checkAd

    An W.o.: BizKodem sperren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 10:39:15 von
    neuester Beitrag 31.08.00 18:13:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 229.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:39:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hiermit fordere ich euch auf, den User BizKodem zu sperren. Könnt ihr mir sagen, warum z.B. Bulle 2000, dessen Tips wirklich gut sind, der vor allem fundierte Börsenkentnisse besitzt und recherchiert, bevor er etwas postet, gesperrt wurde, und dieser Verhaltensgestörte ständig neue Threads aufmachen darf, der letzte mit dem Titel "Macropore Kursziel 1 500 Euro"???
      Ich hoffe ihr unternehmt etwas.

      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:44:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schließe mich der Forderung von hotchili an.

      Gruß Buenavista
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:47:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Idee... weg damit!

      ;) billie ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:51:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      So schnell wie möglich

      DANK an hotchili (wieso kam ich nicht selber drauf) :)


      weiter so
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:55:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich find euer vorhaben falsch

      er macht doch nichts anderes als andere auch nur ein bisschen aufdringlicher. ihr seht doch schon vorher wer den thread schreibt.
      ...

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:02:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @doobie.de

      Es geht darum, dass er das Board hier zumüllt, und das kann nicht im Sinne von Wallstreet-Online und auch nicht im Sinne der Community sein. Dies ist ein Diskussionsforum für Aktionäre und kein Kindergarten.

      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:04:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bulle2000 wurde aus einem anderen Grund gesperrt.

      Er hat die Board - Regeln dadurch verletzt, daß er unter seiner ID Bulle2000 seine Tips in alle möglichen boards
      spamte (meist in die falschen) und mit seiner 2. ID (Insidertips)die dann hochjubelte und so ein Interesse vorgaukelte, das
      nicht vorhanden war.

      WO hat die IP Addressen verglichen und dann Bulle2000 und Insidertips gesperrt!


      Bandit
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:05:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich unterstütze die Sperrung. Bitte sperren. SOFORT!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:23:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann ich mir nur anschliessen mit der Sperrung.
      Es wird aber keinen Sinn haben den eine Stunde später ist er wieder da mit einer anderen ID z.b. Fogdog der war dan Fogidog. Solange nicht mit offenen Karten gespielt wird und nur 1 ID mit richtiger Registration, solange werden diese Hampelmänner weiter Störenfriede sein.

      Rappenegger
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:42:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Rappenegger

      Leider hast du recht. Es müsste technisch doch machbar sein, dass jeder genau 1 ID bekommt. Wenn er dann gegen die Boardregeln verstößt, ist er draussen und hat nicht die Chance, 1 Minute später unter neuem Nickname wieder den gleichen Schwachsinn zu posten. Frage mich allerdings ob W.o. überhaupt an einer solchen Regelung interessiert ist.

      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:29:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @defstef und Bedroffenen

      Sammelklage aufrecht erhalten, damit BizKodem gesperrt wird


      Kann nur sagen selbstschuld BizKodem ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:18:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Hotchilli,

      es ist technisch nicht möglich. Das ist nicht unser Fehler sondern eine Charakteristik des Mediums in dem wir uns bewegen (z.b. dynamische IP Adressen, Freemailer usw.)
      Ich schaue mir den User mal an, das nächste Mal bitte gleich per mail melden, dann lesen wir das schneller.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:40:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kurze Frage, gegen welche Boardregeln meint Ihr hätte der verstossen. Klar ist das Kursziel völliger Blödsinn aber sonst hat der weder beleidigt noch sonst irgendwie gegen Boardregeln verstossen. Oder?

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:51:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      genau TL

      my point of view...


      was machen eure börsengangpläne?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:13:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Thomas,

      er hat keinen beleidigt, das ist korrekt. Allerdings dürfte euch auch aufgefallen sein, dass er das Board total zumüllt, und alleine heute 12 Threads zu Macropore eröffnet hat (bis jetzt, der Tag ist noch lang).

      Dies kann nicht in eurem Sinne sein. Auch die reißerischen Überschriften zeugen von einer großen Infantilität, und können dem Image eines Unternehmens sowie der Kursentwicklung schaden.

      Ich weiß, ihr könnt euch eure Boardteilnehmer nicht aussuchen, aber wenn ihr in diesem Fall mit der gleichen Konsequenz vorgeht wie in anderen Fällen, müßte er eigentlich gesperrt werden.

      Auf jeden Fall gehört er auf eure interne Watchlist ;)

      Gruß Hotchili


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An W.o.: BizKodem sperren