checkAd

    Igitt-igitt! Auch das noch, Kinski hat die Kretze!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 16:20:52 von
    neuester Beitrag 27.09.00 14:46:01 von
    Beiträge: 18
    ID: 229.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.058
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:20:52
      Beitrag Nr. 1 ()


      Und damit ich demnächst wieder so hübsch wie gewohnt aussehe, hahahaha, werde ich mich jetzt bei KRETZTECHNIK (WKN 925955) in Behandlung begeben!

      Der Wert sieht charttechnisch überaus interessant aus und Ähnlichkeiten mit der SOFTLINE AG (720600) sind rein zufällig aber durchaus gewollt, außerdem ist Kretztechnik charttechnisch etwas weiter, wie ich meine!


      Bei diesem Wert befindet sich der Wiederstand knapp unterhalb der 30 bei etwa 29/29,50 Euro! Kurse von 30 Euro und drüber dürften den Wert schleunigst in Richtung 35/36 schiessen lassen (mit kurzem Verweilen bei etwa 33)!

      Die Aktie ist gerade dabei, ihren Mitte Juni gebildeten Abwärtstrend zu verlassen. Geschehen war glaube ich folgendes, die Firma korrigierte ihre aktuellen Planzahlen um ca. 10% nach unten, was den Markt dazu veranlasste die Aktie um fast satte 70% nach unten zu knüppeln (von knapp 70 auf fast 20 Euro!!!)! Völlig überzogen meine ich!

      Die jetzt eingeläutete Gegenbewegung sollte den Wert in etwa in den Bereich 38 Euro bringen, einen Stop/Loss würde ich bei 25 Euro setzen!


      hahahahahahaha

      Und zuguterletzt ein Schmankerl, was das ganze im richtigen Licht erscheinen lässt, ein Foto von (und dieser Name STIMMT wirklich!!!):
      KARL-HEINZ LUMPI (Vorstand für Forschung und Entwicklung bei Kretztechnik!)



      Der Zausel wirds schon reissen!

      hahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:27:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...sieht vertrauenswürdig aus der Mann, ich kaufe sofort! :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:33:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde die Leichen dann wieder in grossen Mengen, bei 21-22e einsammeln, mit oder ohne Kretze.... hahahahahahaha richtigen Stop setzen hahahahaha

      Euer TopTom
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:36:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      lol!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:39:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte Kretztechnik bei der Zuteilung bekommen, als die sich dann nicht bewegten +- 0 verkauft !
      Ein wichtiger Grund dafür war damals (unterbewußt) der beschissene Name !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:43:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      was sagt der echte Klaus zu Sunburst?

      Gruß, MaAb
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:50:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Klaus,

      der Titel war klasse, das erste Foto , nun, ja, geschmacklosest! :mad:

      Kretztechnik rückt bei mir in den Fokus, habe mit jener immer gute Gschäftles gemacht.

      Aber, du, was hältst du denn von der November; wie ich schon in dem Kinski-Fälscherthread fragte: siehst du den heutigen Anstieg als "temporär" begrenzt oder nähern sich deine Visionen von einst?

      Gruß
      und danke

      Juttol

      PS: Klaus, entferne doch mal wirksam diese Fälscher!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:57:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      November!
      Die 25 ist die magische Grenze!
      Das "geschmacklose" Bild kommt von der Kretztechnik Homepage!!!!

      Sunburst siehe Fake-Thread!

      Der Name ist besch... Kretztechnik, was solls!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:02:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      o.k., danke Klaus,

      zu dem Bild: ein veränderter Kontext ergibt mitunter auch eine Änderung im "G´schmäckle"

      zu November: Das mit der 25er-Grenze verstehe ich so: falls November über 25 geht, dann.... oder meinst du: mehr als 25 is´nicht ? :rolleyes: :)

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:04:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kinski haste gesehen, schon wieder ein gefährliches Frauenbein mit
      Wassereinlagerungen.

      Obwohl Charttechnisch die Zehen gut gespitzt sind.

      Na dann men tau mit den Beinen von POET und Kretze!!!hihihihihihi

      Küsschen on the air

      XENEDRA
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:06:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn sie es knacken schnell 28!

      Ich würde ab 25,5 aufstocken!!!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:09:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kinski,
      sei so schlau und schau Dir PSI(696822) an.
      Nicht nur wegen der bisher in manchem Hirn nicht präsenten Logistik-Kompetenz (Töchter ECI und Planar), auch nicht nur wegen des erbaulichen KGV01 von unter 20, schon garnicht wegen des all-time-high von 102, des low von 19.70 und des 50% Anstiegs nach den brillianten Halbjahreszahlen (21.8), oder der nahezu blinkenden Charttechnik-Signale, wegen der Großaufträge (jüngst Ruhrgas) oder der Umwandlung der e-commerce-Tochter UBIS in eine AG dieses Jahr.
      Sondern wegen all dieser Faktoide zusammen + dem Umsatzanstieg + einem fair-value von über 40 + ... ach blättere doch mal durch die Threads.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:42:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Servus Kinski,
      hoffe, du hast meine m@il bekommen

      Wollte eigentlich nur wissen, ob du das bist, der bei Fanta die Aktien auf den Markt geworfen hast? (nur so, bin nicht investiert)

      Bis denn, Tomkin
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:10:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      PSI!
      Ich habe es schon mehrfach gesagt und mache es gerne wieder.
      Die 30 muss sieknacken und zwar nachhaltig, dann gibt es ein Kaufsignal!!!!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:19:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      wird´s jetzt "wimpelig" ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:13:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die "Kretze" hat schöne Bodenbildung abgeschlossen - und man sieht auch schon einiges Geld für den Titel. Meine Prognose: die alten Höchststände im Feb01. Hervorragende 3D-Ultraschallgeräte.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:29:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      PS: Laßt Dr. Lumpi arbeiten (ein Spitzenmann)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:46:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe heute, wie im Thread 31.8. angekündigt, Kretze bei 20,15e gekauft!
      Schaun wir mal.....ha hah ah aha ha

      Euer TopTom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Igitt-igitt! Auch das noch, Kinski hat die Kretze!!!!!!