checkAd

    FFFÜÜÜNNNFFFZZZIIIGGG - JAWOLLLLLL - GO IEM GO!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 13:35:40 von
    neuester Beitrag 31.08.00 18:55:33 von
    Beiträge: 25
    ID: 229.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:35:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)Valerie
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:38:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jajajajaajajaja!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zur Erinnerung:


      Mit Zunahme solcher "Jubel"-Threads nahm vor einigen Wochen der Kurs direkt proportional ab!


      Also bitte (!!), keine zu hohen Freudensprünge.

      PS: Lieber jeden Tag 2 oder 3 % als einen Tag Hype und 3 Tage Absturz.


      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:39:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      MGS Trader.....
      Die Zeit ist reif!!!!!!
      Versteht du es geh aufwärts!!!!!!!!
      Medienralley!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:45:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,alle zusammen!

      Obwohl ich mich auch freue, dass es endlich aufwärts geht, muss ich der Meinung von MGS Trader zustimmen. Was nützt es euch heute,wenn wir sagen wir mal 53 Euro erreichen, wenn wir morgen dafür bei 45 sind? Ein langsamer Anstieg so wie letzte Woche ist viel gesünder, obwohl ich finde, dass man den Anstieg wenigstens nachvollziehen kann im Gegensatz zu den bisherigen...

      Also : Bitte etwas weniger Enthusiasmus, IEM wird ihren Weg machen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Angst!!!! es geht weiter
      51::D:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:15:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey MOMI!
      Stimme dir völlig zu....keine Angst! Das Ding hält sich wohl endlich mal wieder über der 50. Es wurde ja auch mal Zeit, daß das Ding mal zulegt. Letzte Woche wurde der Kurs doch nur künstlich für ein paar Tage unter 40 gedrückt.....was wiederum ein toller Einstieg war ;-)
      Nicht wahr MOMI....da haben wir uns was feines gekauft!
      Gruß,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:45:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ momi


      Ich kann Dir versichern, ich sitz nicht weinend vor dem PC, weil IM gestiegen ist. Ehrlich! :):)


      Ich hab nur letzesmal die Beobachtung gemacht, je mehr Threads eröffnet wurden und je mehr
      IM im Blickpunkt stand, umso schneller und vor allem heftiger gings kurz danach wieder nach unten.

      Ich hoffe, diesmal nicht.

      WICHTIG:

      Ich wünsche mir selbstverständlich auch das ATH herbei, aber doch bitte mit Maß und Ziel.


      So long,--
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:47:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MGS Trader

      Drücken wir die Daumen, dass es diesmal nicht so ist...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:50:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nichts als pubertäre Weicheier hier investiert...

      Mutti, Mutti, was soll ich bloss mach machen - meine 85 IEM steigen mir zu schnell

      Mensch, verkauft doch über 50€, wenn es Euch zu schnell geht und steigt später wieder ein - aber:

      HÖRT ENDLICH AUF ZU HEULEN UND GEHT WIEDER INS KINDERZIMMER[b}

      ;)Valerie
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:58:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      1. Angst frisst Hirn..
      2. Gier leider auch...
      für 1. gilt mit Stoppkursen absichern
      für 2. hmmm?
      für alle anderen laufen lassen, laufen lassen, laufen lassen
      mfg.
      Feli
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:03:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ valerie

      Genau solche Postings meine ich.

      PS: Beispiele?

      oti, teles, metabox,.......................................................
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:08:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      MGS, jetzt aber ab zum

      MITTAGSSCHLAF

      und steh bitte erst wieder auf, wenn Du begriffen hast, dass ein paar halbwüchsige WO - Poster den Kurs auf Dauer (Betonung liegt auf DAUER) nicht an seinem Voranschreiten hindern können.

      Küsschen Valerie;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:09:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      das in jeder guten aktie auch ein valerie investiert sein muss

      ich finde es schade wenn das niveau auf der strecke bleibt

      eigentlich haben wir alle das gleiche ziel nur verschiedene wege, darüber kann man als erwachsener wohl konstruktiv reden?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:10:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt bekommt euch wieder ein ok

      im ist ein top invest, woran auch euer sorry wirklich blödes gerede nichts ändert.

      fundamental sowie aus markttechnischen gründen kann man jedem im nur zum kauf empfehlen.

      vergleich mit hypes wie z.B. von metabox wo z.t. nur heiße Luft gehandelt wurde lasse nsich hier nicht bringen.

      sollte der kurs nun nochmals zurückkommen, so machensich die institutionellen Anleger selber fertig, da dieser Kursanstieg kein Metabox, ... Kleinanleger Hype ist.

      also freut euch auf die kommenden positiven Studien und die sher positiven Kursaussichten

      ass24
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:14:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tam from Laamai

      eine Valerie - sonst: Vielen Dank für das Kompliment!!!

