checkAd

    Dank an WO ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 09:52:10 von
    neuester Beitrag 18.04.01 19:09:19 von
    Beiträge: 106
    ID: 231.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 09:52:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      durch Euch habe ich hier am Board einen suuuuuper netten Menschen kennen gelernt, den ich hiermit ganz liebe Grüße übermittel!

      Couqi
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:53:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      sag mal du verstehst mal wieder nix:

      W:O will hier Kohle verdienen, deshalb bieten die die Plattform an.


      ich persönlich habe hier jedenfalls noch keine netten MEnschne kennengelernt. Ärgere mich nur ständig mit irgnedwelchen rum

      zuden werde ich stetig wegen meines Wrestling intersses hier angegriffen.


      Aber dann fanatischer Fussbalfan oder Tierbücherl lesen oder so

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



      poder äglich im Sandkasten gebuddelt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:01:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Iwa

      Tut mir leid, aber Du wirst immer schlimmer :mad:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:19:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      interrsiert mich doch net :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:23:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich habe hier auch schon einen tollen Menschen kennengelernt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:33:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      "poder äglich"? :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:38:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      oder täglich...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:48:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also,

      ich habe hier auch schon unglaublich nette Menschen kennengelernt, zB IWA!! :)

      Und ein paar Leute schon persönlich, ist doch toll!!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:55:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @plem-plem : poder äglich "brüll" :D:D

      @alle ,
      nette und interessante menschen habe ich hier schon kennengelernt .

      grüsse superior
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:02:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Jagger

      :laugh: die Saarnuss, gell! :laugh:

      Oder den Tommmy??????????????????ß
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:04:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Jagger: kann ich mir net vorstellen


      was mich primär stört, ist dass du nicht mla sagst wie alt du bist, obwohl das alle ALtenschon sagten vgl laotzu, KHK1, Dummi und so


      was mich noch mehr daran stört, ist , dass du mich bezüglich dessen auch schon mal angelogen hast, denn 42 kannst du gar net sein, schließlich haste nuss erst kennengelernt, als du über 30 warst, wie hierbei 18 jährige Kinderer rauskommen, bleibrt mir ein Rätsel

      zwar vermute ich schon das richtige ALter, aber denoch kannstes wenigstnesmn mal bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:10:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @weiswirklichnix,

      in einem hast du wirklich recht, die Saarnuss habe ich seitdem ganz neu kennengelernt, interessant!! :):)

      Nee, aber im Ernst, Thommy ist ein wirklich netter Kerl, aber unabhängig davon habe ich auch andere sehr nette Leute kennengelernt, Über Board-Mail,EMail,Telefon etc. und wenn ich nich so blöd wär, auch über ICQ!
      Man merkt trotzdem, wie jemand ist, wenn man zwischen den Zeilen der Mails und Postings liest.

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:17:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Jagger!!!!

      Und wir sehen uns! Wenn Du nicht nach Dubrovnik fährst, sagste mal bescheid dann mach ich nämlich
      zwei Feten zu meinem 23 eine hier bei mir und wenn ich darf, lad ich Euch auch mal da unten ein.

      Würd ich machen, ist schließlich die einzige Bekanntschaft, die ich in meinem Leben übers Internet geschlossen
      hab und wird wohl auch, e sei denn ich geh mit IWA nach Oberhausen, auch die letzte sein.


      Thommy
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:19:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      IWA,

      könnte es sein, dass wir dieses Thema schon hatten?! Alter ist weder ein Verdienst noch eine Schande, es ist einfach nur da! Ich habe immer gesagt, ich bin ein paar Jährchen jünger als mein Idol Mick Jagger und das reicht!

      Und soviele sind mit 30 schon scheintot und andere sind noch mit 60 richtig toll, also was soll dieses Erbsenzählen! Nur als Scheiss-Opa lasse ich mich nicht beschimpfen wie du`s schon mal gemacht hast, das bin ich nämlich nicht!

      Und noch was: kaum ein Board-User ist so aus seiner Anonymität herausgetreten und dafür soviel einstecken müssen wie ich, mehr Informationen bin ich einfach nicht bereit zu geben, geht das in deinen fränkischen Wrestling-Schädel nicht rein???
      Oder machst du selber wrestling und hast zu oft einen auf die Omme bekommen?

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:24:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Beruhigt Euch mal wieder!!!! Gaaaaaanz looooooocker, wie Scharpiiiiing saaaaaagen wüüüüürde!

      Du hast recht Jagger, das Alter ist doch scheißegal!!!! Kommt drauf an wie Du Dich gibst.

