checkAd

    NEMAX 50 Zusammensetzung - bitte helft mir! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 10:27:14 von
    neuester Beitrag 01.09.00 10:51:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 230.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:27:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe ein paar Fragen und zwar kann mir jemand die Nemax 50 Zusammensetzung für Ende
      September sagen. Ich habe gehört Kontron und Thiel sollen reinkommen. Wer fällt denn raus?

      Ich bitte euch um eine Antwort!
      Danke
      Monte-Carlo
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:30:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @monte-carlo

      Kontron und Thiel stimmt, den Rest weiß ich auch nicht mehr. Stichwortsuche nach Nemax50!!

      Gruß Alababba
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      IEM = Internationalmedia Ag kommt auch in den Nemax 50. So weit ich weiss, muß Nemetschek, Utimaco und die dritte Firma fällt mir nicht ein, den Nemax 50 verlassen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:33:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aufsteiger in den Nemax50 per 18.09.00 sind Balda, D.Logistics, IM International Media, Kontron und Thiel Logistic. Aus dem Index verabschieden müssen sich Cybernet, Fortunecity, Infor, Nemetschek und Utimaco.
      MfG BFBR
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:37:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich danke Euch!

      War im Urlaub und habe nichts mitbekommen.
      Ich bin fett in Kontron investiert, seit Börsengang, jetzt habe ich noch ein paar Euro liquide Mittel und suche
      eine gute Investition. Was meint ihr zu Carrier 1, man hört mal das und mal das.
      Ich denke in den kommenden Wochen muß man in den Markt rein, da bis zum Jahresende die Kurse wieder
      sehr fest sein dürften. Die ersten Wochen im Januar sind auch immer gut, sodaß sich jetzt gute Chance zu
      guten Kursen ergeben.
      Ich bitte euch jedoch nur um wirklich gute Aktien mit Potential.
      Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:51:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      auf die Gefahr hin, mich schrecklich zu wiederholen:
      Sehr vielversprechend ist in meinen Augen PSI(696822).
      Siehe threads hier im Board.
      und www.psi.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +1,32
      -0,13
      +0,03
      -0,53
      -0,61
      0,00
      -3,04
      -1,55
      -0,35
      NEMAX 50 Zusammensetzung - bitte helft mir!