checkAd

    ArtStor - ein neues deutsches Märchen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 12:15:55 von
    neuester Beitrag 17.09.00 23:18:05 von
    Beiträge: 29
    ID: 229.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005492862 · WKN: 549286
    0,0040
     
    EUR
    -20,00 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    1,1100-34,71
    2,8000-37,78
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:15:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Anleger,

      es ist traurig aber wahr: Wieder einmal haben sich Leute, die eine PC Schrauberbude etwas aufgebläht haben, mit Geschick und viel Ellenbogenmentalität an den neuen Markt gebracht. Um es vorweg zu nehmen mit dem einen Ziel: Sich selbst zu bereichern. Ich selbst bin froh, da ich keine Stücke habe. So bin ich einerseits moralisch clean, da ich nicht an dieser kriminellen Mischpoke beteiligt bin, zum anderen aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite, denn der grosse Knall wird kommen. Soviel ist sicher. Schon einige Zeit kenne ich dieses "führende Unternehmen" gut und habe schon vor dem Börsengang alle mir zur Verfügung stehenden Mittel genutzt, um zu warnen. Leider vergeblich. Heute möchte ich Euch mal ein paar Fragen stellen. Ihr habt Euer gutes Geld bei ArtStor investiert und seid bestimmt gut informiert. Deswegen werden Euch die Antworten leicht fallen, oder?
      1) Wo ist die Innovation bei ArtStor?
      2) Wie hoch ist die Persomnalfluktuation in den letzten 18 Monaten gewesen?
      3) Wie hoch ist der Ausbildungsstand der Mitarbeiter?
      4) Wie zufrieden sind die Kunden?
      5) Entsprechen die in den Pressemeldungen der letzten Wochen genannten Stories der Realität?
      6) Worin ist das Unternehmen eigentlich führend?
      7) Wie steht es mit der Unternehmenskultur? Gibt`s überhaupt eine?
      8) Wie werden Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter behandelt?
      9) Welches sind die Unternehmensziele (ausser dem Ziel der persönlichen Bereicherung der Gründer)?
      10) Wo sind die Wachstumsperspektiven (auch im Bereich Storage)?
      11) Wie ist der Vertrieb organisiert?
      12) Was macht das Marketing dort?
      Die Entwicklung der Firma ArtStor ist ein typisches Besispiel dafür, wie mit der Dummheit und Naivität der Kleinanleger, mit der Abgebrühtheit der Gründer und deren Banken (die Bank kassiert IMMER), ein riesen Geschäft gemacht wird. O-Ton des Gründers: "Wenn das Geld erst mal auf dem Konto ist, dann ist es da". So einfach ist das. Die Gründer sind fein raus, so oder so. Versucht gerne mal die Fragen zu beantworten. Und habt mal weiter die Augen auf. Wie gesagt: Alles LÜGE.

      Eure Barbara.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich versteh das alles nicht. Wie wurde die Aktie von bankenunabhängigen Börsenfachleuten wie Maininvestor empfohlen. Ich fühle mich in miner kritischen Sicht gegenüber diese EXPERTEN bestätigt!! MAININVESTOR!
      Was hat PRIOR über die Emission geschrieben?
      Was war Platows Sicht?
      Und wie war unserer aller Bernd eingestellt?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:07:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Barbara und alle,

      wirklich sehr guter Beitrag von Dir. Danke für die tatkräftige Unterstützung. So darf am es neuen Markt nicht weitergehen. Wir Anleger müssen solche dubiosen Firmen boykottieren. Ich bin nicht mehr in Artstore investiert und werde einen Teufel tun, da noch mal rein zu gehen. Der neue Markt gehört im Sinne der Kleinanleger aufgeräumt. Ich bekomme dafür kein Geld. Analysten sind fragwürdig. Lest Euch die Wirtschaftswoche von dieser Woche durch. Wir sind da nach deren Recherchen eindeutig benachteiligt. So ich setze mich jetzt hin und berechne und recherchiere neue Zahlen zu Artstor und seiner Ad hoc. Braucht leider Zeit.

