checkAd

    langsam hab ich die faxen bei diraba satt !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 17:30:30 von
    neuester Beitrag 31.08.00 19:18:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 229.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:30:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist nicht nur die tatsache, daß die den lamarschigsten seitenaufbau haben, den ich kenne,
      dazu kommt auch, daß die scheiß software ständig abschmiert.
      im sekundenhandel (stundenhandel) traue ich mich schon gar nicht mehr zu traden.
      L&S bietet einen *** garantierten*** kurs an, den sie dann durch **nichterreichbarkeit**
      **leider** nicht mehr garantieren.meistens dann, wenn der kurs just in dem moment
      in ff nach oben geht.( beim kauf, bei verkauf natürlich genau retour)
      wenn sie dann wieder erreichbar sind **garantieren** sie natürlich den neuen, höheren kurs !
      es ist zwar echt nicht schlecht, wenn man den kurs tatsächlich vor sich sieht, zu dem eine
      order ausgeführt werden soll, nützt aber einen scheißdreck, wenn es dann doch nicht klappt.

      ich hab schon mehrere male vor`m monitor gesessen, und wußte nicht,ist die order durch oder nicht.
      und zwar weil ich einfach aus dem netz katapultiert wurde. ( alle fenster zu,oberfläche T-online !)

      also wenn mir jemand seine erfahrungen mit anderen brokern mitteilen würde, wäre ich
      echt dankbar und würde evtl. tatsächlich wechseln .
      bitte vor- und nachteile posten

      ich danke euch.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:37:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      war auch mal bei diraba, habe wieder gekündigt, nutze (noch) das Musterdepot dort. Meine Kritik: ewige Überweisungslaufzeiten vom und zum Girokonto (ca. zehn Tage), Null Bedienungsanleitung (weder online noch offline), ständig Probleme mit dem Zugang und kein Interesse der Diraba, irgendwas zu ändern oder einfach nur auf Mails zu antworten.

      Die Aktie, die ich seit Neuemission halte, entwickelt sich demgegenüber ganz gut.:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:43:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gehe über DFÜ-Netzwerk rein (nicht t-online Oberfläche), habe diese Absturz-Probleme nicht.
      Die Software könnte wirklich schneller sein.
      Das mit den L&S Kursen kannst Du aber nicht Diraba vorwerfen. Bei Kursänderungen an den Börsen setzt Lang und Schwarz die Kursstellung aus (nicht erreichbar), weil die als Zwischenhändler sonst draufzahlen.
      Ansonsten bin ich als Kunde und als Aktionär der Diraba echt zufrieden.
      Eck64
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab in etwa die gleichen Probleme bei der DAB. Die Software ist viel zu empfindlich. Hab noch n Depot bei Consors dort ist die Depotführung zwar nicht kostenlos und das Setzen,ändern von Limits kostet auch (immer noch grrrrrrrrr)Sek.handel gibts gar nicht aber dafür funzt die Ordermaske immer und Neuemissionen werden sofort eingebucht. Ausserdem kannst du über consors noch zu Webstreet gehen. is n us-Broker zum dortigen Handeln und von den dreien mit Abstand der beste.Wird zeit das die amis der deutschen Markt aufmischen dann wird sich einiges ändern,yeah!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      langsam hab ich die faxen bei diraba satt !!!!!!!!!!!!!!!