checkAd

    Warum muesst ihr primitiven Maenner eigentlich immer im Stehen Pinkeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 10:55:50 von
    neuester Beitrag 03.09.00 10:41:34 von
    Beiträge: 29
    ID: 231.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    121,25+19,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 10:55:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist das ein Ueberbleibsel aus der Urzeit,als ihr noch eure Reviere am Baum markieren musstet?
      Aber treffsicher seid ihr ja nicht gerade,vielleicht solltet ihr mal einen Schuetzenlehrgang machen.
      Ich finde diese Sauereien jedenfalls eklig.Wenn ihr wenigstens die Brille hochklappen wuerdet,nein,ich meine nicht die auf eurer Nase.


      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:00:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gegenfrage: Warum müsst Ihr Frauen eigentlich beim Pinkeln sitzen?"
      Ihr seit doch emanzipiert!

      Gruss catchup
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:18:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Catchup

      Vielleicht weil sie zu faul sind zum stehen :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:18:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Popelnase

      ganz schön PRIMITIV der Beitrag, aber ID entspricht der Person.

      Gruss Rudi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:22:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      weil der Rüssel dann zu tief ins Klo fällt
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:32:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könntest du dir nicht einen appetitlicheren Nick zulegen? :confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:32:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum im stehen?????????????????

      Ich liege immer auf der Kloschüssel beim urinieren!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ist eine gute sportliche Übung und erspart die täglichen Liegestütze!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:40:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @OTI Ich dachte immer Du liegst auf den Frauen??????????? :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:52:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      OTI "lässt" liegen, oder OTI? *lol* :D

      Moin Popelnase, heute schon gepinkelt? :D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:58:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      also die frauen sind ja manchmal wirklich scheinheilig.

      als mein bruder neulich mal wieder ein oprn sir veranstaltet hat, habe ich ihm am nächsten tag geholfen aufzuräumen. was man da auf den männer toiletten gesehen hat war schlimm, aber das war noch gar nix zu dem was man auf den damentoiletten gesehen hat.(es waren genügend papierkörbe da, auch klobürsten).

      mein bruder hat schon oft solche veranstaltungen gemacht und gesagt das ist jedes mal das gleiche.


      also nix für ungut.

      cu

      jörg



      ps: ich persönlich setze mich hin zum pinkeln
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:31:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich persönlich lehne ein abs´normales Verhalten wie von bj strikt ab

      wenn ich ne Freundin hääte, die mit so nem Scheiß käme, dass ich mich dabei setzten sollte, würde ich sie auf drStelle rausflacken...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:58:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist völlig in Ordnung, IWA ;).
      Solange DU das besprühte Umfeld und das Becken wieder säuberst :) und somit wieder für normale Klo-User benutzbar machst, finde ich, dass Du hinsprenkeln kannst, wo Du willst. Genieße es :rolleyes:
      Solltest Du das Klo ganz allein benutzen, wäre es natürlich vermessen, Dir Einfärbung und Geruchsgestaltung desselben zu oktruieren.:D
      Lovely Piss
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:00:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:21:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      sache ma MM, die Frau sol gfälligst auch noch e ma was schaff


      ánsonsten bekrääftige ich nochmal obige Worte :D:D:D


      wer net putzt, fliegt
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:32:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tschuldigung IWA ;)- wußte doch nicht, dass Du auf Urinalfeteschistinnen stehst. Ist denn da das Angebot so groß? :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:40:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja genua, du fetisch Spinner

      hab ne Toilettensklavin
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:45:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo WO,

      könnt ihr nichtmal diesen rotten.com-Dreck verhindern?! Und dieses Schwein bundao alias safado alias rabbi, ich denke, diese Dreckschweine wären gesperrt für alle Zeiten??!!

      Ohne Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:47:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @IWA
      Kannst Du auch freundlich sein :confused: oder nur :mad:
      Lachen ist gesund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:01:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stimme Jagger voll zu,

      nichts gegen derben Humor, aber dieser rotten.com Dreck gehört aus dem Board verbannt.
      Ist schon ein Witz das sowas für jederman (Kinder) zugänglich ist.

