checkAd

    MBX KZ Tausend Euro ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 21:07:43 von
    neuester Beitrag 25.11.00 22:55:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 231.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:07:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe lange überlegt, ob ich dies schreiben soll. Ich denke doch. Wie komme ich zu dieser Behauptung :

      Man nehme die jetzige Bewertung von MBX und setze sie ins Verhältnis zum jetzigen Umsatz. Man ziehe den geplanten Umsatz (Durchsetzung aller Verträge), dann ins Verhältnis mit der gleichen Bewertung und schon hat man dieses KZ. OK, es war eigentlich noch etwas mehr, ich will aber kein Pusher sein. ;)

      So jetzt dürft ihr loslegen, aber nach dem gelungenen Splitt bin ich für die Zukunft äußerst euphorisch.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:11:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ja, Gebirge haben immer etwas gigantisches!;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @gebirge

      ich denke 1000 euro wird es nie geben, da die masse der anleger
      "billige" werte kauft.

      es fehlt mir auch dein zeitrahmen für dieses kursziel.

      nichtsdestotrotz

      stay long

      mfg

      js
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:41:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tausend schafft Metabox NIE UND NIMMER!

      Warum? Wenn es in die Richtung geht, wird wieder ein Split kommen. ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      um die 1000 EUR, geradeaus oder über den gesplitteten weg sehe ich in 20 bis 30 monate. wohl bei der schule gepennt? dann haut euer geld in andere aktien! es wird rückschläge geben, es wird hart... vorallem weil deutsche manager in anderen märkten von vorne anfangen müssen zu krabbeln, aber diese probleme können bewältigt werden (mit typen wie ich), und dann... ja dann werden wir diese kurse in naher zukunft sehen. die grundsteine, die einwilligung das krabbeln zu lernen ist schon da - thankyou met€box!

      CU counting money

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:13:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      hihi,

      hat sich seit dem etwas geändert?
      Außer das ein Lieferantenproblem zu Verzögerung geführt hat?

      MfG
      Rock ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:13:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      hihi,

      hat sich seit dem etwas geändert?
      Außer das ein Lieferantenproblem zu Verzögerung geführt hat?

      MfG
      Rock ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:06:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin ich dann Millionär wenn ich 500Stk habe.Hab ich ja nichts gegen...:-))))
      Wie wärs mit erstmal in 4-5 Mon.zwischen 50-100E.Wär mir recht lieb!!!!
      Aber dafür brauchen wir Israel,Internordic und vielleicht im Osten was Metabox Polska is ja schon am Start,
      könnt mir vorstellen das aus der Richtung irgendwann auch mal was kommt!Oder wie seht ihr das??
      Gleich is Wochenende und ich hab Teil 1 einer wichtigen Prüfung bestanden,cool was??

      Also stayed cool Newboarder:-))
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:06:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin ich dann Millionär wenn ich 500Stk habe.Hab ich ja nichts gegen...:-))))
      Wie wärs mit erstmal in 4-5 Mon.zwischen 50-100E.Wär mir recht lieb!!!!
      Aber dafür brauchen wir Israel,Internordic und vielleicht im Osten was Metabox Polska is ja schon am Start,
      könnt mir vorstellen das aus der Richtung irgendwann auch mal was kommt!Oder wie seht ihr das??
      Gleich is Wochenende und ich hab Teil 1 einer wichtigen Prüfung bestanden,cool was??

      Also stayed cool Newboarder:-))
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:07:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin ich dann Millionär wenn ich 500Stk habe.Hab ich ja nichts gegen...:-))))
      Wie wärs mit erstmal in 4-5 Mon.zwischen 50-100E.Wär mir recht lieb!!!!
      Aber dafür brauchen wir Israel,Internordic und vielleicht im Osten was Metabox Polska is ja schon am Start,
      könnt mir vorstellen das aus der Richtung irgendwann auch mal was kommt!Oder wie seht ihr das??
      Gleich is Wochenende und ich hab Teil 1 einer wichtigen Prüfung bestanden,cool was??

      Also stayed cool Newboarder:-))
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 17:46:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      na klar
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 19:42:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab was gefunden. Ist neu aber nicht aufregend.
      http://www.bz-berlin.de/bz/computer/metabox.htm
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 21:50:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 22:11:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 22:55:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn das neu ist :):):)

      Seh dir mal das erstellungsdatum an
      :)
      Seite zuletzt bearbeitet: 12.08.1999, 14:27 Uhr

      CU DODO
      http://www.metabox-info.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX KZ Tausend Euro ...