      Vielen dank noch mal an alle
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 23:14:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kompliment zu den beiden sehr guten Recherchen von Barbara und dem Flüsterer.
      Auch ich habe mich blenden lassen, habe zwar ein paar Mark daran verdient, dann aber den
      uralten Fehler gemacht, wieder einzusteigen. So habe ich innerhalb einer Woche einen dicken
      fast 5-stelligen Betrag gelassen und werde wohl morgen diesen dicken Verlust realisieren,
      da ich den Kurs nun bei geringen Umsätzen noch weiter sinken sehe. 5 Euro sind zwar etwas
      übertrieben aber in die Nähe von 10 ist realistisch, ähnliche Bespiele gibt´s genug:
      Endemann, Tomorrow Internet usw..

      So hatte ich MorphoSys zu 132 verkauft, DCI zu 31 verkauft und die ganze Knete in
      Artstor zu 21 "investiert". Was macht eigentlich ein investierter DIT-Fonds mit seinen
      ArtStors??? Auf jeden Fall stinkt das ganze meilenweit zum Himmel und dieser eklatante
      Fall ist wieder mal ein Beispiel, wie gefährlich die Grauzone des Neuen Marktes ist.

      Etwas sehr merkwürdig erachte ich die Tatsache, dass man auf seiner WepPage seine
      selbstdarstellerischen Fotos zum DownLoad anbietet. Was soll man mit dem Müll?
      Alles sehr dubios !!!

      Gruss
      Sandpiper
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 23:22:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo hat Barbara denn recherchiert!? Sie hat nur ´Fragen hier reingestellt und wenn wir ihr die nicht beantworten, dann ist Artstor unsderiös... Was für eine super seriöse Recherche!? Letzteres würd ich das nicht mal nennen. Das Artstor erstmal fällt ist klar, getreu dem Motto: "Greife nie in ein fallendes Messer" Sollte man hier auch momentan nicht einsteigen. Was die Qualität des Unternehmens betrifft, da bin ich momentan noch anderer Meinung, meine Recherche ist allerdings auch noch nicht abgeschlossen.

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 23:24:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi bin sicher die DIT hat eher mal kräftig nachgeladen und so den Kurs gestützt. Typisches Elephantenverhalten!

      Den Kurs sehe ich deutlich unter 10!!
      Ist der emissionspreis erstmal unterschritten, verlieren viele die Geduld. Du solltest nicht vergessen, die Umsätze sind noch immer bescheiden. Einen sell off habe ich nicht gesehen.

      Im laufenden Quartal erwarte ich einen satten Verlust. Marketing, Abfindung für 2 teuere Vorstaäde...Die nächste Enttäuschung steht bevor. Die Aktie wird sich von hier mindestens nochmal halbieren"!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 23:29:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      gut hab mich ein klein wenig falsch ausgedrückt, dann halt die Fragen von Barbara und die Recherche vom Flüsterer.
      Erstaunlich ist in der Tat, das die gute Lady mit ihren jungen Jahren stolze 66 Prozent hält. Aber mal Scherz bei
      Seite. Es gibt viele gute Firmen im Bereich IT (die meisten haben es gar nicht nötig börsennotiert zu sein).
      Und wie gesagt, was soll der Kindergartenkram mit dicken Zip-Pictures von den Damen und Herren ?
      Hierzu bitte ich Dich mal um Antwort, werde gelegentlich mal Britt W. die Frage stellen !

      Sandpiper
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:32:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen.

