checkAd

    Genescan-heute knacken wir die 90Euro!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 12:47:13 von
    neuester Beitrag 01.09.00 19:39:58 von
    Beiträge: 4
    ID: 230.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:47:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis heute abend!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:50:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer mit der Ruhe!

      Lass doch die Aktie schön gemächlich weitersteigen.
      Habe Geduld. Sie geht ihren Weg.

      Plötzliche Kurssprünge ziehen doch nur Zocker an.

      Einfach laufen lassen.

      Wir werden alle noch Spass haben.

      Happy Trades with Genescan

      Greaf
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:16:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was wirklich sehr erfreulich ist bei Genescan ist, daß über diese Aktie sich nicht der Mund fusselig geredet wird.

      Diese Aktie ist wohl bekannt und wird schön langsam ihren Weg gehen. Ein gesunder Aufstieg in neue Ebenen


      Auf neue ATHs

      Greaf

      P.S. Alles ist schwierig bevor es einfach ist.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:39:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Greaf,

      in der Tat alles ist schwierig, bevor viele die wahren Perlen erkennen. Als "Perlentaucher" konnte ich mir GeneScan über TFG sichern und bin heute sehr froh darüber. Ähnlich verhält sich das vom Chart her bei Thiel und Kabel New Media.

      Ich gebe Dir Recht. Heute werden wir sicherlich nicht mehr die 90 Euro sehen. Waldorfde meint es sicherlich gut. Aber denke daran Waldorfde. Je schneller eine Aktie steigt, je schneller kann sie auch fallen....

      Außerdem zieht das in der Tat die Zocker an, die evtl. bei Lion schon am Werk sind. Ich hätte auch nichts dagegen einige Wochen um die 80 Euro zu pendeln. Ähnlich hatte sich dies damals bei Thiel verhalten. Man muß auch bei guten Werten Geduld haben. Zudem erkaufst Du Dir mit jedem Monat ruhiger Kursbewegungen ein Stückchen Steuerfreiheit mehr.
      Darüber kann man sich eigentlich nur freuen:):):).

      Euch weiterhin alles Gute.

      Gruß Myoky:)


      Ab in den Urlaub nach Rügen.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genescan-heute knacken wir die 90Euro!!!