checkAd

    Metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 00:22:48 von
    neuester Beitrag 03.10.00 16:00:58 von
    Beiträge: 52
    ID: 231.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:22:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Firma ist ein Luftschloss hoch 3; und viele Leute lassen sich vom Vorstand verarschen. Wartet mal ab bis die Lock-up- Frist abgelaufen ist. Dann werden die Metaboxler ganz schön in die Röhre schauen. Ist doch wirklich nicht schwer zu kapieren, dass mit den gefakten Meldungen der Kurs nur in die Höhe getrieben wird, damit sich die Altaktionäre dann mit einer goldenen Nase verabschieden können.


      mfg Anna
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:28:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      und deshalb ist der N-TV Aufsichtsrat nun auch im Aufsichtsrat von Metabox, was???


      Mädchen, mach du erstmal die Augen auf....
      Schau dir mal die Leute im Vorstand (Aufsichtsrat) genauer an


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:29:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      EINER der Aufsichtsräte von N-TV ist jetzt auch bei Metabox...sorry!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:30:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Metabox Kursziel 2,5 Euro
      von AnnaKournikova2000 01.09.00 23:49:36 1725817
      Wieviel Hirn besizten eigentlich diejenigen Leute, welche immer noch von Metabox überzeugt sind ???

      von AnnaKournikova2000 02.09.00 00:10:22 1725985
      Ich möchte nur manche Leute vor dem totalen Bankrott bewahren!!!

      Was zum lachen
      von AnnaKournikova2000 02.09.00 00:07:45 1725971
      Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand ? - Weil sie die Rechte zum stöhnen brauchen.

      oder wie wärs damit:

      Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau ? - Sie kehrt nicht wieder

      mfg Anna

      Damit auch Metabox-Aktionäre mal wieder was zum Lachen haben...


      Liebe Anna,
      lass mich Deine erste Frage mit einer Gegenfrage beantworten:
      Wieviel Hirn besitzen eigentlich die Leute, die solche Threads eröffnen?


      Username: AnnaKournikova2000

      Registriert seit: 31.08.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 6
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:31:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke brubaker :)


      Dann erübrigt sich jegliche sachliche Diskussion.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:35:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interpretiere ich das richtig oder kann Brubaker2000 nicht damit leben, dass Metabox Mo morgen 10% unter Freitagsschlusskurs startet

      ...oder soll ich ein wenig nachhelfen, damit es - 15% werden :-)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:40:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe AnnaKournikova,

      du mißbrauchst hier den ehrenvollen Namen einer weltbekannten tschechischen Tennisspielerin.

      Ernste Ermahnung meinerseits.

      Gute Nacht

      Tscheche (Met@box-Aktionär)


      PS: Oder? Ist doch eine tschechische Tennisspielerin, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:42:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      gerade kam meine Frau heim, (Nein, sie heisst nicht "Annna")




      A gut`s Nächtle :O
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:42:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Anna:

      BIST DU WIRKLICH SO DOOF???????????????? Montag 10% unter Freitagsschlusskurs??? oder gar 15, oder 20?????

      Sorry, aber so dumme Postings habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

      Geh zurück zu den Kinderchats

      Bomber2
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:43:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Tscheche: Du bist Kult; dir verzeih ich so einen Fehler

      PS: from Russia
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:45:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bomber2: Kommt ganz darauf an wie oft ich die F12 Taste drücke


      Nun rate mal wo ich arbeite?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 01:14:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Anna

      du liegst nicht ganz richtig, wir werden mit fettem Gab im Plus eröffnen. Erst danach könnte es bergab gehen, und wenn dann aber nicht bloß schlappe 20% (Zumindest nicht auf Wochenbasis)
      ALLE Zocker werden definitiv rausgehen.
      Der Wert ist in den letzten 10 Tagen ohne irgendwelche News und nur durch blinden Optimismus getiegen. Jetzt gibt es erstmals News und die sind leider nicht positiv, da die tatsächlich erwarteten News nicht gekommen sind und wohl mittelfristig auch nicht kommen werden.
      Vielleicht können die Aktionäre auf diese Weise aber auch noch bis zur Lockupfrist des Vorstandes in 4 Monaten hingehalten werden.... who knows.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:54:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gute Threads gehören nach oben ... UP! :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:42:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Bat2K


      Du bist ein Schatz !!!