      @ass24

      ...deswegen ja...

      :kiss: Valerie
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:16:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      absolut niemand wollte diesen wert zerreden, wären wir nicht überzeugt hätten wir ihn nicht

      es ging mir nur um nettiquette
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:19:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      oh dachte valerie wäre ein schwuler russe wegen der küsschen, naja hab mich getäuscht :-)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:49:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mal abgesehen davon sind die fünfzig schon wieder Vergangenheit. Bin seit dem ersten Handelstag bei 38 rein und habe noch kein Stück aus der Hand gegeben. Allerdings sind in diesem Wert irgendwie viele nervöse Zocker die den langsamen Anstieg über das ATH nicht abwarten können. Ich warte liebe und laß IM ihren Weg machen und den wird sie machen. Schätze den ersten Schub nach der Nemax50 Aufnahme Mitte September (18.?) und danch nach den nächsten Quartalszahlen und aolange bleibe ich mindestens dabei und laß sie laufen.
      MfG lionheart :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:06:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Häääääääääähhh, Gääääääääähhhhhnn.

      So. Jetzt bin ich wieder fit, nach meiner kleinen Siesta. ( ;) gell, Valerie)

      Und was sehe ich da, nix mit fuffffziggggg.

      Schade. Ob du`s glaubst oder nicht. Ich muß Dir auch zustimmen, auf Dauer sieht`s sehr gut aus.
      (Hab ich was anderes gesagt? :confused: )


      Danke fürs Küsschen.

      MGS Trader :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:47:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo ass24 deine postings hier stosen bei mir auf sehr viel gegenliebe
      was mich sehr gut finde ist dein posting von vorhin das mit den institutionellen anlegern ich bin mir auch ganz sicher das dieser anstieg von institutionellen anlegern herbei geführt worden ist deswegen habe ich auch persönlich bei diesem anstieg keine angst das es wieder runter geht ich meine signifikant (43oder so)
      desweiteren das mit den studien ich weis auch aus sicherer quelle das da in kürze was kommt eventuel auch aus übersee
      ich denke das daher auch der wind weht die grossen investment häuser wie z.b. merrill lynch und wie sie alle heisen sagen erst mal ihren kunden was sie kaufen sollen danach kommt die empfehlung
      es gibt noch etliche faktoren die ich garnicht alle hier aufzählen kann
      auf alle fälle da bin ich mir sicher dieser aufschwung wierd nicht von kleinanlegern getragen. PS. sorry für die xxl ausführung
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:49:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ MGS Trader

      ich stimme dir zu. habe die tage auch schon versucht die euphorie etwas zu bremsen, weil mir auch
      ein etwas langsamerer anstieg lieber wäre. und weil meiner meinung nach, auch bei IM der eine oder andere
      leichte kursrückgang durch gewinnmitnahmen nicht ausbleiben wird.
      so ein posting hat aber hier im board keine chance ;) man kriegt postwendend sofort eins auf die mütze. :):)

      es nützt auch nichts, wenn man noch so oft betont dass man selbst seit anfang an dabei ist und IM für einen
      klasse wert hält der auf jahressicht einem kurs zwischen 65 und 80 erreichen wird.

      schon merkwürdig wie hier immer reagiert wird. ich kann mir die antworten jetzt schon wieder vorstellen ;)

      vieleicht sollte ich meine strategie ändern, und und lemminghaft schreien ...nächste woche 60 !!!! am jahresende 120 !!!1
      ob das wohl freunde macht.

      in diesem sinne Der Eisbär (der sich auch freut das es aufwärts geht)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:58:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Valerie

      keine sorge valerie, ich gehe mehrmals am tag ins kinderzimmer.
      aber nur um mit meinen kids zu spielen.

      soviel zu den hier investierten pubertären weicheiern ;);)


      Der Eisbär
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:30:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      und da warens wieder 49.....
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:55:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ dermala

      freut mich, dass wir einer Meinung sind

      dann freuen wir uns auf die kommenden Wochen

      einen schönen Abend Dir und allen andren hier auch

      ass24


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      +0,09
      +2,96
      -0,07
      -0,06
      -0,74
      +2,15
      -0,78
      +0,10
      -1,29
      FFFÜÜÜNNNFFFZZZIIIGGG - JAWOLLLLLL - GO IEM GO!!!