      Danke für Eure Kommentare zu meinen `Fragen`. Diese Fragen sind in der Tat kein Stilmittel, um Euch zu verunsichern, sondern ein ganz klarer Appel an Euch alle, nicht mehr in diesen halbseidenen Betrieb zu investieren. Wer kann denn bitte diese Fragen beantworten? Ihr? Die Banker? Die Analysten? Ein altes Sprichwort sagt: `Und ist es noch so fein gesponnen, es kommt dorch irgendwann ans Licht der Sonn`. Das Fundament dieser AG heisst LÜGE, und jeder, der darauf mit baut, wird früher oder später bestraft. Jemand fragt, woher ich denn diese Infos habe. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das hier nicht sagen kann. Wenn die das rausbekommen wer ich bin, dann werden die mich drangsalieren, wo sie nur können. Das muss nicht sein. Nur so viel kann ich sagen: Ich kenne den Laden besser, als es denen lieb ist...

      Übrigens zu den Antworten zu den Fragen. Wenn Ihr möchtet beantworte ich diese Fragen einmal. Vielleicht im Chat o.ä..

      Eure Babs
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:45:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun, Barbara, deine richtigen Fragen werden ja auch beantwortet:

      Thread von "Der Flüsterer": Thread: Wichtig, Risiken, Artstor Analyse die Zweite,

      mit gleichem Wortlaut in meinem Nemwax-Thread und, mit Genehmigung von DerFlüsterer, ab heute nacht unter http://www.nemwax.de

      Danke, Flüsterer!
      Außerdem sollte man diese Recherche mal den Leutchen bei Artstor schicken! Wäre doch interessant, was die dazu sagen?

      Willst du, Flüsterer, oder soll ich?

      Oder (du bist der Autor) meinst du lieber nicht?

      MfG

      Amok
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:26:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      sowas gefällt mir, gute leute.

      nur leider für viele etwas spät.

      gruß

      schoko
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:19:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Babs, arbeitest Du bei Artstor? oder wo?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:08:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Babs" arbeitet bestimmt in der Küche und bekommt nicht mit,
      das Artstor weiter steigt :-)

      15:00 Uhr : Artstor 19,10 € !!!! (und weiter geht´s)

      Gruß,
      Miguel
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:59:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Leute,

      ich kann jedem der in diese Aktie investieren möchte nur raten:
      Fahr mal nach Hamburg und guck dir die "Firma" an.

      Ich kenne Artstor / Artnet seit etlichen Jahren, und kann nur bestätigen was Barbara berichtet.
      Ich kann mich nur wiederholen, dass ich mich wundere wie leicht-
      gläubig viele Leute sind.

      Gruss Sheriff Pillerman
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 00:03:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Barbara, hi Amok,

      Amok natürlich kannst Du über meinen Beitrag voll verfügen. Barbara Dir wünsche ich viel Standfestigkeit hier im Bord und auf dem Börsenparkett. Ich gehe erst mal für drei Wochen in eine Klinik und bin somit nicht online. Zu meiner Recherche stehe ich nach wie vor, immerhin sind 80 % der Recherchendaten von Artstor selbst. Ich gönne allen die Börsengewinne mit Artstor. Doch ich gebe nach wie vor zum Bedenken Anlass. Aus diesem Grunde habe ich nochmals die letzte Einschätzung der Norddeutschen Landesbank zu Artstor beigefügt:

      Artstor mit sehr moderaten Zahlen Datum : 30.08.2000 Zeit :09:41

      Nach Einschätzung der Analysten der Norddeutschen Landesbank sind die
      Geschäftszahlen des Speicherspezialisten Artstor (WKN 594286) sehr moderat
      ausgefallen.

      "Der zuständige Analyst Marcus Sander habe sich mehr versprochen". Da das
      zweite Quartal sich erwartungsgemäß schwach entwickelt hätte, warte man
      nun auf die aussagekräftigeren Jahreszahlen. Das vom Unternehmen
      anvisierte Umsatzziel von 45,7 Mio. DM zum Jahresende sollte allerdings
      erreicht werden, so der Experte.

      Unternehmensangaben zufolge sei der Umsatz in den ersten sechs Monaten um
      5 Prozent auf 11,8 Mio. DM angestiegen. Das Ergebnis vor Zinsen,
      Ertragssteuern und Abschreibungen habe sich gegenüber dem
      Vorjahreszeitraum von 0,7 Mio. auf -0,8 Mio. DM verringert. Die
      veröffentlichten Zahlen seien nach Mitteilung des Speicherspezialisten
      jedoch planmäßig ausgefallen.

