checkAd

    Keiner weis gar nix ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 21:36:18 von
    neuester Beitrag 30.08.00 22:04:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 228.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+12,95
    10,780+7,80
    27,42+4,06
    0,6868+3,76
    0,8980+3,70

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:36:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist schon komisch. War gestern bei asiatischen Bekannten. Die hatten plötzlich ihr komplettes Wohnzimmer umgestellt. Warum? Da kam jemand zu Besuch (auch Asiate) und überzeugte die verängstigten Bewohner, daß die Glasvitrine bei Eintritt ins Wohnzimmer spiegelt und somit Unglück bringen würde. Auch das Fernsehen stand aus irgendwelchen Gründen am falschen Platz.
      Plötzlich erinnerte ich mich an das Wallstreet-Online-Board. Welche Macht doch Beeinflussung hat, speziell auf leichtgläubige Zeitgenossen. Wenn man hier mal quer-beet durch die Board-Beiträge liest, dann kommt man sich wirklich vor, wie im tiefsten Mittelalter, High-Tech-Fuzzis mit High-Tech-Chart-Analysen, wahnsinnige "Pusher", irrsinnige Berichterstatter, wahnwitzige Anal-lüsten, usw. Eine Menge Clowns in diesem "Zirkus". Wir benutzen das futuristische Medium Internet um unseren steinzeitlichen Aberglauben zur Schau zu stellen.
      Ich glaub hier an nix mehr und amüsier mich nur noch.
      RR
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:49:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen RudiRich,

      bei mir isses das Fußballtoto. Ich tippe da nach Zufallsprinzip (Augen zu und ankreuzen) bin aber komischerweise nicht weniger erfolgreich (Statistik über ein Jahr beweist es) als meine Kollegen, die Fussballexperten sind. Komischerweise steigen und fallen meine Aktien in Übereinstimmung mit meinen Ergebnissen beim Toto. Was will uns das sagen - ich denke nichts.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:04:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guter Beitrag RudiRich, sehr überzeugend! Eine gute Theorie als Basis für eine Doktorarbeit, das meine ich ernst! Nebenbei bemerkt:
      Wenn die nicht bald ein bißchen sinken, muß ich morgen meine Blue C verkaufen, 13 Euro!
      Und habe ich Dir schon erzählt, daß am NeuenMarkt eine ganze Menge Firmen schon von den von den Illuminati kontrolliert werden:

      IVU
      Condat
      Macropore
      Tomorrow
      MusicMusicMusic
      usw.

      Gruß
      SR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      -0,30
      -1,30
      0,00
      +14,29
      0,00
      +0,06
      0,00
      -12,96
      -0,16
      Keiner weis gar nix ...