checkAd

    CONSORS! Die News werden kommen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 10:41:16 von
    neuester Beitrag 13.10.00 16:30:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 229.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,9500+56,00
    1,2900+36,33
    1,6800+15,87
    0,6900+15,19
    WertpapierKursPerf. %
    1,3400-12,99
    3,5000-17,65
    9,8500-17,92
    0,7500-25,00
    0,7750-50,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:41:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      An Alle, die es noch nicht mitbekommen haben!

      Wie ich letzte Woche vorhergesehen habe (mein erster Beitrag belegt dieses) läuft CONSORS diese Woche hervorragend. Es werden in naher Zukunft bahnbrechende Neuigkeiten bekanntgegeben.
      Falls man seitens CONSORS diese Meldung jedoch noch zurückhält, werde ICH diese demnächst verbreiten. Allerdings halte ich mich ZUNÄCHST noch bedeckt!


      Berlin, 31.08.00
      OSprofessional
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:01:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kursanstieg bestätigt deine Andeutungen, könnte aber auch Zufall sein!
      Wenn keine News kommen, könnten deine Andeutungen bald in einem sehr schlechten Licht dastehen.

      Gruß aus H.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:58:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fühlst Dich bestimmt gerade sehr wichtig, OSprofessional!!!!
      Schätze eher, daß Du viele OS hast, die bald auslaufen, und die Du noch retten willst.
      Denn wenn Du etwas wüßtest, könntest Du es ja jetzt schon posten, um Deine OS zu pushen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch wenn keine tollen Meldungen anstehen.
      Consors läuft z.Zt. so gut, weil bei 123 ein fetter Widerstand geknackt wurde. Wenn ich es richtig interpretiere, war es sogar ein
      Kreuzwiderstand, also 2 Widerstandslinien aufeinmal durchbrochen.

      Kursziel bei weiter freundlicher Börse, ist das ATH.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:55:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eure unqualifizierten Kommentare bezüglich meines Informationsvorsprunges könnt Ihr Euch übrigens sparen; hört lieber auf mich.
      Die News werden kommen und wie eine Bombe einschlagen!!!


      @Perfect Day:
      Mache nicht nur Deinen Tag, sondern die nächsten Wochen perfekt und kaufe CONSORS.
      Meine OS laufen übrigens prächtig, danke der Nachfrage.
      Und zu der Informationsverbreitung folgendes: Es ist schon meinerseits brisant genug, überhaupt über CONSORS zu posten. Ich möchte nicht wegen Herausgabe von Insiderinformationen angeklagt werden. (trotz der Anonymität lauern überall Gefahren)


      Berlin, 04.09.00
      OSprofessional

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:25:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:27:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kursanstieg der letzten Tage erscheint auch mir so, als wenn bald mit news zu rechnen ist.
      Ich erwarte Neuigkeiten zu e*trade und zu der neuen Handelsplattform und eventueller Kooperationen in diesem Sektor.
      Eventuell kommt auch die europäische Expansion voran.

      Mich stört nur der Stil, zu schreiben ich weiß was, darf aber nichts sagen.

      Also entweder weitere Hintergrundinformationen (gerne auch an privatier123@gmx.de) oder schweigen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:04:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Alle, die nicht wissen, was sie von meinen Beiträgen halten sollen!

