checkAd

    Tyco International, unbekannt ??!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 11:17:16 von
    neuester Beitrag 13.09.00 17:33:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 229.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:17:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle Leser die Tyco noch nicht kennen und auf der Suche nach einer Langfristanlage sind !

      WKN: 907902

      Tyco wurde 1960 in Masachusetts gegründet. Tyco ist ein Konglomerat welches immer wieder durch die zahlreichen Akquisitionen auf sich aufmerksam macht. Die Übernahmen müssen das Kerngeschäft stärken und sofort Gewinne abwerfen.Tycos Stärke ist eine TOP-Mischung von 4 ertragsreichen Geschäftsbereichen. Sicherheits- und Feuerüberwachungen, Ventile und Röhren, die Medizintechnik und elektrische und elektronische Komponenten. Wichtig für Tyco sind langfristige Verträge, Konjunkturschwächen wirkt man so entgegen.
      Das Management wird erfolgsabhängig entlohnt (sollten viele Firmen auch mal einführen !). Seit Jahren kennt der Kurs nur einen Weg und der ist nach oben ausgerichtet.
      Auch der Gewinn läßt sich sehen. Zuletzt eine Steigerung von 370 % !!! auf 997 Mill. Dollar, in einem Quartal.
      Auch der Umsatz wuchs um 27% auf 7,4 Milliarden Dollar.

      Von den 500 weltbesten Firmen steht Tyco auf Platz 58 mit einem ca. Börsenwert von 83,5 Mrd. Euro.

      Jüngster Auftrag: Ein Auftrag über ca. 1 Mrd. Dollar. Mit Singapur Telecon baut Tyco ein Glasfasernetz über ca. 17.000 KM. Ds. soll die größen Städte Asien miteinander verbinden.

      Also, Tyco ist für die Zukunft gerüstet und wird den Aktionären noch viel Freude bereiten.

      Gruß Behme
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja auch ich bin in Tyco investiert. Bin im Dez. 1999 eingestiegen. Seitdem geht der Kurs langsam aber stetig nach oben. Ich denke das wird auch demnächst so weitergehen, da die Firma grundsolide dasteht.

      Auf schöne Kursgewinne
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      von Dezember 99 an betrachtet hat sich der Kurs verdoppelt - dies als ...langsam aber stetig ... anzusehen ist eine sehr subjektive Berachtungsweise oder läßt auf einen sehr erfolgsverwöhnten BrokerSteve schließen. Dein Wort in Gottes Ohr! Ich bin von Tyco überzeugt und seit 1994 investiert aber an eine Verdopplung alle halbe Jahre glaube ich nicht. Wenn Tyco aber weiterhin so langfristig steigt und regelmäßig splittet wie in den letzten Jahren ist es eines der Topp Lanfristinvestments. Dennis Kozlowski will ganz nach oben - und seine Aktionäre nimmt er dabei mit!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:33:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube die Aktie ist schon recht bekannt.

      Sicher sitzt einigen Investoren noch der Schreck vom letzten Jahr im Nacken. Letztes Jahr hatte der Wert einen tiefen Fall, welcher dem U.S. Analysten David Tice zu verdanken war. Die Beschuldigungen von Tice erwiesen sich mittlerweile als unbegruendet und der Kurs erhohlt sich noch.

      Vor 3 Monaten wurde Tice von CNBC (der U.S. Fernsehsender fuer Aktien etc) wieder interviewt. Tice ueberschreitet wirklich seine beruflichen Grenzen: Seine Meinung ueber Tyco laesst schon fast persoenlichen Hass auf Tyco vermuten.

      Gefaehrlich, wenn ein Analyst eine Firma so schlechtmachen will/kann. Letztes Jahr hat dies vielen Investoren viel Geld gekostet.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:07:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Key West

      Manchen hat Tice aber auch Geld gebracht. Wenn seine Aussagen wirklich dazu geführt haben, dass der Kurs eingebrochen ist, dann hat sich daraus nur eine willkommene Einkaufsgelegenheit ergeben. Ich bin sein 29 Euro dabei und kann aufgrund des jetzigen Kursniveaus ruhig einen StopLossKurs setzen. Würde mich freuen, wieder billiger an neue TycoScheinchen zu kommen.
      Mein Kursziel für die nächsten 12 Monate sind mind. 88 Euro, knapp über 70 Euro bis Jahresende.

      Gruß, Zinfandel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:33:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der Euro weiter fällt, dann sehen wir die 70 Euro schon im Okt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tyco International, unbekannt ??!!