      Und ich denke trotz der xx Jahre Altersunterschied verstehen wir zwei uns,oder würden es ...

      Gruß

      Thomas


      Wollte auch nochmal klarstellen, weil ich drauf angesprochen wurde, ich habe mit dem User "Le Chef"
      absolut nichts zu tun. Der heißt wohl einfach nur auch Thommy.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:24:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      1. die Lüge kam vordeiner Sofa Zeit, schleißlcih kennen wir uns ja schon etwas länger

      2. wieos aus der Anonymität so rais getrten wie du.

      a) hast was über Familie gschrieben und beruf und so

      b) wenn hier einer stark rausgetreten ist bzw der jenige der am meinstenv rausgetreten ist, ist mit großem Abstand IRON oder Metaller oder wie auch immer di inh nenne wilslt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:13:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:56:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Iwa wenn Du dich jeden Tag ärgerst hier im Board solltest Du dir ein anderes Board suchen! Soviel ärger ist nicht gut für die Gesundheit!

      Ich habe hier viele nette Leute kennengerlernt! Und noch netter finde ich sie dann wenn ich die auf treffen persönlich kennenlerne.. :D:D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:26:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      wrum ging es in diesem thread eigentlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:29:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      der kleine Bruder von Iron will hier also den Trittbrettfahrer spielne :confused:

      soviel dass du mich kennst, denn meine Gesundheit ist mir schnurzegal :D:D:D:D


      vielelcht hab ich auch ein paar nette Leute kennengelernt, aber auch genug von der anderen SOrte.

      Kennenlernen will ich dich jedenfalls net, bist mir auch so schon unsympathisch genug
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:33:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:37:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Oti

      Wir lieben Dich doch alle, Du kleiner ge.... Bock !
      Aber meine Freundin würde ich vor Dir verstecken :laugh:

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:40:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo steht denn das ich dich kenne??

      Nicht nur das Du anscheinend deine Postings sendest ohne sie vorher wenigstens von einigen Fehlern zu bereinigen, nein lesen tust Du auch nicht richtig!

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:45:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      und auch noch dumm

      mit "soviel dass du mich kennst" meinte ich , dass du mich (glücklicherweise für dich) net kennst

      denk doch mla nach , aus dem Kontext klar ersichtlich
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:47:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Legend

      Erzähl mir mehr von Deiner Freundin!!!!!!!!!!!!!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:50:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moment ich schreibe das mal in deutsch:

      also wenn du schreibst soviel das du mich kennst heißt das das ich dich nicht kenne????? Was macht denn das für einen Sinn???

      Tut mir Leid das vestehe ich nicht! Und sollte mich wundern wenn das überhaupt wer versteht!

      Ach und erzähl doch mal was "mla" heißt?????

      Ich will ja lernen

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:53:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      und du willst inteeligent sein, das ich nicht lache - geh heim du Realschüler - in der SChule wohl geschlafen oder was :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:58:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      wie OTI :confused: Du hast noch keine netten Menschen kennengelernt??? Sollte ich jetzt vielleicht beleidigt sein?;)

      @cash....ich dachte schon es liegt an mir, dass ich IWA nie verstehe, man bin ich jetzt erleichtert.:laugh:

      Also ich habe auch schon sehr nette Menschen kennengelernt, und einen ganz BESONDERS Netten.:)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:59:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was heißt denn jetzt "mla"????

      Habe im Duden nichts gefunden

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:00:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @p: hauptsache noch verbünden ,aber egal

      @ironII: auch noch arrogant werden :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:05:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke zuckerpuppe! Ich scheine also auch nicht ganz alleine zu sein!!!

      Im übrigen werde ich nicht arrogant sondern ich bin es!
      Denke aber das ein wenig arroganz nie schadet! Man muß schließlich an sich selber glauben!!

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:06:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      naja handicaps sind mir nicht neu....


      ein bisschen Arroganz :confused: bei dir

      da bin ich andere Meinung
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:07:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schade wenn man mit seiner Meinung alleine darsteht oder????

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:09:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      nein, wieso?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:12:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mal wieder ne tolle Diskussion das da!

      :rolleyes: Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:12:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sag mal IWA, abgesehen davon, dass Du wieder mal dabei bist einen tollen Thread kaputt zu machen (machst Du ja gerne, weil es eben Deine Art ist, wie Du schon mal sagtest)!!!

      LÄUFT NICHT WAS IM FERNSEHEN; WAS DICH INTERESSIERT??????????