      ... und wie ich Recht hatte !!! (siehe auch Thread: Metabox KZ 2,5 Euro) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:52:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Anna, du bist wieder online. *indieluftspring* :) Schon tali`s wundervollen Insider-Thread im NM-Forum gelesen?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:57:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Bat2K !(irgendwie cooler Name)

      Nein noch nicht, ich les ihn mir geschwind durch !

      Anna :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 22:00:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kannst dich ja umbenennen in "AnnaKournikova2K". :) Viel Spass beim Lesen, ich werd gleich erstmal ins Kino gehen. CU later!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 22:05:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dabei wünsch ich viel Spass !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:56:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wo sind eigentlich deine Fotos geblieben? Die waren ja mal ein oder zwei Tage online, sind dann aber wieder verschwunden. Dabei waren sie gar nicht so schlimm, daß man sie nicht nochmal ansehen würde. :) Du bist eine richtig süsse ... was auch immer. :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:02:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was denn Fotos gibts auch von Ihr??? Lechtz...... immer her damit!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:39:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ alle

      Ich bin wieder online ! :cool:

      Kann man mich aufgrund meines ersten Postings auch als Informant anklagen? So falsch lag ich ja da gar nicht! (man beachte das Datum)

      @Bat2K

      die Fotos hat ein Freund von mir wieder rausgenommen;

      Aber woher kannst du so excellent Englisch; ich bin schwer beeindruckt; du könntest glatt als mein Dolmatcher auftreten.

      ANNA :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:41:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und ins richtige Forum soll der Thread natürlich auch noch !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:44:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey! Schau mal in den "EAS: Kontron"-Thread, da stehts drin. :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:44:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      So, aber jetzt !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:53:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey Bat !!

      Wieso bekomme ich den Thread nicht ins NEUEMARKT - FORUM ?

      zu den Englischkenntnissen: kein schlechter Werdegang bisher, liest sich bestimmt in jedem Lebenslauf gut.

      Was studierst du dann jetzt im Moment ? - Lass mich raten: BWL


      ANNA, die dich einfach irgendwie klasse findet
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:04:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach, hast du es schon gelesen? Habs gerade hier nochmal posten wollen. :) Wie kann man überhaupt Threads verschieben? Da dies ein Metabox-Thread ist wird er wohl zwangsweise auch in "Aktie im Fokus" bleiben. :) Wäre doch dumm für WO, wenn man alle Threads sofort zurückschieben könnte.

      Yepp, ich studiere BWL. Ich habe mal überlegt, Psychologie anzufangen, habs dann aber gelassen. Jetzt manage ich nebenbei ein kleines Unternehmen (vor allem PR), schreibe als freier Journalist bei Gamesmania (www.gamesmania.de), fange morgen auf Teilzeit bei einem Softwareentwickler an und ... ja, das wars. :) Ich wollte vor Kurzem nach Nürnberg zu Computec gehen, aber die Perspektiven hier (=Bielefeld, Gütersloh) sind deutlich besser. Und irgendwann werde ich ein schickes Restaurant aufmachen und setze mich zur Ruhe. So in 10 Jahren. ;)

      Und wie läufts bei dir? Schon ein paar Matches gewonnen?

      Bat, der sich sehr geschmeichelt fühlt
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:13:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Bat

      ein paar Matches habe ich zwar schon gewonnen, allerdings werde ich wahrscheinlich bald wieder nach Deutschland zurückkommen.

      Irgendwie ist mir das auf die Dauer zu stressig; Geld verdienen kann man auch mit Aktien ! :laugh:


      Du bist doch bestimmt nicht älter als 28 und schon in so vielen Sachen engagiert, unglaublich !!!


      Anna (Erfolg macht sexy)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:18:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      28? Nein, eigentlich erst jugendliche 23. :) Was willst du denn machen? Lieber eine Karriere um jeden Preis oder Spass am Leben haben? Ich wollte mal Karriere machen ... aber während des Studiums kommen einem da so merkwürdige Gedanken. Auf immer und ewig in einem Großraumbüro sitzen und sowas. Da habe ich dann beschlossen es zu ändern, mache nun das, was mir Spass macht und verdiene damit auch noch gutes Geld. Allerdings wie du gesagt hast: das kann man auch an der Börse. :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:23:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wahrscheinlich werd ich einen Trainerschein machen und auf dem Abendgymnasium mein Abitur nachholen !

