checkAd

    Hunzinger - PR-Auftrag von Gaddafi !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 20:07:32 von
    neuester Beitrag 01.09.00 23:09:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 231.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006097108 · WKN: 609710 · Symbol: IFS
    3,0800
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    0,7900+14,68
    3,2300+14,54
    0,5010+7,63
    0,9100+6,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:07:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgende Meldungen kamen heute:

      Freitag 1. September 2000, 15:59 Uhr

      `Die Welt`: Hunzinger berät libyschen Revolutionsführer Muammar Al-Gaddafi

      BERLIN (dpa-AFX) - Die am Neuen Markt gelistete PR-Agentur Hunzinger AG soll den libyschen Revolutionsführer Muammar Al-Gaddafi beraten. Wie "Die Welt" in ihrer Online-Ausgabe am Freitag in Berlin berichtet, bestätigte Hunzinger entsprechende Kontakte. Das Unternehmen solle eine bessere touristische Vermarktung des nordafrikanischen Landes vorantreiben. Hierzu gehöre auch Image-Werbung für führende Persönlichkeiten Libyens wie beispielsweise Gaddafi./fa/kh/ub


      Freitag 1. September 2000, 17:28 Uhr

      "Die Welt": Gaddafi will Image-Kampagne von Hunzinger

      Frankfurt (Reuters) - Libyens Revolutionsführer Muammar Gaddafi will sich nach einem Bericht der "Welt online" von der Frankfurter PR-Agentur Moritz Hunzinger darüber beraten lassen, wie er sein Image verbessern kann. Hunzinger habe bestätigt, dass in einem Zelt in Libyen über den Auftrag verhandelt worden sei, berichtete "Welt online" am Freitag. Geplant sei eine bessere touristische Vermarktung des nordafrikanischen Staates sowie eine Imagekampagne für Gaddafi selbst und weitere führende Persönlichkeiten des Landes.

      Eine Strategie habe Hunzingers Agentur bereits ausgearbeitet, berichtete "Welt online": "Gaddafi muss seine Gastfreundschaft institutionalisieren. Die Weltgemeinschaft muss feststellen, dass man mit ihm leben und arbeiten kann", zitierte der Online-Dienst Hunzinger. Zugleich müsse in Libyen gewährleistet sein, dass die Medienvertreter frei arbeiten könnten. Hunzinger war am Freitagabend für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

      sas/tin


      Sollten sich diese Meldungen bewahrheiten, gibt es für den Kurs von Hunzinger kein halten mehr. Denn ich denke, dann wird von Gaddafi richtig Geld fließen.

      Bis jetzt hat der Kurs noch nicht reagiert, auch das Handelsvolumen ist wie gewohnt schwach (<5000 Stck.).
      Mal schauen was sich Montag tut.

      Grüße

      Yoshi
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:09:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      super, das neue potential ist gigantisch:
      Irak, Iran, Nordkorea, Jugoslawien....
      wenn dann noch andere zwilichtige gestalten dazu komen, dann fließt de rubel :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,89
      +0,05
      0,00
      -0,66
      -11,96
      -3,02
      0,00
      -1,27
      -0,82
      -0,37
      Hunzinger - PR-Auftrag von Gaddafi !!!