checkAd

    Ericsson Kursrutsch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 10:36:41 von
    neuester Beitrag 07.09.00 11:13:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 229.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.040
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000108656 · WKN: 850001
    4,9250
     
    EUR
    -0,45 %
    -0,0225 EUR
    Letzter Kurs 22:59:45 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    19,300-32,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:36:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist zwischen 9:50 und 10:00 Uhr in Frankfurt mit Ericsson geschehen.
      Plötzlich rutscht der Kurs um 5% ab und seit 10:00 Uhr bis jetzt (10:35) findet anscheinend kein Handel mehr statt...???
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:40:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..ich weiss es auch nicht, was dort abgeht..aber für mich gibt´s keine logische Erklärung für einen solch relativ heftigen Rutsch.

      HAT JEMAND NEWS??
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:47:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sicher ist der Makler eingeschlafen...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:49:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer noch kein Handel....(10:50)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:54:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab auf xetra ganz normalen handel

      10:54:18 Uhr 22,30

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:58:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spinnt das System in Frankfurt oder ist der Kurs dort wirklich eingebrochen ???
      XETRA ist tatsächlich weiterhin über 22,00 EUR....
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:14:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      letzter handel in ffm war um 10:01 Uhr

      evtl. hat der makler probleme mit der edv ;-)

      news gibt es jedenfalls keine
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:30:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer noch kein Handel in Frankfurt erkennbar, obgleich Ericsson regelmäßig zu den am meisten gehandelten Werten zählt.
      Was ist dort los?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:45:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Scheinbar spinnt das System in FRA, an den anderen Börsenplätzen herrscht normaler Handel und normaler Kurs!! Gäbe es schlechte News so würden die Plätze nachziehen!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:42:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      der makler für ericsson in frankfurt ist baader, haben heut wohl schon alle frei von dem verein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:45:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schlechte News gibts eher von Nokia. Seht Euch das mal an, unglaublich!

      SMS-Nachrichten können Nokia-Handys lahmlegen


      Einige Mobiltelefone des finnischen Herstellers Nokia können nach Angaben eines norwegischen Unternehmens offenbar durch gewisse SMS kurzzeitig lahm gelegt werden. Der Geschäftsführer der Internetfirma Web2Wap, Björn Viksund, sagte der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch, Tauglichkeitstests für die Internet-Produkte seiner Firma hätten zufällig gezeigt, dass bestimmte Textbotschaften einige Nokia-Mobiltelefone blockieren könnten. Ein Nokia-Sprecher sagte, dem Konzern lägen derzeit keine Beweise für die Behauptungen der Firma vor. Es gebe keine Fehlfunktionen. Die Behauptungen würden jedoch untersucht. Wenn nötig, würden die Mobiltelefone aufgerüstet.

      Viksund erwartete nach eigenen Angaben nicht, dass es zum Missbrauch gekommen sei. Es sei nicht einfach, solche SMS zu schicken, sagte er. Um die Telefone wieder in Gang zu bringen, sei ein Kaltstart nötig. Der Akku müsse entfernt und wieder eingelegt werden. Web2Wap AS teilte nicht mit, welche Nokia-Modelle betroffen sein sollen. Monatlich werden in ganz Europa Milliarden von SMS verschickt. Der Nokia-Sprecher sagte, auch in der Vergangenheit habe es schon Gerüchte über Mobilfunk-Äquivalente zu Computer-Viren gegeben. Diese hätten sich jedoch nicht bestätigt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:21:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      an 1121
      Wegen dieses unglaublichen Vorganges ist wohl Nokia heute um 3,3% gestiegen!?
      @lfi
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:50:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Seit 13:15 Uhr ist der Handel "wieder eröffnet".
      War wohl ein Systemfehler...puuh...erleichtert.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:13:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      ericsson gibts mit zwei verschiedenen wkn`s!
      was hat das zu bedeuten?? sind das sowas wie inhaber- und vorzugsaktien?? sollte man lieber die liquideren kaufen??

      danke im voraus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -6,72
      +1,95
      -0,19
      -1,35
      +0,16
      -0,77
      Ericsson Kursrutsch ?