checkAd

    Hornblower Fischer empfiehlt buecher.de zum Kauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 15:00:56 von
    neuester Beitrag 11.09.00 17:37:08 von
    Beiträge: 13
    ID: 229.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hornblower Fischer: Buy

      buecher.de AG <BDE NM> (528520): Der am Neuen Markt notierte
      Internet-Buchhhändler Buecher.de hat am Freitag ein erfreuliches Ergebnis
      vorgelegt. Der Umsatz konnte in der ersten Hälfte des laufenden
      Geschäftsjahres auf 17,1 Millionen DM im Vergleich zum entsprechenden
      Vorjahreszeitraum nahezu verfünffacht werden. Damit hat das Unternehmen
      bereits jetzt den Gesamtjahresumsatz von 1999 von 16,4 Mio. DM übertroffen.
      Gleichzeitig konnte die Gesellschaft ihre Kostenstruktur verbessern. Das
      EBITDA ermäßigte sich im ersten Halbjahr auf minus 10,4 Mio. DM nach minus
      11,9 Mio. DM im gesamten Geschäftsjahr 1999. Die Zielsetzung der
      Unternehmensführung ist die Konzentration auf den deutschsprachigen Raum.
      Durch mehrere zielgerichtete Akquisitionen konnte Buecher.de sowohl seine
      Produktpalette erweitern als auch neue Kunden hinzugewinnen. Zusätzliche
      Kursimpulse erhoffen wir uns durch das verkaufsstarke Weihnachtsquartal.
      Trotz der starken Kursabschläge in den letzten Monaten sehen wir aufgrund
      der Entwicklung des Unternehmen gutes Kurspotenzial. Daher empfehlen wir
      speziell den spekulativen Anlegern diese Aktie zum Kauf. Trading Buy
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:04:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      soso, eine Bank, die am Konsortium beteiligt war empfiehlt zum Kauf?
      Na dann nix wie ran!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:28:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ausserdem ist die Kaufempfehlung vom 28.08.!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:23:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      ICh glaub mir platzt bal der Kragen. Soll ich warten bis die Aktie auf 5 Euro sinkt?
      Ich weiß , dass die Story sehr gut ist, aber man hat ja kein JAhrtausend-Geduld auf LAger. Ich muss natürlich einsteigen bei 5 Euro ist wohl klar, aber...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:16:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      na panik wie, kauf doch zu! der kurs bleibt dort stehen, bei 9,5
      kommen schon die grossen und fressen buecher.de.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:03:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:58:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hornblower Fischer gehört gar nicht zum Konsortium von buecher.de
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:10:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      08.09.2000
      buecher.de im Teufelskreis?
      Wirtschaftswoche heute


      Derzeit nehmen die Analysten des Börseninformationsdienstes "Wirtschaftswoche heute“ die Aktien von buecher.de (WKN 528520) kritisch unter die Lupe.

      Der Online-Händler buecher.de scheine sich in einem Teufelskreis zu befinden. Jede Steigerung des Umsatzes ziehe höhere Kosten nach sich. So manchem Aktionär komme auch die Investitionspolitik des Unternehmens schleierhaft vor. So habe sich nach den ersten sechs Monaten dieses Jahres Zinsen und Erträge in Höhe von 7,5 Millionen DM ergeben.

      Beim Börsengang sei dem Vorstand das Geld nicht zur Verfügung gestellt worden, um es in einen Spezialfonds zu stecken. Die Anzahl der Kunden solle bis zum Jahresende auf eine Million steigen.

      Unter Dach und Fach sei die Akquisition von buch.ch gebracht worden. Weitere Expansionspläne würden für Frankreich und Italien bestehen. Ob die von der Hauptversammlung genehmigte Umfirmierung in Mediantis AG die Wende einleite, dürfe bezweifelt werden.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:27:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      sollen die man schreiben, dumme sprüche kann doch jeder bringen!
      was ist den bei buecher.de schleierhaft? das sie nicht das geld mit vollen haenden rausschleudern sondern anlegen?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      da kauft einer wie doof zu 9,4 immer 2500 stück, na wenn das kein fond ist wer ist es dann?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:50:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Der Online-Händler buecher.de scheine sich in einem Teufelskreis zu befinden. Jede Steigerung des Umsatzes ziehe höhere Kosten nach sich."

      Vollkommen haltlos und ins geradewohl hinein herausposaunt. Wenn man den Mund so voll nimmt, dann bitte Fakten. Das höherer Umsatz auch höhere Kosten bedeutet ist ein Naturgesetz. Für alles andere bitte Fakten!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 15:20:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey gravitas,

      auch wieder investiert, oder calls gekauft? gib`s den ganzen schlechtmachern, vielleicht kann ich dann ja unter 70 % verlust wiederverkaufen :-)))))
      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:37:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      2100 2100 2100 2100 hoffentlich fällts du auf die schnautze!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hornblower Fischer empfiehlt buecher.de zum Kauf