checkAd

    Advanced Medien: ist es realistisch, daß morgen die - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 20:52:08 von
    neuester Beitrag 01.09.00 02:26:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 230.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    14,330+21,24
    62,82+20,00
    1.075,60+15,93
    WertpapierKursPerf. %
    20,030-7,61
    6,7200-8,82
    36,80-9,36
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:52:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      9 euro Marke fällt?
      diese marke hat sich heute als schallmauer erwiesen
      Wie schätzt ihr den morgigen tag ein?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:55:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich hab mir heute mal AM gekauft.
      Platow hat sie schon empfohlen, und ich glaube mit den Zahlen dürfte es nach diesem Rückgang schon noch um
      einiges höher gehen.
      Was denkt der Rest?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:06:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich armer irre bin bei 9.34 vor zwei Tagen rein. warum weiß ich ehrlich gesagt heut auch nicht mehr!!

      Sagen wir mal, wir werden zweistellig im Sptember.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:09:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch ich stufe die Aktie als klaren Kauf ein. In einem ersten Schritt sollte AM
      die 10 Euro in der nächsten Zeit überspringen können. Da der Nemax das Tal
      der Tränen langsam durchschritten hat, wird es am NM bald wieder sehr viel mehr
      Gewinner als Verlierer geben. Zu diesen Gewinnern dürfte auch AM gehören.
      Umsatz- und Gewinnwachstum stimmen bei diesem Wert, was fehlt sind noch einige
      Empfehlungen der Marktmacher. Ich bin mir sicher, daß die noch kommen werden,
      dann springen auch andere auf den fahrenden Zug. Man muß also schon jetzt
      investiert sein.
      Warten wir also ruhig ab und freuen uns über den kommenden Kursanstieg...

      MfG


      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:14:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Willkommen im Club,

      bin bei 9.30 rein

      ich dachte vor 2 Tagen, jetzt geht die Post ab... und was ist...nix is.

      Währenddessen glaube ich nicht, was heute mit dieser Internetfirma passiert ist. + 54 % ...Wahnsinn.

      Bei AM fand stattdessen ein sell out by good news statt.

      Was solls..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:31:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Leute,

      nicht traurig sein, Ende September liegt der Kurs über 11 Euro, ihr werdet schon noch
      Glücklich!!!

      Ich habe mich heute erneut bestückt, weil ich denke, daß es schon am Wochenende
      zu Empfehlungen kommen wird.

      Die Masse wird erst jetzt auf Adv. Medien aufmerksam!!!

      Auf steigende Kurse

      lail
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:35:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mich lange Monate mit AM herumgequält und letztendlich die Aktie in hohem Borgen aus meinem Depot geschmissen. Fundamental ist mit AM alles in Ordnung, aber diese Aktie ist während der Hausse nicht gelaufen und wird meiner Meinung nach den Markt erneut underperformen. Die laufen einfach nicht, so ist der Markt.

      MfG

      stubbi
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:37:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abwarten Stubbi!

      Montag gehts gen Norden!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:56:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ stubbi,

      "so ist der markt" - wie eigentlich?

      tatsache ist, die altktionäre werfen seit tagen/ wochen (seit dem 6.August)ihre aktien auf den markt. haben ja auch ne menge geld verdient. für 1 - 2,6€ rein für 7,3 bis 9 euro wieder raus. von 1 auf 9 sinds immerhin 800% steuerfrei (@ heinz 15 - habe gelernt ;-) ) da kann man schon mal schwach werden! deshalb läuft die aktie trotz hervorragender zahlen auch nicht wirklich gut. aber, irgend jemand kauft die hohen stückzahlen am markt auch auf. laufen erst einmal die v-orders der altaktionäre aus, wäre der weg nach oben auf jeden fall frei und zwar schneller als wir alle gucken können.

      in diesem sinne ganz viel spaß mit am, bye free
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 02:26:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Glaube, DVN wird gut weiterlaufen. Wie oben schon erwähnt stimmt die Basis. Auch sind der Peterson Deal u.a. noch nicht berücksichtigt. Schade natürlich für alle Zocker, die mit einem sprunghaften Intercity Gen Norden gerechnet haben. Dies war nicht der Fall. Allerdings stehen seit fast einem Monat eine riesige Menge an Aktien im Ask, die nicht von Daytradern stammen können. Wenn man sich allerdings den Verlauf der letzten Tage und vor allem heute anschaut, kann einem der Verdacht kommen, daß die Ask-Orders Teil eines Deals sind, da immer genau so viele Aktien plaziert werden um den Kurs weder zu chrashen noch in die Höhe zu treiben. Meiner Meinung nach werden hier Aktien verschoben, zu einem relativ festem Kurs (Ask heute bei den großen Asks gegen Schluß immer um 8,97; 8,96...Hauptsache nicht 9,00 um kein Kaufsignal auszulösen). Dies liegt an sich nicht im Sinne des Verkäufers, sondern im Sinne des KÄUFERS. (glaube nicht an Fonds)Man kann nur spekulieren, wie viele Aktien noch verschoben werden, aber langsam sollte damit schon Schluß sein, da auch nicht endlos Aktien im Flow sind. Ist diese Verschieberei beendet, kann der Kurs steigen. Ich hoffe, daß der Kurs moderat steigt, ohne große Sprünge, da diese Achterbahn-Kurse für Langzeitinvestierte viel zu aufregend sind ;)
      Kommen jetzt auch noch gute Meldungen dazu (vor allem in Bezug auf Internationalisierung des Unternehmens), sehe ich den (auf 2-3 Monate gesehen) Sprung auf 13 bis 14 Euro für machbar. Ab diesem Kurs und bei einem gleich bleibendem Wachstum wie bisher, wird die Aktie auch für Fonds interessant.
      Bis dahin hängt der weitere Verlauf des Kurses von zwei entscheidenden Faktoren ab: Wann hören die dicken Ask-Pakete auf und was für Meldungen bringt DVN. Im schlimmsten Fall sehe ich einen kurzeitigen Kursrückgang auf bis zu 8, 20 für nicht allzu dramatisch. Irgendwann sind die Pakete verschoben und peterrson bringt nächstes Jahr bestimmt zwei Knaller ins Kino...;)
      TM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      -0,51
      -0,30
      +0,19
      -0,10
      -1,03
      +1,14
      -0,37
      -0,41
      +0,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien: ist es realistisch, daß morgen die