      Erst einmal möchte ich folgendes feststellen:
      1) Kein Boardteilnehmer, der meiner Empfehlung gefolgt ist wird bis zum jetzigen Zeitpunkt Verluste gemacht haben!
      2) Ich habe Euch damnach im schlechtesten Fall GEWINNE gebracht! Also beklagt Euch nicht!
      3) Wenn hier also jemand der Meinung ist, ich sei ein Spinner und Pusher, dann rate ich ihm SOFORT seine Gewinne zu realisieren.
      4) Ich bin nicht davon ausgegangen, dass mein Beitrag so viel Aufregung erzeugen würde. Letztendlich bringt es mir nur Neid, Beleidigungen, Beschimpfungen und Missgunst ein.
      5) Es scheint in der Natur von spießigen Kleinaktionären zu liegen, dass sie für die möglichen Verluste immer einen Schuldigen suchen, ihre Gewinn aber immer auf ihre eigene Genialität (die ich stark anzweifel) zurückführen.
      6) Also beweißt mir, dass ihr mündig seid und übernehmt selbst die Verantwortung für euer Handeln...Es gibt keine Gewinne ohne Risiko!
      7) Ich wäge schließlich auch ab, was ich von den mir zugetragenen Informationen zu halten habe.
      8) Im Fall CONSORS habe ich entschieden, diesen Quellen Glauben zu schenken, aber NATÜRLICH BESTEHT AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DASS ICH FALSCH LIEGE!
      7) Wenn die Boardteilnehmer nicht so viel SCHEISS hier verbreiten würden, dann würde hier auch eine ganz andere Atmosphäre herrschen.
      8) Im Vergleich zu den anonymen und deshalb größtenteils unqualifizierten Boardbeiträgen hier bei WO (und allgemein in deutschen Online-Foren), findet man auf kleinen, speziellen und hochinformativen Finanz-Seiten in den USA bzw. UK wirklich gute (Insider-) Informationen. Es liegt hauptsächlich daran, dass es in diesen speziellen Foren keine Anonymität gibt (Memberanfrage mit Adresse und Postversand der Passwörter). Zudem ist der Zugang nur bestimmten Personen vorbehalten und die URL ist so kompliziert, dass sie kein anderer findet.
      9) Ihr habt mich hier also soweit gebracht, dass ich demnächst meinen möglichen Informationsvorsprung, den ich aus den oben beschriebenen Quellen erhalte, nur für mich selber nutzen werde.
      10) Ihr könnt dann in Zukunft wieder 5000 unqualifizierte und überflüssige Beiträge über OTI, Metabox und Konsorten verfassen.
      11) Unter dem Deckmantel der Anonymität könnt ihr euch dann auch wieder beschimpfen und beleidigen.


      Hiermit möchte ich mich dann vorerst von Euch verabschieden.
      Wenn ihr gelernt habt, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen benimmt, dann melde ich mich vielleicht mal wieder zurück.
      Obwohl ihr es eigentlich gar nicht verdient, wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg beim Spekulieren.





      Berlin, 07.09.00
      OSprofessional
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:26:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die Info vom USA board kommt, hätte OSpro nicht so tun sollen, als wenn er Insiderwissen hat, welches er eigentlich nicht weiter geben darf.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:48:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh Mann!

      Sag mal, kommst Du noch klar, "OSprofessional"?
      Ich habe Deine Ausführungen auch verfolgt. Allerdings bin ich seit der Emission in Consors investiert und nicht so kurzfristig wie einige andere hier (Obwohl ich mich mit den Gedanken trage, aus Consors auszusteigen, aber darum schreibe ich jetzt nicht gerade).

      Ich finde es ja nett, daß Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen möchtest. Aber, wenn Du so geheimnisvoll tust, von Insiderwissen redest, was Du ja eigentlich nicht bekanntgeben darfst und so weiter, brauchst Du Dich über die Reaktionen nicht wundern. Es gibt dann nämlich genau 2 Möglichkeiten:

      1. Du gibst hier tatsächlich Insiderinformationen preis oder sagst, daß Du welche besitzt und Du Dir deshalb (sogar kurzfristige) Optionsscheine zugelegt hast.
      Dies ist strafbar, egal ob wir hier ein Auge zudrücken oder nicht. Glaubst Du, hier lesen nur kleine Börsenfuzzis mit? Hier liest auch das Gesetz und ist auf solche Dinge scharf.

      2. Es sind KEINE Insiderinformationen. Wenn Du aber sie vorher als solche angekündigt hast, ist die Reaktion der Boardteilnehmer natürlich klar. Schließlich hast Du dann gelogen.


      Und dann am Ende den Unverstandenen spielen.
      Also: Entweder gibst Du hier Deine Infos sachlich wieder - dann hast Du die Anerkennung vieler Teilnehmer sicher - oder Du sagst lieber gar nichts! Solche Geheimnistuhereien nerven mich zumindest immer nur.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:22:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mich nur anschließen !

      OSProfessional ist der größte Spacken, der mir hier bislang untergekommen ist. Echt albern !!

      Lannister :p:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:50:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      OSProfessionel,
      wenn du gleich deine Quellen angegeben hättest, wäre uns viel Diskussion erspart geblieben. Auch jetzt fehlt mir noch der Link zu dem US-Board.

      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:25:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir hätten hier eine gute
      Chance, ein gutes board zu
      gründen oder zu betreiben.

