checkAd

    4MBO von publity bei comdirect immer noch NICHT eingebucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 08:02:12 von
    neuester Beitrag 31.08.00 19:31:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 228.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube es nicht! Auch heute morgen sind die 50 Aktien, die ich von publity zugeteilt
      bekommen habe, bei comdirect immer noch nicht eingebucht. Ich glaube, da ist wohl
      die langsamste Kombination aufeinandergetroffen: Publity als Emittend und comdirect
      als Depot. Bin ich der einzige ? Ich denke, die Publity Stücke sind bei anderen Banken
      schon eingebucht, oder nicht ??
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:39:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      sowas dauert eine gute Woche (leider ist dann oft aus einem kleinen Kursgewinn ein Minus geworden).
      Dieses Risiko muss man ertragen können oder die Finger davon lassen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 09:57:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Adphos (lief über VEM) hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, dass die Einbuchung auch ne Woche dauert (und nicht nur drei Tage). Hätte sich gelohnt, also: locker bleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:56:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir auch nicht eingebucht. Noch nicht mal abgebucht wurde bei meiner Sparkasse. Aber bei Electronics Line hatte ich die Aktien am 2. Tag schon und die Abbuchung war erst gestern (eine Woche später).
      Bei Adphos hätte ich mir auch gewünscht, dass die comdirect etwas länger braucht, aber nein, da waren sie relativ schnell. Aber ich hätte ja nicht verkaufen müssen. Selber schuld.

      nobbew
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:58:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      bei mir (FIMATEX) ist die Zuteilung auch noch nicht eingebucht, naja, das Geld auch noch nicht abgebucht, also o.k.!
      Ohnehin würde sich der Verkauf ja jetzt nicht lohnen, das hat dann eben schon seine Richtigkeit so.
      4MBO kommt sicher, allein schon der Markenname ist doch viel bekannter als Medion oder IPC, den kennen doch meist nur Börsianer. Ausserdem ist 4MBO auch stark nin medizinischer Präzision, sowas kann IPC und Medion nicht bieten...
      Also: ruhig Blut!!!

      Brosnanni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus,

      4MBO bei Fimatex eingebucht. Geld noch nicht abgebucht.
      Ich sag nur: FIMATEX - DER ONLINE-BROKER !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:52:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hatte die 50 Stück heute Vormittag im Depot bei der Stuttgarter Bank. Geld noch nicht abgebucht
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:21:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei der DAB auch noch nicht eingebucht, Geld aber auch noch nicht abgezogen .
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:31:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei der Sparkasse sind sie auch noch nicht eingebucht.
      Habe bei Pixelnet 9 Tage warten müssen. Und der Kurs viel und viel.
      Bin zum Glück nochmal davon gekommen, als ich sie endlich hatte, hat sich der Kurs wieder erholt.
      so hatte ich nur 10 Cent pro Aktie verlust.
      Weiß sowieso nicht warum ich sie gezeichnet hatte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4MBO von publity bei comdirect immer noch NICHT eingebucht