen informativ wie
unterhaltend zusammengeführt werden.
Gegründet wurde die MetroDream, Inc. im Juni 2000 von Thomas Zeumer, dem
Präsidenten von Metropolitan Models und der InternetMediaHouse AG als Joint
Venture.
Metropolitan ist eine der weltweit größten Modelagenturen und hat bereits
Topmodels wie Claudia Schiffer und Heidi Klum hervorgebracht.
Talentsuche und- förderung sind zentrale Elemente des Projekts. In diesem
Zusammenhang realisiert MetroDream.com innovative Ansätze der
online-Talentsuche, Model-Scout Wettbewerbe, und Online Castings.
So ist die Site www.metrodream.com in diesem Jahr erstmals das offizielle
Portal für den größten internationalen Model-Contest. Der Wettbewerb
"Metropolitan Top Model" wird über einen Zeitraum von sechs Monaten in über
45 Ländern ausgetragen. In Deutschland wird er von Pro Sieben, dem Magazin
Petra und der Kaufhof AG präsentiert. In diesem Jahr wird allein in
Deutschland eine Rekordbeteiligung von 25.000 Anmeldungen erwartet, dies
sind fast doppelt so viele wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Der professionelle Talentsuche-Service wird angereichert mit
Branchen-Insiderinformation, Mode-, Film- und Musik-Features sowie dem
neusten Talk der Szene.
In Chat Rooms und Message Boards „trifft“ sich die online-Community, teilt
Träume, Meinungen und bringt sich in die Entscheidung von Wettbewerben
ein.
Der Content von MetroDream.com wird entscheidend von der Agentur
Metropolitan Models geprägt. Die Büros der Gesellschaft sind in New York und
Frankfurt den Räumen der Agentur angegliedert, um eine enge Anbindung der
Webredakteure an das Branchengeschehen sicherzustellen und den Lifestyle
der Model- und Fashionwelt möglichst authentisch zu reflektieren.
Mittelfristig wird der neue Online-Service um ein internationales B2B-Portal für
das Modeling- und Talent- Business erweitert, der das bisherige
Buchungssystem der Branche über Sedkarten ersetzen soll.
Metrodream.com plant in Kürze die Ausweitung des Dienstes nach
Südamerika und Asien.
Die deutsch- und englischsprachige Site wurde vom New Yorker Büro der
InternetMediaHouse AG-Tochter BlueOrbit e-Business AG gestaltet.
Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter www.internetmediahouse
Kontakt:
Saskia Bell
Corporate Communications
Telefon: +49 89 6494959-8
e-mail: bell@internetmediahouse.com
ciao,
alfa
Naja !? Wenn ich www.metrodream.com aufrufe, dann habe ich einen blauen Bildschirm- sonst nix...
IHU wieder stark im Minus - unter SL von EamS - toller Tag !!
IHU wieder stark im Minus - unter SL von EamS - toller Tag !!
Hi
Nach boo.com kommt also jetzt der METRO (ALP).DREAM
aber was soll der momentan schon kaputt machen.
Ab dafür T.
Nach boo.com kommt also jetzt der METRO (ALP).DREAM
aber was soll der momentan schon kaputt machen.
Ab dafür T.
Hallo,
erst durch die Herausnahme aus dem EamS-Musterdepot ist der Weg frei für die Aufnahme in ein anderes Depot.
Gruß Sauerbruch
erst durch die Herausnahme aus dem EamS-Musterdepot ist der Weg frei für die Aufnahme in ein anderes Depot.
Gruß Sauerbruch
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
220 | ||
112 | ||
108 | ||
76 | ||
44 | ||
43 | ||
39 | ||
35 | ||
33 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
18 |