      Für Verunsicherung bei den Aktionären hätten auch die Veränderung im
      Vorstand des Unternehmens gesorgt. Zusätzlich zu den Halbjahreszahlen habe
      die Gesellschaft mitgeteilt, dass der Aufsichtsrat die
      Beschäftigungsverhältnisse von zwei Vorstandsmitgliedern nicht verlängert
      hätte. Der Vertriebs- und der Finanzvorstand würden Ende August aus dem
      Unternehmen ausscheiden.

      Die Position des Vertriebsvorstandes würde der bisherige Vorstand für den
      Bereich Forschung & Entwicklung, Erik Reiner, übernehmen. Die Aufgaben des
      Finanzvorstands sei dem Konzernleiter für Rechnungswesen und Controlling
      übertragen worden. Aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen über die
      weitere Entwicklung des Unternehmens habe man sich einvernehmlich von den
      beiden Vorstandsmitgliedern getrennt.

      Die Veränderung des Vorstands steht nach Aussage der Vorstandsvorsitzenden
      Britt Wiedenhöft jedoch in keinem Zusammenhang mit den präsentierten
      Zahlen.

      Wie Ihr seht, ist der Analyst enttäuscht und nicht erfreut.

      Wer soll das letztere von Frau Britt Wiedenhöft wirklich glauben ??????????

      Fairerweise gebe ich die Bewertung, zu finden bei www.onvista.de, wieder:

      Allgemeine Bewertung Die zukünftige Unternehmensentwicklung der ArtStor AG kann als positiv betrachtet werden . So kann man einen Umsatzanstieg von EUR 14,8 Mio. in 1999 auf knapp EUR 138 Mio. in 2003 erwarten . Dabei ist zu berücksichtigen, dass sich die Umsatzstruktur der ArtStor AG im Laufe der Zeit zugunsten der Storage-Lösungen verändert. So soll der Umsatzanteil des Segmentes Storage(inkl. Hard-/Software und Consulting), der 1999 knapp 50 % betrug bis 2003 auf über 80 % angewachsen sein.

      Das Ergebnis je Aktie nach DVFA/SG wird im laufenden Jahr mit EUR 0,02 noch leicht negativ erreicht. Die Gewinnzone wird voraussichtlich im Jahr 2001 mit erwarteten EUR 0,19 erreicht. Für die Jahre 2002 und 2003
      erwarten wir ein Ergebnis von EUR 0,82 bzw. EUR 1,37 je Aktie. Bei der EBITDA-bzw. EBIT-Betrachtung bezogen auf den Enterprise Value ergibt sich eine 14 (EV/EBIT) bzw. 11 bis 13(EV/EBITDA) für das Jahr 2002. Die entsprechenden Werte für das Eigenkapital betragen hierbei indikativ rund EUR 130 Mio. bis EUR 155 Mio. Dies entspricht einem fairen Marktpreis der Aktie des Unternehmens zwischen EURO 18,50 und EURO 21,50 pro Aktie.
      Ich mahne trotzdem bei Artstor zur Vorsicht, da viele der Gedanken und Strategien von Artstor ein Wollen sind. Ich vermisse eine erprobte Auslands-Strategie oder eine erprobte Produktpalette. Die Konkurrenz schläft im Storage-Sektor nicht.


      Alles Gute und viel Glück

      Der Flüsterer
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 01:02:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Babs, hallo Flüsterer,

      habe mit Interesse eure Beiträge gelesen. Kann dem zustimmen, da auch ich den Laden kenne.

      Zu den Fragen von Babs hätte ich noch einige Ergänzungen.

      1) Wieviel NAS sind denn bisher tatsächlich verkauft worden ??
      2) Wieviel SAN sind bisher tatsächlich verkauft worden ??
      3) Wenn deren Angaben über den Storage-Anteil stimmen, warum ist
      der Rohertrag dann so gering ?
      4) Welches war der größte Kunde 1999 ?? Bereich Storage oder PC ??