      Ob ich danach studiere, steht noch in den Sternen !!

      In Liebe

      Anna
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:37:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dann kannst du ja meine Tennisfähigkeiten ein wenig auffrischen. :) Zur Zeit spiele ich fast ausschließlich Squash, weil mein Bruder weggezogen ist (Tennispartner). Aber so wie ich das mitbekommen habe, hast du die Schule geschmissen um Tennisprofi zu werden. Hast du jetzt überhaupt keine Motivation mehr? Komm schon ... du bist die Beste. Zeig es allen! :) Du musst ja nicht in einer dieser Schulen in den USA deine Fähigkeiten perfektionieren, Steffi Graf hat das schließlich auch in Deutschland geschafft. Ich glaube in den Trainingscamps in Florida wird einem Tennis als Beruf eingetrichtert und man verliert den Spass zu spielen.

      Bat, der nicht abgeneigt ist ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:43:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:49:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ist ja toll das ihr zwei Herzchen euch hier gefunden habt. Und das in diesem Umfeld. Applaus.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:50:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Darf ich Trauzeuge sein?:D

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:51:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Eigentlich müsste ich jetzt entsetzt aufschreien, weil Männer schließlich nicht süss sein dürfen. :D Aber ich akzeptiers einfach mal. ;)

      Du vernichtest Geld? Bist ja eine ganz Schlimme ... normalerweise sollte man doch Geld verdienen. Jeder verdient Geld an der Börse (Metaboxaktionäre mal ausgenommen *g*). Niemand macht Verluste. :) Ich hab gestern oder vorgestern in einem Thread von fsch mal meine gesammelten Fiaskos aufgezählt.

      Aber ich hatte ja auch meine Selbstfindung. So emotional wie bei Metabox bin ich bestimmt nicht noch einmal, das hebe ich mir für die Liebe auf. :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:55:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @fischtown: Sorry, das ist ein Metabox-Thread also gebürt Domeyer persönlich die Ehre. Ich hatte zwar nicht vor, im Gefängnis zu heiraten aber wenns nicht anders geht ... ;)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:58:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Bat2K

      Schade schade schade!:(

      "Ich hatte zwar nicht vor, im Gefängnis zu heiraten..."

      Ach, habe gestern erst im Fernsehen gesehen, daß das öfter vorkommen soll!:laugh:

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:00:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @fischtown

      Klar darfst du !!!

      @ Bat

      Ich würde eine Hochzeit ganz in weiß auf dem CenterCourt in Wimbledon vorschlagen !!!
      Was hältst du davon ?

      Anna
      (aber warum heißt du eigentlich Bat ; übersetzt ist das doch Ratte, oder?)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:04:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ AnnaKournikova2000

      Danke, ich dachte schon, Du nimmst jetzt den Ebeling.:D
      Wimbledon ist prima, wollte schon immer wieder mal nach London.:) Ist aber noch ganz schön lange hin, woll? Aber bitte mit Sahne!:laugh:

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:07:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      @fischtown: Ich kann Anna einfach nicht widerstehen ... du darfst!

      @Anna: Ganz in weiss? Muss ich dann so weisse Tennissöckchen tragen? ;) Wimbledon ist aber ein guter Vorschlag, wir lassen direkt über dem Center Court lauter weisse Rosenblätter abwerfen. Wenn wir dann zurückkommen in unser Appartment ist alles voll mit Tennisbällen. :)

      Mein Nick, der dumme. Tja. Mein Lieblingstier war mal der Panther. Auch schwarzer Tiger genannt, deshalb war mein neuer Nick "Black Tiger". Aber in irgendeiner Highscoreliste war das zu lang, man konnte nur drei Buchstaben eingeben. Also habe ich wahllos das "B", das "A" und das "T" genommen und fertig wars. Ich habe also nichts mit der eigentlichen Bedeutung (Fledermaus) zu tun. Und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen bin ich dann einfach bei "Bat" geblieben. Eigentlich heisse ich aber Sascha.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:08:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ fischtown

      Wer ist Ebeling ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:09:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Schatzi: Das ist der COO von Metabox. Und dann gibts noch Kochan.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:12:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ alle

      Schaut mal gleich in meinen Thread : Suche Mann !!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:16:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Aber Anna! Wie kannst du sowas nur schreiben? Du weisst doch gar nichts von mir! :)

      Bat, dessen Herz gerade rast
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:19:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Welchen Nachnamen wollen wir annehmen?