      WRESTLING????????? BALLABALLA???????????KUNG FU??????????????

      Wenn Dir ne Laus über die Leber gelaufen ist, dann sag es! Aber bitte verpeste nicht immer die Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!

      PS: Du bist ein netter Kerl! Aber manchmal, da möchte ich........
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:14:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @zuckerpuppe

      Doch, Du bist ein gaaaanz lieber Mensch!!!!!!!!!!!!!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Wann gehen wir beide zusammen aus?????????????????????
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:16:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      OTI,

      und wenn du dann den Computer ausmachst, sind deine Begierden alle wieder weg? Nur buchstaben etc?

      Glaub dir kein Wort!!

      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:16:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      ja was soll ich denn bite machne :confused:


      does Vorwürfe vom kle Schmitt einfach so stehen lassen :confused:


      nicht meine Art
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:17:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bitte Zuckerpuppe geh mit ihm weg, ich flehe Dich an!

      OTI verfolgt mich schon in meinen Träumen! Er wollte schon mich vernaschen, weil keiner von Euch Mädels sich erbarmt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:17:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hinweis: kle = Umgangssprachlich für klein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:18:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ne IWA, nicht Deine Art ... Leider nicht ... :(
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:18:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      so jetzt habt ihr Ruhe, dander kle Schmitt ist wohl ofline gegangen - welch ein VErlirer, diese Diskussion nicht zu beendne - genauso wie der gross Schmitt halt
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:19:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      weissvonnix ist eine Frau???????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:19:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hinweis: gross = umgangssprachlich für großer
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:19:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Schmidt muss es heißen ;);)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:22:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      nö, IWA

      aber schau doch mal, was Du zu couqi im zweiten Posting gesagt hast!:

      "sag mal du verstehst mal wieder nix:

      W will hier Kohle verdienen, deshalb bieten die die Plattform an.


      ich persönlich habe hier jedenfalls noch keine netten MEnschne kennengelernt. Ärgere mich nur ständig mit irgnedwelchen rum

      zuden werde ich stetig wegen meines Wrestling intersses hier angegriffen.


      Aber dann fanatischer Fussbalfan oder Tierbücherl lesen oder so"


      Verstehst Du was ich meine? Du hättest ebenso was Positives sagen können!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:24:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      @weisvonix
      Backe ihm doch so einen kleinen Ramakuchen, zum vernaschen.;)
      Sollen wir etwa Klein-OTI an die Hand nehmen und ihm erklären wie das so mit den Mädels funktioniert. Außerdem muss DAS Gaby übernehmen:laugh: (Bitte, Bitte nicht böse sein Gabylein), sie wohnt geographisch einfach günstiger*ggg*

      @OTI Wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin, könnte ich mich ja bei Dir melden.:), oder auch nicht.

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:26:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ja Oti und ich will Dich vernaschen! Hier und jetzt! Los mach Disch nakisch kleiner Oti!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:27:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      wieso alles beschönigen :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:27:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      wieso alles beschönigen :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:29:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das ich aus F komme weist Du ja, Oti!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:29:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      @weisvonix Was bist Du denn nun, ein Mädel oder ein Kerl?:confused:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:29:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      @IWA und cash ,

      schon fast eine Kunst mit so einem Kindergartenstreit hier gleich 2 Spalten (Threads) oben zu halten . Wenn es wenigstens ein Streit um 2 Spalten wäre.....

      IWA : warum fühlst Du Dich immer so leicht angegriffen ?

      cash : lass doch die Rätselschreibweise von IWA so , stört doch keinen .

      Haltet Euch lieber an OTI , der widmet sich den schönen Dingen des Lebens und liefert noch beste Unterhaltung . ;)

      superior
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:31:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      @weisvonnix

      Da wäre ich jetzt aber vorsichtig ... Wenn ich nur an all diese
      Tierchen denke, die er seit dem Besuch dieses Etablissements an
      seinem "kleinen Oti" hat ... :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:35:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Is mir egal! Oti ist bestimmt der Hammer!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:39:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      :D:D:D
      @IWA ist der beste :):):) Der hat mir schon sehr oft den Tag/Nacht gerettet, mit seinen grandiosen :rolleyes: und intelligenten :rolleyes::rolleyes: postings :)

      Frage an @IWA: Sehen wir heute noch die 6000 :confused: Bite, bitte...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:39:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOO biiiiiiiiiiiiiiiiiiiist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?
      ????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:41:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      1. es waren 3 Threads
      2. tja, weiß nicht was ihr morgen über mich schreibt, insbesondere weißs ichs net von dieser SChmidt sippe, aber ich kanns mir ja schon denken ;);)


      3. ob ich morgen nochmal hier bin , weiß ich noch net, ab Montag jedenfalls nicht mehr..


