checkAd

    Biotech- WAS Kauft man jetzt am besten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 22:40:47 von
    neuester Beitrag 31.08.00 21:46:49 von
    Beiträge: 23
    ID: 228.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 874
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:40:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      Ich bin ziemlich neu hier bei Wallstreet-Online.
      Habe mein Depot gerade umgestellt und mir die Vertex und die Cephalon ins Depot gelegt. Suche nun einen aussichtsreichen Wert der in der hoffentlich kommenden Herbstralley mächtig abgeht.

      Würde mich über Eure Vorschläge, wenn möglich mit Analyse und Kursziel echt freuen. (Analyse und Kursziel aber nicht lebenswichtig)

      Würde mich auch freuen eine Art Depot in diesem Tread aufzumachen, indem man dann kräftig diskutieren kann.

      Also dann bis demnächst und VIELEN DANK im Vorraus,

      Euer Industriegigant
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:49:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geron
      GERN

      (neues Medikament gegen Krebs)

      Kursziel: 90$
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:53:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      WARUM TRAUT SICH KEINER VON EUCH ?

      DER INDUSTRIEGIGANT
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:55:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      affymetrix
      immunex!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      GPC Biotech
      ICOS
      Curis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:56:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      siehe auch den Thread von pollyanna
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:56:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Industriegigant,

      Meine Empfehlungen lauten:

      Protein Design mittelfristig investieren

      MediGene spekulativ

      Aventis Langfristkauf


      The Trader
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:57:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      PE BIOSYSTEMS
      MILLENNIUM
      HUMAN GENOME SCIENCES
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:00:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke,

      Was haltet Ihr von Sepracor (bitte mit Kursziel für 3 Monate)

      In was seid Ihr derzeit so investiert?

      Der Industriegigant
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:00:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke,

      Was haltet Ihr von Sepracor (bitte mit Kursziel für 3 Monate)

      In was seid Ihr derzeit so investiert?

      Der Industriegigant
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:03:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gigant
      einen spekulativen: genescan: marktführer in biochips
      einen zum schlafen für langfrist: medimmune: machen schon dicke umsätze und gewinne

      zur info: ich habe logischerweise schon beide - also informiere dich im board und auf deren homepage und - entscheiden musst du selbst
      gute geschäfte
      tyro
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:04:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe Medarex, Sequenom und natürlich Vertex!!!!
      Sepracor sehr interessant, Kursziel bis Jahresende 180€!!!

      MFG Elbabo:):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:10:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      stock vertex auf und leg sie 3 jahre schlafen, werde wach und sei reich. dein wille komme, dein wille gesche, wie im himmel so auf erden. amen

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:11:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke

      Meddimmune ist wirklich nicht so übel. Aber halt Schläfrig, ich hatte sie mal, trotzdem viel Glück!!!

      Genescan glaub ich war ne deutsche, Ist ne deutsche Aktie, ich möchte nur AMI - Aktien, weil überzeugter davon und weil sie schon weiter sind.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:22:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      XOMA LTD (XOMA),
      WKN: 871239,
      Homepage: www.xoma.com

      Schaut Euch doch mal XOMA näher an. Und zum Thema Produktpipeline klickt auf der Homepage das investor fact sheet an. Dort könnt Ihr den Status der verschiedenen XOMA-Produkte und die dazugehörenden Kooperationspartner ersehen.

      Dieser Wert wird allen Investoren auch in Zukunft noch viel Freude bereiten!!

      Ciao BigLinus :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:30:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      XOMA Ltd. :)

      Hier eine schlechte Übersetzung über die verschiedenen Forschungs- & Entwicklungsfelder von XOMA.

      AntikörperProdukte

      Anti-CD11a: XOMA und Genentech, Inc. entwickeln gemeinsam diesen gevermenschlichten monoclonal Antikörper, der selektiv Zellen des immunen Systems T hemmt. Genentech prüft das Produkt in zwei Placebo-kontrollierten Versuchen der Phase III bei gemäßigt-zu-strengen Plakette psoriasispatienten. Einschreibung ist jetzt in der ersten dieser Versuche komplett. XOMA prüft Anti-CD11a in einer Sicherheit der Phase I/II und Pharmacokinetics studieren bei Nieretransplantpatienten.