      "Oh, OSprof. sag mir, was Du
      vor mir erfahren hast!
      Ich glaube und kaufe und bin
      sauer, wenn es nicht so ist,
      wie Du sagst."

      Mensch Leute, kauft Euch
      6%ter und Ihr werdet in
      25 Jahren einen passablen
      Gewinn machen.

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:37:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @OSProfessionel,
      bei dem Rückzieher aus der Diskussion bist du uns noch den Link zu dem US-Board schuldig, oder die original Meldung. Ich denke damit könntest du einiges gut machen. Wenn nichts mehr kommt, sieht die Geschichte als komplett ausgedacht aus.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:57:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lehman Brothers: Gerüchte über Kauf durch Deutsche Bank


      Die Aktie der Investmentbank Lehman Brothers hat am Dienstag infolge von Übernahmegerüchten durch die Deutsche Bank kräftig an Wert gewonnen.


      NEW YORK (dpa-AFX) - Die Aktie bewegte sich bis 21.45 Uhr bei 143,93 USD (+6,72%), der Dow Jones hielt sich unterdessen bei 10.818,98 Zählern (+0,10%).
      Die Gerüchte an der Wall Street kamen laut Art Hogan, Analyst bei Jeffries & Co., wegen der gescheiterten Übernahme von JP Morgan durch die Deutsche Bank auf. Die Deutsche Bank wolle unbedingt eine starke Präsenz an der Wall Street und dafür versuche sie sich einen der Juwelen zu sichern. Jetzt, da JP Morgan aus dem Rennen sei, bleibe noch Lehman Brothers. Allerdings sei in der jüngsten Zeit in der Bankenszene jede verbliebene mittelgroße Bank mit einer anderen in Verbindung gebracht worden, schränkte der Experte ein.

      Neben den Fusionsspekulationen wirkten sich seinen Worten zufolge auch die starken Ergebnisse von Goldman Sachs aus - der Gewinn je Aktie habe 13 Cent über den Schätzungen gelegen. Lehman Brothers wird am Mittwoch seien Zahlen für das dritte Quartal vorlegen.


      HANDELSBLATT, Dienstag, 19. September 2000
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:17:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Rehabilitiert!!!!!

      London, 13. Okt (Reuters) - Die Londoner Investmentbank Lehman Brothers und der Nürnberger Online-Broker ConSors (Frankfurt: 542700.F - Nachrichten) Discount-Broker AG wollen im Online-Vertrieb zusammen arbeiten. Lehman Brothers werde selbst emittierte Produkte wie Aktienzertifikate und festverzinsliche Wertpapiere auf der Online-Plattform von ConSors anbieten, teilte die Investmentbank am Freitag in London mit. Die 450.000 ConSors-Kunden haben dann auch Zugriff auf Research-Studien von Lehman. Eine Sprecherin von ConSors sagte in Nürnberg, dies sei für den Online-Broker die erste Vereinbarung dieser Art mit einer Investmentbank.
      Bisher gebe es allerdings nur eine Grundsatzvereinbarung, konkrete gemeinsame Projekte seien bisher nicht geplant, sagte sie. Michael Broszeit, Chef des Aktienhandels von Lehman in Deutschland, erklärte: "Das ist ein wichtiger Schritt für Lehman, sein europäische Vertriebsnetz weiter auszubauen."

      axh/ben
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:15:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Finde diese News sehr gut, da sie das Portfolio von Consors erweitert. Tut vielleicht auch dem Kurs gut.
      Ich habe gedacht OSProfessionel verarscht uns nach Strich und Faden, aber er hat doch was gewußt.

      Hoffnung auf steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:56:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dieser Thread ist wirklich ausgesprochen witzig und lehrreich.
      OSprofi gibt echte Insiderinformationen weiter, aber keiner glaubt ihm.
      Statt dessen wird er diffamiert!
      Hinterher ist jeder froh, nicht auf ihn gehört zu haben, weil inzwischen gute Nachrichten nicht mehr kursrelevant sind.
      CU
      p.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:30:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Michael Broszeit, OSprofessional. Ist das os/OS Zufall? S.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      0,00
      +0,07
      -0,64
      +1,19
      -0,18
      +0,34
      +0,27
      -0,12
      -0,49
      CONSORS! Die News werden kommen!