      Übrigens Babs. Lass dich von den anderen Idioten hier nicht anmachen, deine Beiträge sind voll O.K.

      Zu den Ausführungen von dem Flüsterer:

      Du hast Recht damit, wenn du vor der Firma warnst. Vor dem Hintergrund, das Erik Rainer wohl schon mal den Finger gehoben hat und Britt Wiedenhöft gelernte Hotelfachfrau ist, sind das jetzt ja rosige Aussichten. Und dann noch die beiden anderen Fachvorstände feuern fette Abfindung zahlen und die Ressorts mit übernehmen. Jetzt fehlt nur noch, dass der neue Vorstand Teja Prelle gelernter Maler und der Schwippschwager von Britt Wiedenhöft ist. Vielleicht besteht dann der Aufsichtsrat ja noch aus den Kegelbrüdern von Teja Prelle, damit die große Familie schön zusammen bleibt.

      Wird das eigentlich von den Banken geprüft ?

      Übrigens, die Aussage, dass die Umsatzzahlen so schlecht wären wegen der Aufwendungen für die Entwicklung des Netstore 5000 finde ich unplausibel. Was hat das denn mit dem Umsatz zu tun ?? Zumal die Aufwendungen F&E lt. Planung im Prospekt mal gerade TEUR 400 (rd. DM 800.000,--) betragen. Das sind gerade mal 1,7% vom Umsatz. Echte High Tech Schmiede, wirklich.

      Ja klar ist das erste Hj in der IT-Branche immer das schwächere.
      Aber das ist kein Grund für magere +5% über Vorjahr, da auch letztes Jahr das erste Hj. das Schwächere war. Zudem hätte dann auch der Wettwerb nicht wesentlich mehr machen dürfen. Ach ja ich vergaß: In Deutschland hat ArtStor nach eigenen Angaben ja keinen Wettbewerb.
      Das ist doch Augenwischerei.

      Meines Erachtens sollten Unternehmen, die am NM gelistet werden wollen zumindest für das aktuelle Jahr die Unternehmensplanung auf Monatsbasis veröffentlichen, damirt man solche Aussagen auch mal nachvollziehen kann.

      CU

      ORODRUIN
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:32:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Barbara,

      könntest Du Dich mal dazu äussern, woher die Informationen hast?

      Sonst kann das ja jeder behaupten "Ich kenne die Bude XY", nur weil Du einen Put gekauft hast. Beweise!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:14:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mariana
      ich seh Dir in die Augen KLEINER
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:26:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten morgen Barbara.Ich bin ein alter Diplomat! Aber mal faktisch!! Am wichtigsten sind doch nun mal "Tatsachen" !!!!!!!!!!
      Es zählen im heutigen Leben einfach nur Tatsachen.DIE Artstor gehört zu den zukunftsträchtigsten Investitionen unserer Zeit!
      EINZELSCHICKSALE spielen da keine Rolle mehr.Ich mache Dir einen Vorschlag.Komme in unseren Club und beteilige Dich
      an unserem Vorhaben !Artstor FOREVER!
      Gruß auch an alle,die es nicht verstehen wollen!
      Pedder
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:11:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo, zusammen.

      Pedder, was für ein schwachsinniger Club soll das sein? Es lässt sich ja nicht verhindern, dass in diesem Forum so manch wirres Zeug gepostet wird, aber bitte: Verschone uns mit diesem Nonsens. Übrigens zum Thema Vorstand Teja Prelle. Jemand schreibt, dass der womöglich noch Maler von Beruf ist. Das stimmt nicht. Er ist Tischler.