      4. das wars ;);)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:41:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      mist 1 was vegessen:

      @schubku: Zahlnegeil :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:42:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      @zuckerpuppe

      Ich treffe mich gerne mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
      Aber was soll ich in Frankfurt?????????? Das ist für mich eine halbe Weltreise!!!!!!!!!!!


      @agh
      Was ist den daran lustig!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hatte ich wirklich mal gehabt!!!!!!!!!!!!!! Bin aber nicht zum Doc, das ging mit Mückenschutzspray weg (sind die gleichen Inhaltsstoffe wie die vom Doc)! Man muss nur aufpassen das man keine offenen Stellen trifft, das tut weh!!!!!!!!!!!!!!! :D


      @weissvonnix

      LASS DIE HOSEN RUNTER!!!!!!!!!!!!
      Mann oder Frau?????????????



      @alle
      Meine tägliche Joggingrunde steht an, ich bin schon auf eure Antworten gespannt wenn ich nachher wieder komme!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:45:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na Oti, da bin ich aber jetzt enttäuscht von Dir!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:48:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      @IWA
      :confused: "Zahlngeil" :confused: Ich :confused: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:49:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Z
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:49:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      a
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:49:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      h
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:50:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      l
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:50:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      e
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:50:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      n
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:50:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      g
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:50:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      e
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:51:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      i
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:51:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:51:51
      Beitrag Nr. 74 ()
      ZAHLENGEIL


      Hoffe du hast es jetzt gecheckt
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:51:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      ZAHLENGEIL


      Hoffe du hast es jetzt gecheckt
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:52:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ OTI

      Oldenburg ist eine GANZE Weltreise für Dich.;) Aber ob ganz oder halb, DAS sollte doch nun wirklich nicht das Problem sein.:)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:55:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ iwa: das war gerade superkreativ, was du da abgezogen hast. ehrlich. respekt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:57:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      sag mla, kannst du auch mal heute etwas eher ins Kino gehen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:58:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh:

      Ich weiss, das du Zahlengeil bist :D:D:D Und weiter?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:05:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      sorry, aber das ar auf dich bezogen :D:D:D


      meine Meinung dazu siehe weiter unten im THread
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:27:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Fertig mit Joggen!!!!!!!!!!!!!!!

      @weissvonnix
      Warum bist Du enttäuscht??????????????? :eek:

      @zuckerpuppe
      Woher willst Du wissen das Oldenburg eine Weltreise für mich ist????????????? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:30:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Weil Du jetzt durchs Joggen ins Schwitzen geraten bist und nicht durch ...........!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:34:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ OTI

      weibliche Intuition;) Falsch??????????:confused:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:40:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      @weissvonnix

      Schwer ins schwitzen kommen!!!!!!!!!!
      Eidadaus, sind mir bei meiner täglichen Runde gerade zwei süsse Feger entgegengekommen!!!!!!!!!!!!!!! :lick:


      @zuckerpuppe
      Bis Bremen sind knapp über 600 km und 4,5 Std. Anfahrt, da macht Oldenburg keine 10 min. mehr aus!!!!!!!!!!!! :kiss:

      Sie es so:
      Gibst Du mir JETZT Deine genaue Adresse durch, könnte ich bis in 30-40 min. losfahren, wäre ich bis 02:20-02:30 Uhr bei Dir in Oldenburg!!!!!!!!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:44:11
      Beitrag Nr. 85 ()
      erst entgegengekommen und dann bestimmt im Sauseschritt vor Dir! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:48:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      So Ihr Lieben und wenn Ihr wissen wollt, wo der kleine Weisvonnix gleich ins Schwitzen kommt, dann schaut mal hier:

      http://www.king-kamehameha.de/index2.html
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:53:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      OTI, auch wenn Dich das jetzt VÖLLIG überrascht. HEUTE habe ich bereits etwas vor. In der Ruhe liegt die Kraft!! Ist wie Weihnachten, Heiligabend ist schnell vorbei, aber im Advent ist doch immer schön.;)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:00:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      @weissvonnix

      Woher weisst Du das sie weggerannt sind????????????????
      Habe doch nur kurz meine Hose runtergelassen!!!!!!!!!!!!!! :laugh:


      @zuckerpuppe
      Wo willst Du um diese Zeit noch hin?????????
      Gleich wirds Zeit zum Bettgehen!!!!!!!!!!

