checkAd

    Achtung! ! Heute letzte Chance!!!! Heyde und Meta - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 18:54:15 von
    neuester Beitrag 31.08.00 22:05:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 229.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:54:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Split 1:5 bzw. 1:4


      Denkt mal an D-Log und wenn Heyde dann für 36 und Meta für 45 zu haben ist....

      Psychologie ist alles. Ne Meta für 45 ist DER Renner.

      Die Raketen stehen bereit, aber nur noch heute.

      cu, gtv
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:59:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr!!! :)
      Hoffentlich kann ich heute gut schlafen.

      gruß Lolle
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:02:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Du Rechenkünstler.
      Bei Meta gibt Berichtigungsaktien 1:4.
      D.h. also ein Split von 1:5.
      Wann kapiert das jeder?????????
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:05:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Metabox darfst Du für 45 morgen gerne haben.

      Hoffentlich hast Du so viel Geld.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:07:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ fanatic99


      umsobesser :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:07:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Fanatic

      heyhey, warum so neutral?
      Ist doch völlig klar, mann!!!!
      Er hat das GAP für morgen schon mit eingerechnet!!
      DAs Ihr das nicht gleich erkannt habt wundert mich ehrlich gesagt.
      Wo bleibt denn die blinde Euphorie der Met@-Heerscharen?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:08:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meta Ende nächster Woche bei 50 (geschätzt)
      Medigene bildet gerade Fahnenstange aus (z.Zt. bei 78)

      Viel Glück, ;)Auge1
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:22:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sehe Met@ bei Bestätigung des LOI bei bis zu 100 zum Jahresende.
      Wenn noch weitere Aufträge kommen, gerne auch höher.
      Im Moment haben die aktuellen Kurse jedoch keinerlei Daseinsberechtigung so leid es mir auch für euch tut, schniff... abwärts geht er......
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:29:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      stov@k, du erzählst dummes zeug!!!! rechne doch einfach nur mal das kgv & kuv unter zugrundelegung des israel-auftrags bei einer nettomarge von knapp gerechnet 8% und dann sag´ mir ob du immer noch der auffassung bist dass die jetzigen kurse keine daseinsberechtigung haben. genauso ein quatsch ist es mit 100€ im falle der inter-nordic bestätigung, unter zugrundelegung meiner obigen argumente wäre dann mindestens 150-180 angemessen wobei sich zugegebenermassen die frage stellt ob der markt tatsächlich so schnell die tragweite des geschehnisse verarbeiten kann.....
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:05:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi :)
      Habe eine Chartanalyse gefunden vom Börsenagent, der für einen Charttechniker sich wohl ganz schön auf fundamentales stützt und dabei auch noch keine Ahnung hat...:confused


      Limitangabe
      Bezeichnung Wert
      Stop-Loss EUR 154,--

      Erläuterungen
      Bei diesem Papier teilen sich die Meinungen der meisten Börsianer in zwei Lager. Rein aus charttechnischer Sicht ist zunächst noch einmal mit einem Test der Tops zu rechnen. Die Aktie ist aber derzeit sehr stark überkauft, so dass wir die Aktie auf Halten stellen. Fundamental haben wir noch immer unsere Bedenken, die wir bereits mit unseren Verkäufen zu Euro 165,--, Euro 185,-- Euro 199,--) und Euro 177,-- ausgedrückt haben.

      Auf einen dollen Freitag,
      Der Hessenmeister :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung! ! Heute letzte Chance!!!! Heyde und Meta