      Gruß the_Wolf
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:06:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @jaggi
      und ich dachte du wolltest dich aus dem Board zurückziehen!!!
      Wolltest aber wohl nur Aufmerksamkeit,was???Einen auf Mitleid machen,du Heuchler,deine Patienten,wenn es denn welche gibt(wahrscheinlich alle tot)können einem Leid tun.
      Ein schizophrener Kurpuscher,der wegen mangelnder Kompetenz wahrscheinlich aus einer guten Klinik entlassen wurde,und nun auf dem Land einen auf Doktor macht.Na ja mit den 80-Jährigen kann mans ja machen!!
      Ein stets gut gelaunter PORRA
      hahahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:14:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ the_Wolf(gang)
      hahahahahahahhahahahah
      Solltest du wirklich ein echter Taratino-Fan sein(so wie ich),und kein so "Modefanchen"
      würdest du über rotten anders denken
      hahahahahahah
      is ne sehr krasse Page,aber das muss es auch!!
      hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:13:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Weil Du in der Nase popelst!
      Jeder hat so seine Schwächen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:01:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @popelnase
      Weil die Rohre meistens nicht in die Kloschüssel passen. :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:22:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich pinkel wann und wo ich lust habe, wozu gibt es schließlich pampers senior :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:23:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich frag mich warum sich alle Frauen über dieses Thema so aufregen ( bei uns im Betrieb hängen sie sogar Zettel im Klo auf - liebe männliche Kollegen, bitte Brille wieder runterklappen, oder versucht es gleich im sitzen ! ) Liebe Damen, wenn euch die hochgeklappte Brille stört, warum versucht ihr`s dann nicht auch im stehen ;) ? Für euch ist es genau soviel Arbeit sie runterzuklappen, wie für uns sie hochzuklappen ! Ist denke ich einfach Ansichtssache - aber solange bei beiden Geschlechtern die Trefferquote 99 % überschreitet ist es doch o.K.
      Mein Tip : Packt einfach in jede Toilette ein paar Hefte "Auto Motor Sport","Börse Online", "Playboy" sowie Computer Hefte, dann erledigt sich euer Problem von alleine !!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:03:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jeder Mann muß im Stehen pinkeln. "Stehen" das ist eben
      das bedeutsamste Wort für uns Männer ! Schließlich muß
      "er" auch stehen um.... naja ihr wißt schon. In der Armee
      heißt es auch "Stillgestanden". Möglichst langgestreckt und
      steif muß Mann stehen. Ein Mann ist nur ein Mann, wenn
      er "ihn" richtig zum stehen bringt, möglichst stundenlang.
      Im sitzen pinkeln würde bedeuten, daß "er" nicht steht und
      der Mann kein Mann ist. Das Problem ist, daß Männer die
      wirklich einen so richtig knallehart *räusper* stehenlassen
      können, es auch nicht nötig haben beim pinkeln hinzustehen um
      sich etwas zu beweisen. Mann weiß was Mann kann :laugh:... naja
      wie auch immer... deswegen bin ich auch bekennender SITZPINKLER.
      Denn in der Tat, es spritzt eben, das kann Mann im stehen
      nicht vermeiden :D

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:28:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      hahahahaha!

      Was ist dabei im sitzen nicht zu spritzen???
      Nichts!
      Stehend-Pisser sind die letzten Bundys dieser Welt und werden aussterben, wer sein Klo selber putzt, der kann ja gerne im Stehen urinieren, wird das wohl aber kaum tun, denn die Sauerei wegzumachen ist eklig genug!

      Allerdings habe ich nicht dagegen im Stehen zu pinkeln in der freien Natur oder auf Parties (Konzerten, in Kneipen usw.), da wäre hinsetzen mehr als lächerlich und eklig! Am besten an die Schloßmauer der Kelly-Family strullen, das kommt immer gut, hahahahahahaa!


      M
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:41:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      im sitzten pinkeln ist sinnvoller da mehr raus kommt als im stehen
      und nicht die hälfte in der unterbücks landet. dieses bestehtigen auch die urologen außerdem ist es recht ekelig sich auch einer vollen klobrille zusetzen, wenn man mal pupen muß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      -0,85
      -0,28
      -1,61
      +2,39
      -0,07
      -0,67
      -2,22
      -3,08
      -1,47
      Warum muesst ihr primitiven Maenner eigentlich immer im Stehen Pinkeln