checkAd

    OTI - neue At hoc Meldung - PK am 22.09.2000 in Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 18:04:17 von
    neuester Beitrag 30.08.00 23:28:19 von
    Beiträge: 10
    ID: 228.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8907-22,55

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:04:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Analystenmeeting OTI

      OTI, Pionier auf dem Gebiet der auf Mikroprozessoren basierenden
      Smart-Card-Technologie und am Neuen Markt in Frankfurt gelistet,
      wird sich am 22. September 2000 in Frankfurt vor Analysten und
      professionellen Investoren präsentieren, um über die aktuelle Entwicklung
      und
      Aussichten des Unternehmens zu informieren.

      Vor der Unternehmensseite wird Mr. Bashan CEO and President von OTI dort
      vertreten sein.


      _______________________________________________
      Michael Kempkes
      Haubrok Investor Relations
      Tel.: 0211/30126-102
      Fax: 0211/30126-197
      e-mail: mk@haubrok-ir.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:09:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist zwar keine AdHoc, aber die Nachricht hinter der Nachricht ist, daß OTI vielleicht endlich professinellere IR betreibt. Die Kundenliste von Haubrok:




      Unternehmen


      Adori
      arxes
      Bau-Verein zu Hamburg
      Beate Uhse
      BRAINPOOL TV
      burgbad
      COR
      edel music
      ELSA
      Girindus

      Haubrok
      Healy Hudson
      HIRSCH
      INDUS
      JUMPtec
      Mensch und Maschine
      MPC
      MT Technologies
      PC-Ware
      Procon

      PropertyGate.com
      RTV
      Sunburst
      SVC
      Tiptel
      VIVA
      WashTec
      Westag & Getalit
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:15:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gehöre zwar nicht zu denen, die hier ständig am kritisieren sind, aber ich finde, diese Haubroks sollten doch wirklich so einen Mini-Text doch mal fehlerlos raushauen können, oder. Es ist schon zum Haareraufen, wenn man so etwas mit ansehen muß. Den besten Eindruck macht es wirklich nicht, wenn jeder Text, der in die Öffentlichkeit gelangt, zig Rechtschreib- oder Kommafehler enthält.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:15:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,

      endlich scheint OTI professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Aus dem Posting von Zini entnehme ich, daß die Veranstaltung im geschlossenen Kreis stattfindet. Vielleicht findet Oded Bashan an diesem Tag eine Möglichkeit, auch (per Internet?) ein paar Fragen seiner Aktionäre zu beantworten.

      Bis 22.09. sind allerdings noch ein paar Tage hin (warum wird die Veranstaltung der Dringlichkeit wegen nicht nächste Woche durchgeführt?) und der Kurs von OTI wird wahrscheinlich bis dorthin die Linie um 7,50 EURO oder darunter testen.Dann jedoch gibt es eine gute Chance auf eine Kursexplosion. Also haltet entsprechend Kohle zum Vorkaufen bereit!

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:17:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neue Vermutung: OTI will die IR-Arbeit verbessern, da sie bei der Umstellung von internem auf externes Wachstum eben doch auf einen guten Kurs angewiesen sind ;-)

      Oh Gott, OTI hat mich zum Zyniker gemacht ...

      Anyway, Hauptsache es tut sich ueberhaupt mal was.

      Gruss vom Hasen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:19:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klasse der Termin!
      Wußten wohl daß ich da Urlaub habe!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:49:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ,-)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:04:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Go2Bed -
      fieleicht ligt`s an der neun Rechtschreibrevorm. :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:26:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, aber wo steht geschrieben, dass am 22. September eine PK stattfindet. Oder war die Mail nur für dich?
      danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:28:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei Ariva unter News.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +2,32
      +0,16
      OTI - neue At hoc Meldung - PK am 22.09.2000 in Frankfurt