      ING-1: Die Firma bereitet vor sich, eine neue Drogeuntersuchungsanwendung für die Prüfung dieses menschlich-ausgeführten Antikörpers mit Potential, eine Vielzahl der Krebse zu behandeln, und Pläne zu archivieren, um klinisches zu initialisieren, dieses Jahr später prüfend.

      Genimune(tm): Dieses Produkt, das genetisch ein menschlich-ausgeführtes Antikörperfragment mit rGelonin, ein eigenes cytotoxin, Ziele T und zellvermittelte autoimmune Störungen und Krebse B fixiert. XOMA übt preclinical Entwicklung beim Anhalten von Diskussionen mit möglichen Partnern für das Produkt Genimune(tm) und die zugrundeliegende rGelonin-Schmelzverfahren Technologie aus, die in anderen Produkten verwendet werden konnten.

      ProteinProdukte

      NEUPREX®: XOMA und die Immunabteilung Hyland von Baxter Healthcare Corporation entwickeln diese Körperformulierung von rBPI-21 für mehrfache ansteckende Anzeigen. Ein Artikel über die Resultate der Studie der Phase III bei Patienten mit strengem meningococcemia ist für Publikation in einem Gleich-wiederholten medizinischen Journal eingelegt worden. Zusätzliche Anzeigen sind unter Zusammenfassung.

      AugenrBPI: Im Mai erweiterten Allergan, Inc. und XOMA ihre Vereinbarung, Produkte zu entwickeln, um Auge Infektion zu behandeln. Die anwesende Anordnung schließt alle Produkte mit ein, die rBPI enthalten, um jede mögliche Auge Infektion zu behandeln. Preclinical und Formulierungarbeit ist in Bewegung.

      PeptidProdukte

      Mycoprex(tm): Mit in vivo Modellen von Aspergillose und von Candidiasis, fährt XOMA fort, Bewerberpilzbefallverhütende Mittel für pilzartige körperlichinfektion zu entwickeln. Die Firma setzt Diskussionen mit einer Anzahl von möglichen Partnern innerhalb und außerhalb der US fort.

      Programm Antiangiogenesis: XOMA ist bei dem Entwickeln der anti-angiogenic Mittel mit einer Vielzahl der in vivo Modelle. Die Firma ist in den Diskussionen mit den möglichen Partnern betreffend sind sich entwickelnden Produkte zum Behandeln von Auge Krankheiten, wie zuckerkrankes retinopathy.

      Andere Aktivitäten

      Während des zweiten Viertels verkündete XOMA die Bewilligung von zwei zusätzlichen Lizenzen für seine Zelle Ausdruck Technologie für recombinant Proteinproduktion zu Therapeutik Ltd. Celltech und zu ZymoGenetics, Inc.. Zusätzlich verkündeten Diagnostic Products Corporation (DPC) und XOMA, daß DPC in Europa einen automatisierten Labordiagnostic für quantitativ messende Stufen von LBP vorgestellt hat (verbindliches Protein des lipopolysaccharide). Diese Probe wurde mit XOMA`s patentierter Technologie entwickelt, die LBP als biochemische Markierung der Körperbelastung durch gramnegatives Bakterium und Endotoxin verwendet.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:38:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      also zuerst mal solltest du dich umbenennen in biogigant:
      und wenns im herbst, may be auch frühjahr eine rally gibt,
      weil es ja im letzten jahr auch eine rally gab werden die
      nachfolgenden alle gewinne (kursgewinne machen)
      AIMM_ARIA_ARQL_CARN_CEGE_GNLB_GRTR_IART_IMNR_ISIP_MAGN_MEDI_
      PPTI_REGN_SERO_TRGNY_XOMA_CORX_PCOP_PRX_VION_ILGN_ALKS_
      AMLN_ANIK_ARNX_ASTM_ATIS_ATLC_AVXT_AXPH_BIOM_BMRN_CHIR_
      CNCT_CORR_CYPH_ENMD_ICOS_MYGN_NTGN_QDEL_TRGA_TTG_UGNE_ZONA_
      PARS_DUSA_DCRN_CMBI_LIPO:LIFC_LCBM_LXRI_ORG_ZMTX_GISH_GGEN_
      GEB_GNTA_GZMO_GLIA_GLFD_IMCL_BGEN_IMNX_AFFX_ABGX_ABSC_ALXN:AVIR
      CEPH_CRGN_CVAS_HGSI_IDPH_INCY_NBIX_PCOP_QTRN_TRMS_UTHR_VYSI
      NEXL_CLGY_MRVT_SCLN_NOVN_MOGN_VASO_SCIO UND MSFT

