checkAd

    PLATOW schlägt wieder zu - Depotaufnahme 01.09.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 08:39:25 von
    neuester Beitrag 04.09.00 18:14:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 230.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 08:39:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wert: United Labels
      WKN: 548 956
      Stück: 890
      Limit: 45,50 Euro

      ;)Valerie
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 08:55:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Juhu:):):)
      Dann sehe ich vielleicht doch irgendwann meinen Einstiegskurs von 81,70 Euro wieder. Jetzt fehlt nur noch, dass sie auch von Prior aufgenommen werden.

      Gestern stand übrigens auch ein sehr positiver Artikel im Aktionär. United Labels wird als eines der 6 aussichtsreichsten Unternehmen am neuen Markt bezeichnet. Ich versuche mal, den Artikel im groben wiederzugeben:
      Das Internetportal, über welches man online Artikel bestellen könne, sei bald fertiggestellt, durch die Übernahme der belgischen Colombine erhöhe sich die Umsatzplanung auf 58 Mio. DM, das Vertriebssystem würde ausgebaut, man stehe kurz vor dem Eintritt auf den asiatischen und amerikanischen Markt, wo United Labels mit seinem Lizenzportfolio einzigartig sei.
      Würde die 45 Euro Marke überwunden, stehe einem charttechnischen Ausbruch nichts mehr im Wege.

      Also, auf steigende Kurse!!!

      Gruß Hotchili;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:21:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      46 Euro in Frankfurt:):):)
      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:13:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Handelsvolumen heute ist enorm. Schon 22580 gehandelte Aktien auf Xetra. Gestern wurden am ganzen Tag nur 6478 St. gehandelt.

      Charttechnisch gesehen ist der Weg nach oben nun ganz klar frei.
      Konservativ sind bis zum Jahresende 100 Euro sicherlich möglich.

      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:14:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einstieg nicht verpassen, heute wieder über 11%, aktuell 54 Euro in Frankfurt. Laut Unternehmensnahenkreisen sollen auch die Planzahlen angehoben werden. United Labels wird die nächsten Monate klarer Outperformer sein.;)

      Gruß Hotchili


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLATOW schlägt wieder zu - Depotaufnahme 01.09.2000