      Kournikova oder 2K ?


      Anna;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:20:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wir bleiben einfach bei Anna und Sascha. :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:22:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wohin wollen wir dann ziehen?

      Nach Bielefeld, Gütersloh, Nürnberg, München ?

      Oder stehst du eher auf eine wilde Ehe?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:25:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ach nein, meine wilde Zeit ist vorbei. Spätestens jetzt, wo ich dich getroffen habe. Wir können gern nach Nürnberg ziehen ... oder wäre dir eine gemütliche Südseeinsel recht? Oder doch lieber eine schicke Villa auf Gran Canaria?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:28:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das mit dem Wohnort überdenke ich noch einmal bis morgen, weil ich jetzt zum Abendessen gehe !!!

      Gute Nacht nach Deutschland,

      Anna
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:31:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gute Nacht, Liebling! :) Ich werde jetzt nämlich ins Bett gehen, morgen wird ein anstrengender und nervenaufreibender Metaboxtag. ;) Guten Appetit!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:46:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      @AnnaKournikowa:
      Du hast Glück - noch vor zwei Wochen wurde hier fast jeder ver-
      klagt. Jetzt nicht mehr!
      Die Atmosphäre ist völlig entspannt (der Metabox-Kurs noch nicht
      ganz), und Du und Bat2K könnt beginnen, eure Kapitalanlagen
      gemeinsam zu planen. Wie hieß eine meiner thread-Überschriften,
      die ungehört verhallten (beinahe)?
      Aktienclub gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Dann braucht evtl. auch Bat2K nicht ins Großraumbüro.
      Aber Vorsicht!
      Anstelle von Großraumbüros gibt es jetzt auch Flexi-Arbeitsplätze
      nach dem Motto: Wer zu spät kommt, kriegt `n Büro so groß wie
      `ne Telefonzelle. Nicht mal mehr Platz für `ne Metabox
      Also denkt daran: Nicht nur Aktien, auch `ne Immobilie sollte
      mal drinliegen.

      MfG Schmadloff
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:45:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Bat

      Ich bin entrüstet, DU hast eine Freundin !!!


      ANNA (die jetzt latent suizidgefährtet ist und vor lauter Tränen kaum noch die letters auf der Tastatur erkennen kann)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:00:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich? Nein, nicht das ich wüsste. Jedenfalls nicht in den letzten Tagen ... was davor war ist doch eigentlich egal. Oder? Du hattest schließlich auch mal einen Freund. Jedenfalls nehme ich das an! Andererseits habe ich auch jetzt noch mehrere Freundinnen. Aber rein freundschaftlich.

      Ich bin eigentlich seit letztem Donnerstag wieder solo ... NEIN, DAS HAT WIRKLICH NICHTS MIT METABOX ZU TUN. :) Also Süsse, ich kann dir hoch und heilig versprechen, daß es zur Zeit nur dich für mich gibt und das auch in Zukunft so bleiben wird. Sorry, daß ich mich gestern nicht gemeldet habe. Aber dummerweise steht mein PC noch in Lehrte, ich bin aber gerade (noch bis Mittwoch abend) in Gütersloh. Und hab gerade eben Zugang zum Internet bekommen. :) Also hör bitte auf meinetwegen Tränen zu vergiessen ... dann muss ich auch anfangen. *schluchz* Na ja, wenn du wieder in Deutschland bist kannst du ja mal anrufen ... ich leg dir dann meine Telefonnummer ins WO-Postfach.

      Oh ja, ich arbeite heute. Da gibts nichts im Fernsehen, Kumpel sind weit weg, einkaufen kann man auch nicht ... dann lieber Konzepte schreiben und Brainstorming veranstalten.

      Love, Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox