checkAd

    Hallo !!!! BItte beachtet die Themenmäßige Trennung der Treads !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 17:35:14 von
    neuester Beitrag 05.09.00 02:29:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 231.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:35:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das denke ich sollte schon längst geschehen sein, bevor es hier noch zu mehr Missverständnissen kommt, denn nicht alle (neueren) wissen, das Treads hier nach Inhaltsschwerpunkten getrennt sind !!!

      Bevor es mit den unnötigen Streiterein hier weitergeht und es in jeden Tread dreimal steht:

      Wirklich, ich habe echtes Verständnis für Leute, die sich über Kursgewinne freuen und das dann öffentlich in einem Forum gerne feiern !!

      Kein Problem für mich, solange es bei Einzelfällen bleibt. Ich muss zugeben, selber auch schonmal was Unnötiges zu posten, wer tut das nicht ?

      :):):):)

      Ich habe das oben eigentlch eher an die Allgemeinheit gerichtet, nicht an Einzelne, denn derzeit überwiegen einfach die "Extrovertierten", wenn das der richtige Ausdruck dafür ist.

      Ansonsten halte ich es schon für wichtig, dass man sich nicht nur allgemeine Nachrichten postet, sondern auch Stellung zu der aktuellen Kursentwicklung nehmen kann. Dafür ist doch ein Realtime-Board u.A. da. Jeder wird zugeben müssen, dass es ein OS-Investor ganz einfach vielmehr auf das Tagesgeschäft schauen muss, als der Aktieninvestor !!!
      Also, soweit sollten sich die Langfristinvestoren des Boards nicht zu sehr aufregen. Doch ich denke:

      !!! Man sollte schon die Trennung der Treads einhalten !!!!!

      Nachrichten-Traeds sind eben für Nachrichten und nicht für Kursziele, ganz klar, da sollte dann meinetwegen jeder einen eigenenTraed aufmachen. Das ist immernoch besser, als andere Treads "zu verwässern". Leider gibt es momentan sehr viele Neulinge hier (ist mein Eindruck), es denen zu vermitteln dauert eine Weile, wird aber schon mit der Zeit klappen, da bin ich genauso opt. , wie heute für C1 !!

      Bis Dann

      AS...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:35:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich bin neu und ich denke du meinst auch mich
      aber zuallererst sollte man einige commerce one treads
      schliessen, das ist meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 02:29:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @dosto

      du wirst ja wohl nicht DIESEN Tread gemeint haben

      :):):):):):)

      Obwohl du natürlich recht hättest, im Grunde sollte sowas wirklich überflüssig sein. Ich finds halt einfach nur schade, dass soviel Platz und Energie darauf verschwendet wird, dass sich hier Leute i.d. Haare über solche eigentlich irrelevanten Dinge geraten.

      AS..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo !!!! BItte beachtet die Themenmäßige Trennung der Treads !!!!