      Eure Babs.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:16:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      O.K.Bärbel,

      das manch wirres Zeugs gepostet wird, mußt Du nicht betonen,
      denn vieles stammt schliesslich von Dir -

      Pedder sagt er ist der alte Diplomat, ich bin im Club das alte Lästermaul,

      egal ob Maler, Tischler, Bäcker oder sonst ein Geselle, Teja Prelle hat mehr Substanz im Hirn als Du jemals in der Bluse haben wirst
      auch Dir seh` ich in die Augen KLEINER

      p(r)osted by ...007
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:10:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Barbara.Ich weiß nicht was Du gegen Tischler oder unserem Pro-Artstor-Club hast.Für Dich muß so ein Vorstand wohl
      nur aus Studierten bestehen.Jedoch haben Studierte meist mehr Ahnung von der Theorie als von der Praxis.Bei der Artstor
      agieren halt mehr Praktiker.Packen wirs an,damit unser Wert schon bald die 30 sieht.Außerdem solltest Du mal die Board-Regeln
      lesen( Umgang mit anderen Boardteilnehmern)Nichts für ungut.
      Bis dann.Pedder
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:34:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi peddar, du darfst doch artstor fan sein. irgendeiener muß ja puschen. artstor wird dich entsprechend belohnen.

      es gibt auch andere stimmen. der markt wird es richten. sag nur später nicht es hätte keine kritischen stimmen gegeben.

      ich hab zeit und warte auf meinen einstiegskurs.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:20:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      alles Schnee von gestern. vergesst artstor, cope und lobster. Ich habe gehört, ein neuer storage player kommt demnächst auf den neuen Markt. NETSTOREX . DER storage-player, wenn man gut informierten branchenkennern glauben darf, angeblich eine bande ziemlich smarter jungs und mädels.

      wartet es ab und haltet ein paar groschen bereit, könnte sich lohnen ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:22:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi, oder "HIGH?" Blitzkrieger
      oder wie soll ich deiene Schareibefehler deueten ?

      wie auch immer, Bist mir irgendwie sympathisch
      denn wir warten beide.....

      Ick glob det is der Beginn einer.......... Freundschaft
      Schau`n mer mal..
      Grüß mal den jungen Papa

      und denkt dran ick seh` euch in die Augens
      (soll nur bedeuten daß ich eure posts mit Vergnügen lese)

      auf "Mallorza" sind die Kneipen wieder geöffnet
      ich denke ich begebe mich dahin wo`s keinen "Geldbörsenschluss"gibt
      also bis bald

      Ballermann007
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:08:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Pedder

      Was heisst hier Pro-Artstor-Fanclub? Sind wir hier im Kindergarten???
      Das tut jedenfalls weh, na wo sind denn die Fans, die am 08.09. im
      Xetra noch 25 gezahlt haben. Ich denke, sie sollten bei einem Kurs
      von 15, der in ein paar Tagen kommen wird, einen Artstor-Geschädigten-
      Club gründen...

      Gruss
      Sandpiper
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:41:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      netstorex klingt gut. wo gibt es infos. der namenswechsel von artnet zu artstor war auch gut. wann kommt die börseneinführung?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:01:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kaum fällt die Artstor mal, kommen die ganzen Ratten aus ihren Löchern gekrochen und fangen an zu lästern, aber bei 25 traute sich keiner. Sollte wohl normal sein, dass die Aktie mal zurückkommt, nachdem sie von 14 auf 25, also fast 80 %, ohne Nachrichten gestiegen ist. Die Diskussion mit "Tischler" und "Maler" ist sehr traurig, Babs sollte sich schämen. Im übrigen sehe ich von ihrer Seite den Versuch, ohne Argumente eine Aktie runterzupushen.
      Hoffen wir mal, dass Artstor wieder gut läuft (und vor allen Dingen viel Umsatz macht!!!!).
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:26:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo XTech,

      Dein Text gefällt mir, endlich nichts einsilbiges wie bisher

      Zum Thema Babs:

      "Barbara139"
      Allein schon als "Hermaphroditisches Nummerngirl" aufzutreten ist
      das nicht ein Lacher???

      Grüße von Ballermann007
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:18:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ArtStor - ein neues deutsches Märchen...