      Ich bin gierig!!!!!!!!!!!
      Der Advent ist sooo schön!!!!!!!!!!!
      Für mich sind die 100 Tage vor Weihnachten noch vieeeel schöner!!!!!!!!!!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:03:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      Oti. was Anderes hätte mich einfach gewundert!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:23:39
      Beitrag Nr. 90 ()
      Mit Bett liegst Du gar nicht sooo schlecht, lieber OTI :laugh:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:32:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      @zuckerpuppe

      Achja?????????????????

      Erzähl mir mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

      Details!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:34:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ OTI willst Du das ich gesperrt werde:confused: hier gibt es Minderjährige!!!!!!!

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:39:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      @zuckerpuppe

      Dann umschreibe es mit Blumen und Blüten!!!!!!!!!!


      Platze gleich vor Neugierde!!!!!!!!!!!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:42:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      OTI meinst Du nicht die Bienchen?:confused:
      Lass uns Weihnachten drüber reden, da gibt es doch immer Überraschungen.;)
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:43:55
      Beitrag Nr. 95 ()
      zuckerpuppe Du bist ein kleines Ferkelchen!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich habe eben von der Natur geschrieben und nicht von Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

      Sehen wir uns an Weihnachten????????? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:50:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      Von Natur:confused:im Bett oder wie? Also OTI, NEIN ich bin doch kein kleines rosa Tier.;)
      An Weihnachten sehen,... aber sicher OTI, aber nur wenn Du Dich als Weihnachtsmann verkleidest und viiiieeele Geschenke mitbringst.:laugh:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:58:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      @OTI

      Ok OTI. Du hast gewonnen. Besuchst Du halt die Zuckerpuppe an
      Weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet. Aber zieh Dir diesmal was
      unter dem Kostüm an. Ok? :D

      agh
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:02:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      @zuckerpuppe

      Gerne bin ich an Weihnachten der Weihnachtsmann und bringe Dir viele Geschenke mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

      Kleiner Tipp vorab:
      Unter meinem Weihnachtsmantel werde ich nichts tragen!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:02:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      agh!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kannst Du Gedanken lesen???????????????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:04:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ach OT, DEINE gedanken sind nicht so schwer zu lesen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:51:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      Noch ein paar Anmerkungen: Ich gehe halt eigentlich Samstags lieber aus als hier im Board zu sein! Liegt wohl daran das ich Freunde habe.

      Irgendwo hast Du geschrieben du würdest Menschen mit respekt behandeln! Ich würde vorschlagen das Du das mal in die Tat umsetzt!

      Also ich heiße für Dich entweder Cash und dann Du oder Du nennst mich Herr Schmidt und dann Sie! Ich betrachte es als unhöflich mit Schmidt Sippe und was weiß ich noch angemacht zu werden! Alles klar???

      Das hat nichts mit eingeschnappt oder beleidigt zu tun sondern einfach mit einen guten Ton und etwas anstand!!!

      Cash

      Und der klügere gibt nach!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:47:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      1. was ich mach, kann dir eigentlich völlig egal sein
      2. ebeso ist es mir egal, ob mich andere als höflich sehen oder auch nicht...

      2. Respekt :confused: , das würde ich dir eher mal vorschlagen,

      zudem habe ich das nicht geschreiben, ich habe höchtens geschrieben, dass ich alle Menschne gleich behandle.


      Ergänzen möchte ich jedenfalls den folgenden Satz:

      " ich behandle einen Menschen so, wie er mich behandelt", wenn du das verstehst.

      Du gibst hier doch vor, so klug zu sein, also liegt es an dir :D:D


      Ich habe wie gesagt dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:30:42
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Couqi
      Danke, Blondi, ich finde Dich aber auch sehr nett (bis auf Deine Börsenbeiträge = Null Kompetenz). Lass uns doch lieber über Dinge reden, von denen wir beide etwas verstehen. Vielleicht über Deine Anatomie ?!?
      Björn
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:15:03
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Schweden-Latin-Lover, nicht nur Dein Name ist sch.... sondern Dein Beitrag auch. Ich habe eher das Gefühl, daß Du auf Brautschau bist und versuchst auf diesem Wege jemanden zu finden.
      Übrigens hat die Person, die ich mit diesem Thread gemeint habe, mich schon verstanden, was Dir wohl etwas schwer fällt!
      Couqi
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:44:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:09:19
      Beitrag Nr. 106 ()
      Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dank an WO ...