checkAd

    Der Mann als Ersatzteillager für die Frau? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 21:00:23 von
    neuester Beitrag 01.09.00 21:35:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 231.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:00:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum frage ich euch, hat Gott lediglich die RIPPE von Adam als geeignet erachtet um Eva zu erschaffen?

      Warum erschuf Gott Eva überhaupt?

      Der Prototyp des Menschen(Adam) war wohl total misslungen?

      Somit ist EVA das perfekte Wesen.
      denn.........
      nach ihr schuf Gott kein weiteres Wesen::D:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:10:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      Du irrst! Eva wurde nicht aus der Rippe von Adam erschaffen, sondern aus seinem Gehirn. Warum? Ist doch ganz einfach! Seine Rippen hat er doch noch!
      Ich hoffe, Ihr versteht einen Spaß..:)
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:12:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh ja, korrekt! Nach dem 1. Fehlversuch konnte ja nur so was schoenes,
      einmaliges, intelligentes, zartes (die Aufzaehlung koennte noch meterlang weitergefuert werden)wie wir Frauen es nun mal sind entstehen. Gott sei Dank!! Und er meinte doch auch, dass wir uns den Mann untertan machen sollen, oder? :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gott hat die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen, um ein für alle mal klarzustellen, daß sich Diebstahl nicht lohnt!

      mfg
      el Brain
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:21:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier habe ich etwas für euch :D


      Gesetze für die Frau

      1. Sie hat den Mann als Gott zu behandeln.
      2. Sie darf nur reden, wenn sie ausdrücklich dazu aufgefordert wird.
      3. Ein Mann darf sein Fußballspiel ohne Störung ansehen, außer die Frau bringt ihm Bier.
      4. Die Frau muß den Wünschen des Mannes ohne Widerrede nachgehen.
      5. Die Frau hat den Kühlschrank nur zum Einräumen, oder wenn der Mann Hunger oder Durst hat zu öffnen.
      6. Unterhaltungsmedien wie Radios, Fernseher und Telefone sind in der Küche nicht gestattet, und dürfen auch sonst von Frauen nicht benutzt werden.
      7. Eine Frau darf die Küche nur zum Bierholen oder zum Geschlechtsverkehr verlassen, nach Vereinbarung darf sie auch im Schlafzimmer schlafen.
      8. Der Kontakt zwischen mehreren Frauen ist nur beim Geschlechtsverkehr gestattet, sofern der Herr es befiehlt.
      9. Frauen haben beim Geschlechtsverkehr kein Anrecht auf einen Orgasmus, sollte dies trotzdem geschehen war es ungewollt und sie hat sich dafür zu bedanken.
      10. Die gesamte Körperpflege und Reinigung des Mannes ist ausnahmslos die Aufgabe der Frau, es sei denn der Mann befreit sie ausdrücklich von einzelnen Arbeitsgängen.
      11. Das Frühstück wird vor dem Erwachen des Mannes zubereitet. Übergebliebene und verdorbene Speisen dürfen von den Frauen ohne Rücksprache verzehrt werden.
      12. 14:00 Mittagessen
      13. 18:00 Abendessen
      14. Zum Einkaufen darf die Frau das Haus oder Wohnung verlassen, hat dann aber unverzüglich zurückzukehren.
      15. Die Frau hat sämtliche Hausarbeiten zu erledigen, auf Wunsch des Mannes auch nackend.
      16. Aufteilung der Frauen in folgende Gruppen, wobei die Aufgaben der Gruppe a) in der freien Zeit der Gruppen b) und c) zusätzlich übernommen werden.
      a) Arbeitsdronen
      b) Lustsklaven
      c) Gebärstationen
      17. Männer, die Frauen einen Gefallen tun, gelten selbst als Weib und werden exekutiert.
      18. Frauen, die ab dem Reifealter von den Maßen ab 90 - 60 - 90 abweichen, werden selektiert.
      19. Frauen müssen nach der Auffordeung des Mannes sämtliche Kleider ablegen, das gilt auch in der Öffentlichkeit.
      20. Eine Frau hat der Arbeit nachzugehen, wo sie am meißten verdient, außer diese Arbeit macht ihr spaß. Dann hat sie die nächstbeste zu nehmen die ihr nicht gefällt.
      21. Der Besitz von Bargeld und Wertgegenständen ist Frauen strengstens untersagt, und geht automatisch in den Besitz des nächsten Mannes über.
      22. Arbeitslose, kranke und ausgediente Frauen werden unverzüglich entfernt.
      23. Frauen müssen ALLEN Befehlen des Mannes nachgehen und die entworfenen Gesetze achten, sonst werden sie zwangsweise in Lusthäuser verfrachtet.
      24. Sobald die Frau dieses Gesetzblatt ansieht, tritt sie automatisch all ihre noch eventuellen Rechte ab, und erklärt sich unwiderruflich und ausnahmslos hiermit einverstanden.
      25. Etwaige Widersprüche der Frau hierzu, sind mangels eigener Entscheidungskraft als freudige Zustimmung aufzufassen.
      26. Jede Frau hat diese Gesetze auswendig zu lernen und zu jeder Tageszeit bei Aufforderung aufzusagen.
      27. Jeder Mann hat das Recht seine Frau so anzumalen, oder das äußere Erscheinungsbild so zu verändern wie es ihm am besten gefällt.
      28. Wenn ein Mann transpiriert, hat die Frau unverzüglich für eine Schale frisches Obst, ein Erfrischungsgetränk und kühle, von ihr zugefächerte Frischluft zu sorgen.

      Appell an alle Männer:
      Das Unterdrücken von Frauen hat sich Jahrtausende bewährt, deshalb sollten wir wieder zu den alten Sitten zurückkehren und uns nicht selbst unterdrücken lassen!

      Außerdem gilt grundsätzlich :
      Schlag dein Weib jeden Tag, auch wenn du nicht weißt warum. Sie wird` s schon wissen.


      Frauen, die bis hierhin immer noch nicht begriffen haben, daß es sich hierbei nur um einen köstlichen, überaus gelungenen hochamüsanten Scherz handelt, sollten vielleicht doch nach diesen Gesetzen durchs Leben geführt werden !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:30:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      An dieser Stelle möchte ich auch gerne einen zum Besten geben, aber bitte, liebe Damenwelt, it`s just a joke!!

      Wisst Ihr warum die Ärzte bei der Geburt den Säuglingen auf den Hintern hauen?

































      Bei den blöden fällt der Sack weg!!! :laugh:

      Liebe Grüße

      Demian
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:35:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gleich noch einen zum Ausgleich!! :D


      Was macht eine Frau mit ihrem Arsch?



























      Sie macht ihm ein Vesper und schickt ihn zur Arbeit!! :laugh:


      Grüßlein

      Demian


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Mann als Ersatzteillager für die Frau?