checkAd

    Wie ist die AOL-Flatrate? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 07:25:48 von
    neuester Beitrag 29.09.00 07:31:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 228.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:25:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      nach dem Flop mit Sonnet bin ich jetzt am Überlegen, mir die Flatrate von AOL zuzulegen.

      Hat jemand Erfahrung mit dieser Flatrate?

      Besonders interessiert mich natürlich Geschwindigkeit, Erreichbarkeit, Verbindungsstabilität, Zuverlässigkeit etc.

      Wenn jemand die Flatrate über AOL nutzt, wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:32:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte AOL (als Newbie) hab es aber leider nie zum laufen bekommen!
      Aol auf dem PC kommt einem Virus gleich. Nistet sich überall ein und versucht sich ständig einzumischen!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:33:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      PS: unter Allgemeines wäre der Thread besser aufgehoben!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:38:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @weißvonnix:
      sorry, Du hast natürlich recht. ABer ich dachte, da in dieser Rubrik schon so fleißig über T-Online, Regulierungsbehörde und Sonnet diskutiert wird, tummeln sich hier die ganzen Flatrate-Spezialisten. ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:43:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      ich kann Dir nur raten bei www.erotikwelt-online.de
      zu schauen, bin schon seit April dabei und läuft fantastisch
      versuch es mal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:44:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe die AOL-Flatrate jetzt 1 Monat im Einsatz, läuft sehr
      zuverlässig, schnell und bravorös.
      Kann sie nur weiter empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:13:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi all ...

      @Paladin

      Also die AOL Falt rockt! Und die Sache mit der Software ist seit der Version 4 behoben. Aktuell ist die Version 5 und bald kommt die 6.0 raus. Wenn man einen Affen richtig dressiert kann sogar der die Software installieren ;-)

      Ich würds auf jeden Fall machen zumal AOL drumherum ein RIESEN Serviceangebot hat!

      Gruß
      Fruitcake01
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:15:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich möchte anmerken, das eine Software wie sie bei AOL zum
      Zugang notwendig ist, prinzipiell der Spionage tür und tor öffnet..............
      und die NSA ist neugierig..........was deutsche Firmen so entwickeln..........
      das nur mal als allgemeingültige Anmerkung zu verstehen.......hihi.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:12:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das klingt ja garnicht so schlecht (wenn man mal von der Warnung vom Minenhund absieht).

      Wobei die Installation wohl nicht mein Problem wäre (habe schon etliche DFÜ-Netzwerke auf verschiedenen PC`s installiert, selbst in der Vor-Windows95-Zeit, wo`s nicht so komfortabel war).

      Mir kommt`s mehr darauf an, wie es hinterher flutscht, wenn`s mal instaliert ist. ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 07:31:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat noch jemand Erfahrungen mit der Flatrate von AOL?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 07:44:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Paladin, Deine Kenntnisse in Sachen DfÜ bringen Dir bei AOL nichts.. AOL läuft nur direkt über deren Software und somit deutlich langsamer als "echte" Provider. Deswegen sind z.B. Online-Spiele über AOL fast unmöglich - da selbst mit ISDN zu langsam.
      Infos dazu im Forum unter
      http://www.onlinekosten.de
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:46:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mikal:
      ich bin gerade dabei, AOL ohne Flat-Vertrag zu testen. Und muß sagen, bisher ist mir hinsichtlich der Geschwindigkeit kein Unterschied zur Flatrate von Sonnet aufgefallen. Auch Downloads funktionieren mit vergleichbarer Geschwindigkeit (ist ja Ansichtssache) wie bei Sonnet.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 02:03:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sonst keine aktiven oder ehemaligen AOL`er hier?
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 07:25:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe gestern mal einen Vergleichstest zwischen Sonnet und AOL gemacht und ein paar Dateien runtergeladen.

      Zu meiner Verwunderung war AOL nicht nur schneller, sondern die Download auch wesentlich stabiler. Bei Sonnet dagegen andauernd Abbruch des Downloads.

      Und gestern Abend bei sonnet mal wieder nur Besetztzeichen. Die kriegen heute die Kündigung von mir!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:53:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Konnte auf der AOL-Seite keine Kontakt-Mail-Adresse finden! Würde jemand diese bitte posten! Danke

      Ability
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:00:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      habe flatrate von ngi und aol, bin bei ngi sehr zufrieden und werde aol kündigen, obwohl es da auch keine probleme gab bis auf die fehlerhafte software
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:40:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ability:

      probiers mal mit

      Betreuung@aol.com

      Das müßte funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:37:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Paladin

      Mir kommt bald der Verdacht, das Du bei AOL arbeitest?!?!
      - sofortige Antwort auf Anfrage -
      Habe auch bei AOL den Tarif gewechselt und bis jetzt eigentlich
      keinen Unterschied feststellt. Außerdem finde ich die Betreuung bei AOL sehr gut, habe doch des öfteren noch Fragen als Neuling.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 07:31:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Goldgirl:

      Nee, leider keinen Job bei AOL. Sonst bekäme ich doch bestimmt die 78,- Mark für die Flatrate erlassen? ;-)

      Habe aber selber seit einigen Wochen die Flatrate von AOL, daher kenne ich die Adresse der Betreuung.

      Bin auch recht zufrieden bei AOL. Was mich am meisten wunderte war, daß ich vorher oft hörte AOL sei langsamer als andere Onlinedienste, wg. der Software etc.
      Das stimmt nach meinen bisherigen ERfahrungen nur insofern, daß die AOL-Software natürlich mehr Zeit braucht beim Starten als bei anderen Provider der reine Internet-Browser plus DFÜ-Programm.

      Aber wenn ich erst mal drin bin, ist AOL mindestens so schnell wie es Sonnet auch war.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie ist die AOL-Flatrate?