      von allen am besten 100 stück kaufen, dan bist du ein
      biotycoon

      ps: das sind alles amis
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:45:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ DOSTO

      VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN,

      MIT DEM NAMEN HAB ICH MAL NEN PREIS GEWONNEN; DESHALB INDUSTRIEGIGANT

      DOSTO IST AUCH NICHT DER BRINGER GLAUB MIR!!!!!!!!!!!!!!

      Vielleicht haste auch mal vernünftige Tipps auf Lager,
      ansonsten werde ich Dich ignorieren, Du weißt ja der Klügere gibt.....

      Allen anderen vielen Dank für die Postings und macht weiter so
      DANKE

      Der Industriegigant
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:29:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Medarex, Vertex, Affymetrix, Millenium, Cephalon und natürlich noch Medigene.

      Gruß Brokerhuber
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:44:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      industriegigant

      deine art ist lustig:
      bitte dringend um ein kursziel, als ob hier einer
      kurse oder kursziele machen könnte, hier gibt es doch
      meistens nur trittbrettfahrer-oder?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:38:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ DOSTO

      Naja, sicher gibt es viele Trittbrettfahrer im Business,
      aber im Grunde können wir ja auch froh sein darüber, denn so steigen unsere Kurse wenigstens durch sie. NEGATIV: Panikverkäufer, weil Sie mal 10€ im Minus sind.
      Aber naja wird schon werden.

      Werde am Samstag erstmal für 2 Wochen nach IBIZA düsen und mich von dem ganzen Streß in Deutschland entspannen.

      Also dann Dir und allen anderen noch GOOD TRADES !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:34:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      wuups Ibiza

      da landest du doch wieder im stress
      viel spass und alles gute, und vergiss nicht humor muss
      sein.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:46:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo indu-gigant
      wie ich sehe, bist du gerade dabei, deine ersten postings hier zu machen.
      erstmal herzlich willkommen hier im WO-biotechboard.
      ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber hier im board gibt es grundsätzlich 2 verschiedene typen von postern.
      der eine typus versucht die entwicklungen im biotechbereich kritisch unter die lupe zu nehmen (sehr lesenswert die threads von IWA), der andere gibt mehr oder weniger unfreiwillig seine totale konzeptlosigkeit im biotechbereich preis- wild werden irgendwelche "1000%-megaperlen" angepriesen, obwohl sowohl charttechnisch als auch fundamental eher nicht so der bulle tanzt.
      langfristig ist es meiner meinung nach günstig bzw. profitabler zur ersten gruppe zu gehören.
      der erste schritt ist: glaube niemanden ungesehen, keinen analysten, keinen börsenzeitungen, keinen freunden und am wenigsten den luschi-postern. es ist ja schließlich dein geld was du verlierst.

      nun zu deinen ewigen drängen nach kurszielen:
      kursziele sind absoluter quatsch und eine erfindung fantasieloser menschen. wenn ein unternehmen gut ist und die aussicht hat, dauerhaft gewinne steigern zu können, dann ist "oben" das einzige kursziel.
      vertex´s kursziel liegt igendwo zwischen 5$ (falls die story in die hose geht) und 1000$ (falls die aids und alle anderen krankheiten heilen können)- schlauer?
      punkt erkannt- selber denken lautet hier die devise.

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotech- WAS Kauft man jetzt am besten?