checkAd

    so spart ihr euch lange ladezeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 12:13:28 von
    neuester Beitrag 02.09.00 19:22:23 von
    Beiträge: 15
    ID: 230.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:13:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      immerwieder lese ich das,das laden von grossen threads einfach zu lange dauert.
      daher mein tip für alle die es noch nicht wissen.
      klickt bei der threadübersicht auf das kleine weisse "zettelchen"dann bekommt ihr nur die
      letzten 20 neueinträge.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:30:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ the bull 2

      Danke für den Tip!!

      Gruß,

      Endless
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @endless
      du witzbold.es gibt halt viele die es noch nicht wussten.wir "sehn"uns bei ventro.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:46:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, super Idee !

      Aber nicht überall ist das weisse zettelchen, was mache ich dann ?

      gruss nadi
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:09:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hot nadine
      dann hat der thread weniger als 20 einträge.wenn es trotzdem lange dauert zu laden dann liegt es an eingefügten
      graphiken.
      gruss
      thebull 2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 03:40:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber was passiert mit den Graphiken, wenn ich auf den Zettel klicke ?
      Warum geht es dann schneller ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 10:14:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hotnadine
      stell die frage mal bitte anders ,denn so versteh ich nicht was du meinst.was heisst"was passiert mit den Graphiken"?
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:49:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HotNadine

      Mit den Grafiken passiert nichts. Wie thebull 2 schon gesagt hat wird der Thread deshalb schneller geladen, weil nur die letzten 20 Postings geladen werden. Was soll da mit den Grafiken passieren.

      Gruß Frodo
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:39:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      frage mich häufig was für Leute hier an BOard sin :confused:


      wenn ihr net ma das mit der Kurzanzeige durch einfaches Ausprobieren herausfindne könnt, seit ihr eher mitleidserregend, und wie sieht das dann im realen Leben aus :confused:

      aach so zum Glühbirnenauswechseln also gleich wohl auch mal den ELektriker geholt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:14:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber was ist wenn ich z.B. das 21. Posting lesen will und mir die Ladezeit zu lang ist ?
      Wie kann ich das am besten umgehen ?
      Ob mit oder ohne Graphik ist in diesem Fall egal.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:15:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja das geht halt net, da muuste komplett laden, aber du wirst ja wohl täglich mla lesen poder etwa net,

      und aufm NM Board , wodasnet immer vielelcht der FAll is, steht ja sowieso nur Schwachsinn, was net lesenswert is :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:21:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sag mal Japaner, schreibst du mit den Füssen und hast vergessen deine Arbeitsschuhe auszuziehen ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:23:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum ist der Zettel eigentlich nicht an allen Threads ?
      Und wo kann ich den aktivieren ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:52:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:22:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Antwort auf deine Frage lautet: Ja !
      Grund: Der Thread ist so sau blöd !

      Ich fand`s jedenfalls lustig :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      so spart ihr euch lange ladezeiten